#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf andere Männer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Lust auf andere Männer

Gute Nacht, mein Taxi steht vor der Tür, bin weg.....

Kommentar

• RE: Olé !

"Mulmig" , liebe Vero, man sagt "mulmig".

Aber mürmelig war gut, es hat was ...ähh...liebreizendes.

vérolavie :
      -------------------------------

Stimmt ! Ich war im anflug :-))
      Aber, ist "murmelig" auch falsch geschrieben? oder du meinst ein ein unter boden, den ich sowieso nicht weiss.

Kommentar

würde mich wirklich interessieren wie du dich heute fühlst ????

Kommentar

Ich fühle mich auf der einen Seite total scheiße, weil ich meinen Freund nach einer solchen langen Zeit betrogen habe. Und es wirklich das Schlimmste in einer Beziehung ist, was man tun kann. Und ich so etwas ja eigentlich auch nicht erleben möchte.

Auf der anderen Seite bin ich total froh, dass ich es gemacht habe, denn ich habe festgestellt, dass er nicht der Richtige für mich ist. Wir haben uns einfach zu früh (mit 15) kennengelernt.
          Ich weiß nun einfach sicher, dass ich noch ein paar Erfahrungen machen möchte.

Jetzt bin ich mir sicher, dass ich nicht damit hätte leben können, mein ganzes Leben, nur mit einem Mann Sex gehabt zu haben. Und ich meine er war ja wirklich in allem der Erste und Einzige!

Ich werde demnächst mit ihm über unsere Zukunft reden und alles klären.
          Ob ich ihm aber alles beichte, weiß ich noch nicht.

Kommentar

Naja wenn es zu einer Entscheidungsfindung beigetragen hat ist es für dich erst mal in ordnung, nur die art.... hmmm ich sollte eigentlich der letzte sein der die klappe aufmacht.... Es scheint das es dir geholfen hat, und das zählt für den moment.
            Aber ob du " Ihm " von der Art erzählen solltest, würde ich jetzt nicht tun, dass du festgestellt hast das er nicht der richtige ist wird ihn genug verletzen

Kommentar

• RE: Olé !

Oh jee :-/ nerea, ich habe es jahrenlang immer so gesagt, und kannst es..denke ich, nicht mehr anderst ? ich habe es sogar versucht es auszudrücken wie du es schrieb... es will nicht richtig fonktionieren ? pfff !

Véro

Kommentar

Hallo Juliane,

Du hast "Lust auf andere Männer" - jetzt hattest Du einen, nur einen vorerst, und weisst, dass Du Dich trennen willst.

Wahrscheinlich solltest Du Deine Lust auf andere MÄNNER - nicht nur auf einen - aus- leben, ausprobieren, bevor Du Dich endgültig entscheidest. Du siehst Deinen Partner einmal im Monat, schreibst Du. Mit 15-16 Jahren war das sicher genug, jetzt bist Du aber eine richtige (erfahrene ?) Frau und willst und brauchst mehr, auch mehr Sex.

Überlege Dir gut, was Du willst, befriedige Deine "Lust auf andere Männer", aber entscheide Dich dann für einen - denn sicher willst Du nicht auf Dauer rumschlafen.

Kommentar

Natürlich wäre die beste Lösung für mich ihn "warmzuhalten", mich währenddessen auszutoben und ihn dann irgendwann zu heiraten.

Doch ich will nicht so eine ******** sein. Das hat er wirklich nicht verdient.
                  Er ist so ein ehrlicher, netter Kerl, hat so einen guten Charakter und das kann ich einach nicht tun.

Wenn er das mit mir machen würde, würde ich ihn wahrscheinlich an die Wand klatschen. Aber er macht es auch nicht, obwohl ein Mann sicher genauso viel Sex braucht.
                  Ich bin mir recht sicher (99%), dass er bis jetzt nichts mit einer anderen hatte.
                  Und das hat er einfach nicht verdient.
                  Außerdem führen wir erst seit zwei Jahren eine Fernbeziehung. Davor haben wir zusammengewohnt und und uns täglich gesehen und miteinander ausgetobt.

Kommentar

Und Juliane, ...hat der Seitensprung dir nun schlußendlich Klarheit gebracht, wie Du weiter mit Deiner Beziehung verfahren wirst?

Ich hoffe nur für ihn, daß Du kein Gefallen an Seitensprüngen gefunden hast und es nicht zu einem Teil Deiner gelebten Partnerschaft erklärst. Einen Mann zum Bumsen, einen für den Unterhalt. Ich glaube, Dein Freund könnte Dir gegenüber die Entäuschung über mißbrauchtes Vertrauen nicht verbergen. Nett ausgedrückt.

By the way: was empfindest Du wenn Du Deinem jetzigen Partner tief in die Augen schaust?

Kommentar

• @ realplayer

By the way: was empfindest Du wenn Du Deinem jetzigen Partner tief in die Augen schaust?

Hi du kleiner,
                      Deine frage wird mich auch interessieren, nur, bedenke bitte ein bischen das es bei ein teil der bevölkerung, nicht nur darum geht, es mit den gewiessen im frage zu stellen, es gibt auch menschen die im laufe ihren leben festellen das sie abzolut nicht für die monogamie geheignit sind... auch wen sie weiterhin in lane partnerschaft leben. Was definitiv diesen paar unterscheidet, ist der der sazt höfte zu hören ist, seies man kann davon ausgehen das es material gesehen "pratisch ist" aber was höft untem strich, bei diesen menschen gibt ist :
                      Sie wollen was die liebe und das was den vertauen betrift, nicht ihren partner ins gefahr bringen... das heisst alles was neben der beziehung leuft, wird diesen paaren nicht aussernander bringen. ES ist schwer zu erklaren, ich habe selbe lange jahren bei 2 paaren beobartet, es hat irgentwie ein sehr hochen respeckt und verstäntniss bei mir ausgelöst, eine art kultureles geflegt kultur, die viel zu leicht ist oder wäre mit drei wörten zu beurteilen, was oft geschied, oder zu verstehen...es hat was feines man sollte mit diesen menschen ein sehr klaren und nah kontackt haben, ist schweirig, aber wen diesen menschen es erklären, versteht man´s auch.

Liebe grüsse,
                      Véro

Kommentar

• RE: @ realplayer

Gut, verstanden, Vero...wenn es so sein soll, daß man nebenbei einfach poppen MUß, um glücklich zu sein - ok. Dann ist es den Menschen gegönnt, die einfach das Eine vom Anderen trennen können. Nur sollte man sich dazu einen Partner suchen, der nicht gleich von der Klippe springt, wenn er es erfährt...

Kommentar

Stimmt! das weiss sie das er sie dann von der klipe wirft. tja.
                          Kloster vorschlagen ? :-))

Véro

Kommentar

*...Kloster vorschlagen?*

Für Ihn?

Ha, ha, ha.....)

Kommentar

Ihr seid echt so zwei Scherzkekse... .

Um Eure Frage zu beantworten ...

Ich habe ihm noch nicht in die Augen schauen müssen !

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Beziehung beenden.
                              Ich will einfach auch noch etwas anderes erleben und das weiß ich jetzt.
                              Wenn wir uns jetzt kennengelernt hätten und ich davor wenigstens ein zwei Erfahrungen gehabt hätte, würde ich ihn nun auf der Stelle weg heiraten. Aber so - unmöglich!

Stellt Euch mal vor, ich heirate ihn. Wir sind noch 10 Jahre zusammen und dann verlässt ER mich.
                              Männer haben auch im Alter gute Chancen bei Frauen.
                              Und ich? Würde dann gar keinen mehr abgekommen. Dann doch also lieber jetzt?

Aber ich finde es schon eine gute Leistung wenn man 9 Jahre treu war. Das sollte man auch mal anerkennen!

Wie gesagt, ich werde Schluß machen, da ich ihn nicht weiterhin so hintergehen kann. Ehrlich gesagt, mein schlechtes Gewissen plagt mich schon. Aber ich werde ihm davon vielleicht erstmal nichts erzählen.
                              Das Schluss machen wird ihn schon genug treffen... .

Kommentar

Wie sieht es eigentlich bei Dir aus ?

Erst so schlaue Sprüche am Anfang klopfen und dann einem ein schlechtes Gewissen einreden, gell?

Hast Du eine Freundin und wenn ja, wie lange schon?
                                Hast Du schon mal jemanden betrogen?
                                (Ich würde ja eher darauf tippen, dass es Dir schon mal passiert ist, na? )

Kommentar

*Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Beziehung beenden.
                                  Ich will einfach auch noch etwas anderes erleben und das weiß ich jetzt.
                                  Wenn wir uns jetzt kennengelernt hätten und ich davor wenigstens ein zwei Erfahrungen gehabt hätte, würde ich ihn nun auf der Stelle weg heiraten. Aber so - unmöglich! *

Juliane, eine sehr kluge Entscheidung. Er wird jammern. Aber ihm wird wahrscheinlich auch eine Menge Leid erspart bleiben. Deine "Ausprobierphase" hast Du zwar etwas spät bekommen - aber Generation von Partnern nach "ihm" werden es dir danken. Besonders der Partner, den Du vielleicht später mal heiraten möchtest.

Kommentar

Nein, ich habe noch nicht betrogen. Ob ich betrogen worden bin, weiß ich nicht.

* Erst so schlaue Sprüche am Anfang klopfen und dann einem ein schlechtes Gewissen einreden, gell? *

Ich denke mal, das Eine hat das Andere bedingt, um für dich die richtige Entscheidung schlußendlich zu treffen - gern geschehen.

Kommentar

Meine Ausprobierphase wurde einfach verschoben, weil ich halt sofort mit meinem ersten Freund einen Volltreffer gelandet habe.
                                      Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann in den Arsch beißen, dass ich wegen ein paar "Erfahrungen" einen solchen Kerl habe sausen lassen.
                                      Er ist und bleibt halt der perfekte Ehemann.

Aber ich bin auch genetisch vorbelastet.
                                      Meine Eltern haben bestimmt schon mal gedacht, dass ich im Krankenhaus vertauscht wurde, so brav wie ich *normalerweise* bin :-)

Kommentar

Na, also ich weiß nicht, mit dem Arbeitskollegen mal so zwischendurch ein Nümmerchen schieben empfinde ich nicht als besonders brav...

Kommentar

• letzter Eintrag!

So das wird mein letzter Eintrag sein und viele werden mich hassen !!!

Ich habe nicht mit meinem Arbeitskollgen geschlafen, (nur mal drüber nachgedacht).

Alles andere stimmt schon, doch wirklich weiter bin ich in meiner Entscheidungsfindung noch nicht gekommen.

Bin halt doch ein braves Mädel..... .

Kommentar

• RE: letzter Eintrag!

Das einzige was ich im Moment hasse, ist das blöde Winterwetter.

Kommentar

• allerletzter Eintrag!

Ich liebe Winterwetter, v.a. das Skifahren.

Aber versteh schon Du bist eher in Frühlingslaune!

Kommentar

• RE: allerletzter Eintrag!

* winke, winke *

Kommentar

Genau so Eine brauchen wir hier drinnen wirklich nicht.

Die einen für dumm verkauft... .
                                                  Behalte Deine Hirngespinste gefälligst bei Dir !

Kommentar

• Meinungsfreiheit !

Wurde da etwa mein letzter Eintrag gelöscht ?

Wieso das denn, habe ich nicht Recht ?

Kommentar

Lädt...
                                                    X