#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf andere Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lust auf andere Männer


    Nein die leute die darein fallen sind nicht holl, sonder unerfahren, das ist der kleiner, aber wesentlicher unterschied.-

    Es gibt leute die hier rein kommen und jeder ihre mails anbietten, ich haltes für unverantwortlich, oder den teufel an die wandt zu mahlen wollen, wie auch immer... mir wurscht,-- meine haltung kennst du, jeder entscheidet für sich in diese insicht hier kontackt aufzunehmen mit anderen, für sich selbst,-
    Was ich aber nicht mag ist :
    Wen jemandt unsicher ist, und wird von anderen dahin geschupst es zu tun, so zu sagen die schäfchen die es befürworten hinter den bünne zu sein, sei hoch eine süsse bagatelle ohne konsekuänzen...nach den moto ---ih stelles es mir vor wie ein pipzige stimme ..."Ich habe aber damit gute erfahrungen gemacht :-)""--- da muss ich meistent über diese verlogenheit, mir ein heimmer neben den pc stellen .-

    Véro

    Kommentar



    • RE: Lust auf andere Männer


      du hast einfach nur angst... das ist dein problem

      Kommentar


      • RE: Lust auf andere Männer


        ich meine es schauen sich doch nicht nur verrückte diese Seite an oda?
        ausserdem ist jeder irgendwie auf seine Art verrückt.. der eine mehr der andere weniger aber du scheinst ja glücklich zu sein dann hast du vllt doch kein problem
        by

        Kommentar

        Lädt...
        X