#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe finden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Liebe finden?

Hallo alleine,

nach ausführlicher Lektüre Deines Beitrags ist mir folgendes aufgefallen:

Du schreibst:
    Und wenn ich mich mal für eine Interessiere, dann bin ich nicht Ihr typ, oder sie will momentan keine beziehung (wobei ich hier allerdings eher meine das dies eine ausrede ist und sie dann damit sagen will "du bist nicht mein typ")

Eben immer etwas was nicht so lief um mal etwas draus werden zu lassen.

Und wenn's dann mal doch mein typ war und ich auch ihr typ, dann hat sich niemand von beiden getraut was zu sagen, im gedanken "das wird ja sowieso nix, einfach vergessen, so spar ich mir nen korb" und am ende ist auch daraus nix geworden.

> Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt!
    Da musst Du dran arbeiten, Du bist KEIN Opfer widriger Umstände, sondern - wie heisst es doch so schön - Deines eigenen Glückes Schmied!
    Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Dir Gedanken darüber machen, was Frauen wirklich mögen.
    Du bist nicht ihr Typ? DAS gibt es nicht bzw. höchst selten. Du kannst Deine "Trefferquote" erhöhen, in dem Du an Deinem Verhalten arbeitest. Damit meine ich nicht, dass Du Dich vor der Angebeteten verstellen und ihr das Blaue vom Himmel erzählen sollst, sondern sei Du selbst und arbeite an Deinem Verhalten! Sei aufmerksam, hör ihr zu und zeige ihr auch ruhig mal, dass sie Dir gefällt! Körbe kann es immer wieder geben, davor ist keiner gefeiht, aber Du musst Dir dann nicht mehr vorwerfen, dass sich "wieder niemand getraut hat".

Viele Grüsse
    Snert

Kommentar

• Um die Liebe zu finden

mußt du zunächst einmal den "passenden und richtigen" Partner finden.

einen äußerst interessanten Artikel hierzu habe ich unter google gefunden.

gib mal unter googel den Suchbegriff :
      "Ruperto Carola 1/2000 - Der Trugschluß von der Liebe"

Dann mit der Maus "Universität Heidelberg" anklicken.

Kommentar

Hey, mir geht es ganz genau so wie dir! Wenn du magst, schreib mir doch an [email protected]. Ich möchte nämlich über private Details nicht so gerne hier im Internet schreiben... Also würde mich freuen, wenn du dich meldest!
        Grüße
        Johanna

Kommentar

Ich muss dir schon hier zustimmen.

Hatte mich früher mal für kurze zeit verstellt. Nee, lass mal lieber bleiben, hab ich mir dann doch gedacht. Entweder, so wie ich bin oder gar net.

Bei dem nicht ihr typ, gibt es gar nicht oder äusserst selten, da bin ich nicht so ganz deiner meinung. Entweder bin ich immer auf die äusserst seltenen fälle gefallen oder aber es stimmt doch das es schon verschiedne typ arten gibt. (Hört sich das jetzt chinesisch an? )

Um noch mal auf ersteres zurück zu kommen,

"sondern sei Du selbst und arbeite an Deinem Verhalten! Sei aufmerksam, hör ihr zu und zeige ihr auch ruhig mal, dass sie Dir gefällt!"

Diese "tacktick" hab ich schon probiert, bzw. verhalte mich eigendlich meistens so. Könnte stundenlang jemandem zuhören, ....

doch irgendwie - ich weiss auch nicht, liegt sicher doch an mir.

Es ist auch schon öfters so gewesen, man sieht sich, man unterhält sich, man zeigt das man einander sympatisch findet, doch irgendwie bleibt's dann dabei, so als wenn man in einem kreisverkehr rundfährt und nicht mehr rauskommt.

Kommentar

Zitat
            Bei dem nicht ihr typ, gibt es gar nicht oder äusserst selten, da bin ich nicht so ganz deiner meinung. Entweder bin ich immer auf die äusserst seltenen fälle gefallen oder aber es stimmt doch das es schon verschiedne typ arten gibt. (Hört sich das jetzt chinesisch an? )
            > Du siehst doch, wie die Frauen hier auf Dich reagieren, an Deiner Art kann es schon mal nicht liegen.! ;o) Im Übrigen liest sich auch Dein Text nicht so.

Zitat
            Diese "tacktick" hab ich schon probiert, bzw. verhalte mich eigendlich meistens so. Könnte stundenlang jemandem zuhören, ....
            > Das ist KEINE Taktik, das sollte generell so sein und Deine Philosophie im Umgang mit Frauen! Das Zuhören ist sehr gut, wenn Du das schon machst, kannst Dich auf die anderen Sachen konzentrieren ;o)

Zitat
            doch irgendwie - ich weiss auch nicht, liegt sicher doch an mir.
            > Mit Sicherheit, Du scheinst ein wenig unentschlossen zu sein, ein wenig ein Zweifler! ;o)

Zitat
            Es ist auch schon öfters so gewesen, man sieht sich, man unterhält sich, man zeigt das man einander sympatisch findet, doch irgendwie bleibt's dann dabei, so als wenn man in einem kreisverkehr rundfährt und nicht mehr rauskommt.
            > Das mit dem Kreisverkehr liegt daran, weil DU als Fahrer irgendwann mal abbiegen und nicht unentschlossen weiterfahren! ;o)

Kommentar

• RE: Ticket lösen....

sach kannse ausser bloed noch wat andres sein ?

Kommentar

mensch bisse klug...........man trifft leute am flughafen

Kommentar

hallo erstmal,

ich hab sehr aufmerksam dein beitrag gelesen, und fand es eigentlich recht interessant! also wenn du so bist, wie du schreibst, dann kann es doch
                  eigentlich gar ned sein, dass du so schüchtern bist, dass da nix vorwärts geht...

sorry für die plumpe und direkte frage: bist du dann noch jungfrau oda hattest du schon mehrere one night stands? oda hattest du überhaupt noch gar keine "engeren" bindungen zu frauen, bzw. mal kurz ne freundin??

lg

Kommentar

Einfach Klappe halten.
                    Wird das Beste sein.............

Kommentar

War ein Insider , Schätzchen.
                      Blöd war einzig und allein Dein Kommentar.

Kommentar

yep halt endlich mal dein dreckiges maul

Kommentar

Hallo,
                          dein Interesse freut mich!

Jo, bin jungfrau, vom sternzeichen her :-)

Die frage ist ja auch net soo abwägig. Und eine direkte frage hab ich lieber als um hundert ecken rum.

Die antwort müsstest du allerdings schon gelesen haben.

Aber hier nochmal:
                          ==================
                          Das andere, man hat ja auch meschliche bedürfnisse. Ich meine, es ist zwar schön und gut das es damen gibt die das anbieten, aber auf dauer macht das auch net glücklich, eher nur ärmer.
                          Bin nun ende 20, noch funktioniert auch alles, wenn ich aber erst im alter eine frau kennen lerne, vieleicht ne witwe die ich beim kaffekränzchen der senioren kennen gelernt habe :-) , mir der es dann klappt, dann wird das auch net mehr so sein.

Alleine ins bett, alleine wieder raus. Gut, so ist man morgens auch ausgeschlafen ;-)
                          ==================

Beantwortet dies deine Frage?

Mal kurz ne Freundin, hat ich auch schon mal. Allerdings war ich da eher nur als trostflaster benutzt worden und um den anderen ihren ex eifersüchtig zu machen. Immerhin hat's ja geklappt. Die beiden sind wieder zusammen gekommen.
                          Was so ne wilde knutscherei in der disco doch alles machen kann ;-)

Kommentar

morgen,

ehrlich gesagt beantwortet das nicht meine frage!
                            nun ja, also ich geh davon aus, dass sich ein ons bereits ergeben hat...

als trostpflaster genutzt werden, ist vielleicht auch nicht so das richtige!!
                            vielleicht bist du einfach viel zu gutmütig!!! sei doch mal ein bisschen aggressiver :-))
                            also stürmischer und denk nicht an die "bösen" folgen (korb, o.ä.) sondern
                            an das, was dir schönes widerfahren könnte!!
                            frauen wollen erobert werden!!!!

lg

Kommentar

@Alleine,

schon einmal Gedanken gemacht wie Du auf andere Frauen in den jeweiligen Situationen wirkst?

Du triffst eine Frau, die dich vom Typ nicht interessiert. Sie ist aber plötzlich an dir interessiert. Möglicher Grund: Du gibst dich etwas cooler, wirkst maskuliner. Dein Abwehrverhalten macht Dich souveräner, du bist ungehemmter, redest frei Schnauze, denkst weniger nach, bist selbstbewußt und das gibt dir ein Hauch von Alphamännchen. Sie liegt dir zu Füßen.

Du triffst eine Frau, die dich vom Typ sehr interessiert. Sie ist aber plötzlich nicht mehr an Deiner Person interessiert. Grund: Du versuchst Dich unbewußt den Meinungen Deiner Holden anzpassen. Du wirkst unbewußt gehemmt, vielleicht sogar etwas schleimig. Zusehr bedacht, nicht spontan. Du wirkst durch Dein Spiegelverhalten feminin. Sie merkt eine Anbiederung und wendet sich unbewußt ab. Du bist in ihren Augen ein uninteressantes Herdentier und nicht mehr das gesuchte Alphamännchen. Du liegst nun ihr zu Füßen.

Nur ein Gedankenspiel.

Kommentar

• Das hab ich mir auch schon oft gedacht

Das hab ich mir auch schon oft so gedacht. Und es ist schon manchmal so.

Um das mal in ein paar kurzen Sätzen bzw. in Gedanken zusammen zu fassen:

* Irgendeine Frau - Bleib cool, muss "der" ja nix beweisen.

* Mein typ Frau - Oh Gott, jetzt bloss keinen fehler machen, sonst denkt sie noch womöglich, ... Was sag ich jetzt? Werd jetzt blos net nervös alter.

Da könnte womöglich was drann sein. Aber was machen?

Wo ich nun so darüber nachdenke, fällt mir grade ein beispiel ein, welches mir auch so passiert ist.
                                Ich lernte eine Frau kennen, nix besonderes, einfach "irgendeine". Unterhielten uns immer prächtig und meistens sobald sie mich irgendwo sah, kam sie mal um mal hallo zu sagen. So weit so gut, schließlich merk ich das da doch mehr ist. Denke immer mehr an Sie, glaub ich hab mich in die verliebt. Seit da läuft's auch net mehr so gut wie vorher. Hab Sie dann vergessen und auf einmal kommt sie mir wieder hallo sagen und wir unterhalten uns wieder prima.

Ist schon ein weilchen her das ganze, aber liegt darin das problem. Brennen bei mir die sicherungen durch, wenn ich bei einer landen will?

Was aber machen? Stärkere Sicherungen einbauen? :-)

Kommentar

Hast du meine Mail erhalten?

Kommentar

• RE: Das hab ich mir auch schon oft gedacht

hi, also genau das meinte ich glaub ich...bzw. hab ich mir das alles auch so gedacht, aber ich glaub dass man des ned beeinflussen kann!! man macht das so unterbewusst, dass es nur den anderen auffällt!

leider hab ich auch keine ahnung, wie man des abstellen kann...geht mir auch oft so! man sollte sich vielleicht nicht gleich so emotional reinsteigern und lockerer an diese dinge ran gehen!

lg

Kommentar

* Was aber machen? Stärkere Sicherungen einbauen? :-) *

Ja definitiv! Versuche aus dem Überhöhungs-Effekt gegenüber der Dame Deines Gefallens herauszukommen. Wenn Du erstmal in dieser Phase des "Ohhh Scheiße - bloß keine Fehler machen" verhaftet bist, hast du verloren...

Arschbacken zusammenkneifen und Dir eintrommeln: "So, jetzt will ich mal alles falsch machen! Bewußt alles falsch machen. Ich muß es schaffen die Dame durch mein Verhalten/Kommunikation vor den Kopf zu stoßen"

Du wirst merken: Du bist plötzlich völlig gelöst. Du bist plötzlich das, was Du bist; nämlich authentisch! Und Du machst NICHTS falsch. Sondern tatsächlich alles richtig.

Kommentar

aber kann man denn mit absicht alles falsch machen??

ich stell mir des nämlich recht schwierig vor...
                                        klar denkt man sich bloß keine fehler machen und immer interessant bleiben, aber man setzt es nicht um, sondern versteift sich auf was...

blöd blöd blöd
                                        teufelskreis!!

Kommentar

Ich denke dieses Problem hat jeder Mann/Frau und nicht nur der Poster dieses Threads

Wenn Mann/Frau jemanden trifft, der einem gut gefällt, ist man immer gehemmter und unsicherer als gegenüber einer Person, die einem absoult egal ist und an der kein Interesse besteht.

Wenn Gefühle im Spiel sind reagieren Menschen nunmal anders als wenn man gegenüber einer Person "neutral" eingestellt ist.

Dies finde ich beim Kennenlernen auch nicht nachteilig, da cool rüberzukommen nicht unbedingt sexy ist.

Welche "richtige Frau" hat schon ernsthaftes Interesse an völlig abgeklärten Männern, die noch nicht einmal ihre Gefühle zeigen können, dazu gehört z.B. auch Nervösität und Unsicherheit, die zum Kennenlernen dazugehört.

realplayer :
                                          -------------------------------
                                          @Alleine,

schon einmal Gedanken gemacht wie Du auf andere Frauen in den jeweiligen Situationen wirkst?

Du triffst eine Frau, die dich vom Typ nicht interessiert. Sie ist aber plötzlich an dir interessiert. Möglicher Grund: Du gibst dich etwas cooler, wirkst maskuliner. Dein Abwehrverhalten macht Dich souveräner, du bist ungehemmter, redest frei Schnauze, denkst weniger nach, bist selbstbewußt und das gibt dir ein Hauch von Alphamännchen. Sie liegt dir zu Füßen.

Du triffst eine Frau, die dich vom Typ sehr interessiert. Sie ist aber plötzlich nicht mehr an Deiner Person interessiert. Grund: Du versuchst Dich unbewußt den Meinungen Deiner Holden anzpassen. Du wirkst unbewußt gehemmt, vielleicht sogar etwas schleimig. Zusehr bedacht, nicht spontan. Du wirkst durch Dein Spiegelverhalten feminin. Sie merkt eine Anbiederung und wendet sich unbewußt ab. Du bist in ihren Augen ein uninteressantes Herdentier und nicht mehr das gesuchte Alphamännchen. Du liegst nun ihr zu Füßen.

Nur....

Kommentar

• Worte der Hoffnung

Das nenn ich mal Worte der Hoffnung! :-)

Kommentar

Ziemlicher Teufelskreis.

Allerdings, absichtig alles falsch machen? Ich meine verstellt man sich dann nicht schon wieder?

Ob durch absichtig alles falsch machen, die nervosität abnimmt, feuchte hände trocken werden, steht meiner ansicht nach, noch dahin geschrieben. Und würde es mich denn weiter bringen? Würde ich mich nicht dann zum Affen machen?

Wie gesagt ein Teufelskeis.

Kommentar

*aber kann man denn mit absicht alles falsch machen?? *

Du wirst es aber versuchen und von der eigentlichen Angst-Problematik falsch zu handeln abgelenkt.

Ansonsten stell Dir vor, wie sie in dem Schlafanzug Deines kleinen Bruders auf dem nicht geheizten Klo ihr Geschäft verrrichte.

Kommentar

• RE: Worte der Hoffnung

* Das nenn ich mal Worte der Hoffnung! :-) *

Die Realität sieht aber anders aus.

Kommentar

• RE: Worte der Hoffnung

weißt du was ich glaube, dir is einfach noch nicht der richtig richtige deckel über den weg gelaufen!! weil ich find das erkennt man dan sofort, wie mann so auch frau.... wenn frau dich wirklich super findet, dann ist es ihr egal, ob du nervös, gehemmt, draufgängerisch, lieb, nett, schön, hässlich bist oda ob du die klobrille oben lässt, die zahnpastatube offen lässt, beim essen schmatzt, immer fußball schaust, oda was auch immer!!!
                                                    dein freund hat schon recht gehabt, wenn du suchst geht gar nix, und dann wenn du damit am wenigsten rechnest, steht sie plötzlich vor dir!
                                                    bei manchen früher, bei manchen eben später....bis dahin kannst du ja noch an anderen frauen üben, wie man "cool" bleibt!! :-))

in diesem sinne, einen schönen donnerstag

lg mary

Kommentar

Lädt...
                                                    X