#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für die Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für die Zukunft

    meine....sowohl als die von dem einen oder anderen hier:

    Wenn jemand Fragen bezüglich meines Tuns, Treibens, mit wem, wo und unter welchen Bedingungen hat, dann wäre ich dankbar das man mich selber fragt. Einfach so....bevor die Neugier allzusehr unter den Nägeln brennt und dazu übergeht, gemeinsame "Bekannte" zu fragen ob sie denn nicht irgendwelcher noch unbekannter Informationen mächtig sind.
    Das ist jetzt schon häufiger passiert, und ich verstehe nicht den Hintergrund. Wenn man was über mich wissen will, darf man mich das getrost persönlich fragen.

    Ich mag es nicht ,wenn ich Mitteilungen bekomme, das der eine oder andere nachgefragt hat, was ich denn mit wem so wohl treiben mag.............

    Einfach mich fragen.........kann ja nicht so schwer sein......................................oder doch ?


  • RE: Lange Geschichte


    Als ich in meine aktuelle Wohnung eingezogen bin, habe ich mich vor den Nachbarn vorgestellt, und gesagt, dass ganz von der gesetzlichen Bestimmungen (ab 8 Vormittags, bis 22 Abends usw.) abgesehen, sie bei mir jedes Mal als die Musik zu laut ist melden dürften. Nie passiert, ein Paar mal sich schleimig bei der Vermieterin beschwert...so sind die Leute. Manchmal frage ich mir, ob ich auch "Leute" bin...oder nur ein Wolf

    Kommentar


    • RE: Lange Geschichte


      Jaja......Wölfchen...vete pa aca..........
      te espero pa aullar juntos a la luna llena..............09.08

      Io lupo della steppa trotto e trotto,
      il mondo giace avvolto nella neve,
      dalla betulla svolazza lento un corvo
      ma in nessun luogo una lepre, un capriolo!
      Dei caprioli sono tanto innamorato,
      cosa sarebbe se potessi trovarne uno!
      Lo prenderei tra i denti, tra le zampe,
      non c'è niente di tanto iniebriante.
      Sarei con lui gentile, affettuoso,
      i denti affonderei nei tenui lobi,
      mi sazierei del sangue suo scarlatto
      per poi ululare nella notte nera.

      ( Lachmichwech....wer das übersetzen kann, hat Spass, und fast alle Fragen sind geklärt.....ROFL)

      Barabbas :
      -------------------------------
      Manchmal frage ich mir, ob ich auch "Leute" bin...oder nur ein Wolf

      << Bring das verdammte Buch mit..........wir werden Zeit finden uns mit der besagten Textstelle zu beschäftigen >>

      Kommentar


      • RE: Lange Geschichte


        tja Nerea, der Steppenwolf "läuft" dir schon Jahre hinterher. Der hats dir wirklich mächtig angetan.
        Nichtsdestotrotz bist weder DU noch wer Anderer, der es gerne wäre, ein WOLF. Ihr seid leider nur ganz gewöhnlich Menschen, so wie der Rest von uns auch, die sich hier rumtreiben.
        Vielleicht seid ihr mehr behaart, das kann schon sein. Aber da könnte man euch auch in eine andere Tiergattung einreihen. Tierisches Benehmen macht noch lange keinen Wolf aus. ;-))
        Sorry, manchmal muss das gesagt werden, bevor der Wahn überhand nimmt. Du musst mir jetzt aber nicht mit bestimmten Auszügen vom Steppenwolf kommen. Ich habe das Buch selbst. Wurde es mir doch seinerzeit oftmals nahegelegt, bis ich es mir endlich besorgt und sogar gelesen habe. ;-)



        Kommentar



        • RE: Lange Geschichte


          *stimmt zu* Das Gelaber vom Wolf dauernd nervt, interessiert sich genauso keiner wie für Hintergrundinformationen über Bete Noire oder was die alles für langweilige Musik von vor dreißig Jahren hören. Kennt doch jeder mit einem Radio zuhause.

          Kommentar


          • RE: Für die Zukunft


            Guten Morgen,

            ich schreib es mal in freien Worten "Scheiss doch einfach drauf!", ist besser für die Nerven und gesünder für's Denken. ;o)

            Eine kontroverse Person wie Du wird es nie vermeiden können, dass "hinter ihrem Rücken" geredet und gefragt wird.... wenn denn das überhaupt jemand kann. ;o))

            Viele Grüsse
            Snert

            Kommentar


            • RE: Lange Geschichte


              naja, deinen Worten kann ich nicht ganz so zustimmen. Mich interessiert Nerea durchaus. Wenn ich Glück habe, kriege ich sogar eine Antwort von ihr auf meine Fragen. *lol*
              Bezüglich der Musik sind einige Titel sehr wohl ansprechend. Noch dazu, wo ich selbst ja teilweise aus dieser Epoche stamme und dann in sen Genuss komme, ein paar der erlesenen Stücke zu ergattern. ;-)))

              Was mich am Wolf zum Lachen bringt, wird Nerea wohl verstehen. Das Buch hat aber durchaus seine Qualitäten. Da hat sie m. E. nicht unrecht.

              Kommentar



              • RE: Lange Geschichte


                Das Buch kenne ich, ist gut. Aber es gibt viele Bücher, nicht nur das Eine.
                Ihr kennt euch wohl und interessiert euch, aber für alle anderen ist das Belästigung die kilometerlangen Threads. Und das Wolfgelaber ist echt fürn Arsch. Da tun einem ja die Wölfe leid!

                Kommentar


                • RE: Lange Geschichte


                  jetzt mal ganz offen und ehrlich gesprochen. Eine große Anzahl der in letzter Zeit hier geposteten Threads sind für den A... Allerdings gab es auch früher schon Fakes.

                  Kennen ist wohl übertrieben, aber wir wissen sicher wesentlich mehr voneinander, als der Rest.
                  Und deswegen versteht man die oftmals hier gesprochenen Worte besser.

                  Auch ich kenne einige (für mich) interessante Bücher. Aber trotzdem bin ich bisweilen für einen guten Buchtipp zu haben. Wer immer diesen auch gibt. :-))

                  Wenn dich ein Beitrag belästigt, dann überlies ihn. Das spart Nerven und Zeit.



                  Angeman :
                  -------------------------------
                  Das Buch kenne ich, ist gut. Aber es gibt viele Bücher, nicht nur das Eine.
                  Ihr kennt euch wohl und interessiert euch, aber für alle anderen ist das Belästigung die kilometerlangen Threads. Und das Wolfgelaber ist echt fürn Arsch. Da tun einem ja die Wölfe leid!

                  Kommentar


                  • RE: Lange Geschichte


                    Schon faszinierend, nicht?
                    Ich frage mich, wieviele Menschen im realen Leben den Nerv hätten, in einem Restaurant an einen Nachbartisch zu staken und zu sagen:
                    "Euer endloses Gelaber hier im Restaurant nervt mich! Könnt ihr das nicht irgendwo im Privaten machen?"
                    Und vor allem, wieviel Berechtigung sie wirklich dazu hätten. ;o)))

                    Kommentar



                    • RE: Lange Geschichte


                      *lol*, naja, im Regelfall hört man ja nicht alle Gespräche mit. Zumindest nicht in den Lokalen, wo ich mich bewege.
                      Und hier driftet eben des öfteren ein Thema ein wenig in den Privatbereich ab. Muss ja nicht immer gewollt sein, sondern ergibt sich eben aus dem Moment oder einer bestimmten Situation heraus.
                      Solange es hier öffentlich geschrieben wird, hat wohl auch ein jeder die "Berechtigung" sich dazu zu äußern. Inwieweit der andere Part darauf reagiert, bleibt ihm selbst überlassen. Man kann sich damit aber auch bei gewissen Themen selbst ein Ei legen. ;-)))

                      Kommentar


                      • RE: Lange Geschichte


                        Zitat
                        Und hier driftet eben des öfteren ein Thema ein wenig in den Privatbereich ab. Muss ja nicht immer gewollt sein, sondern ergibt sich eben aus dem Moment oder einer bestimmten Situation heraus.
                        >> Ja stimmt. Allerdings ist Angemans Kritik in diesem Thread unberechtigt, er ist ja von BN selbst, also kann hier endloses Wolfsgeheul angestimmt werden. Ähnliches finde ich, gilt aber auch für "beendete Threads"... ach, wen juckt es! ;o))

                        Kommentar


                        • RE: Lange Geschichte


                          naja, ich mache mich ja selbst ein wenig "lustig" über Bete Noire. Aber nachdem sie mich doch ein bisschen besser kennt, weiß sie auch, wie sie mich zu "nehmen" hat. Somit kann sie auch meine Antwort einschätzen. Wenn nicht, stehen ihr mehrere Möglichkeiten offen, diesen Punkt mit mir zu klären. Davon machen wir dann und wann gegenseitig Gebrauch. Das funktioniert sogar einwandfrei bei so unterschiedlichen Menschen, wie wir das sind. Und zwar schon wesentlich länger als manche uns vorausgesagt haben. ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Lange Geschichte


                            Das ist schön das Du ihn gelesen hast...lies bitte nochmal die Stelle wo der Herr Haller auf den Herrn Professor trifft und eine Verabredung mit ihm trifft.....
                            Ich kann Dir zwar die Seite angeben, aber das wird nix nutzen , habe eine Original-Ausgabe von damals und die wird bezüglich einer heutigen Ausgabe nicht gleich sein.....

                            Und nein, der Steppenwolf läuft mir nicht hinterher, er läuft mit mir

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            Ich habe das Buch selbst. Wurde es mir doch seinerzeit oftmals nahegelegt, bis ich es mir endlich besorgt und sogar gelesen habe. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Lange Geschichte


                              ROFL

                              Kommentar


                              • RE: Nachtrag


                                ...glaub es mir oder nicht, ich habe es in meine jugendlichen Zeiten ziemlich genau sowas getan. Es war ein Tisch mit mehrere Leute, ich weiss nicht mehr so genau, vielleicht 8 oder 10, und am unseren Tisch waren wir 4. Die sind alle aufgestanden und gegangen:-))

                                Kommentar


                                • RE: Der Unterschied ist...


                                  ...dass es in einem Restaurant durchaus vorkommen kann, etwas ungewollt zu hören. Hier muss man "blöd" genug, darauf zu clicken...selbst wenn man die Benutzernamen kennt, und nicht mag...

                                  Kommentar


                                  • RE: Nachtrag


                                    Ich kann mir nur vorstellen das einen das Nachbartischgespräch stören könnte, wenn man alleine unterwegs ist. Es sei denn, man sitzt da zu zweit und erprobt sich im "Schweigen im Walde" und hat somit alle Zeit der Welt das Gespräch von nebenan mitzuhören.

                                    Gott sei Dank bist Du mittlerweile etwas "biederer" und man kann Dich mit in's Restaurant nehmen ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen....<lachmichwech>

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    ...glaub es mir oder nicht, ich habe es in meine jugendlichen Zeiten ziemlich genau sowas getan. Es war ein Tisch mit mehrere Leute, ich weiss nicht mehr so genau, vielleicht 8 oder 10, und am unseren Tisch waren wir 4. Die sind alle aufgestanden und gegangen:-))

                                    Kommentar


                                    • übrigens


                                      Account steht......kann losgehen

                                      Kommentar


                                      • RE: Der Unterschied ist...


                                        Ha ha ha, genauso sieht es aus!
                                        Scheint, als würden manche hier wirklich der Selbstgeiselung frönen! *lach


                                        Ist schon vergleichbar, man kann ja aus Versehen mal auf einen "Anti- Nick" klicken, genau wie im Restaurant was "aufschnappen", aber wenn man das permanent tut ist das mit dem genauen und bewussten Hinhören im Restaurant zu tun.

                                        Kommentar


                                        • RE: Für die Zukunft


                                          als ich dein posting las, hatte ich ein wenig mitleid mit dir.

                                          Kommentar


                                          • RE: Nachtrag


                                            hm, in meinem Fall war es etwas anderes...die Jungs haben über uns gelästert, und gemeint, keiner hätte was gesagt, weil sie viele waren...wenn es aber zur Sache gekommen ist, haben doch nicht den Mut gehabt, ihre Einstellung durchzuziehen...

                                            Kommentar


                                            • RE: Für die Zukunft


                                              Brauch ich nicht..........behalt Dein Mitleid

                                              Du bist übrigens auch einer derjenigen der gerne hintenrum fragt, und gerne hintenrum auf Fragen antwortet.Und nicht nur das....sogar inclusive meiner Telefonnummerverteilung an wildfremde Leute mit denen ich nix am Hut habe, und auch nicht haben will.

                                              Insofern bist gerade DU in diesem Thread als grosszügiger, uneigennütziger Mitleid-Verteiler fehl am Platz

                                              .357 H&amp;H :
                                              -------------------------------
                                              als ich dein posting las, hatte ich ein wenig mitleid mit dir.

                                              Kommentar


                                              • RE: Für die Zukunft


                                                So und welche Nicks verbergen sich nun hinter dem werten .357 H&H ? >stirnrunzelt<

                                                Kommentar


                                                • RE: Nachtrag


                                                  Da haben die Jungs ja nochmal Glück gehabt....

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  hm, in meinem Fall war es etwas anderes...die Jungs haben über uns gelästert, und gemeint, keiner hätte was gesagt, weil sie viele waren...wenn es aber zur Sache gekommen ist, haben doch nicht den Mut gehabt, ihre Einstellung durchzuziehen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X