#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Frage...

Vermutlich wartet er auf neue Vorschläge, ich glaube, wir sollten aufhören, den Thread aufzuplustern, es müssen neuen Anreize für den realkrebsler äh, -player her! ;o)

Kommentar

• RE: Gute Frage...

Du meinst jemand der sagt: Das kann ich total gut verstehen, dass hab ich auch schon alles mitgemacht und folgendes getan... ? So jemand ?
      Wo ist eigentlich manson wenn man sie mal "braucht" ?
      ;-)

Kommentar

• RE: Chaos

Ich würde ja meine Gefühle dann freien Lauf lassen auch wenn es mal endet hattes du wenigstens eine Schöne Zeit

Kommentar

• RE: Chaos

Das ist es ja. Gefühlen freien Lauf lassen, wird im Chaos enden. Und das Schlimme. Es ist mir ja bewußt. Ich habe momentan kein probates Mittel gegen diesen Blödsinn. Weil es absoluter Blödsinn ist - und es ist mir vollkommen bewußt. Darin liegt das Chaos.

Kommentar

Ja, momentan bin ich total durch den Wind. Versteh ich überhaupt nicht. War eigentlich alles klar und eben. Keine Berge, keine Täler...und nun der bekloppte Staudamm mit dem hübschen Wasserfall. Ich bin momentan wirklich ratlos. Wirklich ratllos....*räusper*

Kommentar

Guten Morgen realplayer !
              Ich hoffe, Du hast trotz der Umstände gut geschlafen.
              Was ich nicht verstehe, und bitte, dass Du es mir erklärst ist, Du hast kurz vor
              diesem Thread noch davon gesprochen, dass Du die Wohnung nebenan kaufst und
              die Fisch-Frau dort vielleicht einzieht. Was ist daraus geworden ?

Liebe Grüsse
              Tigerlady

Kommentar

Tja, das hat sich wahrscheinlich bei dem gestrigen GG- Abend entschieden...
                vermutlich haben sie geredet, sie hat ihn auf die ein oder andere kreative Art auflaufen lassen ( so a la: Es hat doch keinen Sinn so kurz vor meiner Abreise was anzufangen! ), vielleicht kurz ihren Sexualdrang ausgelebt ( die Neugier, die Neugier) und mit ihm einen folgenlosen Abend verbracht...
                oder aber beide leben ab heute ein Leben in trauter Zweisamkeit.

Guten Morgen Tigerlady! )

Kommentar

Schönen guten Morgen Snert !
                  Aber der Thread wurde ja vor dem GG Abend aufgemacht.
                  Von daher verstehe ich es einfach nicht. Kurz vorher hat er noch vom
                  Zusammenleben mit der Fisch-Frau gesprochen. Das passt einfach alles nicht
                  wirklich zusammen oder lieg ich da jetzt falsch ?

Gruß Tigerlady

Kommentar

Nein, ich verstehe es auch nicht wirklich. realplayer war sich wohl nicht so sicher, wie er erschienen ist! ;o)

Kommentar

Guten Morgen Tigerlady, guten Morgen Snert,

* Tja, das hat sich wahrscheinlich bei dem gestrigen GG- Abend entschieden... *

Korrekt. Ich wollte gestern bei GG zumindest nochmal den tatsächlichen finalen Stand der Dinge erfahren und für mich die Frage klären:

"Was war das?"

Und es war genau das, was ich intuitiv vermutet, mein Bauch bestätigt und ihr Lieben mit auch mehrmals bestätigt habt. Und ich im Endeffekt ja auch schon längst wußte.

Um ein Thema abzuschließen, benötige ich von der Gegenseite zumindest einen Schlußbericht. Ansonsten kommt die emotionale Seite nicht klar. Das habe ich gestern gemerkt. Ist mir zum ersten Mal so passiert. Eine ganz neue Erfahrung.

Tenor des Schlußberichts:

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt"

Korrekt, und da ich damit ja sowieso gerechnet habe, kam ich mir also nicht vor wie einer der Drei von der Tankstelle, ha, ha, ha...

Ich bin erleichtert. Und gekränkt. Aber wohl auch nur, weil ich das Wild nicht erlegt habe, Snert...als wir gestern auf das Thema Beziehung zu sprechen kam und für ein paar Sekunden ein anheimelndes Leuchten in ihren Augen erschien, schrie es plötzlich in mir: "NEEEIIIIIN, tu es nicht, Du willst doch gar nicht" - Du hattest natürlich Recht Snert, ha, ha, ha...damit war auch für mich alles klar.

Wir sind nach GG noch ein Bierchen schlappern gegangen. Sie hat sich dafür entschuldigt, daß nicht mehr gehen würde und "lass uns Freunde bleiben". Nein, ich bin nach diesem Ausspruch nicht zum Revolverheld geworden, ha, ha, ha....ich gehe mir ihrer Meinung ja konform. Wobei ich ihr den Spruch lieber erzählt hätte und nicht umgedreht, ha, ha, ha...shit.

Manomann, in was man sich da hineinsteigern kann, der totale Kindergarten - traumhaft.

Und nun ist der Weg endgültig frei für das tatsächliche Glück, Tigerlady. Wobei ich mit Fischlifrau eher Richtung Land ziehen werden. Und die eine Stadtwohnung wird natürlich behalten. Taxifahrten sind so unromantisch Hoffentlich geht nun alles gut.

Ja, ja...die Wege des Herrn sind unergründlich...!

Kommentar

Tut mir leid. Das ist mir alles zu hoch und da steig ich auch nicht mehr durch.
                        Aber ich wünsche Dir mit der Frau, für die Du Dich jetzt irgendwann etztendlich entscheidest viel Glück und ein langes und glückliches Leben.
                        Wenn ich die Fisch-Frau wäre und das jetzt alles wüßte, würde ich mir die Sache mit Dir, definitiv nochmal ganz genau überlegen. Ich käme mir nämlich wie ein Ersatz vor. Sorry, aber das ist meine Meinung. Männer und Frauen ticken vielleicht unterschiedlich.

Gruß Tigerlady

Kommentar

Nein, tun sie nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass die Fische- Frau nur eine Notlösung ist... /

Kommentar

Gott sei dank ! So verschieden sind wir also doch nicht !
                            ;-)

Kommentar

Mein Gott, der ganze Mist ist einfach falsch hochgekocht. Krebsfrau ist Geschichte. Gestern nochmal die Bestätigung geholt. Und gut. Sie ist ein fazinierender Gesprächspartner gewesen. Mehr aber auch nicht. Mehr war da auch nicht. Ich bin aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten. OK. Kann passieren, muß nicht. Wichtig ist, was final zur Debatte steht. Und da seh ich kein Scherentier. Auch vorher schon nicht. Keine Vision mit Zukunft.

Ein emotionaler Ausrutscher, der nun neu geordnet wurde. Eine kurzfristige Verirrung, die ich für mich rechtfertigen muß. Passiert in jeder Ehe einmal.

Bist du noch nie vom Wege abgekommen? Hast Du dich noch nie gefragt, ob das alles so richtig ist was tu tust oder getan hast? Und was ist schlecht daran, wenn man nach 2 Wochen Serpentinenfahrt doch noch ans Ziel gelangt. Andere wären die Klippen heruntergestürzt - ich habe meinen finalen Weg gefunden.

Und für Fischlifrau ist ja auch wichtig einen Partner zu haben, der mit allen emotionalen Mißverständnissen seiner Vergangenheit aufgeräumt hat. Klar Schiff gemacht hat. Keine falschgepolten Gefühle in eine neue Beziehung mitnimmt. Mit alten Zöpfen endgültig aufräumt und Platz für Neues zu schaffen.

Nein, ich rede mich nicht hier raus. Ich sehe das so. Ich stehe dazu.

Und ihr wart live dabei.

GG letzte Staffel - und Klappe.

Kommentar

Notlösung. Dann habe ich also 13 Jahre Kontakt mit einer Notlösung. Das glaube ich jetzt nicht...

Kommentar

Dann ist es ja gut, realplayer. Aber den Kernsatz hast Du Dir selbst formuliert:
                                  "Eine kurzfristige Verirrung, die ich für mich rechtfertigen muß."

Und hey, ich ( und ich denke auch tigerlady nicht ) erhebe keinesfalls den Anspruch der Unfehlbarkeit, ich gebe nur Ratschläge und Anreize! ;o))

Natürlich bin ich schon vom Weg abgekommen und tue das noch immer gelegentlich, Hinterfragen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Wesens!

Zitat
                                  Und ihr wart live dabei.
                                  Jawoll! ))

Kommentar

Keiner sprach von einer Notlösung als Freundin. Nur als Beziehung macht es eben den Eindruck auf mich. Was hättest Du denn gemacht, wenn der gestrige Abend anders gelaufen wäre ? Wenn die Krebsin Interesse gehabt hätte ? Jetzt ist das auf einmal alles kein Thema mehr. Gestern mittag sah das noch anders aus.
                                    Aber wenn Du neuerdings mit solchen Kommentaren nicht mehr klar kommst, werde ich mich selbstverständlich zurückhalten und dazu nichts mehr schreiben.
                                    Du und die Fisch-Frau für jetzt und alle Ewigkeit und gut !

Tigerlady

Kommentar

* Hinterfragen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Wesens! *

Und das ist gut so, Snert. Und ihr seid mit eine große Hilfe dabei. Und jede Frage ist willkommen. Wenn Du das Gefühl hast, der Ton meines letzten Statements sei schärfer als sonst, dann bitte ich um Entschuldigung. Die Nerven liegen heute morgen etwas blank. Ich bekomme die Fischlifrau nicht ans Telefon.

Mir schwant Schlimmes.

Kommentar

Kein Problem, kann ich nachvollziehen! ;o))

Kommentar

Hey, hey....gaaanz ruhig! Ich komme wunderbar mit Deinen Kommentaren klar - im Gegenteil. Ich brauche sie, um selber noch oder wieder klar zu sehen. Das weißt Du aber auch, Tigerlady....wenn es sich falsch anhörte, dann bitte ich auch dich um Entschuldigung!

Was ich getan hätte, wenn Sie "ja" gesagt hätte. Ich hätte "nein" gesagt. Und so hat sie "nein" gesagt. Und ich ja auch. Ich schrieb ja schon vorher, daß es bei mir NEIN brüllte, als sie (von meiner Sicht aus) kurz davor war die falsche Antwort zu geben....das ist ja das Chaos, aber schlußendlich die richtige Antwort. Krebs/Krebs und Krebs/Krebs kommunizieren halt so...beide zusammen ticken auf einer ganz seltsamen, für Außenstehende nicht nachvollziebare und unverständlicher Wellenlänge...deswegen ist eine Beziehung untereinander totaler Blödsinn (schrieb ich ja vorher auch schon mehrmals). Steht übrigens in jeder zweiten Partnerschaftsanalyse mit dem Totenkopf gekennzeichnet, ha, ha, ha...

Also bitte gerne mir alles um die Ohren hauen, was nicht niet- und nagelfest ist. Bitte Tigerlady...

Kommentar

Danke.

Kommentar

Ja, ja... ich weiß. Ich habe Scheiße gebaut.

Kommentar

Ja... ich weiß. Ich habe Scheiße gebaut.

Kommentar

Was ist denn nu passiert???

Kommentar

Ich meine die ganze Situation. Hätte mich gar nicht erst auf den Mist einlassen sollen. Heute abend treffe ich mich mit Fischlifrau und werde ihr alles erzählen. Alles. Restlos. Egal was passiert.

Kommentar

Lädt...
                                                    X