#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf andere Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Meinungsfreiheit !


    Och wen du´s so sehen wills hat jeder das recht was zu sagen, klar doch, nur selbe ich habe eindeutig den eindruck das ein lexikon auf deutch gibt, zu mindestent habe ich es mir sagen lassen... :-)) sogar das man seine meinung vertreten kann ohne die leute unter der gurtelligne anzugreifen...jaja, ich klug sch..... *ggg*


    Véro

    Kommentar



    • RE: Lust auf andere Männer


      eigentlich hatte ich ja einen dreier mit dir und deinem Freund vorgeschlagen...
      sorry wenn du dich gleich so aufregst nur weil ich mich dafür anbiete...
      ich seh dein Problem nur so dass du mit deinem Freund was erleben musst,
      ein heisses Abenteuer, egal ob ein 3er oder 4er hauptsache es kribbelt bei euch
      beiden. Gruß Homie

      Kommentar


      • RE: Lust auf andere Männer


        schau mal weiter oben.... ich war in letzter Zeit net mehr auf deinem Post

        Kommentar


        • RE: Lust auf andere Männer


          ...na - ist der Kindergarten schon aus ?

          Geh mal schön im Sandkasten spielen , iss besser !!

          Kommentar



          • RE: Lust auf andere Männer


            mal schauen was sie dazu sagt

            Kommentar


            • RE: Lust auf andere Männer


              Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hereinschauen, doch es hat mich trotzdem interessiert was nach meiner "Beichte" passiert.

              (Habe das schon mal in einem Forum gemacht, wonach dann die größte Diskussion ausgebrochen ist und ich aufs allerletzte als Verräterin beschimpft wurde. War echt geil! ).

              Ja, Du hast ja recht, dass ich etwas Aufregendes mit meinem Partner erleben sollte. Doch ein Dreier geht mit ihm gar nicht.
              Außerdem ist der Sex bei uns wirklich klasse! Aber es prickelt einfach nicht mehr! Ich komme jedes Mal, es ist schlicht und einfach zu perfekt und halt immer der gleiche Mann.
              Auf der einen Seite ist die Vertrautheit schön auf der anderen Seite ist es halt interessant mal einen anderen durchzuvögeln.

              Dir kann ich es ja sagen, es war doch was mit dem Griechen.
              (Wollte einfach mal die Reaktionen sehen...:-) )

              Wie siehst Du denn aus? Wie wäre es mit einem Zweier ???

              Kommentar


              • RE: Lust auf andere Männer


                also wenn wir uns gefallen ist auch ein 2er möglich...
                hab sogar en Wasserbett*G* das prikelt auch heftig
                meine Email ist:
                [email protected]

                wir können ja Fotos austauschen und ein Date machen=) mal schauen wer oder was kommt^^

                Kommentar



                • RE: Lust auf andere Männer


                  Also ich werde Dir jetzt sicher kein Photo an diese Adresse schicken...

                  Ha ha!

                  Bei mir ist auch noch nicht der Notstand ausgebrochen von wegen *SOS*... .

                  Ich sehe auch nicht so wahnsinnig toll aus, da findest Du sicher Bessere.

                  Kommentar


                  • RE: Lust auf andere Männer


                    Ah ja, das erklärt die Sache mit dem Griechen, wir selektieren nämlich nicht.
                    Hässlich, hohl, ich glaub, Du bist echt ein super Fang für Zwischendurch.

                    Kommentar


                    • RE: Lust auf andere Männer


                      Was heißt denn da *Wir" .... !

                      Kommentar



                      • RE: Lust auf andere Männer


                        Ich stehe wirktlich total auf anspruchslose Männer, die alles munter durchvögeln was ihnen mit gespreizten Beinen in die Quere kommt. Deswegen habe ich auch schon seit neun Jahren eine feste Beziehung.
                        Stellt sich nur die Frage wer von uns beiden hohl ist.
                        Du scheinst Dir wirklich schon den Rest deines Gehirns rausgevögelt zu haben.

                        Ich habe hier am Anfang einen ernstgemeinten Beitrag gebracht und gleich sofort irgendwelche supercoolen Sprüche (siehe z.B. realplayer, homie) erhalten. Na ja, vielleicht sollte man nicht so viel von so einem Forum erwarten, doch auf jeden Fall hat man dann auch irgendwann Lust die anderen zu verarschen.

                        Eins habe ich gelernt, man sollte hier wirklich nur etwas reinschreiben, wenn es erfunden ist oder wenn man sich vor lauter Einsamkeit langweilt und nette Unterhaltung sucht.
                        Du bist sicher einer von der frustierten Sorte, die sonst keine Frau abkriegen, aber hier den großen Sexprotz raushängen lassen.
                        Solche Männer brauchen die Frauen... .



                        Kommentar


                        • RE: Lust auf andere Männer


                          naja musst du wissen wie du deine Probleme lösen willst...
                          Ich schau net so aufs Aussehen, solange der Sex in Ordnung ist paßt das schon,
                          es war auch nur ein Angebot, aber anscheinend traust du dich net und
                          solange glaub ich auch dass du net wirklich ein Problem hast sondern nur süchtig
                          nach irgendwelchen Forums bist damit du deine Fantasie befriedigen kannst.
                          Ich für mein Teil steh auf Praxis und keine Theorien.
                          gruß

                          Kommentar


                          • RE: Lust auf andere Männer


                            Zitat
                            Ich habe hier am Anfang einen ernstgemeinten Beitrag gebracht und gleich sofort irgendwelche supercoolen Sprüche (siehe z.B. realplayer, homie) erhalten. Na ja, vielleicht sollte man nicht so viel von so einem Forum erwarten, doch auf jeden Fall hat man dann auch irgendwann Lust die anderen zu verarschen.
                            ^^ Wenn Du ein so gutes Bild von den Leuten im Netz hast, warum fragst Du dann um Rat? Du fandest realplayers Rat supercool? Für mich wirkte er superironisch.

                            Zitat
                            Eins habe ich gelernt, man sollte hier wirklich nur etwas reinschreiben, wenn es erfunden ist oder wenn man sich vor lauter Einsamkeit langweilt und nette Unterhaltung sucht.
                            ^^ oder einfach unpassende Bemerkungen ignorieren und nicht - wie jetzt schon wieder - Deine Pauschalmeinung über Forumsuser ausleben.

                            Zitat
                            Du bist sicher einer von der frustierten Sorte, die sonst keine Frau abkriegen, aber hier den großen Sexprotz raushängen lassen.
                            Solche Männer brauchen die Frauen... .
                            ^^ Wie kommst Du darauf? Weswegen muss jemand, der seine Meinung auch im Netzt sagt gleichzeitig ein realen Leben ein Looser sein??

                            Lass Dir gesagt sein:
                            Wer austeilt muss auch einstecken können! Und wer nicht kritikfähig ist, sollte Rat nicht in einem Forum suchen!
                            Mach einfach Dein Versprechen war und verabschiede Dich von diesem Forum! Suche doch Deinen Rat irgendwo in Deinem realen Leben, wenn Du von den "Menschen" hier eine so hohe Meinung hast.

                            Kommentar


                            • RE: Lust auf andere Männer


                              Zitat
                              Wenn Du ein so gutes Bild von den Leuten im Netz hast, warum fragst Du dann um Rat? Du fandest realplayers Rat supercool? Für mich wirkte er superironisch.

                              * Es war das erste Mal ! Und weil ich sonst mit keinem darüber reden kann, da mich keiner versteht. Einfach aus dem Grund, weil ich keinen kenne, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich und sich in mich reinversetzten kann. Dann dachte ich, ich könnte es hier einmal probieren. Was ja offensichtlich keine tolle Idee war.

                              Zitat
                              oder einfach unpassende Bemerkungen ignorieren und nicht - wie jetzt schon wieder - Deine Pauschalmeinung über Forumsuser ausleben

                              *Mein Gott Du hast mich als hohl bezeichnet. Natürlich kann ich das ignorieren.. wollte ich aber nicht*. Gut ich mag gestern etwas übertrieben haben, aber ist das verwunderlich?
                              Wahrscheinlich bin ich einfach nur enttäuscht darüber, dass ich einfach keinen finde, der mein Problem nachempfinden kann. Und Du hast es halt abgekriegt. Sorry! *

                              Zitat
                              Suche doch Deinen Rat irgendwo in Deinem realen Leben, wenn Du von den "Menschen" hier eine so hohe Meinung hast.

                              *Habe ich ja versucht. Aber KEINER VERSTEHT MICH!
                              Kein Mensch scheint so blöd wie ich zu sein und mit 25 Jahren nur einen Mann (bzw. jetzt + Grieche) gebumst zu haben.
                              Ich werde wohl wirklich irgendwie allein eine Lösung finden müssen*



                              Kommentar


                              • RE: Lust auf andere Männer


                                Nein ich bin nicht süchtig.

                                Ich war bis jetzt nur in zwei Foren. In dem ersten aus Spaß mit einer Freundin.
                                Und in dem hier nun mit meinem wirklich ernstgemeinten Beitrag.

                                Aber mal ehrlich. Stell Dir mal folgende Situation vor :

                                Ich schreibe Dir jetzt und stelle irgendwann fest, dass ich Dich kenne... .
                                Dann bist Du vielleicht ein Kumpel von meinem Freund, wer weiß das schon.
                                Woher soll ich wissen, wer hinter dem Namen *Homie* steckt.
                                Es gibt immer komische Zufälle.

                                Kommentar


                                • RE: Lust auf andere Männer


                                  Hör mal Juliane, wenn Du hier Rat suchst mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, dann ist es nicht hilfreich, Dein Problem mit falschen "ich wollte mal die Reaktionen testen"- Aussagen zu ergänzen. Du User hier sind nicht blöd ( okay, mal ein paar wenige ausgenommen ;o) ), viele posten schon seit Jahren und da erkennt man "verdrehte" Aussagen.

                                  Dein Problem und Deine Neugier ist verständlich, aber nur weil andere auf eine andere Art Erfahrungen gesammelt haben, musst Du es ihnen doch nicht gleich tun! Was ist so schlimm daran, mit nur einem Mann im Bett gewesen zu sein??

                                  An Deiner Stelle würde ich sehr wenig auf den Rat von Aussen hören, höre auf Dein Inneres.

                                  Gruss
                                  CC

                                  Kommentar


                                  • .... na...na..na


                                    Wieso hat dich den keine verstanden ? also meine ansicht nach die mehrheit hat dich nicht verurteil sondern eingentlich verstanden, keine möschte dich hier bihgen die seriösen antworten gegeben haben, wen anderen meinen zu urteilen, ja davon sinbd wir nie geschohnt, das bleibt nie aus...sowas ist üblich, leide.- Aber egal, schilde dein problem was ist den mit dir jetzt den loss ? ärgerst du dich ein bischen über dich? weisst du nicht mehr wo vorne und hinten ist ? das ist doch normal !! verdammt in deine haut möschte ich nicht sein, in meine haut ist es auch nicht einfachj, aber versuche ganz genau in dir zu heurschen, wen du keine antworten hast über dich und deine chemie, dann lebe alles was du leben möschte, später in der retroperspecktive, weisst du dann mehr über dich, weisst du? ich hätte auch gerne ein buch über mich und wurde gerne auch lesen wie ich bin, aber oft denke ich ist doch ok, véro, wen du´s jetzt nicht weisst wie du bist, die seiten nach vorne werden gelehbt, dann kann ich vom koppf aus alles über mich erfahren.. Kopf hoch ! Ich könnte mich manschmal selbe an die wandt klatschen, mache ich aber nicht :-)) weil ich mich mag ;-)



                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Lust auf andere Männer


                                      Genau das ist der richtiger ansatzt juliane,#

                                      traue keine hier der dir seine mail adresse anbittet, schon mal gar nicht in ein psy und partnerschaft forum, sei dem du die person vor dem forum kennst .

                                      es ist meine ansicht nach hier volkommen deplaziert kontackt hinter der bühne zu haben, schon mal gar niemanden der dir ein "rohfleich" angeboht macht. Bin hier ein paar järschen und glaub mir die leute die mein mail haben und sie auch mal auf teufel komm raus benutzen, haben bei mir keine chance, seies eine antwort zu bekommen, seies sie zu kennen lehrnen zu wollen, seies zu bekommen privaten infos, no, sie liegen unter der erde bevor sie von mir etwas hören... Du sollte bevor du in diese insicht "mal" den ersten schriet machst, ganz sicher sein und gut die person beobartet haben, neuling werden hier gerne in die grube gezogen, es wird aus ihren neugierikeit oder unerfahrenheit, ganz genau daraufhin gearbeitet. subtil ...aber sehr bah ! finger weg süsse ;-)


                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Lust auf andere Männer


                                        Amen!

                                        )

                                        Kommentar


                                        • RE: Lust auf andere Männer


                                          :-)) Haha! Koreckt oder ?! Habe ich recht oder habe ich recht .

                                          Kommentar


                                          • RE: Lust auf andere Männer


                                            Was ich nun nicht verstehe ist - war sie nun mit dem griechischen Arbeitskollegen im Bett während Papa zu Hause den Schafskäse gehütet hat oder nicht?

                                            Und, was will sie jetzt? Die Absolution von uns für ihr Tun, um ihr Gewissen zu beruhigen? Muß sie doch mit sich selber ausmachen, ob sie ihr angeblich zurückgestelltes Sexleben neben ihrem Partner ausleben will oder nicht.

                                            Und den einzigen Griechen den ich im Bett hatte hieß Fladenbrot und stank ziemlich nach Zwiebeln.

                                            Kommentar


                                            • RE: Lust auf andere Männer


                                              Was ich zu zeit verstehe, ist das sie --->dursch einander ist<--- das sie bis her keine erfahrung auf den terrain gemacht hat, nach dem moto:
                                              "ich vögel mir die birne auf teufel komm raus dursch".

                                              Das eine seit ihre mutter sie beeinflüsst, was auch immer warum ? Eine mutter ist keine freundin meine ansich nach, hat die tante nicht in ihre privats sfäre und ihre sexulität sich zu heusser, ok, da bin ich mit meine meinung zimlich radikal und kompromisloss.
                                              Ihre freundin kann ihr nicht wirklich ein rat geben wen dann, ja mit pros und kontras, wie wirs es auch hier tun.
                                              Wie du bist realplayer, ist schon ok, für dich aber SIE ist eine andere parson, somit schon die karten aussernander halten. Du kannst ihr ratten was du denkst und dir den kopf an dsie wandt schlagen solange du willst, sie weisst die antwort noch nicht und du weder ich wiessen es besser,-


                                              Liebe grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Lust auf andere Männer


                                                Vollkommen! )

                                                Kommentar


                                                • RE: Lust auf andere Männer


                                                  Zitat
                                                  war sie nun mit dem griechischen Arbeitskollegen im Bett während Papa zu Hause den Schafskäse gehütet hat oder nicht?

                                                  *JA! Aber er stank nicht nach Zwiebeln !!! - nur ein bisschen nach Knoblauch ... . *

                                                  Wäre es möglich, einfach diesen verdammten super riesen Eintrag zu löschen???
                                                  Dann vergessen wir das ganze einfach.

                                                  Bitte !!! und danke im Voraus !!!



                                                  Kommentar


                                                  • RE: Lust auf andere Männer


                                                    Zum Glück gehöre ich ja nicht wirklich zu der "hohlen Sorte" - auch wenn es hier vielleicht irgendwie so angekommen ist.

                                                    Was solls.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X