#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos

    Jetzt ist es soweit. Lange dagegen angekämpft.

    Ich bin in meine Nachbarin verliebt. Rational weiß ich, daß es nicht gutgehen kann. Zuviele Punkte sprechen gegen eine Beziehung, die langfristig Bestand hätte. Emotional interessiert es mich aber nicht. Ich kann das Gefühl nicht mehr kontrollieren...

    Sie scheint änlich zu fühlen. Inzwischen merke ich es. Ihre Reaktionen zeigen es. Die Distanz löst sich gerade in einem Megatempo auf.

    Nun steht das argumentierbare Ratio gegen das nicht argumentierbare emotionale Gefühl des sich Hingezogenfühlens.

    Es hat nichts mit Sex zu tun. Es ist der Mensch, in den ich mich verliebt habe.

    Die Gefühle für eine andere Dame, mit der ich mich mental, als auch in sexueller Hinsicht sehr gut verstehe, werden immer schwächer. Und ich kann zur Zeit nichts dagegen unternehmen.

    Was soll ich tun?


  • RE: Chaos


    gegen gefühle kann man nur sehr wenig tun. du musst selbst entscheiden ob du so glücklich werden kannst. und ob die kurze zeit die ihr "deiner" meinung habt, den schmerz am ende es wert ist.


    aber wieso sollte soviel dagegen sprechen??meistens dann geht es gut!
    es sei da sind schon heftige punkte mit denen du net klar kommen würdest auf lange sicht. vielleicht schreibst du ein bisschen mehr :-)

    Kommentar


    • RE: Chaos


      ächz!

      *polterndspontaninohnmachtfallend

      Kommentar


      • RE: Chaos


        Sag mir bitte, dass Du mit "Nachbarin" die Fisch-Frau meinst, die schon eingezogen ist.
        Oder, die andere Möglichkeit, sag mir, dass das ein Scherz ist.

        Nein, jetzt mal im Ernst. Was ist denn jetzt los ? Was ist mit der Fisch-Frau ?

        Kommentar



        • RE: Chaos


          Sag mir bitte, dass Du mit "Nachbarin" die Fisch-Frau meinst, die schon eingezogen ist.
          Oder, die andere Möglichkeit, sag mir, dass das ein Scherz ist.

          Nein, jetzt mal im Ernst. Was ist denn jetzt los ? Was ist mit der Fisch-Frau ?

          Kommentar


          • RE: Chaos


            Sorry, hab die Antwort falsch angehängt. Was aber vielleicht aufgrund des Textes von realplayer ein bißchen verständlich ist. Steigst Du da noch durch ??? Ja ja, ich weiß. Wo die Liebe hinfällt. Aber jetzt mal ehrlich. Steigst Du da noch durch ???

            Kommentar


            • RE: Chaos


              Na, sagen wir mal so, ich hab's mir gedacht bzw. befürchtet. Glaube aber nach wie vor nicht, dass das Gefühle sind... aber wie er schon schreibt, "zur Zeit" kann er nichts dagegen tun. ;o)

              Kommentar



              • RE: Chaos


                Der Mai wird bald kommen
                die Bäume schlagen aus...
                Der Mai wird vergehen
                die Blütenträume auch...

                Kommentar


                • RE: Chaos


                  Kann man es mit dem Satz "Männer sind einfach komische Wesen" beschreiben ?
                  ;-)
                  Das was ich will, das hab ich nicht. Das was ich hab, das will ich nicht...

                  Kommentar


                  • RE: Chaos


                    Hey Tigerlady!
                    Irritiere mich nicht!

                    Mein Motto:
                    Was ich brauch, das hab ich - was ich nicht hab, brauch ich nicht!

                    Bin ich kein Mann?

                    Butch

                    Kommentar



                    • RE: Chaos


                      Ich weiß nicht, ob Du ein Mann bist. Bist Du einer ???
                      Vom Name her könnte es hinkommen ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Chaos


                        wie soll ich das jetzt einer Frau erklären ???

                        ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Chaos


                          Hahaha, so scheint es fast zu sein! ;o))

                          Gilt aber wohl auch für Frauen!

                          Kommentar


                          • RE: Chaos


                            Keine Ahnung. Versuch's doch einfach. Vielleicht versteh ich es ja ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Chaos


                              ... Kid, oder wie hat nochmal der Partner von Butch Cassidy geheissen???

                              Kommentar


                              • RE: Chaos


                                da hab ich wohl gepennt!

                                wer ist die fisch-frau???

                                hoffe sie verkauft nur welchen, den eine beziehung mit einen halben fisch wird wohl schwer gehen


                                aber hier weiß man ja nie, obwohl ich es mir bei den realplayer net vorstellen kann :-)

                                Kommentar


                                • RE: Chaos


                                  Bei Männern ist es der Jagdinstinkt bei Frauen die Verlustangst ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Chaos


                                    dann erkäre ich es mit Deinen Worten:

                                    Ja! Ich habe einen ...

                                    Kommentar


                                    • RE: Chaos


                                      Verlustangst? Nicht eher die Angst vorm Alleinsein??? ;o))

                                      Was postete die "Heulsuse" im Thread des "Verzweifelten" doch gleich?

                                      Kommentar


                                      • Ergänzung


                                        ... Jagdinstinkt.

                                        Kommentar


                                        • RE: Chaos


                                          Mit meinen Worten ? Ich hab noch nie gesagt "Ich hab einen..."
                                          Einen was hast Du denn ? Einen Heuschnupfen ? Einen Porsche in der Garage ? Einen nervenden Chef ? Einen kaputten Fernseher ? Was denn ?
                                          ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Chaos


                                            Keine Ahnung. Hab ich nicht gelesen. Mag keine Heulsusen.
                                            Was schrieb sie denn ?

                                            Kommentar


                                            • RE: Chaos


                                              Na, die ist mit einem Freund zusammen, den sie eigentlich auch ganz lieb hat, aber innerlich will sie ihren Ex zurück, weil sie den liebt, wie sie den Neuen nie lieben wird, obwohl sie den Alten für den Neuen verlassen hat. Und jetzt sitzt sie beim Neuen und hofft auf den Alten, der natürlich nichts macht, weil sie ja den Neuen hat. Comprende?

                                              Und nun sagt Du mir, wir Männekens sind komisch! ;o))

                                              Kommentar


                                              • RE: Chaos


                                                Ja ja, ist ja ok. Hab's verstanden. Männer sind komisch und Frauen auch.
                                                Thema "Komische Männer". Wo ist eigentlich realplayer ? Wirft hier so eine Info in den
                                                Raum und lässt dann nichts mehr von sich hören.

                                                Kommentar


                                                • RE: Ergänzung


                                                  Aha, verstehe. Dann kann ich Dich beruhigen. Du bist eindeutig ein Mann !
                                                  ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X