Hallo alleine,
nach ausführlicher Lektüre Deines Beitrags ist mir folgendes aufgefallen:
Du schreibst:
Und wenn ich mich mal für eine Interessiere, dann bin ich nicht Ihr typ, oder sie will momentan keine beziehung (wobei ich hier allerdings eher meine das dies eine ausrede ist und sie dann damit sagen will "du bist nicht mein typ")
Eben immer etwas was nicht so lief um mal etwas draus werden zu lassen.
Und wenn's dann mal doch mein typ war und ich auch ihr typ, dann hat sich niemand von beiden getraut was zu sagen, im gedanken "das wird ja sowieso nix, einfach vergessen, so spar ich mir nen korb" und am ende ist auch daraus nix geworden.
> Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt!
Da musst Du dran arbeiten, Du bist KEIN Opfer widriger Umstände, sondern - wie heisst es doch so schön - Deines eigenen Glückes Schmied!
Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Dir Gedanken darüber machen, was Frauen wirklich mögen.
Du bist nicht ihr Typ? DAS gibt es nicht bzw. höchst selten. Du kannst Deine "Trefferquote" erhöhen, in dem Du an Deinem Verhalten arbeitest. Damit meine ich nicht, dass Du Dich vor der Angebeteten verstellen und ihr das Blaue vom Himmel erzählen sollst, sondern sei Du selbst und arbeite an Deinem Verhalten! Sei aufmerksam, hör ihr zu und zeige ihr auch ruhig mal, dass sie Dir gefällt! Körbe kann es immer wieder geben, davor ist keiner gefeiht, aber Du musst Dir dann nicht mehr vorwerfen, dass sich "wieder niemand getraut hat".
Viele Grüsse
Snert
Kommentar