#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust auf andere Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lust auf andere Männer


    Ich glaub es nicht. Ist das jetzt ein Witz oder hast Du es wirklich getan?

    Mit dem Griechen ???




    Kommentar



    • RE: Lust auf andere Männer


      Ist kein Scherz..

      Ich habe mich heute Mittag so lange mit dem Thema beschäftigt, dass ich es einfach tun musste.

      Und ja es war er... .

      Je te raconte tous les détails plus tard mais pas sur Internet.

      Ciao

      Kommentar


      • RE: Lust auf andere Männer


        Du hast ja wirklich Niveau, meine Hochachtung.......

        Ich hoffe die triefende Ironie ist verständlich.

        Kommentar


        • RE: Lust auf andere Männer


          Meine Güte. Jeden Tag geht irgendjemand fremd!

          Ich war neun Jahre treu und hatte nur mit einem (seit heute 2) Typen Sex.
          Erzähl mir Du also nichts von Niveau Mädel!

          Kommentar



          • RE: Lust auf andere Männer


            haha! köstlich :-))
            Weisst du was, ich bin gespannt wen eines tages eine hier rein kommt und sagt :
            Hey leute, habe lust mein freund zu getrügen ein bischen mürmelig ist mir dabei aber :
            Ich brauche zustimmung ! loss leute!, sag mir das ich es tuhen soll! Ich wills hören !! Brauche die abzolution !!

            Na dann, du bekommst bestimmt leute oder eine person die dir sage, wie deine mutter..
            !!!year ! huhu machst ! tuhe es, cool!!!"
            Und das wird reichen, so einfach ist das leben ! *ggg*

            HOLE!


            Véro

            Kommentar


            • RE: Lust auf andere Männer


              Olé......so sagt man, ähhh, schreibt man........:-))

              Und "mürmelig" ist Klasse...

              vérolavie :
              -------------------------------
              haha! köstlich :-))
              Weisst du was, ich bin gespannt wen eines tages eine hier rein kommt und sagt :
              Hey leute, habe lust mein freund zu getrügen ein bischen mürmelig ist mir dabei aber :
              Ich brauche zustimmung ! loss leute!, sag mir das ich es tuhen soll! Ich wills hören !! Brauche die abzolution !!

              Na dann, du bekommst bestimmt leute oder eine person die dir sage, wie deine mutter..
              !!!year ! huhu machst ! tuhe es, cool!!!"
              Und das wird reichen, so einfach ist das leben ! *ggg*

              HOLE!


              Véro

              Kommentar


              • RE: Lust auf andere Männer


                Na ja!

                Mittlerweile habe ich ein total schlechtes Gewissen. Aber es war trotzdem wichtig für mich es zu tun.

                Wer weiß denn außerdem ob mein Freund mich nicht auch schon mal betrogen hat.

                Stell Dir mal vor ich hätte ihn geheiratet und in 10 Jahren verlässt er mich.
                Männer haben auch noch im Alter Chancen eine Frau oder sogar ein junges Mädel zu finden. Bei Frauen sieht es da schlechter aus. Also muss man das lieber jetzt auskosten.

                V. Du hattest Recht. Eigentlich wollte ich nur die Bestätigung haben. .... .
                Dumm, ich weiß...

                Kommentar



                • RE: Lust auf andere Männer


                  Nee sorry, bei mir waren es ein paar Erfahrungen mehr, aber so eine Nummer nee, absolut unter jedem Niveau. Du hast kein Charakter, egal was auch immer passiert, dass wichtigste ist es sich selbst treu zu sein.

                  Kommentar


                  • RE: Lust auf andere Männer


                    einmal bin ich aber völlig mit Vero einverstanden.

                    Kommentar


                    • RE: Lust auf andere Männer


                      Da muss ich Dir recht gebe.... Recht hatt sie.

                      Voy al curro........

                      Kommentar



                      • Olé !




                        Stimmt ! Ich war im anflug :-))
                        Aber, ist "murmelig" auch falsch geschrieben? oder du meinst ein ein unter boden, den ich sowieso nicht weiss.

                        Kommentar


                        • RE: Lust auf andere Männer


                          reicht dann auch wieder an abschreckenden Beispielen, werde mich besser im realen Leben nach " normalen " Menschen umschauen..... Oh Gott hier verliert man den Glauben an die Menschen..... bis demnächst....

                          Kommentar


                          • RE: Lust auf andere Männer


                            Ach was !
                            schlechte gewiessen, was ist das ? gewiessen...hm .gewiessen ?? musste vieleicht genau so schnell mit eine dusche erledigt sein ? oder?
                            Keine hanung, meine einstellung kennst du, anderen menschen sind dazu nicht veranlagt ? Je ne sais pas, aber du weisst es mit dir zu vereibaren, da bin ich mir mitleweile sicher.


                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Lust auf andere Männer


                              Ich glaube ich war mir zum ersten Mal selbst treu !
                              Jetzt sind wohl meine Gene durchgekommen... :-)

                              Ach ja und viel Glück bei der Suche nach "normalen" Menschen.

                              Kommentar


                              • RE: Lust auf andere Männer



                                Ach ja und viel Glück bei der Suche nach "normalen" Menschen.
                                ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

                                :-))) Gut! Ich wurde sagen viel glück beim >>beorbarten<< ohne ein vertiges meinung zu haben<-- über seine mitmenschen, auch in der tat in das reales leben da draussen,, Fragen an die normale menschen stellen? ihren geschichten erfahren wollen ?diese wieso wehalb? vor allem "Die" normale menschen.#

                                Und nicht standigt die wellt diligieren wollen wie sie zu passen hat... oder schublade synstem... aber wie immer, EGAL.

                                Kommentar


                                • RE: Lust auf andere Männer


                                  wunderbar formuliert, vor allem meine Neugier.... wie war das Leben und leben lassen ???

                                  Kommentar


                                  • RE: Lust auf andere Männer


                                    Dann brauchtes du nur für immer hier raus zu gehen, oder? dann wäre dein leben wunderbar? nicht war, alles tuto paleti, du breuchte nichts zu erfahren ? Lebe...lebe mein lieber.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Lust auf andere Männer


                                      lach bitteschön alles was du willst..... entspann dich

                                      Kommentar


                                      • RE: Lust auf andere Männer


                                        Ja ja. das Leben draußen ist sicherlich viel besser.
                                        Ich bin der Meinung, dass es eher schlimmer ist, aber na ja, das ist Ansichtssache.

                                        Irgendwann wirst auch Du aufwachen und feststellen, dass es nun mal auch draußen keine "Heile Welt" gibt.

                                        Kommentar


                                        • RE: Lust auf andere Männer


                                          nun, da durfte ich andere Erfahrungen sammeln... aber vielleicht bin ich auch einfach nur naiv mit meinen zarten 38

                                          Kommentar


                                          • RE: Lust auf andere Männer


                                            Dann hast Du wirklich Glück gehabt. Das ist wirklich schön für Dich. Beneidenswert!

                                            Kommentar


                                            • RE: Lust auf andere Männer


                                              Ich würde es für mich nicht Glück nennen, es ist meine Sensibilität die mich vor dem Bösen bewahrt und beschützt, ich irre mich nie.

                                              Kommentar


                                              • RE: Lust auf andere Männer




                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                Ich würde es für mich nicht Glück nennen, es ist meine Sensibilität die mich vor dem Bösen bewahrt und beschützt,

                                                >>Genau das wurde ich bei mir auch sagen.

                                                ich irre mich nie.

                                                >> Irren, ist menschlich... und wie! :-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Lust auf andere Männer


                                                  dann habe ich etwas verpasst, aber auch so ist das Leben

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Lust auf andere Männer


                                                    Koreckt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X