• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIR WERDEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lasse sie


    nein, hast du nicht. Wer diese Erfahrung gemacht hat, sind insgesamt 5 Leute aus diesem Forum, wobei ich mit 2 allerdings schon vorher privat bekannt war. :-)))

    Kommentar



    • Ach so


      fast vergessen:

      "Jungs sind oft stolz auf ihren autos"

      Die haben sie immerhin gekauft, oder?

      Gut und wen du von echtes richtiges stolz spricht, dann können wir davon ausgehen das die jungs kein grund dazu haben nur wen sie das auto selbe gebaut haben ...wen sie´s selbe gebaut haben??..."""!!ja, hallooo, dann Ja abzolut!!!""" wäre der stolz berechtigt sonnst, never , nada, nichts.-

      ...somit hat sich deine antwort mit den " kauf ist es stolz genug" ist deine frage mit schanti beantwortet .-Sie hat das land nicht erbaut ist denoch stolz darauf, seies für ihre privates bedurfnisse... so siehst aus.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: COJONES


        dein Spanisch verstehe ich nicht. Deine Spitzfindigkeiten zum Thema Stolz kenne ich aus anderen Nationalitäten. Allerdings wehrt sich niemand so vehement dagegen wie du. Aber möglicherweise liegt es da auch an den sprachlichen Barrieren - keine Ahnung.
        Aber ich kann dich beruhigen. ich wage ebenso zu bezweifeln, dass du verstehst, ws ich meine. Deswegen wundert es mich immer wieder, dass du versuchst mich in unfruchtbare Diskussionen zu verwickeln.

        Barabbas :
        -------------------------------
        Ich wage es zu bezweifeln, wer hier wirklich was versteht oder nicht...

        Kommentar


        • RE: Nerea


          ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut. :-)
          Ich ziehe mich nun aus dem Schlachtfeld zurück, bevor es unnötige Aktionen gibt.

          Kommentar



          • RE: WIR WERDEN


            GARNIX......................und selbst wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, wird sich einen Abend ordentlich besoffen und danach geht's weiter wie bisher...................

            Wie naiv bist Du ??

            Oder ändert sich was für Dich danach?? Ausser einem erlesenen Besäufniss in der Eckkneipe von dem Dich deine Frau nach Hause führen muss, weil Du den Weg nicht mehr alleine findest ??

            DEUTSCHLAND :
            -------------------------------
            WELTMEISTER

            Kommentar


            • RE: Lasse sie


              eben...

              Kommentar


              • RE: Soweit


                "ch BIN stolz auf die Schönheit des ersten Ferraris, der vorbeifährt. Ich liebe es, so wie es ist. Mit all seinen Makeln und kleinen Fehlern. Für dich bedeutet Stolz etwas anderes. Ist auch ok so. Aber ich weiß, warum ich gerne diesem Ferrari lebe und was es mir bietet."


                owt

                Kommentar



                • RE: COJONES


                  No, a mí no ma clava nadie. ?Sabes como me llama la gente del pueblo aquí? "Hobbyitaliener"

                  Kommentar


                  • RE: WIR WERDEN


                    also es wurde zumindest schon von wirtschaftlicher Seite ein Zuwachs verzeichnet, wenn die Angaben korrekt sind. Es ist auch piepegal, ob jemand auf den Erfolg stolz ist, oder nicht,. das ist die Privatsache von jedem Einzelnen. Man kann auch auf die Leistung von anderen stolz sein. Aber das kapieren hier wohl manche nicht. Wobei es mich aber ein wenig wundert. Denn Mütter und Väter sollten dieses Gefühl eigentlich auch kennen. Das mal nebenbei.

                    Kommentar


                    • RE: Ach so


                      nönönö. Zum Kaufen muss man i.d.R. arbeiten, somit wird es etwas verdient.

                      Kommentar



                      • 5 Minuten


                        ......countdown läuft

                        Kommentar


                        • RE: WIR WERDEN


                          Man kann auch auf die Leistung von anderen stolz sein


                          WIE???

                          Kommentar


                          • RE: COJONES


                            Barabbas.....egal wie sie Dich auch nennen mögen...........

                            Wir reden da ein anderes mal , an anderer Stelle drüber...ok ?

                            Ya no tengo ganas, me piro a la cuna.

                            Ich weiss was Du sagen willst, ich verstehe Dich sogar mehr als mir lieb sein sollte (als Deutsche im Ausland)..aber, egal was Du tust, oder auch lässt zu tun, deine Nationalität bleibt an Dir haften.

                            Buona notte, dormi bene , sogni d'oro

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            No, a mí no ma clava nadie. ?Sabes como me llama la gente del pueblo aquí? "Hobbyitaliener"

                            Kommentar


                            • RE: WIR WERDEN


                              du hast doch eine Tochter. Bist du nicht stolz, wenn sie gute Leistungen erbringt?

                              Kommentar


                              • RE: Lasse sie


                                ich glaube nicht, dass du das jetzt tatäschlich so verstanden hast. Aber egal, es ist nicht wirklich wichtig.

                                Kommentar


                                • RE: 5 Minuten


                                  Pues nada.............

                                  "And they tell me to please go and **** myself,
                                  you know you just can't win "




                                  Kommentar


                                  • RE: Lasse sie


                                    Nein. Über Nationlstolz und die grundsätzliche Dummheit der Leute schreibe ich vielleicht etwas gesondert

                                    Kommentar


                                    • RE: COJONES


                                      "egal was Du tust, oder auch lässt zu tun, deine Nationalität bleibt an Dir haften."

                                      Das ist mir klar. Unbegrundet darauf stolz zu sein, ist ein anderes Paar Stiefel.

                                      Kommentar


                                      • RE: WIR WERDEN


                                        Nur wenn diese Leistungen aus etwas das ich sie beigebracht habe entstanden sind (z.B. sie kann gut schwimmen), und selbst wenn, nur bedingt, da es sich immer noch um IHRE Leistungen handelt. Meinerseits freue ich mich sehr, aber stolz auf Leisungen von anderen ist m.E. geistiges Diebstahl

                                        Kommentar


                                        • RE: WIR WERDEN


                                          das ist deine Meinung. Ich vertrete eine andere. Warum bist du stolz, wenn du deiner Tochter was beigebracht hast. Die leistung kommt ja dennoch von ihr. Hat also mit dir nichts zu tun. Ebensowenig, wenn sie es nicht gut gelernt hätte. Wärst DU dann der Blindgänger? Oder hat sie dann nur nicht auf Papa gehört?
                                          Barabbas wir führen einen Eiertanz auf. Sei du stolz, worauf du meinst stolz sein zu können. Und ich tu es ebenso. Ob dir das dumm erscheint, oder nicht, bleibt dir überlassen.

                                          Kommentar


                                          • RE: WIR WERDEN


                                            Das ist wieder die übliche Ablenkung. Ich frage nach einem einzigen, logischen Grund warum soll man stolz sein, auf was das man weder verdient hat, noch dafür gekämpft hat und worauf man keinen Einfluss hat.

                                            ??

                                            Kommentar


                                            • RE: WIR WERDEN


                                              ich bewundere deine gelassenheit und geduld

                                              Kommentar


                                              • RE: WIR WERDEN


                                                ...hm, ich würde es anders bezeichnen...aber egal

                                                Kommentar


                                                • RE: WIR WERDEN


                                                  ich verfolge eure streitereien schon länger.was stört dich an ihr ? sie verhält sich dir gegenüber wesentlich höflicher und ehrlicher als die andren. an ihrer stelle hätt ich schon längst mal ein leck mich am arsch losgelassen. warum sie dich nicht einfach ignoriert is mir ein rätsel
                                                  nix für ungut und denk ma drüber nach

                                                  Kommentar


                                                  • RE: No confundas los caballos con los burros:-)))


                                                    Yo no soy largo aquí aún.
                                                    Gracias!

                                                    Vive les bleues!
                                                    Vive la France!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X