#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: das ging ja wieder mal schnell

@Snert, ha, ha, ha....

Übrigens, ich hätte jedem anderen genau Deine Ratschläge gegeben. War alles richtig, inklusive Lageeinschätzung. UND ich habe alles gewußt.

Schon verrückt, was so ein paar fehlgeleitete Hormone anrichten können. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich Herr meines Tuns bin oder ob ich unbewußt von wem auch immer geleitet werde??? Was ist die Realität? - genau: nur die Bilder in meinem Kopf. Mehr nicht. Ohhh, guck mal rosarote Elefanten....

*wahnsinnig guck, sabber, hüpf, augenverdreh*

Kommentar

Neeeeiiiiinnnnn!!!! Alles, nur das nicht!!!

Kommentar

Du hast es in der Hand. Jetzt einfach brav und lieb sein und dann ist das alles auch kein Problem mehr ;-)
        Btw - viel Glück mit der Steuererklärung ;-)

Kommentar

Alles ist gut! ))

Steuerklasse I - das Beste am Norden, ha, ha, ha...

Kommentar

• RE: Chaos

das ist gefääähhhrrrlichh!!!!!ich weiss es aus eigener erfahrung!!
            kann natürlich gut gehen,aber man kann auch alles verlieren und dann steht da die frage::::war es das wert???
            vorsichtig!!

Kommentar

• RE: Gute Frage...

Pah, Du tust doch doll lügen ;-)

Alice Schwartzer gibt's in Wahrheit garnicht. Die hat man nur erfunden um
              die Männer damit zu erschrecken ;-))

Kommentar

• RE: Gute Frage...

Okay, ich geb's zu... in Wirklichkeit bin ich Angela Merkel und übe mich extravertierter und schlagfertiger Kommunikation! ;o)))

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
                Close menu