#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gute Frage...


    Da sind wir wieder beim Thema "Zur eigenen Schwäche stehen"! ;o)

    Finde ich gut, vor allem, wenn es Dir dann besser geht und Du abhaken kannst.

    Kommentar



    • RE: Gute Frage...


      Ja - definitiv....wenn sie mich danach noch in die Arme nehmen kann weiß ich, daß ich die Frau fürs Leben gefunden habe...

      Kommentar


      • RE: Gute Frage...


        Du hast keine Scheiße gebaut. Du hast einfach nach Deinen Gefühlen gehandelt.
        Ob diese Gefühle richtig waren, oder Dich an der Nase herumgeführt haben, ist die
        andere Frage.
        Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deinem Gespräch mit der Fisch-Frau heute Abend. Wie sie reagieren wird, weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal, wie ich reagieren würde.

        Kommentar


        • RE: Gute Frage...


          Bestimmt mit nem ordentlichen Biss, TIGERlady! ;o)))

          Kommentar



          • RE: Gute Frage...


            Du würdest Dich mich wahrscheinlich hochkant aus dem Fenster schmeißen, Tigerlady. Könnte ich verstehen. Aber ich hol nun das nach, was ich vorher versäumt habe. Tacheles reden. Ja, Gefühle könne einem einen Streich spielen.

            Ob es richtig war nun alles zu offenbaren oder nicht wird sich heute abend entscheiden.

            Wahrscheinlich gibt es morgen wieder einen:

            "das ging aber wieder mal schnell" - Betreff.



            Kommentar


            • RE: Gute Frage...


              * Bestimmt mit nem ordentlichen Biss, TIGERlady! ;o))) *

              Nach dem Motto "Thema Erlegt."

              Kommentar


              • RE: Gute Frage...


                Ihr habt ja schon 'ne tolle Meinung von mir, oder ?
                ;-)
                Für heute Abend nochmal alles Gute realplayer und ich schließe jetzt einfach
                mit dem bekannten Satz: Dass ich morgen eine Info möchte, muß ich hoffentlich nicht extra betonen ;-)

                Gruß Tigerlady

                Kommentar



                • RE: Gute Frage...


                  Aber sicher! *rrrooaaarrRRRR ;o)))

                  Ich schließe mich Deinem Abschlu... (na, machen wir mal drei s)ssstatement an und wünsche Dir einen schönen und Dir, realplayer, einen erfolgreichen Abend!

                  Viele Grüsse
                  Snert

                  Kommentar


                  • RE: Gute Frage...


                    Das wünsche ich Dir auch, lieber Snert.
                    Und btw, Ice Age 2 ist wirklich klasse ! Hab ihn am Wochenende gesehen :-)

                    Liebe Grüsse
                    Tigerlady

                    Kommentar


                    • RE: Gute Frage...


                      Euch auch einen wunderschönen Abend....werden dann mal los eiern. Und tausend Dank für die Wünsche! Ja, morgen mehr...

                      viele grüße realplayer

                      Kommentar



                      • RE: Gute Frage...


                        So, guten Morgen werte Dame, werter Herr,

                        hier spricht ihr Kapitän, mein Name ist James T, Snert. Ich darf sie ganz herzlich zum Donnerstagsflug an Bord des Airbusses PT&C von Onmeda Airlines begrüssen. Wir befinden uns derzeit in einer relativen Flughöhe von etlichen Klicks und werden unsere endgültige Flughöhe bald erreichen. )))

                        @Tigerlady: PIIIEP! ;o)))
                        Ich liebe diesen Scrat aus Ice Age 2! Das ist für mich der wahre Held des Films!!

                        @realplayer: Jetzt bin ich ja mal gespannt!

                        Kommentar


                        • RE: Gute Frage...


                          hier spricht ihr Kapitän, mein Name ist James T, Snert. Ich darf sie ganz herzlich zum Donnerstagsflug an Bord des Airbusses PT&C von Onmeda Airlines begrüssen. Wir befinden uns derzeit in einer relativen Flughöhe von etlichen Klicks und werden unsere endgültige Flughöhe bald erreichen. )))

                          >> Hast Du getrunken ? So früh am Morgen ?
                          ;-)

                          @Tigerlady: PIIIEP! ;o)))
                          Ich liebe diesen Scrat aus Ice Age 2! Das ist für mich der wahre Held des Films!!

                          >> Ja, in dem Geier-Nest !! Das war ja so süß ! Was tut man nicht alles für eine Eichel
                          ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Gute Frage...


                            >> Hast Du getrunken ? So früh am Morgen ?

                            ** Aber nein, nur gute Laune.

                            >> Ja, in dem Geier-Nest !! Das war ja so süß ! Was tut man nicht alles für eine Eichel
                            ;-)

                            ** Ja ja, da sollte sich so manche Frau eine Scheibe von abschneiden! ;o)))

                            Kommentar


                            • RE: Gute Frage...


                              ** Ja ja, da sollte sich so manche Frau eine Scheibe von abschneiden! ;o)))
                              >> Warum wußte ich schon, als ich auf "Absenden" klickte, dass ich darauf so eine
                              Antwort bekomme ? Du bist ja so berechenbar ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Gute Frage...


                                Hahaha, warum wusste ich, dass Du so nur so eine Antwort lesen wolltest?! ;o)))

                                Kommentar


                                • RE: Gute Frage...


                                  ICH ??? NIE !! Wie kommst Du nur auf dieses schmale Brett ? Ich habe die Antwort erst garnicht verstanden, und als ich sie dann verstanden habe, war ich einer
                                  Ohnmacht nahe, so geschockt war ich. Steh jetzt immer noch ein wenig neben mir ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Gute Frage...


                                    Genau, und ich bin Alice Schwartzer, als männlicher Chatter getarnt! ;o)))

                                    Kommentar


                                    • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                      Guten Morgen Tigerlady, guten Morgen Snert!

                                      Flughöhe einer Eichel gleich erreicht? Wir haben aber noch um die 40 Klicks für 100....

                                      Ohhhh Mann.....gestern war bei uns übrigens Biergartenwetter. Das war schon mal sehr schön. Wir saßen draußen. Herren-Krug. Riddagshausener Teiche. Wenn ihr mal in Braunschweig sein solltet - sehr schöner Biergarten.

                                      Ich habe alles erzählt. Sie hat es geahnt.

                                      Frauen haben eine inutitive Ader zu spüren, daß der Partner gedanklich verirrt in anderen Gewässern plätschert. Sie weiß was passiert, bevor ich es weiß. Von daher keine große Überraschung von ihrer Seite, aber viel Zuspruch, daß ich sie nicht allzulange im Trüben habe fischen lassen.

                                      Ich bin tot umgefallen.

                                      Es ist ihr ähnlich ergangen. Stimmt. Da war mal eine kurze Urlaubsgeschichte mit einem skifahrenden Kamerad Schnürrschuh aus Österreich. Allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt keinen häufigen Kontakt - war mehr freundschaftlich. Also kein Problem. Sie hat sich damals recht schnell wieder von der Mozartkugel verabschiedet. Eine der kurzen Talphasen in unserer 13-jährigen Beziehung. Finde ich aber schon erwähnenswert, zumal sie die damalige Aktion mit der jetzigen Situation in Verbindung bringt.

                                      Die Nachbarin kennt sie auch. Klar. Und sie weiß, was mir an der Nachbarin gefallen hat. Die Kommunikation. Sie hat auch gewußt, daß ich früher oder später das Thema abschließen würde. Sie kenne mich zu gut. Denn richtig gegessen wird eh zuhause.

                                      Ich bin schon wieder tot umgefallen

                                      Sie meinte noch in einem Nebensatz: schlußendlich wird die Nachbarin bezüglich ihrer dummen (sie hat echt dumm gesagt) Entscheidung mehr leiden als ich (ich - das gekränkte Ego).

                                      Ich bin schon wieder tot umgefallen

                                      Allerding: eine Woche länger - und ich hätte die rote Karte mit Platzverweis bekommen.

                                      OK

                                      Wenn ich das Wort "Nachbarin" noch einmal in den Mund nähme, würde sie mir alle Zähne ziehen.

                                      OK

                                      Wenn ich solche Verirrungen nochmal bekäme, würde sie auch einige Verirrungen bekommen - die allerding würden mir aber im Nachhinein recht schlecht bekommen.

                                      OK

                                      Dann war das Thema beendet und der Abend begann!!!! Freunde, was soll ich sagen....ich bin wieder zu Hause. Und fühle mich wunderbar )



                                      Kommentar


                                      • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                        Hach ja, ein Hoch auf die Fische!!!

                                        Ich hätte an ihrer Stelle nicht anders argumentiert. )))

                                        Kommentar


                                        • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                          Hallo realplayer !
                                          Na da kann man ja nur gratulieren. Im richtigen Moment das Ruder noch rumgerissen.
                                          Jetzt sag ich Dir aber eins: Schlag Dir die Krebs-Frau ein für alle Mal endgültig aus dem
                                          Kopf !!! In jeglicher Hinsicht. Sonst kommt ich persönlich nach Braunschweig (hab eh noch zwei offene Einladungen von Kunden meiner ehemaligen Firma) und mach Dir die Hölle heiß, dass Dir hören und sehen vergeht. Und glaub mir, ich werde Dich finden !!! Haben wir uns verstanden ?
                                          ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                            Zitat
                                            Jetzt sag ich Dir aber eins: Schlag Dir die Krebs-Frau ein für alle Mal endgültig aus dem
                                            Kopf !!! In jeglicher Hinsicht.
                                            > ... denk nicht an den rosa Elefanten, denk ja nicht an den rosa Elefanten, DENK NICHT AN DEN ROSA ELEFANTEN! ;o))))

                                            Kommentar


                                            • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                              Ach jaaaa, stimmt....du bist ja auch ein Fischli, Snert....ganz tolle Sorte! Und wenn mal im Angebot meist schnell wieder ausverkauft

                                              Kommentar


                                              • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                                * Haben wir uns verstanden ? *

                                                Ja Mamma.

                                                Ha, ha, ha, ....Danke Tigerlady!

                                                Und keine Bange: der Krebs ist gekocht und schon gegessen *rülps*

                                                Kommentar


                                                • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                                  Warum sollte ich auch an weiße Mäuse denken ? Versteh ich nicht ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: das ging ja wieder mal schnell


                                                    * Haben wir uns verstanden ? *

                                                    *Ja Mamma*

                                                    Nur nicht so patzig Bürschchen. Sonst geht's zusätzlich noch ohne
                                                    Abendessen ins Bett !
                                                    ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X