der Kuckuck ist die Frau, wenn sie sich von einem Mann ein Kind anhängen lässt. ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Für die Zukunft
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: Sorry, aber...
der Kuckuck ist die Frau, wenn sie sich von einem Mann ein Kind anhängen lässt. ;-)
-
-
HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wovon, in drei Teufels Namen lässt sich Mann noch überraschen.
Vete pa' Ibiza, geh an den Strand, such Dir was hübsches aus für die Nacht.....es gibt sie nicht die Katze im Sack....all das was Du siehst , nackt wie Gott sie schuf, hast Du später im Bett.
Und erzähl mir nicht, das Du bei einem ONS sonderlich Wert auf geistige Qualitäten legst....oder hast Du vor , vor dem **** über Nietzsche zu plaudern ??
Barabbas :
-------------------------------
Die körperliche Eigenschaften haben i.d.R. Vorrang. Mann lässt sich überraschen...vielleicht auch "marktbedingt"
Kommentar
-
*Shanti*
RE: HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder einmal übertreibst du. Es ist nicht jede Frau, die sich ihres Körpers bewusst ist, auch Freiwild für jederman(n). Selbst auf deiner Insel nicht. Stell die Frauen nicht immer als geiles Frischfleisch hin, welches nichts anderes im Kopf hat, als durch die Laken der Spanier zu wühlen.
Kommentar
-
Darum ging es nicht. Es ging darum das einen Mann, was die körperlichen Qualitäten (vor allem im Sommer) der Frau betrifft, nichts mehr wirklich überraschen kann. Wir laufen sowieso alle halbnackt herum....und hier (Ibiza, o cualquier otra puta isla) mehr als da (Deutschland)
Und, hier sind die Chancen gross..."what you see is what you get".....hier ist Urlaub angesagt...da werden Hemmungen rigoros über Bord geworfen.
*Shanti* :
und wieder einmal übertreibst du. Es ist nicht jede Frau, die sich ihres Körpers bewusst ist, auch Freiwild für jederman(n). Selbst auf deiner Insel nicht. Stell die Frauen nicht immer als geiles Frischfleisch hin, welches nichts anderes im Kopf hat, als durch die Laken der Spanier zu wühlen.
Kommentar
-
-
*Shanti*
das Gleiche hast du wenn du einen Mann vor dir siehst. Deswegen springen auch nicht alle Frauen gleich an - trotz ansprechender Körper. Es mögen sich zwar viele im Urlaub vergnügen, aber jedem Urlauber ein Karnickelverhalten zu unterstellen, ist wohl doch etwas überzogen.
Egal, ob in Spanien, Griechenland, oder in irgendeinem sonstigen der "heißen" Urlaubsländer.
Wer es auf einen ONS anlegt, findet wohl auch jemanden. Aber ob es immer der ist, den er gerne hätte, wird wohl eine Wunschvorstellung sein.
Kommentar
-
*Shanti*
RE: @Nerea
die Weichen dazu stellen wir heute wieder ;-)
*Shanti* :
naja, mit dir "streite/diskutiere" ich ja auch öfters. Und selbst da frage ich mich manchmal, wo und wann das endet.
Kommentar
-
-
Barabbas
...hm...langsam kommen wir auf den Punkt...ich habe nie die geistige Eingenschaften mit ONS verknüpft...nicht gleich durchdrehen...wir sind doch nicht verheiratet:-))
Kommentar
-
Barabbas
"Es ist nicht jede Frau, die sich ihres Körpers bewusst ist, auch Freiwild für jederman(n). "
es sei, der "Süsser" auftaucht...habe reichlich Beispiele gesehen
Kommentar
-
Barabbas
"da werden Hemmungen rigoros über Bord geworfen."
Endlich!!!!
Kommentar
-
-
*Shanti*
nein Barabbas, es gibt auch noch Frauen, ebenso wie Männer, die sehr wohl treu sein können und nicht vor jedem schönen Körper in die Knie gehen. Dass es solche Exemplare gibt, steht außer Zweifel. Aber ich wehre mich gegen die "Aussage", dass quasi jeder Urlauber außer Sex nichts im Kopf hat.
Barabbas :
"Es ist nicht jede Frau, die sich ihres Körpers bewusst ist, auch Freiwild für jederman(n). "
es sei, der "Süsser" auftaucht...habe reichlich Beispiele gesehen
Kommentar
-
Wir reden aneinander vorbei, Shanti.....das gleiche habe ich als Frau nicht. Dem Mann ist nicht zueigen zeigen zu dürfen was er unter der verfluchten Badehose trägt. Die Frau im Gegenzug läuft zumindest mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen offenkundig herum.
Und da der Mann ein "visuell orientierte Wesen" ist, hat er mit dieser offenkundigen Show der Frau alles gesehen was er sehen muss..................der Rest interessiert nur noch zweitrangig.Wenn die Frau schwarzhaarig ist, kann er davon ausgehen das sie auch an anderen Körperteilen schwarzhaarig ist, dasselbe gilt für blond, oder rothaarig...........
So...und wenn Dir da, als Frau, so ein glutäugiger Latino kommt, der Dir einen erzählt von diesem und von jenem, dann kommt das Karnickel durch................vielleicht nicht bei jeder, aber bei 98% erfolgreich.
Und es geht auch nicht darum , das er derjenige ist, den man gerne hätte (Wofür?? Für den Rest des Lebens ??).............es geht um den Augenblick. Den wo einen die Sinne verlassen und man am nächsten Tag mit einem schalen Geschmack im Mund aufmacht...........
*Shanti* :
das Gleiche hast du wenn du einen Mann vor dir siehst. Deswegen springen auch nicht alle Frauen gleich an - trotz ansprechender Körper. Es mögen sich zwar viele im Urlaub vergnügen, aber jedem Urlauber ein Karnickelverhalten zu unterstellen, ist wohl doch etwas überzogen.
Egal, ob in Spanien, Griechenland, oder in irgendeinem sonstigen der "heißen" Urlaubsländer.
Wer es auf einen ONS anlegt, findet wohl auch jemanden. Aber ob es immer der ist, den er gerne hätte, wird wohl eine Wunschvorstellung sein.
Kommentar
-
ROFL......................
Gott sei Dank.......wir würden uns die Köpfe einschlagen.......
Barabbas :
...hm...langsam kommen wir auf den Punkt...ich habe nie die geistige Eingenschaften mit ONS verknüpft...nicht gleich durchdrehen...wir sind doch nicht verheiratet:-))
Kommentar
-
Barabbas
RE: Merchandising...
"Die Frau im Gegenzug läuft zumindest mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen offenkundig herum"
auf Deutsch, "Warenausstellung"
Kommentar
-
Barabbas
RE: Aber der Punkt...
...haben wir noch nicht getroffen...erkläre ich privat
Kommentar
-
Barabbas
...wer hängt Kinder wem i.d.R. an bitteschön?
Kommentar
-
*Shanti*
nein Nerea - auch der Mann trägt manches Merkmal offen vor sich her. Außer sie tragen bei dir nur weite Hosen. Die Frauen laufen auch nicht nackt in Ibiza rum. Und es sind garantiert mehr Frauen, die einem hübschen Jungen widerstehen können. SO dumm, wie du die Frauen hinstellst sind sie nicht wirklich. Nur ein bisschen BLABLA von einem Südländer lässt nicht alle gleich schwach werden. Vereinzelt mag das ja gelten. Aber generell stimmt das so sicher nicht.
Es sind auch nicht alle besoffen, sodass sie bewusstlos mit einem Latino in die Kiste springen.
Schließlich setzt nicht bei jedem der klare Verstand aus, nur weil er im Urlaub ist.
Abgesehen davon, steht auch nicht jeder auf dunkelhaarige Männer. Manche bevorzugen Blonde. ;-)
Kommentar
-
Barabbas
RE: Aber der Punkt...
Ich werde daran denken müssen..im August auf Ibiza...no chance to forget it
Kommentar
-
*Shanti*
ein Kuckuck dem anderen - oder um es in Nereas Sprache zu übersetzen. Ein Karnickel dem anderen, wenn sie sich nicht beherrschen können.
Kommentar
-
Shanti, und wir reden immer noch aneinander vorbei...........Du machst ständig den advocatus diaboli, wobei Du genau weisst , wovon ich palaver.
Man rennt hier nackt herum.....es ist mittlerweile soweit gekommen das an fast jedem Restaurant-Eingang und ausnahmslos jeder Bus-Tür ein Schild steht, welches sagt...."Bitte anständig gekleidet betreten".
Kürzlich war ich in Santa Eulalia....einer der drei "Grossstädte", die die Insel zu bieten hat. Ich war mitten in der Stadt, weit und breit kein Strand, der es gerechtfertigt hätte, das mir ein Mädel nur in Bikini-Hose bekleidet entgegen kommt...mit sonst nichts als Kleidungsstück, noch nicht mal ein verdammter Pareo..............
Und , nein, solange der Mann keinen Dauerständer vor sich herträgt (und im Rahmen der neuen Bermuda-Shorts-Mode) , sehe ich als Frau garnix ausser einem nackten Oberkörper.
*Shanti* :
nein Nerea - auch der Mann trägt manches Merkmal offen vor sich her. Außer sie tragen bei dir nur weite Hosen. Die Frauen laufen auch nicht nackt in Ibiza rum. Und es sind garantiert mehr Frauen, die einem hübschen Jungen widerstehen können. SO dumm, wie du die Frauen hinstellst sind sie nicht wirklich. Nur ein bisschen BLABLA von einem Südländer lässt nicht alle gleich schwach werden. Vereinzelt mag das ja gelten. Aber generell stimmt das so sicher nicht.
Es sind auch nicht alle besoffen, sodass sie bewusstlos mit einem Latino in die Kiste springen.
Schließlich setzt nicht bei jedem der klare Verstand aus, nur weil er im Urlaub ist.
Abgesehen davon, steht auch nicht jeder auf dunkelhaarige Männer. Manche bevorzugen Blonde. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: "gg"
eigentlich nicht wirklich. Ich weiß sehr genau, worauf du hinauswillst. Das ist richtig. Aber ich weiß auch, dass man nicht immer alle über einen Kamm scheren darf. Das tust du aber. Und dagegen habe ich eben Einwände. Es gibt noch genügend anständige Leute, die nicht nur dem Sextourismus frönen.
Advocatus diaboli klingt aber gut. *lol*
Bête noire :
Shanti, und wir reden immer noch aneinander vorbei...........Du machst ständig den advocatus diaboli, wobei Du genau weisst , wovon ich palaver.
Kommentar
Kommentar