#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich ich ich!


    *ROFL*

    Kommentar



    • so gehts


      Du solltest beim arbeitsamt nachfragen, es gibt bestimmt ein paar ein - euro- jobs, die soetwas machen wollen..gib einfach deine Kontonummer an,.
      setz die mal alle hierhin, dann klappt das auch.
      es haben ja alle nichts anderes zu tun, als auf eure schwachsinnigen pseudo-fake-fragen zu reagieren..

      Kommentar


      • Oberklasse - auch Fehler möglich?


        Hallo found,

        ich bin der Verfasser der Einträge an Dich im thread "Schorsch".
        Sicher ist Schorsch nicht der netteste Mensch im Universum, ein gewisser "Ärger" deinerseits ist toleriert, aber innerhalb dieses threads war Deine "Argumentation" nicht zielführend.

        Gerne stehe ich Dir zur Verfügung, solltest Du noch Rückfragen haben oder mir Deine Meinung sagen wollen. Bedauere, sollte auch für Dich nicht unwichtig sein(verw. Klaus42).
        Vermeiden möchte ich nur, dass ich über Dich und nicht mit Dir spreche.
        Abschließend bin ich nach wie vor der Auffassung, dass Dein Verhalten innerhalb dieses threads deutlich zu emotional war. Außerdem bist du zu empfänglich für Komplimente(du bist ja so intelligent), dass lässt wertvolle Beiträge( ist er nicht ein Schleimer)merkwürdig selbstgefällig erscheinen.

        Wollte Dir das persönlich schreiben, da es ein Thema zwischen uns beiden ist und ich hier meinen Nick noch schuldig war. Der Fall ist aus meiner Sicht erledigt, sollte es auch für Dich erledigt sein, habe ich es Dir nochmals direkt persönlich mitgeteilt!

        Gruß und angenehmste Träume
        Marcello


        Kommentar


        • RE: so gehts


          könnt ihr mal üben ohne Risiken und Nebenwirkungen.
          Je negativer die Reaktion, desto wahrscheinlicher ist es die Lösung.

          Hat mich gefreut helfen zu können
          Gruß

          Kommentar



          • meta total


            was schon klar war, als du deine kreation so vordergründig und platt wie nur irgendmöglich "schorsch" nanntest: du tappst auf alle nur erdenklichen arten ständig auf holzwegen herum.
            im schorsch-thread habe ich von anfang an und erklärtermaßen jegliche argumentation und damit eben auch eine zielführende verweigert, warum weisst du das denn nicht?
            es steht dir (oder karin) natürlich frei, beliebig viele und von mir aus auch weiterhin dilettantisch und schlampig zurechtgeschusterte persönlichkeiten zu designen, kleine oder mittelgroße, kalte oder lauwarme, das ist mir wurscht.
            aber den vertretbaren grad meiner angeblichen emotionalität lässt du mich doch bitte selbst abstimmen.
            ansonsten alles klar. als (verkannte) vertreterin der unterschicht ist selbstgefälligkeit für mich natürlich etwas höchst erstrebenswertes. her mit den komplimenten also!
            aber bitte die echten dann nächstes mal und nicht wieder solche, die in wirklichkeit nur schlecht verkleidete und sauertöpfische belehrungen sind.

            Kommentar


            • @Dr. Riecke


              Darf ich dann einmal bescheiden nachfragen, warum meine Frage damals nicht beantwortet wurde?
              Ich schrieb zwar an Barabbas, dass es nicht so schlimm sei, da ich mir schon selbst die Frage beantwortet habe, doch eine Bestätigung dessen hätte mir auch gut getan.
              Ich hänge oft an einem seidenen Faden und wenn ich mich schon traue mal selbst eine Frage zu stellen, dann geht es mir schon absolut hundsmiserabel. Ein paar (auch nur zwei Worte) können da schon Wunder wirken.
              Na ja, hat nicht sollen sein.
              Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Liebe und beste Gesundheit. Ich hab mal wieder Muffesausen, da der nächste Klinikaufenhalt kurz vor der Tür steht und ich nur beten kann Weihnachten und das was danach noch so kommt noch miterleben zu können. Mir reicht es für dieses Jahr und ich mag nicht mehr.

              Kommentar


              • RE: Schweine


                Hallo Herr Dr. Riecke,

                ich gebe ihnen vollkommen recht: Es bedarf keiner Provokationen, um jemanden zum Engagement zu bewegen. Und was vollkommen überflüssig ist, sind Provokationen der Marke tote-ratte21, die nichts anderes als Beleidigungen sind.

                Grüße, Bulldozer

                Kommentar



                • RE: Schweine


                  Nun die sieht ja, das es diwerse methoden gibt, auch nun mal diese art & das es das anliegen diewerse forum teilnehmer doch zu nutze kommt.
                  Dr Riecke, schreib klip und klar, "fragen".
                  Heisst soviel, in den beitrag zu schreiben: "Dr Riecke, ich habe eine frage an sie"
                  Mehr ist nicht drinn, ausser man stehlt zu viele erwartung darin.

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • Unverhofft kommt oft..meta-wenn du es willst?


                    Guten Morgen found!
                    __________________________________________________ ____________
                    >was schon klar war, als du deine kreation so vordergründig und platt wie nur irgendmöglich "schorsch" nanntest: du tappst auf alle nur erdenklichen arten ständig auf holzwegen herum. <
                    __________________________________________________ ___________

                    Ich habe nicht behauptet ihn kreiert(Frauenfeder) zu haben, sondern ich habe sein Tun und Handeln verteidigt. Der Dialog mit Dir, ist aus meiner Feder - ansonsten gebe ich Dein Kompliment an Karin weiter -vordergründig und platt(also gut getroffen) - aber Du konntest dem spektakulären Auftritt(Deinen Auftritt) nicht widerstehen. Danke Vero, dass sie Dich aus dem Sumpf befreit hat. Hochmut kommt immer vor dem Fall - und ich muss es wissen.
                    Das mit den Holzwegen ist sicher richtig, einen Kardinalsweg habe ich noch nicht gefunden(Wortspiel). Schön, dass Du auf dem richtigen Weg bist und wahres Glück erfährst. Der Weg aller Menschen ist von Irrungen und Verfehlungen gekennzeichnet, so auch der Meine. Ich mache Fehler und bin sicher nicht perfekt, das(und das Wissen das es so ist) macht mich nur menschlich und mitfühlend.
                    __________________________________________________ ____________
                    >im schorsch-thread habe ich von anfang an und erklärtermaßen jegliche argumentation und damit eben auch eine zielführende verweigert, warum weisst du das denn nicht?
                    es steht dir (oder karin) natürlich frei, beliebig viele und von mir aus auch weiterhin dilettantisch und schlampig zurechtgeschusterte persönlichkeiten zu designen, kleine oder mittelgroße, kalte oder lauwarme, das ist mir wurscht.>
                    __________________________________________________ ____________
                    __________________________________________________ ____________
                    Dem stimme ich nicht zu. Du hast Dich in das Gespräch von Bravo Schorsch und kati_32 eingeschaltet, um kati_32 ihren "schlechten Charakter" vor die Augen zu halten. Welches Ziel hast Du denn an dieser Stelle verfolgt, außer den "freundlichen"
                    Tritt?" Anderen Frauen die Männer stehlen" - da spielt doch auch der Mann und die Qualität der Partnerschaft eine Rolle. Hier stimme ich Dir definitive nicht zu!
                    Verachtung ist eine verbale Aggression, auch kati_32 hat darauf ja reagiert.
                    Auch moralische Überlegenheit ist ein trügerisches Gefühl, vor allem dann wenn man moralische Werte Anderer weder kennt noch anerkennt.
                    Schlecht zurechtgeschusterte Persönlichkeiten haben ihren besonderen Charme, liebe found - sie sind menschlich.
                    __________________________________________________ _____________
                    > aber den vertretbaren grad meiner angeblichen emotionalität lässt du mich doch bitte selbst abstimmen.<
                    __________________________________________________ _____________
                    __________________________________________________ _____________
                    Gerne, wenn du ihn "abstimmst" ohne Andere zu verletzen:-)
                    Ansonsten, sei versichert ich aktzeptiere Dich wie Du bist. Wo Licht ist found, befindet sich meistens auch Schatten.
                    __________________________________________________ ______________
                    >ansonsten alles klar. als (verkannte) vertreterin der unterschicht ist selbstgefälligkeit für mich natürlich etwas höchst erstrebenswertes. her mit den komplimenten also!
                    aber bitte die echten dann nächstes mal und nicht wieder solche, die in wirklichkeit nur schlecht verkleidete und sauertöpfische belehrungen sind. <
                    __________________________________________________ ______________
                    __________________________________________________ ______________
                    Ich hatte Dich doch(absolut richtig) so verstanden, dass der Unterschicht-Gorilla und der Mittelschicht-Versager deutlich unter deinem hohem Niveau sind. Daraus folgt doch, dem Weg der Wahrscheinlichkeit gefolgt, das Du zur Oberklasse...Entschuldigung... Oberschicht gehörst. Du hast aber auch da sicher recht, ich komme aus der Unterschicht...aber ich habe nicht vergessen, woher ich komme. Als "Mischblut" und Kind einer Gastarbeiterfamilie habe ich auch heute noch viele Freunde, die Du als primitive Ausländer betrachten würdest. Komisch ist nur, dass mich diese "Primitiven" immer voll akzeptiert haben - obwohl ich Anders war. Als in meiner Jugend ein Lehrer dann sagte, ich sei ein Intellektueller, dachte ich nur - hoffentlich ist das nicht ansteckend. Meine Begabung wurde entdeckt, ähnlich wie bei Promenadenmischungen von Hunden...die sind ja auch etwas intelligenter.(Übernehme Deinen Part doch gut,oder)
                    Nun es hat gereicht liebe found, um Begabten- und Hochbegabtenförderung in Bayern zu bekommen. Selbst mein Studium ist mir nicht schwer gefallen, habe es selbst finanziert und selbstverständlich schneller als geplant abgeschlossen.
                    Du bekommst von mir keine Komplimente, aber mit meiner Wahrnehmung kann ich Dir gerne weiterhelfen - es(dein Auftreten) wirkte selbstgefällig. Wenn Dir das Dein Umfeld nicht sagt, solltest Du Dich fragen ob es vielleicht daran liegt, dass Deine Reaktion gefürchtet ist.
                    Warum ich Dir das erzähle, weil ich gerne etwas dümmer,einfacher,einfältiger und primitiver wäre...aber ich bin der ich bin. Sollte es für Dich so rübergekommen sein, dass ich Dich belehren möchte....nein, keine Ambitionen - ich empfand Dich einfach nur respektlos. Du kannst mich aber gerne weiter beleidigen, ist in meinem Leben schon so häufig passiert...! Grenzwertig ist es, jetzt aber auch noch so zu tun als ob ich versuche Dich herabzusetzten - du hast mit Unterschicht/Mittelschicht doch klargemacht, dass nur Du echte Klasse hast. Liege ich falsch(?), dann hast Du selbstverständlich völlig Recht, fast bin ich geneigt zu sagen" - wie immer-. "

                    Hoffe das Thema ist damit auch zu Deiner Zufriedenheit geklärt. Solltest Du mich weiter beileidigen, herabwürdigen oder einfach nur ignorieren wollen - tue es.
                    Vielleicht siehst Du es aber auch als Gelegenheit mal das eigene Handeln zu überprüfen.

                    Beste Grüße
                    Marcello



                    Kommentar


                    • von ganz ganz unten


                      nochmal ganz langsam, damit ich -als gastarbeiterkind- es verstehe:
                      du verlangst allen ernstes, dass ich irgendwelchen fake-identitäten
                      respekt entgegenbringe und ihre würde wahre?
                      nimmst du damit nicht dieses forum und vielleicht auch dich selbst in all deinen multiplen erscheinungsformen etwas zu wichtig?

                      Kommentar



                      • Hopala




                        Wieso stoffen mir den jetzt deinen heusserungen übel auf?

                        Martcello>>"die Du als primitive Ausländer betrachten würdest".

                        Das sage ich mal ein salop ein symple wort "STOP" Marcello & FALSCH, und das meine ich dies mal, ernst.
                        *********************
                        Mit den sunf Marcello, das ich sie eingeblich daraus geholt habe, ist mir echt neu, ich habe DICH auf deine raison geruffen, es blieb dir aber denoch überlassen, wie ich es dir auch schrieb.

                        Aber zum: Thema sunf Marcello, möschte ich schon mal heussern durfen das NIELMALS deine darstelung oder die von karin, von eine echte reale Figur so stehen könnte, den karin weder du, haben sich im Real damit beschäftigt, weder ich.

                        Wen schon ****tiv, dann lasse es auch ****tiv bleiben... warte eines tages, ergibt sich schon der eine oder die andere, reale Bühne.

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • Stossen Meinte ich :-)) o.w.t


                          .

                          Kommentar


                          • RE: Ok?


                            is ok shanti. +grins+
                            das du eine sehr loyale freundin bist is sicher sehr schön
                            für nerea und deine andren freunde.sie können sich glücklich
                            preisen.ich mach mich nich über eure freundschaft oder
                            dich und deine einstellung zu treue lustig.bin ja auch so
                            treu wie ein mann nur sein kann ))
                            ihr beide fasziniert mich, hund und katz.ein bischen spielt ihr auch
                            katz und maus,newa ? mit abwelchselnden rollen )
                            hab auch nix gegen nerea....hand aufs herz.....ausser sie wettert
                            über alle männer,rät zu sofortigen trennung und mault los.
                            nich alle männer sind arschlöcher die sich nich um frau und kind
                            kümmern und nich alle frauen ****n.frauen scheißen sich auch
                            nich immer um ihr brut,solte sie mal drüber nachdenken.
                            yep ihr (nerea und du) seit beide auf eure eigene art faszinierend
                            die eine sofort losbrausend und öfters schnell beleidigt;die andre
                            zurückhaltend,friedliebend, bestimmend und um nen konsens bemüht.
                            ihr beide ergänzt euch und im kryptisches verhalten seid ihr spitze.
                            das schaffen nur echte freunde,newa ? )
                            geht klug mit um. ich hab mal nen guten freund durch blödheit
                            verloren.ihr seid aber zwei intelligente frauen, newa ?
                            ich sachs nochmal nerea is mir nich unsympathisch und für dich hab
                            ich ne besondere vorliebe. ) karin is auch süss
                            wie würdet ihr zwei mitnander umgehen ? darüber muß ich nochma
                            nachdenken .......)
                            für heute bin ich wech.partnerin und kind wollen auch ihr recht )


                            Kommentar


                            • nicht sexistisch werden...


                              Hi found,

                              um zu einem konstruktiven Ende zu gelangen. Ich bezweifle das kati_32 eine fake-identität ist. Außerdem ist immer noch der "Mittelklasseversager" als nettes "downgrade" anzusehen.
                              Wenn du nur Schorsch beschimpft hättest, kein Problem...mir persönlich ist es nicht wirklich wichtig. Wir drehen uns im Kreis...aber es ist nicht meiner.
                              Das ich das Forum zu wichtig nehme...keine Ahnung...nehme ich aber mit...Danke.

                              @Vero: auch ich habe mich gestern ungemein geärgert - und zwar über Dich. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber immerhin lasse ich mir doch das Eine oder Andere sagen. Ich kenne nicht...aus dem realen Leben...woher willst du das wissen?
                              Ich habe jetzt auch keine Lust mehr permanent zu streiten, eueren Standpunkt habe ich ja gelesen und nehme es euch nicht übel...und auch wenn ich Dir/Euch es übel nehmen würde...ich bliebe/bleibe fair.

                              Also für mich ist diese Sache jetzt endgültig erledigt, ich bin nicht nachtragend(smile).
                              Frieden, Freude ...Weihnachtszeit...! Ich wollte found nur Roß und Reiter nennen...

                              Gruß
                              Marcello


                              Kommentar


                              • RE: Stossen Meinte ich :-)) o.w.t


                                Hallo Vero,

                                auch wenn ich "nur" ein Mann bin, kann man sich mit mir trotzdem normal unterhalten:-)

                                Gruß
                                Marcello

                                P.S. Was bedeutet o.w.t ?

                                Kommentar


                                • RE: Stossen Meinte ich :-)) o.w.t


                                  Salut ja dursch aus, bin ich überzeugt das man sich mit dir gut unterhalten kann, auch wen ich ein weib bin ?
                                  Hat den das geschlecht soviel einfluss auf die (denketweise ?auf die bildung?) oder die geselscheft hat darauf einfluss?
                                  Ich bin des weiteren überzeug, mich von den geselschaft nicht beeiflüssen zu lassen können.
                                  Nur aber, wen ich selbe den groschen gedrehet und gewendet habe, bis ich mir selbe meine meinung gebildet habe, das macht es schwere, aber glücklich, ist ja lesten ende... "für mich" :-)

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  O.w.T: bedeutet, Ohne Weitere Text.
                                  Das heisst du brauchst dann nicht auf das fernster zu klicken um es zu höfnen, es ist in der regel nichts drinn.

                                  Kommentar


                                  • aufgeschoben ist nicht aufgehoben


                                    Hallo Véro,
                                    tut mir sehr leide, wenn ich dir jetzt deinen Gesprächspartner brutal vom PC wegziehe, (und ihm auch) aber unsere blonde Tochter muss sich für eine BWL Schulaufgabe vorbereiten, und ihre blonde Mutter kann ihr dabei nicht helfen, also muss jetzt der dunkelhaarige Vater ran....Sobald die Große im Bett ist, lass ich ihn euch wieder ;-) Nochmals entschuldige für die notwendige Störung.....LG
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • RE: Ok?


                                      Tja,yep,Mensch..das war doch mal ein Posting mit dem konnte man etwas anfangen.
                                      Und nein,ich bin keine Männerhasserin und rate auch nicht immer zur sofortigen Trennung.Ich bin auch nicht der Meinung das alle Frauen ****n sind....obwohl wenn wir den Gedanken mal konsequent zuende denken,dann könnte einen doch der Eindruck beschleichen ,es sei so...(aber egal,das ist ein anderes Thema).
                                      Lass es mich so sagen...ab und an glaube ich an das Gute im Menschen,oder sollt ich Mann sagen?...Nur.....der ist mir noch nicht begegnet.Ne ich lüg....kürzlich hab ich jemanden kennengelernt.Eigentlich kenn ich ihn schon länger...nur nie live gesehen,bis dato....geschmeckt,gefühlt ,gerochen,gehört,Gedankengut intensiv aufgenommen und ausgetauscht.Er könnte der Mann sein/werden der "passt"...aber das auch nur wenn wir von unseren gesetzten Prioritäten nicht abweichen.Das könnte schwierig werden,eine Gratwanderung,ein Spagat....aber machbar.
                                      Jetzt kam ich vom Hölzken auf Stöcksken...egal...
                                      Ne,yep....mir scheint Du (und der ein oder andere mit Dir) bewegen sich in der Einschätzung meiner "Persönlichkeit" etwas auf dünnem Eis.
                                      Mir sagte mal ein Psychologe..ich hätte das Talent die Leute glauben zu machen,was ich möchte das sie von mir glauben.
                                      Ich freu mich das er recht hatte.....:-))

                                      Und jetzt lass ich Euch weiterhin im Glauben,ich sei eine Männerhassende Meuchelmörderin und wünsche Euch noch einen schönen Abend

                                      Kommentar


                                      • RE: Ok?


                                        hey nerea bedank dich bei shanti,sie hat mich zur ausführlichen antwort
                                        angeregt +rofl+
                                        ne ich glaub nich du bisse ne meuchelnde männerhasserin.
                                        schätze shangti als sehr tolerant ein aber so gross isse wohl
                                        nich,newa ? ))
                                        yep nerea kann sein du bisse nich so krass.ich auch nich ))
                                        nu jeder blickt nich hinter die kulisse in nem forum
                                        (überlass ich shanti ..is ihre spezialität,newa ? und bei dir sowieso )
                                        ich lese das was du im forum schreibst und da isse oft genuch
                                        ne menge gezeter bei.sorry wir männer kommen nich gut bei dir wech.
                                        du konntest ma mit mir was anfangen und ich nu mit ner
                                        antwort von dir an mich. )
                                        ehrlich nerea deiner friedliebende freundin hats drauf +grins+
                                        gib acht dasse dir nich wegläuft.......du würdest viel verlieren
                                        ich weiss von ich rede

                                        @shanti: merci du hasses geschafft das nerea und ich uns normal
                                        unterhalten und nich beflegelt haben...))

                                        Kommentar


                                        • RE: @Dr. Riecke


                                          Hallo Katzenauge,

                                          bis zum Juli habe ich eben zurück geblättert, aber Ihren Beitrag nicht gefunden, auf den ich antworten sollte. Ich bedauere sehr, Sie enttäuscht zu haben.
                                          Ich antworte immer, wenn ich direkt angefragt werde, finde aber keinen Grund bei sehr hilfreichen Ratschlägen, meine auch noch hinzu zu fügen.

                                          Viele, die Sie kennen, werden in der nächsten Zeit an Sie denken, Ihnen Kraft wünschen.
                                          Ich bitte Sie, uns weiter teilhaben zu lassen. Auch das zeichnet dieses Forum aus.

                                          Besonders liebe Grüße


                                          Dr. Riecke

                                          Kommentar


                                          • RE: @Dr. Riecke


                                            das ist wirklich das allerletzte. Sogar ich kann mich an die Frage von KA erinnern, und dass Du "immer" an direkte Fragen antwortest, naja, dass überlasse ich der öffentlichen Meinung.

                                            Kommentar


                                            • RE: @Dr. Riecke-und...


                                              ...es gibt hier auch eine Suchmaschine!!!!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: @Katzenauge


                                                Hallo Katzenauge,

                                                du hast schon einiges in deinem Leben durchgestanden und wirst es auch diesmal wieder, dank deines enormen Kampfgeistes, bewältigen.
                                                Wenn dich die Hoffnungslosigkeit plagt und der Gedanke - ich mag nicht mehr - überfällt, dann denk an deine Familie, die ihre Mutter, Frau, die sie sehr lieben, dringend brauchen. Dann wirst du sicher wieder sämtliche Kraftreserven mobilisieren.

                                                Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Halt die Ohren steif, du schaffst das. :-))

                                                Liebe Grüße
                                                Shanti

                                                Kommentar


                                                • RE: @Katzenauge


                                                  "Halt die Ohren steif"

                                                  komisch, genau das habe ich heute an KA angemailt. Allerdings scheint sie irgendwie schüchtern zu sein...direkte und "nichtvirtuelle" Hilfe lehnt sie ab...naja sie muss schon wissen was sie tut, blöd ist sie sicherlich nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ok?


                                                    freut mich, dass ihr beide nun normal miteinander kommunizieren könnt. ;-)

                                                    Hast du noch nie festgestellt, dass auch Hunde und Katzen sich des öfteren sehr gut vertragen, bzw. einen "liebevollen" Umgang pflegen? Hätte uns zwar nicht so betituliert, aber bekanntlich sehen Dritte ja vieles ein wenig anders. ;-))
                                                    Und ja, hin und wieder spielen wir tatsächlich abwechselnd ein wenig Katz und Maus, allerdings ohne Absicht, die Maus zu fressen. Schließlich will man ja noch öfters "spielen". ;-))

                                                    Meine Toleranzgrenze schwankt hin und wieder, und ist auch von Fall zu Fall verschieden. Das gilt auch für den Blick hinter die Kulissen. ;-)

                                                    Es tut mir leid für dich, dass du einen guten Freund durch Dummheit verloren hast. Vielleicht bietet sich dir aber nochmals die Chance erneut auf deinen Freund zuzugehen? Zumindest würde ich es bei einem sehr guten Freund wagen und mich nicht von etwaigen falschen Stolz abhalten lassen. Kann zwar oftmals mühsam sein. und man muss einige Federn lassen, aber bei einem echten Freund lohnt auch
                                                    das. :-)

                                                    Liebe Grüße
                                                    Shanti



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X