#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe finden?

    Hallo,

    ich fange an mir langsam ernsthafte Sorgen um mein Liebesleben zu machen. Ich erzähl einfach mal.

    Die Frauen und ich, das ist ja so ne sache. Hab zwar jede menge weibliche bekannte mit einigen bin ich auch richtig gut befreundet, aber eben "nur" befreundet.
    Das kann es doch auch net sein. Ich meine, mal jemanden an seiner seite zu haben, könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, aber scheinbar soll es einfach nicht sein.

    Es ist auch nicht so das ich keine haben könnte, es gibt schon Frauen die sich für mich interessiert haben bzw. interessieren. Aber - oder sollte ich eher sagen ABER! :

    Entweder ist Sie dann die freundin einer meiner Freunde und denen spann ich net die frau aus, so was bring ich net. Hatte mal in meiner früheren Jugend mal so was ähnliches gehabt. Sie war die freundin eines Freundes von mir und war aber in mich verliebt. Der Dumme bei der ganzen Geschichte war am ende ich und hatte noch nix.
    Danach ist es mir noch 3 mal ähnlich passiert, bin aber gar net erst darauf eingegangen, im gegenteil hab versucht mich nicht zu sehr mit ihr aufzuhalten, so nach dem Motto "und führe mich nicht in Versuchung"

    Oder aber, Sie ist mal nicht die Freundin eines Kumpels, will was von mir, ist aber gar net mein Typ. Ist mir auch schon öfter mal passiert. Nur sollte ich mich darauf einlassen nur um sagen zu können, so nun hab ich eine?
    Mir hat mal ein typ gesagt, "och nem die einfach, solange hast du was zum bumsen und wenn ne bessere kommt dann nimmst du dir halt die".
    Da denk ich mir nur, Hallo!? Das kann's aber auch net sein. Bin vieleicht jezt ein seltenes exemplar von mann, viele würden das so machen, aber so bin ich aber auch net drauf.


    Und wenn ich mich mal für eine Interessiere, dann bin ich nicht Ihr typ, oder sie will momentan keine beziehung (wobei ich hier allerdings eher meine das dies eine ausrede ist und sie dann damit sagen will "du bist nicht mein typ")

    Eben immer etwas was nicht so lief um mal etwas draus werden zu lassen.

    Und wenn's dann mal doch mein typ war und ich auch ihr typ, dann hat sich niemand von beiden getraut was zu sagen, im gedanken "das wird ja sowieso nix, einfach vergessen, so spar ich mir nen korb" und am ende ist auch daraus nix geworden.

    Aber was tun? Jemand hatte mir mal gesagt, mach dir keinen Kopf, einfach abwarten und dann wenn du gar net drann denkst, dann kommt eine ganz unerwartet. Nur geduld. - Geduld hab ich schon. Hab schon über 10 Jahre lang geduld. Nur wie lange soll ich noch abwarten?

    Ist ja auch nicht so das ich mich Zuhause verkriche. Bin jedes Wochenende unterwegs. Lerne auch öfters neue leute kennen, aber trotzdem klappt's einfach nicht.
    Mir haben sogar schon Frauen gesagt, "wie du bist noch solo, versteh ich nicht" oder "du willst sicher keine feste beziehung" Wenn diese frauen noch selbst zu haben gewesen wären, hätte ich daraus geschlossen das sie mal checken wollten ob ich noch zu haben bin und wie ich so über beziehungen denke. Aber da diese schon vergeben waren musste ich mir in dieser richtung keine Hoffnung machen.

    Woran aber liegt das nun? Bin ich generell Bezieungsunfähig und sollte lieber ins Kloster wandern?
    Andere haben eine nach der anderen, machen mit denen was sie wollen. Und noch laufen denen die frauen hinterher. Haben mit der einen schluss und schon steht die nächste vor der tür. Und wenn sie es wöllten können sie auch noch welche zwischendurch haben mit denen sie mal hier und da etwas anfangen, ihr wisst schon was ich meine. :-)

    Ich will nicht mein ganzes leben "alleine" durchs leben gehen. Bissher waren es meine freunde die das alleine sein gefühl vergessen liessen. Doch da tut sich auch allerhand. Die einen heiraten, bekommen nachwuchs und haben genug mit sich selbst zu tun, hin und wieder sieht man sich noch, die anderen ziehen fort und so ist hier und da was so das von ursprünglich ca. 20 leuten noch 2 da sind, mein bester kumpel und ich. Tja und der hat nun auch ne neue flamme und so muss ich mal schauen wo ich abbleibe.

    Und dann diese ewigen Fragen. z.B. auf familien festen. Vetter und cousinen, tanten und onkel alle zusammen, alle haben schon kinder, feste beziehungen nur ich steh da wie der ochs vorm berg - "oh, immer noch keine gefunden" , "musst dich aber mal dran geben junge" , "wenn ich nächstes mal vorbeikomme dann stellst du mir aber deine freundin mal vor" - wieso können die sich nicht einfach um ihren mist kümmern?
    Oder bei beruflichen terminen, "bringen sie ihre frau aber mit", "wo haben sie ihre frau denn gelassen" - auch das nevt einfach, zumal wenn man der einzige in der runde ist der wieder mal wie seit immer schon, ohne Begleitung auftaucht.
    Aber auch auf Privaten festen, "du kannst ja auch jemanden mitbringen", "wie du bist alleine gekommen?" - Leute das macht keinen spass. Zumal nicht wann das schon seit immer und ewig so ist. Man kommt sich irgendwie als totaler Looser vor, so nach dem motto "der kriegt auch nie eine ab"

    Tja, das wäre das eine was ich mir von einer beziehung erhoffen würde, nicht alleine in der öffentlichkeit da zu stehen.

    Das andere, man hat ja auch meschliche bedürfnisse. Ich meine, es ist zwar schön und gut das es damen gibt die das anbieten, aber auf dauer macht das auch net glücklich, eher nur ärmer.
    Bin nun ende 20, noch funktioniert auch alles, wenn ich aber erst im alter eine frau kennen lerne, vieleicht ne witwe die ich beim kaffekränzchen der senioren :-) , mir der es dann klappt, dann wird das auch net mehr so sein.

    Alleine ins bett, alleine wieder raus. Gut, so ist man morgens auch ausgeschlafen ;-)

    Und dann wäre auch noch die leere bude da. Man kommt nachhause, keiner ist da, man kocht sich mal was, keiner ist mit, man sitzt am fernseh, keiner wechselt in das programm welches man nun gar nicht sehen will keiner da um in den arm mal zu nehmen. Niemand der einem eine Rede hällt wenn man wiedermal die ganze nacht unterwegs war :-)

    Könnte sich echt langsam mal ändern. Zumal man ja nicht jünger wird.

    Manchmal hab ich schon echt das gefühl das alle frauen die auch altersmässig in frage kommen, schon vergeben sind. Nur ich steh da mutter seelen alleine.

    Wieso aber ist das so?



  • RE: Liebe finden?


    Ich finde dich cool! ober klasse! im ernst.-
    Kann mich nicht anbitten es ware zu plump und langweilig, ohne chichis eben.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • Ticket lösen....


      was du bei all deinen Überlegungen vergessen hast, ist, dass zu einer Partnerschaft, auch ernsthafte Versuche gehören.
      Du kannst nicht darauf warten, bis dir die Richtige ins Bett fällt. Du wirst sie schon einladen müssen. Dass bei dem ganzen Liebeszauber Körbe verteilt werden, liegt ebenso in der Natur der Sache.
      Die Idealfrau, mag sein, sie existiert irgendwo, womöglich jettet sie gerade von New York nach LA, doch du bist nicht an Bord. Eventuell ist sie aber auch das Girl ausm Bus, dem du tagtäglich über den Weg läufst.
      Gelegenheit macht Liebe: Beim nächsten mal, wenn du wieder wie irre Schmetterlinge im Bauch hast... du weißt schon... dann löst du dein Ticket und eventuell habt ihr dasselbe Ziel!!!

      Kommentar


      • RE: Liebe finden?


        Dieser Satz - --- Mir hat mal ein typ gesagt, "och nem die einfach, solange hast du was zum bumsen und wenn ne bessere kommt dann nimmst du dir halt die"---- mein Favorit

        Kommentar



        • RE: Ticket lösen....


          Flughäfen haben ihren Reiz. Da kann man jeder Menge Leute begegnen.

          Kommentar


          • RE: Ticket lösen....


            grosstäten in deutchland auch nerea, die mänge macht es nicht, glaub mir, aber was sag ich dir?

            Véro

            Kommentar


            • RE: Ticket lösen....


              Ich war kürzlich in einer deutschen Grossstadt,. Ich würde lügen, würd ich behaupten es sei langweilig gewesen.

              vérolavie :
              -------------------------------
              grosstäten in deutchland auch nerea, die mänge macht es nicht, glaub mir, aber was sag ich dir?

              Véro

              Kommentar



              • Kleine Korrektur


                Südländische Grossstädte haben einen höheren Reiz-Faktor.

                (Gott, sieht das pervers aus mit drei "s")

                Kommentar


                • RE: Kleine Korrektur


                  :-)) ich hatte ein stuffe davor, es auch mit drei sss geschreiben und noch erwieschen können...ausnahmeweise natürlich.-

                  Aber ja, ich denke das du beidrückt worden bist, halb wie ein streuselkuchen ausgesehen haben muss, halb wie ein kind der nicht mehr weill wo der labirint anfingt und aufhört.- da bin ich zu hause, und erlich gesagt ich tausche mit den espadrios, gegen alles die jupis die hier rum lauffen.-

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Kleine Korrektur


                    hi,
                    es gibt doch keine juppys mehr. sind doch alle pleite inzwischen. ausserdem....so sehr unterscheidet sich berlin von bordeaux nicht. ich war vor kurzem 4 tage in madrid.....mein cousin lebt dort seit 10 jahren. ich kanns nicht beurteilen....aber er meint, die leute sind die gleichen.......auch wenn sie andere schuhe tragen und spanisch sprechen.
                    paris ist anders....das stimmt. das scheint etwas charmanter.
                    oder ......man glaubt es kaum.....kopenhagen.

                    Kommentar



                    • RE: Ticket lösen....


                      ROFL!!!

                      Kommentar


                      • Partnerwahl...


                        es stimmt mit zunehmendem Alter findet man schwerer einen Partner, der noch frei ist, aber du bist erst Ende 20.

                        Es stimmt auch, daß sehr viele in dem Alter schon fest vergeben oder verheiratet sind und die Auswahl dementsprechend kleiner ist, bzw. wenn du eine nette Frau kennenlernst, die Altersmäßig passen würde und die dir auch noch sehr sympatisch ist, stellt es sich dann oft heraus, daß sie verheiratet ist und Kinder hat.

                        Das ist mir auch schon oft passiert, nur umgekehrt, mit passiert es mit Männern in die ich mich ernsthaft verliebe, daß es sich dann herausstellt, daß sie verheiratet sind und Kinder haben. - Da in meinem Alter die netten Männer eben schon lange vergeben sind.

                        Meine Cousine war 24 als sich ihr langjähriger Freund von ihr getrennt hat und meine Cousine hatte daraufhin Angst, daß sie keinen mehr abbekommt. die Angst, daß die Männer in die man sich verliebt vergeben sind, muß man eben als ganz junge Frau nicht haben, da je jünger man ist, desto größer ist die Chance, daß die geliebte Person "noch frei ist."

                        Insofern kann ich schon deine Ängste verstehen.

                        Es hört sich zwar jetzt blöd an, es ist aber was wahres dran: Sei bei der Partnerwahl nicht zu wählerisch. - Ich hatte auch immer das Problem, daß ich den Traummann und die ganz große Liebe gesucht habe und mich mit weniger nicht zufrieden geben wollte. - Der Traummann kommt aber nur im Märchen und nicht im wirklichen Leben.

                        Lieben Gruß
                        Marion



                        Kommentar


                        • RE: Partnerwahl...


                          <Da in meinem Alter die netten Männer eben schon lange vergeben sind.>

                          Oder auch schon wieder frei...............

                          Kommentar


                          • RE: Kleine Korrektur


                            Unterschreib ich nicht wirklich....

                            Kommentar


                            • RE: Kleine Korrektur




                              xmanrique :
                              -------------------------------
                              hi,
                              es gibt doch keine juppys mehr. sind doch alle pleite inzwischen.

                              -- das ist das schlimmst weil sie in zweschen alle pleite sind spilen sie monopoli... oder roulette von mir aus, sie arbeiten wie blöd für ein hungerlohn, kredit, teuer autos, teuer wohnung, aber es ist nix drinn !? :-)) also poliren sie ihre image mit märschen.

                              X.M: ausserdem....so sehr unterscheidet sich berlin von bordeaux nicht.
                              ---Ohohoh, ich kenne berlin, die berlinois, und bordeaux und die bordel"ine" :-)) Nimm es sovort zerrück, sonnst haben wir hier eine schlacht :-)naja eine kleine.

                              X.M: ich war vor kurzem 4 tage in madrid.....mein cousin lebt dort seit 10 jahren. ich kanns nicht beurteilen....aber er meint, die leute sind die gleichen.......auch wenn sie andere schuhe tragen und spanisch sprechen.
                              X.M---Madrid, ach meno kenne ich auch als touristin, eine seit, aber auch lebte eine zeitlang dort unter den privaten mantel der bewohnen, also spanier, es hat schon eine interschiede, sie reden nicht lange ums brei und sind lockere, zu mindestent die frauen und die alten frauen, sind es.

                              paris ist anders....das stimmt. das scheint etwas charmanter.
                              X.M: --Als tourist, ja, es ist ein schönnes bild, aber das leben dort kann unter den normalen mantel wiederum "traurig sein" wen du nicht bei Hermes arbeitet dann hast du verlochen, und selbst da hat diese "obere klasse" ein sehr eintörniges klang...

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Liebe finden?


                                Sodele mein herr,
                                Nach dieser wunderbares resumet, wie oder was meinst was zu tun ist?

                                Wen du so traumhalft reflecktieren kannst, hast du auch eine lösung für deine lage ? deine wünschen und treumen ?

                                Wie wird man den konstrücktiv ? kreativ? weisst du&acute;s ?

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Liebe finden?


                                  hey Du, ich kenne das. Kaum ist man ein, zwei monate single fangen alle an einem einzureden man seie nur glücklich mit Partner: Die Härte: war mit einem guten Freund essen, meine Mutter fragte mich wer das sei usw. und ich meinte: wirklich nur ein Kumpel, da läuft nix. Da meinte sie: wieso gehst du dann mit dem weg? ich meine, hallo? Geht es darum? immer nur auf dre jagd zu sein? Echt, geh gerne mit Freunden weg usw. auch wenn wir dann zu fünft oder so sind und ich als single mit, wir kennen uns schon alle ewig. Und sind alle super befreundte. nur wenn dir dann jemand einredet das sei schlecht, man wäre überflüssig.. das tut weh. Und treibt einen zu diesm: nimm den doch einfach. Da war ein typ voll in mich verschossen und ich war kurz davor was mit ihm anzufangen obwohl von meiner seite aus überhaupt keine Gefühle da waren. Wieso? Nur weil einem alle weismachen man wäre nur mit Partner glücklich.. eine richtige Beziehung ist super und natürlich viel schöner als das alleinsein aber erzwingen kann man Liebe nunmal nicht und sich anlügen nur um andern zu gefallen? Nur damit es nicht mehr ständig heitß: oh du bist Single? Stempel aufgesetzt und weg. Und vor allem wenn man grad erst mit dem freund schluß hat.. es spielt keine Rolle:: Single! Wo ist der Stempel...

                                  Kommentar


                                  • RE: Liebe finden?


                                    Danke für die Blumen :-)

                                    Aber wieso emfindest du nun so? Es muss doch einen Grund geben, wieso du mich cool findest.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ticket lösen....


                                      Es ist ja nicht so das ich nie was unternommen hätte. Hab schon allerhand in meinem Lebenslauf angestellt um das "glück" zu finden. Hab's mal langsam engehen lassen, und mal bin ich mit der tür ins haus. Doch irgendwie hat's nie richtig geklappt.

                                      Kommentar


                                      • RE: Liebe finden?


                                        Weil du nur eine fase deines leben beschrieben hast, ich musste teilweise an chocolade zum frühstück, denken :-) herlich!
                                        Weil du kreativ bist in der eingene reflextion, uhmour hast du auch, seies mit ein trauriges realitisches auge, ich fands feine, ein bischen von mir hat dein text . Ich denke oft an das was du schrieb, bringe es nie hier zu papier... ist doch logich ;-)

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Partnerwahl...


                                          ich will ja auch keine frau wie aus dem bilderbuch. Sie sollte schon ihre macken haben. Aber sollte man sollte doch schon gefallen an ihr haben.

                                          Kommentar


                                          • RE: Liebe finden?


                                            Du sprichst mir aus der seele!

                                            Kommentar


                                            • RE: Liebe finden?


                                              Ach weisst du, ich dachte eine zeitlang ich sollte mir mal ein T.U.V geprüften plaketten kauffen und sie mir auf der stirm und po tetowieren lassen...es wird aber immer einer kommen der daran was bemängelt... somit scheiss drauf auf die meinungen anderen... ob man singel ist oder nicht, passt es irgentwie nie.
                                              Kloster sag ich doch. Es gibt netten kloster in der toscana, habe ersnhaft interesse mich das nähr anzuschauen, diese mal ohne schärz, das ding trotel seit eine weilschen in mein kopf.


                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Liebe finden?


                                                *lach* na vielleicht komme ich ja mit.. echt, ist man ständig m daten ist es nicht richtig, ist man Single sowieso nicht und hat man endlich jemanden gefunden ist der auch nicht gut genug weswegen auch immer.. alles bereits erlebt ;-) da lockt das Kloster schon..

                                                Kommentar


                                                • RE: Ticket lösen....


                                                  auch jungen, drahtigen schutzpolizisten, welche noch beamte auf probe sind ;-))))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X