• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIR WERDEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: oh jee


    gut ich sagt dir, was ich ihm wünsche. Das ihn je ein Ball von DE und IT am Kopf trifft. Vielleicht kommt sein angebliches Gehirn dann wieder in die rechten Bahnen. ;-)

    Kommentar



    • RE: Lasse sie


      barabbas, wieso denkst du, dass ich wegen dir lügen würde/muss? Du bist ziemlich selbstherrlich. Frage mich nur, mit welcher Begründung. Aber egal, du bist einer der sogenannten Bits & Bytes, die mich nicht wirklich tendieren.

      Kommentar


      • RE: Nerea


        bewirb dich ums goldene Verdienstkreuz. Du hast gute Chancen, es zu erlangen. ;-)

        Kommentar


        • RE: Eben


          Fakt ist, BB ist wiedermal nur fad. Und deswegen zieht er dieses Theater hier ab. ;-)

          Kommentar



          • RE: Lasse sie


            nicht wegen mir, sondern grundsätzlich...Nationalstolz ist wie Religion, rechtzeitig eigespritzt.

            Kommentar


            • RE: Eben


              Ich ziehe keinen Theater. Kann jemand mich eine logische Erklärung für Nationalstolz geben, oder?

              Kommentar


              • RE: Lasse sie


                du täuschst dich. Aber wie schon mehrfach erwähnt. Denke von mir, was du willst. Wie ich wirklich bin, oder was ich denke, wirst du wohl kaum jemals real erfahren. Trotz gemeinsamer Bekannte.

                Kommentar



                • RE: oh jee


                  Ich habe hervorraghenden karten...ich stehe auf Deutschland, punkt. Mit Italien habe ich nix am Hut, daher bin ich weg, freiwillig, gehöre nicht mehr dazu, usw. usf. Wieso kann mir keiner glauben?

                  Kommentar


                  • RE: verdammtnochmal


                    "als Italiener". Als was??? Wer hat Dir die Genehmigung gegeben, mich als "Italiener" zu bezeichnen???

                    Kommentar


                    • RE: oh jee


                      ...und wer bestimmt, welche die "rechten Bahnen" sind oder nicht? Gott?

                      Kommentar



                      • RE: Das Deutschland bin ich nicht


                        "Du übrigends bist auch keine"


                        kennen wir uns persönlich?:-)))

                        Kommentar


                        • Soweit


                          Ich das verstehe, hat schanti kleine gründe stolz zu sein, ich denke das ist alle mal drinn, ich bin zum beispiel stolz eine austern fresserin und frochenschenkel esserin zu sein, das heisst zum teil zu diese barbarisches volk in meine tiefen wurzel zu sein...perwers ich weisses, aber ich finds klasse das nicht verseum zu haben...und noch sovieles idiotie und interessantes zeug was frankreich zu bitten hat und das dursch die kultur die nun mal unter der hutschen eine nation gehört.-

                          Gelogen soweit ich auch mitbekommen hat sie nicht, sie erklärt A Das sie keine interesse hat mit dir zu reden weil ihr deine art nicht gefählt, was finde ich auch ok ist, es ist mindestent offen, und lügen meine güte, wieso sollte man lügen wen man kein bock hat mit jemanden zu reden der ein nicht sympatisch vorkommt ?

                          Beispiel: Redet s du gerne mit leuten über das was dir wehrt ist? Beispiel mit leute die keine kinder mögen und laute schubladen scvhon offen haben um dich darin als vater negativ zu stecken versuchen... deine kleine steht zum beispiel neben dir ... Also ich weiss nicht , in solschen moment habe ich mein stolz " nö" zu signalisieren, ohne nationalität drann zu hängen brauchen.-

                          So jezt muss ich woll mei feder bett besuchen, oh! ob die von deutsche federn sind ? muss ich dankbar sein ? ach morgen mache ich mir gedanke daruber, besser gesagt in ein anderes leben...

                          Véro

                          Kommentar


                          • COJONES


                            Engelchen...beruhige Dich, kieres ??
                            Du bist und bleibst Italiener, genauso, auch wenn mir das nicht passt, ich immer Deutsche sein werde.
                            Haben wir uns soweit verstanden...?

                            Ich habe Deutschland vor 20 jahren verlassen.....es hängt mir trotzdem hinterher (siehe cabrona alemana)...........ich kann tun was ich will, ich kann noch so gut spanisch oder englisch reden, vielleicht auch italienisch (con tu apoyo)....ich werde immer, hasta la tumba, deutsch sein..........sowie Du Italiener.
                            Auch wenn wir beide das uns nicht ausgesucht haben......

                            Nos hemos entendido, mi amor ?



                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            "als Italiener". Als was??? Wer hat Dir die Genehmigung gegeben, mich als "Italiener" zu bezeichnen???

                            Kommentar


                            • RE: Lasse sie


                              ...naja...glaubst du wirklich, so interessant zu sein?...oder nur onlineselbstbehauptung hilft...

                              Kommentar


                              • RE: Soweit


                                " Ich das verstehe, hat schanti kleine gründe stolz zu sein, ich denke das ist alle mal drinn, ich bin zum beispiel stolz eine austern fresserin und frochenschenkel esserin zu sein, das heisst zum teil zu diese barbarisches volk in meine tiefen wurzel zu sein...perwers ich weisses, aber ich finds klasse das nicht verseum zu haben...und noch sovieles idiotie und interessantes zeug was frankreich zu bitten hat und das dursch die kultur die nun mal unter der hutschen eine nation gehört.- "


                                pörvers finde ich es nicht...diese Barbaren haben keine ahnung, was gut ist :-))))

                                "Gelogen soweit ich auch mitbekommen hat sie nicht, sie erklärt A Das sie keine interesse hat mit dir zu reden weil ihr deine art nicht gefählt, was finde ich auch ok ist, es ist mindestent offen, und lügen meine güte, wieso sollte man lügen wen man kein bock hat mit jemanden zu reden der ein nicht sympatisch vorkommt "

                                die arme hat einfach keinen Mut zuzugeben, was sie ist und dies zu akzeptieren. Nicht mehr, nicht weniger

                                Kommentar


                                • RE: Lasse sie


                                  nein, im Gegensatz zu dir bilde ich mir nicht ein, der Nabel der Welt zu sein. Dort wo beidseitiges Interesse an näherem und persönlichen Kontakt besteht, wird man es irgendwann auch umsetzen, sofern man es nicht schon gemacht hat.

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  ...naja...glaubst du wirklich, so interessant zu sein?...oder nur onlineselbstbehauptung hilft...

                                  Kommentar


                                  • RE: Soweit


                                    na, wenn du es weißt, dann sag du es mir?

                                    Kommentar


                                    • RE: COJONES


                                      "Ich habe Deutschland vor 20 jahren verlassen.....es hängt mir trotzdem hinterher (siehe cabrona alemana)...........ich kann tun was ich will, ich kann noch so gut spanisch oder englisch reden, vielleicht auch italienisch (con tu apoyo)....ich werde immer, hasta la tumba, deutsch sein..........sowie Du Italiener.
                                      Auch wenn wir beide das uns nicht ausgesucht haben......

                                      Nos hemos entendido, mi amor ? "

                                      si y no. Yo sigo considerandome una persona, y los italianos me los paso por el ojete (si sabes lo que es, si no te lo explico en technicolor). No no es eso, vieja. Se trata de no SENTIRSE una bandera, si entiendes lo que quiero decir. Yo con las banderas me limpio el culo.

                                      Kommentar


                                      • RE: oh jee


                                        nein du :-7

                                        Kommentar


                                        • RE: COJONES


                                          nein, versteht er nicht nach dem Affentheather was er hier schon wieder abzieht.

                                          Kommentar


                                          • RE: Soweit


                                            Also, keiner von uns hat sich aussuchen können. wo und wann auf die Welt zu kommen. Man hat Glück (USA, Deutschland, Australien usw.) oder Pech (Angola, Guatemala, Argentinien usw.) gehabt. Wenn ich eine gute Übersetzung schaffe, bin ich-und darf ich auch-darauf stolz zu sein. Wäre ich z.B. Österreicher, könnte ich sagen, "ich bin FROH" diesem Land zu gehören. Stolz aber gehört (bei mir) zu der sachen die man sich "erobert" und nicht "vererbt". Klar?

                                            Kommentar


                                            • RE: Lasse sie


                                              ...Deine Kontaktfreudigkeit habe ich bereits erlebt:-))))

                                              Kommentar


                                              • RE: COJONES


                                                Eso iba a explicarte..........viejo......ke a mi me importa un puto rabano lo de las banderas , de tradiciones, de no sé ke mas...............pero, tanto tu y yo estamos clavado en ello.......al menos pa' los de "fuera".
                                                Entiendes lo ke kiero decir ?


                                                Barabbas :
                                                ------------------------------

                                                si y no. Yo sigo considerandome una persona, y los italianos me los paso por el ojete (si sabes lo que es, si no te lo explico en technicolor). No no es eso, vieja. Se trata de no SENTIRSE una bandera, si entiendes lo que quiero decir. Yo con las banderas me limpio el culo.

                                                Kommentar


                                                • RE: COJONES


                                                  Ich wage es zu bezweifeln, wer hier wirklich was versteht oder nicht...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Soweit


                                                    Barabbas. Ich BIN stolz auf die Schönheit meines Landes. Ich liebe es, so wie es ist. Mit all seinen Makeln und kleinen Fehlern. Für dich bedeutet Stolz etwas anderes. Ist auch ok so. Aber ich weiß, warum ich gerne in diesem Land lebe und was es mir bietet.
                                                    Und nun gehe ich ins Bett. GN8

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X