na mit dir doch immer ;-))))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Für die Zukunft
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: Für die Zukunft
na mit dir doch immer ;-))))
-
-
-
*Shanti*
RE: Für die Zukunft
keine Ahnung, aber xm hat zumindest Qualitäten, die manchen zur Gänze abgehen.. Sofern diese in natura natürlich so sind, wie sie hier des öfteren rüberkommen. :-))
Kommentar
-
Barabbas
RE: Running to stand still
jaja...ihr Frauen seid alle Hormongesteuert...weil kein Pimmel da, sonst wäre es wie bei Männer...Der berühmte Unterschied zwischen "netter Typ" (=nett als Freund, aber poppen, nie) und "süsser" (=würde ich nie heiraten, aber zum Poppen ist er geil). Männer und Frauen sind nicht so unterschiedlich, after all...
Kommentar
-
naja....also wenn es ernst würde, ich würd Mister Bono nicht wirklich von der Bettkante stossen..........
Und ja, wir sind hormongesteuert, voe allem die Mädels die keine Pille nehmen. Da das die meisten tun ,wissen sie nicht um den Umstand, das es so ist.
Frauen die keine Pille nehmen und sozusagen natürlich durch die Weltgeschichte schleichen, und ihren Körper kennen, wissen das...........
Jede die was anderes behauptet, lügt sich einen in's Täschchen.........
Barabbas :
-------------------------------
jaja...ihr Frauen seid alle Hormongesteuert...weil kein Pimmel da, sonst wäre es wie bei Männer...Der berühmte Unterschied zwischen "netter Typ" (=nett als Freund, aber poppen, nie) und "süsser" (=würde ich nie heiraten, aber zum Poppen ist er geil). Männer und Frauen sind nicht so unterschiedlich, after all...
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: Bezüglich "Running to stand still"
...einfach auf "nächstes Bild" clicken...wenn Dein DSL schnell genug ist, schaut es aus wie ein kurzes Video
http://fotoauswahl.com/autobahn-mara...n-marathon.htm
Kommentar
-
Obwohl
wie gross ist der ?? Über 1.70 ??
Darunter hat's bei mir keine Chance.........
Bête noire :
naja....also wenn es ernst würde, ich würd Mister Bono nicht wirklich von der Bettkante stossen..........
Und ja, wir sind hormongesteuert, voe allem die Mädels die keine Pille nehmen. Da das die meisten tun ,wissen sie nicht um den Umstand, das es so ist.
Frauen die keine Pille nehmen und sozusagen natürlich durch die Weltgeschichte schleichen, und ihren Körper kennen, wissen das...........
Jede die was anderes behauptet, lügt sich einen in's Täschchen.........
Barabbas :
Kommentar
-
*Shanti*
tut sie das?
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: Obwohl
...das habe ich auch nie verstanden...Frauen schätzen angeblich die geistige Qualitäten...aber bitteschön nicht "unter xxx""...ich war mal kurzfristig mit eine 1.90, rot-und langhaarige Holländerin...ein Traum...uns hat es nie gestört
Kommentar
-
Barabbas
...sich in eigene Tasche lügen...aber das tut jede/r
Kommentar
-
*Shanti*
sich selbst ins Täschchen lügen => kommt jetzt wieder die Verallgemeinerung zu Tage?
Kommentar
-
Andere Frauen mag das nicht stören........mich schon.
Aber da haben wir seinerzeit schon drüber diskutiert, da hast Du das auch nicht verstanden..........
Barabbas, wir alle, ALLE, haben unsere Vorlieben und Prioritäten. Für einen ONS mag man die vielleicht kurzfristig über den Haufen werfen.............auf die Dauer sollten die selbst-auferlegten Vorlieben schon einigermassen hinhauen.............
Wenn die Dame so ein Traum war, warum war es kurzfristig ?
Barabbas :
...das habe ich auch nie verstanden...Frauen schätzen angeblich die geistige Qualitäten...aber bitteschön nicht "unter xxx""...ich war mal kurzfristig mit eine 1.90, rot-und langhaarige Holländerin...ein Traum...uns hat es nie gestört
Kommentar
-
Barabbas
"Wenn die Dame so ein Traum war, warum war es kurzfristig ?"
Reiseleiterin, 6 Monate Vertrag. Aber es beschleicht mich den Eindruck, dass Frauen doch sehr oberflächlich sind
Kommentar
-
>lachmichgleichunterntisch>
Ja, tut sie......es sei denn sie hat keine Ahnung von ihren Hormonen. Das ist dann auch im Nachhinein die beste Entschuldigung für ein Kuckuckskind
*Shanti* :
sich selbst ins Täschchen lügen => kommt jetzt wieder die Verallgemeinerung zu Tage?
Kommentar
-
*Shanti*
es gibt auch Frauen, die beide Varianten kennen. Du bist nicht die Einzige. Ob dir da aber immer jede zustimmen wird, bezweifle ich.
Kommentar
-
Barabbas
Sorry, aber...
es gibt keine Kuckuckskinder, sondern nur Kuckucksmütter
Kommentar
-
Barabbas
Die körperliche Eigenschaften haben i.d.R. Vorrang. Mann lässt sich überraschen...vielleicht auch "marktbedingt"
Kommentar
-
*Shanti*
Sind das nicht auch die Männer, wenn sie von den Traummaßen der Frauen schwärmen, bzw. sich einbilden, die Frauen müssten diesen entsprechen, aber selbst nicht ganz so "penibel" bei sich selbst sind? Hier schraubt man dann den Maßstab gerne ein wenig runter. Frauen tauscht man einfach aus, wenn sie vielleicht der Kinder wegen, ein wenig mehr auf die Waage bringen.
Oberflächlichkeit hat nichts mit dem Geschlecht, sondern mit dem Menschen an sich zu tun.
Kommentar
Kommentar