• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIR WERDEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das Deutschland bin ich nicht


    wie ich bereits geschrieben habe, ich liebe mein Land, wo ich lebe. Auch wenn nicht immer alles ok ist.

    Kommentar



    • RE: Das Deutschland bin ich nicht


      entweder ist es "mein Land" oder "wo ich lebe"...

      Kommentar


      • RE: Das Deutschland bin ich nicht


        nicht entweder - es ist "mein" Land, wo ich auch lebe

        Kommentar


        • oh jee


          In stilles geheim hoffe ich das deutschland doch gewinnt, den was wäre wen eine andere nation den pockal nachause mitnihmt ? Ein schande und die niderlage alle zeiten für deutschland ? Ha ha ha!

          Gut,naaa gut! soviel ernst muss sein.... gestern habend, haben die brasilianer und franzosen nach den ergebniss bräschtig zusammen samba getanz, also ... wen das nix ist?... was will man mehr ?

          Ach ja! stimmt deutschland will mehr...ich vergass... :-))) Ach ja ich vergass auch das die franzosen die "mehrfach welt meister brasil" deren winke winke vom platzt geschaft haben...Hö hö hö!

          Die franzokerin lest grüssen...;-)
          Véro

          Kommentar



          • RE: Das Deutschland bin ich nicht


            Wie ist es "mein Land" gemeint? Hast Du was dafür getan, diesem Land zu gehören? Hast Du Dich vor dem Geburt heraussuchen können bzw. was dafür tun, wo und wie du auf die Welt gekommen bist? Nationalstoltz ist ein Widerspruch in sich.

            Kommentar


            • RE: Das Deutschland bin ich nicht


              Barabbas, such dir jemand anderen mit dem du Haarspaltereien betreiben kannst.
              Aber zur letzten Info: ich liebe das Land, wo ich geboren, aufgewachsen bin, und noch immer gerne lebe. Es ist "mein" Land auf das ich auch stolz bin, wenn du so willst.

              Kommentar


              • RE: oh jee


                pass auf was du sagst. Sonst drehen sie dir noch den Hals um. ;-)

                Kommentar



                • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                  wie kann man stolz auf was, das man nicht verdient hat sein?

                  Kommentar


                  • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                    Barabbas, dir ist ja schon aufgefallen - Nerea ist da. Die unterhält sich gerne mit dir und sicher auch über sämtliche Feinheiten zum Thema Stolz.

                    Kommentar


                    • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                      Nicht ablenken. Stolz kann man nur sein auf was, wofür man selbst gekämpft hat.

                      Kommentar



                      • :-))


                        .... Die möglichkeit gab es schon tausende mals!, ich gebst zu sie haben sich alle mäschtig mühe gegeben...sowoll von der seite der franzosen sowie der deutschen... sind die blöd, dabei wäre es so einfach... also tz ? :-)) nur irgenwie....klabt es nicht wirklich ;-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: oh jee


                          " In stilles geheim hoffe ich das deutschland doch gewinnt"

                          Ich öffentlich. Weil ich in Deutschland lebe

                          Kommentar


                          • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                            Barabbas, ich hab mir sagen lassen, dass Wetter ist sehr schön in DE. Sogar jetzt noch am Abend. Lohnt es sich da nicht eine Runde zu drehen? Und so Gott will, hält es auch noch die ganze Woche an. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: :-))


                              das Leben kann manchmal richtig hart sein. ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                                1. "gott" hat damit bestimmt gar nix zu tun
                                2. ablenken wieder...Nationalstolzkrank auch?

                                Kommentar


                                • RE: oh jee


                                  Mir ist es wurscht wo ich lebe, haupsache ich lebe gut, kann mich austoben und bin mit mir zufrieden... wen nicht, weiter, ein anderes land ausprobiere.-
                                  Ich bin nicht hier um die grenze die anderen gemacht haben zu bearten, toll oder tolz zu finden oder sonnst was, sondern ich lebe in diese insicht egoistisch, (ein leben habe ich nur), die ist für mich dafür da mir kein kopf zu machen was vor mir ...seies auch politisch war oder hinter mir ist oder vor mir.- Dafür sind anderen nationalist genug um sich über diese blödsin zu streiten.... bis sie selbe daran platzen, von mir aus... wärent dessent, lebe ich ...und ja nur ein mal wie alle.-

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                                    Barabbas, jetzt mal Klartext. Ich habe nicht die Absicht mit dir über Spitzfindigkeiten zu diskutieren. Tu das mit Nerea. Der macht es nichts. Und die tut es auch gerne.
                                    Du hast keine Ahnung, was ich an meinem Land liebe, warum ich gerne hier lebe, oder sonstirgendwas. Ich spekuliere auch nicht, warum du Italien verlassen hast.

                                    Kommentar


                                    • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                                      Ich lache mich tot. Du bist auch Sklavin des Nationalstoltzes, obwohl keiner erklären kann, was es überhaupt ist. Bin aber nicht enttauscht, ich habe es erwartet...wie von der Mehrheit, immer...Du bist keine Ausnahme und ich habe es immer gewusst.

                                      Kommentar


                                      • Lasse sie


                                        Doch mal stolz sein wen sie das ist, ich bin zum beispiel manschmal stolz auf meine freunde, habe ich sie gemacht ? NÖ aber denoch bin stolz.- Jungs sind oft stolz auf ihren autos, für mich ist das ein auch manscmal übsches gebrauch gegenstandt, Also, lasse mal die andere ein anderen empfinden als du haben, warum den nicht ? Ist es dein bier ? ne oder , also.- Auch wen du das nicht versteht, ich verstehe es in diesen zusammenhang auch nicht wen es um lände geht, aber denoch kann man anderen empfinden ganz einfach---> axeptieren...so einfach ist das und das geht sogar!.-

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                                          nein, ich bin keine Ausnahme - bist du nun zufrieden?
                                          Du übrigends bist auch keine.

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          Ich lache mich tot. Du bist auch Sklavin des Nationalstoltzes, obwohl keiner erklären kann, was es überhaupt ist. Bin aber nicht enttauscht, ich habe es erwartet...wie von der Mehrheit, immer...Du bist keine Ausnahme und ich habe es immer gewusst.

                                          Kommentar


                                          • RE: Lasse sie


                                            vero, mir geht es garnicht um Länderstolz. Allerdings nur weil BB mit Italien nicht zufrieden war/ist, kann ich nichts. Ich bin es mit AT im Großen und Ganzen. Warum weiß ich, allerdings werde ich es hier nicht erklären. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Lasse sie


                                              "manschmal stolz auf meine freunde, habe ich sie gemacht ?"

                                              Verdient aber

                                              "Jungs sind oft stolz auf ihren autos"

                                              Die haben sie immerhin gekauft, oder? Ausserdem heissen sie nicht "Autos" sondern "tiefergelegte Balzhilfe":-)))

                                              Fazit: Nationalstolz ist Bullshit. Keiner hat was dafür getan, dem einen oder dem anderen Land zu gehören....wir sind alle einfach auf die Welt gekommen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Lasse sie


                                                " vero, mir geht es garnicht um Länderstolz."


                                                bitte nicht schamlos lügen

                                                Kommentar


                                                • RE: oh jee


                                                  Engelchen...........ich weiss nicht was ich Dir als Italiener wünschen soll...wer da gewinnt.
                                                  Du hast in beiden Fällen als Italiener in Deutschland lebend, schlechte Karten.

                                                  Zieh Dich am Dienstag warm an.................

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  " In stilles geheim hoffe ich das deutschland doch gewinnt"

                                                  Ich öffentlich. Weil ich in Deutschland lebe

                                                  Kommentar


                                                  • Eben


                                                    Jeder hat seine grunde es nicht hier zu "erhöfnen wollen", was auch abzolut angebracht ist.-

                                                    Ich bin alledings, was das betrift fein raus, dankbarkeit bin ich mir nur selbe, habe mein mitelfinger bei allem lände oben wen ich das bedurfniss habe es zu sagen... :-)) also da... bin ich schon sehr unempindlich.-

                                                    Gute nacht,
                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X