#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen weitergeben...


    Hallo Vero,

    um Entscheidungen zu treffen benötigt man positive oder negative Beziehungsbeispiele. Ich persönlich glaube, dass wir(Karin u.ich) auf einem guten Weg sind muss aber zugeben, dass ich auch unsere eigentliche Ehekrise verschlafen habe. Damit stelle ich fest, dass mein Urteilsvermögen in dieser Angelegenheit offensichtlich verbesserungswürdig ist.

    Karin kann ihre Eindrücke der "Versöhnungsphase" kritisch und ehrlich darstellen.
    Somit kann dann der Eine oder Andere an dem konkreten Beispiel sehen, was sich wie entwickelt hat. Nicht beschönigen ist wichtig, damit Veränderungen auch gesehen werden.

    Ich freue mich, dass Karin eine Möglichkeit gefunden hat, Ihre Kreativität auszuleben!
    Das Forum hat unserer Beziehung tatsächlich sehr geholfen und ich kann mich nur aufrichtig bedanken:-) - die Inhalte der Beiträge haben dabei keine Rolle gespielt, viele verarbeiten dabei Ihre eigenen schlechten Erfahrungen.

    Gruß
    Marcello

    Kommentar



    • RE: GEWOHNEN!!!


      Hast du was in den beitrag, beigetragen ?

      Aber klaro, allerdings habe ich nur volvic auf mein tisch stehen *g*Die geselschaft ist das wesentliche, nicht die brühe ;-)

      Véro

      Kommentar


      • RE: Ok?


        ne nerea ich häng mich nich shanti an den rockzipfel. flachse auch mit andren,guck ins nachbarforum.an shanti amüsiert und fasziniert mich das sie dir die treue hält )

        Kommentar


        • RE: GEWOHNEN!!!


          volvic ??

          Kommentar



          • RE: GEWOHNEN!!!


            Hallo Véro,
            schade, das aus uns beiden nichts geworden ist, deiner Beschreibung nach bist du ja ein wirklich süßes und braves Mädchen mit 23, und so vernünftigen Ansichten der Frau Mama! Aber Ruhm, wem Ruhm gebührt, mein Mann hat mir am nächsten Morgen sehr kräftig geholfen, musste dann aber leider geschäftlich weg, und ooooohhhh, wie traurig, dann ist der gute Sch. ganz plötzlich verstorben....Das mit der Rolex hat er wirklich gesagt, weil er eigentlich gar nix zu Weihnachten will, und mich nur so vom Hals halten konnte, kannst du dir vorstellen, wie er gelacht hat, als er Ulkuleles Beitrag dazu sah? Danke, dass du dir jeden Kommentar über meine Dichterkunst gespart hast, ist mir wirklich peinlich....Scheisse, auch found scheint uns erkannt zu haben, in Zukunft muss ich hier wohl etwas vorsichtiger sein....ganz tief unten ist auch ein Teil von mir, und ausnahmsweise kein Fake, aber im Moment bin ich glücklicherweise mal wieder ganz hoch oben, leider scheint es bei mir kein Mitelmaß zu geben, aber im Ernst, da hättest du mich nicht erkannt, oder? LG
            Karin

            Kommentar


            • RE: Ok?


              nerea ich mag shanti,bronco,vero,karin +grins+,anke um nu ein paar von hier anzuführen und auch dich ))

              Kommentar


              • @Véro und yep : Prost



                Prost ihr beide! Zwar nur mit Apfelschorle, aber wie véro schon gesagt hat, die Gesellschaft machts, und der Spaß
                Karin

                Kommentar



                • RE: @Véro und yep : Prost


                  ein pröstchen auch an dich karin.zur not trink ich apfelschorle mit nem schuß

                  Kommentar


                  • RE: @ Véro, Moment




                    yep :
                    -------------------------------
                    du peppst ein bischen auf




                    was meinst du damit?
                    Karin

                    Kommentar


                    • RE: @ Véro, Moment


                      bringst spass ins forum und bringst auch ernste menschen zum lachen ))

                      Kommentar



                      • RE: @ Véro, Moment


                        Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus...
                        ......
                        Gruß


                        Kommentar


                        • RE: GEWOHNEN!!!


                          Ja, ich müsste echt lachen, allerding wiessen jeder der hier etwas länge ist, wer ich bin und jeder weisst das ich nicht 28 bin, somit wusste ich das alle, inklusive du, lachst dich ein ab, das mit der Rolex hate ich es ebenso erkannt, aber mir wars irgenwie doch nicht nach mein geschmack, irgentwie wars mir zu plump.
                          Ja ich ersparr mir die persönliche komentare, den es steht mir nicht zu es zu befürworten oder nicht.
                          Aber wen du mich nach meine ansicht über die "Dichterkunst" wiessen willst, ich finde es gebraucht talent, diese hat nicht jeder, fantasie hat diese kunst, nur nicht wen die realität altag sich in der fantasie vermischt, dann wird warkerlich, aber sonnst ja dursch aus, kein thema.
                          Was Found betrieft, habe ich an diese stelle desamortisiert und habe nicht gemocht, (Marcello/found beitrag) und vice versa,das die bälle unausgeglichen fillen und auch seine kritick nicht gemocht. Es sorgt fur ein verzertes bild zu Theatre, der dieses nicht ist, wen sie darauf reagierte. Er hat sich sehr viel geleistet was ihm nicht zu teht, da er von ein fäcknick schrieb und sie nicht.

                          "Ganz tief unten" worde von mir immer ernst, genohmen.


                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: @ Véro, Moment


                            yep ich geh aber nu was trinken.mein stammlokal wartet ))
                            würde karin,shanti,vero,nerea und dich gerne mitnehmen.nerea und schanti schon allein deswegen um zu gucken ob sie sich auch verstehn wennse direkt aufeinanderprallen.was meinste °würden sie° ))

                            Kommentar


                            • nichts schönreden...


                              Hallo Vero,

                              ein Fakenick...also bitte... keine Name hier ist echt.
                              Aber ich bin das Thema mit der Schuld durchaus gewohnt und sage dazu auch nichts.
                              Found hat sich aus meiner Sicht einen kapitalen Bock geleistet, die Argumentation über die Minderwertigkeit des Anderen entscheiden zu wollen...!

                              Du magst das in Ordnung finden, ist ja nur so ein Prolo der sich eine Frau kaufen will und sonst keine Ambitionen hat. Das ist trotzdem nicht in Ordnung liebe Vero, ganz sicher nicht!

                              Gruß
                              Marcello

                              Kommentar


                              • @Marcello.


                                Doch baby, es ist in ordnung, ob du willst oder nicht.
                                Den ja, es gab wie sie schreib stolpel-fälle nur du hast dich, zu den beitrag den sie an eine andere person schrieb eingemicht und swar nicht um dein standt punkt zur erklären oder mit der andere frau zu reden, sondern um kritick zu üben, schade den, du unterschätzt denoch die beiträge von found, es hätte gut gehen können, du wollte es nicht, helden in diese form, braucht man nicht sonderlich, marcello.

                                Ein bischen rafinäse oder beobartungs fase, tät dir gut.ups! ;-)

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: @Marcello.


                                  Hallo Vero,

                                  der Beitrag an kati_32 war voller Vorwürfe, gemacht mit dem durchsichtigen Ziel - weitere Beiträge dieser Art zu vermeiden.
                                  Die Geschichte mit dem Helden kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wenn Du meinst...
                                  Die Beiträge von Anderen unterschätze ich generell nicht Vero, allerdings verstehe ich auch die Motivation die dahintersteht.
                                  Die Argumentation steht im Mittelpunkt, das Thema - gerne auch ein Außenseiter -
                                  das hat nichts mit Held spielen zu tun.
                                  Nun Vero, ich habe in diesem thread eingelenkt weil du entsprechend darum gebeten hast. Der Beitrag den Found formuliert hat, stand in unserem thread - sie konnte der Antwort auch nicht widerstehen. warum nicht? Der Glaube anderen intellektuell überlegen zu sein, muss so nicht stimmen liebe Vero. Wenn jemand etwas nicht hören möchte, muss er es nur sagen und natürlich ist dann auch Ruhe...!
                                  Aber natürlich Vero, die Schuldfrage ist hinreichend geklärt...vielleicht solltest auch Du mal einen Schritt zurück machen! Danke Vero.

                                  Vielen Dank
                                  Marcello

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Véro, Moment


                                    Hallo Yep,

                                    keine Kneipe heute und für Deine Fragen bin ich sicher der Falsche.
                                    Lass es Dir schmecken...und noch einen schönen Abend.

                                    Gruß
                                    Marcello

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Véro, Moment


                                      Ach marcello, weisst du was, mir ist das ganze, wurscht.
                                      Diskusion diese art führen zu nix.

                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Streitschlichterin


                                        Hallo Véro,
                                        du hast recht, das herumgemeckere hilft keinen weiter, ich bin leider auch so ein aufbrausender Mensch, der sein Temperament nicht im Griff hat, (vor allem wenn ich im Auto sitze...), mich hat es immer gewundert, wie freundlich du dich mit Wundhexe und tote-ratte21 unterhälst, könnt ich nicht, jetzt wundert es mich nicht mehr, dass du eine freundschaftliche Trennung hingekriegt hast! Dafür liebe ich dieses Forum, man lernt hier so viele unterschiedliche Menschen kennen, sieht wie die ihre Probleme lösen, und irgendwie, irdendwo lernt man immer mal wieder was dazu. Ich werde mir jetzt dann meinen süßen Streithammel schnappen, und in sein Bett verfrachten, und wünsche dir eine angenehme Nachtruhe, und süße Träume,
                                        Karin (auch mein richtiger Name)

                                        Kommentar


                                        • emanzipierter Mann/Onmeda Schnellkurs


                                          Stimmt Vero,

                                          die Betonung liegt dabei auf "führen".
                                          Ich möchte auch mal klar stellen, dass ich nicht "wirklich" eine Rolex zu Weihnachten möchte. Wer es aber wissen möchte, kann mich gerne anschreiben um Details zu bekommen. (Mein neuster Wunsch ist eine Boing 707, meinst Du die Bank finanziert das?)
                                          Ich höre mir gerne eine andere Position an, wenn sie sachlich und fundiert ist.
                                          Dann geht der "Mochtegernheld"jetzt aus dem thread. Jeder macht mal einen Fehler, auch Found - vielleicht ist das etwas, was Du lernen musst.
                                          Nachdem aber mein geschätzter Gegenüber "Karin0502" meint, ich hätte heute keinen guten Tag, werde ich mir weitere präzisere Kommentare jetzt sparen.

                                          Gruß der "emanzipierte Mann"
                                          Marcello



                                          Kommentar


                                          • Vorsicht bissig/ aber stubenrein...


                                            Hallo Karin!

                                            Na klar, es ist eine Frage meines Tempraments.
                                            Wahrscheinlich habe ich einfach einen geistigen Aussetzer und bewerte die Situation deswegen nicht korekt - mal so ganz unter uns - wie wahrscheinlich ist das denn?
                                            Bitte vergiss nicht den Termin mit der Bank, ich brauch dringend die Boing 707 - und nicht vergessen einpacken und ein Schleifchen binden...

                                            +lach:-)

                                            Bis gleich
                                            M

                                            Kommentar


                                            • RE: Ok?


                                              nachdem das Lachen ja bekanntlich sehr gesund ist, gönne ich dir selbstverständlich deinen Spaß. Aber eignen sich dazu andere Beiträge nicht wesentlich besser, die tatsächlich humorvoll angereichert sind?

                                              Eigentlich könnte man sich ja, dank deines Interesses, direkt geschmeichelt fühlen, aber wer will schon immer bauchgepinselt werden? ;-)

                                              Was denkst du, wie Nerea und ich bei einem Treffen (beziehe mich jetzt auf deine "Einladung" weiter oben, bzw. deine Frage an Marcello) reagieren würden?
                                              Uns gegenseitig an den Kragen gehen, verbaler Schlagabtausch oder uns um den Hals fallen? Es könnte natürlich auch eine ganz normale höfliche Unterhaltung sein, oder sich einfach ignorieren. Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig. ;-)

                                              Eines kann ich dir aber zur weiteren Belustigung gerne verraten. Von Treue halte ich tatsächlich sehr viel, ebenso dass das entgegengebrachte Vertrauen nicht vorsätzlich verletzt wird. D. h. aber nicht, dass man deswegen nicht mal entgegengesetzter Meinung sein kann. Hier plädiere ich voll auf Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt. ;-)

                                              Du hast ein paar Leute aufgezählt, die du angeblich magst. Nachdem es sich dabei um sehr unterschiedliche Charaktere handelt, sollte es dir doch möglich sein, uns nicht immer wegen einer Freundschaft ans Bein zu pinkeln. Denn eigentlich solltest du durchaus tolerant sein, wenn man sich die Namen ansieht. Über Humor verfügst du definitiv. Das kann man anhand von anderen Beiträgen erkennen. Das macht dich auch wesentlich sympathischer als wenn du die Leute anmeckerst. Denke vielleicht mal darüber nach und lästere bitte nicht sofort immer los.

                                              In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen netten Abend.

                                              Gruß
                                              Shanti

                                              PS: Auch ich lache sehr gerne, aber ohne dabei bei Leuten anzuecken. ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Schweine


                                                Hallo Bulldozer,
                                                natürlich sollte ich hier mehr aktiv teilnehmen. Nur bedarf es dazu keiner "Provokationen", eine einfache Frage täte es auch.

                                                LG
                                                Dr.Riecke

                                                Kommentar


                                                • ich ich ich!


                                                  Ich möchte ihnen eine frage stellen! ja hm ach..naja, eine anderes mal *g*

                                                  Gute nacht.
                                                  grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Tut mir Leid...


                                                    ...aber es hat noch nie funktioniert. Schön wäre, wenn der Betreuer eines Forum etwas dafür täte, um sich ein Bisschen mehr beliebt zu machen. Es geht einfach. Mehr antworten, weniger fachlich und versuchen, einigermaßen sympatisch zu wirken. Die meiste Kollegen schaffen es, bloß Du nicht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X