#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweine

    ...von Onmeda haben schon wieder meinen Beitrag über die Unpräsenz ihres **********docs, welcher mit einem durchaus hohen Wahrheitsgehalt gesegnet war, gelöscht. Das finde ich ziemlich ärgerlich.

    Mit Rachegelüsten tote-ratte21


  • RE: Schweine


    Was willst du eingentlich?

    1) der job von den dock?
    2) Das er dich berät?
    3)Sein zeitplann organisieren?
    4)Seine vorgingsweise ändern? damit?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Schweine


      Hey, unserer Kumpel hier hat's wahrscheinlich übertrieben, aber es stimmt auch, dass der doc hier nicht unbedingt der engagierste ist...

      Kommentar


      • RE: Schweine


        Wird wohl daran liegen, dass du so einen kotzigen Ton am Leib hast. Brauchst dich also nicht wundern.
        Aber wahrscheinlich ist dir nur wieder langweilig und willst nur provozieren.


        PS: Ich würde deine Beiträge auch löschen - wenn sie mir wichtig genug wären.

        Kommentar



        • RE: Schweine


          Was er will? Nix weiter. Dem Typen ist nur langweilig, deshalb provoziert er eben mal wieder ein wenig.
          Sehr viel mehr kann er sowieso nicht, wie wir noch sehen werden.

          Kommentar


          • RE: Schweine


            Da bist du ja fast auf den Punkt gekommen.
            1. Es stimmt.
            2. Ja- ich möchte provozieren und zwar ihn, damit er sich mal mehr regt.
            3. Das hier ist doch wirklich so ein belangloser Beitrag, er regt aber zu jetziger Diskussion an.

            Kommentar


            • RE: Schweine


              Jep, ich hab eigentlich nur dein Thema aufgegriffen und es etwas verschärft.

              Kommentar



              • RE: Schweine


                Nun die frage stelt sich, ob er sich darin gross angagieren braucht?
                Dafür müsster wir doch alle weg gehen, dann gebe aber diese forum nicht sonder ein sinn.
                Der sinn eines forum ist das die kumunikation und erfahrungs werte ausgetauche werden können, es ist nicht notwendig? denoch wen es so in diese form nicht gäbe dann wurden der/die ein/e, von den anderen nicht lehrnen können, es gäbe auch keine diskusions runde, und noch viel mehr, wäre nicht present.

                Dann gebe es eine einzigen möglichkeit und swar eine mail, von ein dock irgentwo da draussen, der die fragen beantwortet oder auch eben nicht, das wurde sein still oder seine arbeitsweise nicht sonderlich ändern, den es gäbe keine/r, der davon wüsste.

                Somit, solte man doch zugeben das diese, meine ansicht nach "angagement frage" an den harren herbei gezogen ist, den dann, wen es so wesentlich ist, solte man genau das, was wir jetzt bereden,(diskusion)(komunikation) komplet abgeschnitten werden von der aussen wellt und der forum sollte seine toren zu schliessen.

                Wen man aber kommt mit :
                Der oder die, macht es aber anderst, besser u.s.w, ja dann... ist diese platform, unhäntlich an vergleiche, wen aber die unzufriedenheit oder die erwartungs haltung so gross ist, denoch andert es aber nix, oder man geht.


                Véro

                Kommentar


                • RE: Schweine


                  Seine Vorgehensweise ändern kommt schon nah dran.

                  Kommentar


                  • RE: Schweine


                    Ganz oder garnicht.

                    Kommentar



                    • Ok?


                      Ok, das ist deine ansicht der dinge: was ist ganz ?

                      Ganz:
                      1)Hier sind leuten, die ihren problemen berichten.
                      2)Hier sind leute, die ihren problemen austauschen.
                      3)Hier sind leute, die problem beweltigen können.
                      4)Hier sind leute, die freunden kennen lehrnen.
                      5)Hier sind leute, die music austauschen.
                      6)Hier sind leute, die sich kennen.
                      7)Hier sind leute, die sich besweren über gott und die welt.
                      8) hier sind leute (wie neulich ein paar) dursch dieser forum wieder zur einander gefunden haben.( eine premiere).
                      ************************
                      Garnicht:
                      1)Heisst der forum schliessen.
                      2) Hier sind leute, die sich über eine person beschweren und nicht schlecht und demonstrativ-negativ-vernichten, wie hier zum beispiel dein beitrag.
                      ************************
                      So nun, du kannst selbe abwiegen .

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Ok?




                        vérolavie :
                        -------------------------------
                        Ok, das ist deine ansicht der dinge: was ist ganz ?

                        Ganz:
                        1)Hier sind leuten, die ihren problemen berichten.
                        Ja,tatsächlich....und je mehr man die Leute kennt,die ihre Probleme berichten,desto weniger kommt wirklich Antwort im Sinne einer Hilfestellung

                        2)Hier sind leute, die ihren problemen austauschen.
                        Naja......

                        3)Hier sind leute, die problem beweltigen können.
                        Ab und an mag das zutreffen.

                        4)Hier sind leute, die freunden kennen lehrnen.
                        Das stimmt...ich kenn hier mindestens 6 die mir sehr am Herzen liegen,obwohl eine
                        von denen ist mittlerweile tot...:-(
                        Bleiben 5.......

                        5)Hier sind leute, die music austauschen.
                        Stimmt auch...

                        6)Hier sind leute, die sich kennen.
                        Ja,auch das stimmt,sogar persönlich,live,en vivo y en directo y en technicolor.
                        Das ist,ja man kann fast sagen ,ein Erlebniss was nicht mit Geld zu bezahlen ist,Klasse.

                        7)Hier sind leute, die sich besweren über gott und die welt.
                        Ja,und nicht nur das...Leute die...ach,lassen wir das.

                        8) hier sind leute (wie neulich ein paar) dursch dieser forum wieder zur einander gefunden haben.( eine premiere).
                        Gucken wir mal ,wielang das dauert....

                        ************************

                        Kommentar


                        • Nachtrag:


                          GANZ IST:

                          Das hier das alle wichtigste ist, das es hier eine person gewesen ist, die uns zum lachen und schrecktlich zum weinen gebracht hat, uns alle begleitert hat.
                          Sie diese Frau hat hier die ansichten von den leuten, von ein tag auf morgen, viel sehr viel beeinflusst, Sie ist hier mit hier drinn, in diese forum es ist ihre geschichte die hier ruht, und dieser respeckt und die bewarung ihre gedanken werden hier für immer bleiben.
                          Ich bin persönlich sehr oft bei ihr und weine, weil ich sie zum lachen brachte, das ist der wehr dieser forum.

                          Das mit dein pupzige anliegen dagegen ist ein klacks.pah!

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Schweine


                            "Ja- ich möchte provozieren und zwar ihn, damit er sich mal mehr regt."

                            meine güte, sei nicht so ein heulsusiges baby.
                            "ihn", wenn ich das schon sehe, ist er dein vater oder der liebe gott?

                            Kommentar


                            • RE: Schweine


                              Glaubst du allen Ernstes, Riecke wird auf deine rotzigen Beiträge verbal reagieren? Wie naiv bist du eigentlich? Der lässt dein Geschreibe löschen und damit hat es sich.
                              So lange du dich hier ausdrückst wie der letzte Vollidiot, wirst du kaum die Reaktion von ihm bekommen, die du willst.
                              Also denke dir mal eine bessere Art der Provokation aus. Bisher war das, was du diesbezügl. geliefert hast bestenfalls Grundschulniveau.
                              In einem gebe ich dir recht: Riecke sollte sich hier mehr engagieren.

                              Kommentar


                              • @ Nerea und @Vero


                                >hier sind leute (wie neulich ein paar) dursch dieser forum wieder zur einander gefunden haben.( eine premiere).
                                Gucken wir mal ,wielang das dauert.... <

                                Das ist wirklich keine Hilfe, sondern stimmt mich pessimistisch. Diese Haltung führt dazu, dass letztlich keiner mehr verzeiht,oder?
                                Ich werde Karin bitten, ihre bisherigen Erfahrungen objektive in einem thread darzustellen - @Karin bitte keinesfalls schönreden oder beschönigen.

                                Gruß
                                Marcello

                                Kommentar


                                • @ Marcello




                                  Marcello :
                                  -------------------------------
                                  Véro>>hier sind leute (wie neulich ein paar) dursch dieser forum wieder zur einander gefunden haben.( eine premiere).
                                  ************
                                  Nérea>>Gucken wir mal ,wielang das dauert.... <
                                  ************
                                  Marcello:>>Das ist wirklich keine HILFE, sondern stimmt mich pessimistisch. Diese Haltung führt dazu, dass letztlich KENER mehr verzeiht,oder?
                                  Véro:>> Was ist den keine (hilfe) Marcello? und wer? (verzeiht) wen nicht?
                                  Was mich betrieft Marcello, alles wird verziehen, mir ist es lestenende wurscht, wer , was, wie macht, schreibt.
                                  ************
                                  Marcello>>:Ich werde Karin bitten, ihre bisherigen Erfahrungen objektive in einem thread darzustellen - @Karin bitte keinesfalls schönreden oder beschönigen.
                                  ************
                                  Véro: >> Wieso den? Marcello? Auch wen Karin hier ab und zu "austestet" und ausprobiert, was ich teilweise lustig finde, oder sonnst was, wie und was, sie hier schreibt, an diese stelle, Karin keine ausnahme ist, das solltes du wiessen.

                                  Grüsse,
                                  Véro



                                  Kommentar


                                  • RE: @ Marcello


                                    Hallo Véro,
                                    kannst du dir vorstellen, dass ich eine romantische Ader habe, schäm, und meinen geliebten Mann ein Gedicht zum Geburtstag geschrieben habe? (megaschäm) Jaja, mein Schatz ist schon ein Genius, und ich bin die Liebende...aber psssst, peinlich...
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • RE: Ok?


                                      Das kommt m. E. aber immer auch auf die Art des Problemes an, welches geschildert wird. Bei manchen Problemen ist eine echte Hilfestellung via Netz absolut unmöglich.
                                      Den Umgang damit muss ein jeder selbst in der Realität bewältigen.
                                      Natürlich kann man aufmunternde Worte loslassen, das stärkt vielleicht manchen Entschluss, bzw. beseitigt den einen oder anderen Zweifel - aber umsetzen - muss dennoch ein jeder selbst.

                                      Du hast Recht - mangelnde Beteiligung hängt vielleicht manchmal mit dem "Bekanntheitsgrad" einer Person zusammen (das eine oder andere Beispiel gibt es ja). Aber generell würde ich das nicht so beurteilen. Denn es hat hier schon öfters sehr gute Ratschläge gegeben. :-)

                                      Nerea :
                                      -------------------------------
                                      Ganz:
                                      1)Hier sind leuten, die ihren problemen berichten.
                                      Ja,tatsächlich....und je mehr man die Leute kennt,die ihre Probleme berichten,desto weniger kommt wirklich Antwort im Sinne einer Hilfestellung


                                      Kommentar


                                      • @ Véro, Moment


                                        Véro: >> Wieso den? Marcello? Auch wen Karin hier ab und zu "austestet" und ausprobiert, was ich teilweise lustig finde, oder sonnst was, wie und was, sie hier schreibt, an diese stelle, Karin keine ausnahme ist, das solltes du wiessen
                                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                        Moment, Véro,
                                        was soll das heissen? Wie viele von meinen nicks hast du schon erkannt? Da hast du nämlich in einer Beziehung Recht, die besseren Ratschläge hier im Forum bekommt man, wenn die Leute denken, es sei ein Unbekannter, Manisch ist "Ulkulele" stell dir die Antworten mal vor, wenn die Leute wüssten, wer der Mann ist....! Depressiv ist "ganz tief unten" die Verarsche würde ich bis ans Ende meiner (Forums)Tage nicht mehr los, ach ja, und dann gibt es noch gemeinschaftsarbeiten, flirt flirt liebes Vérolein, fast hätte es eine Hochzeit gegeben.....! Mega Leistung übrigens, erst 23, und schon so einen großen Sohn!
                                        Karin

                                        Kommentar


                                        • GEWOHNEN!!!


                                          GEIL !! Karin !BINGO JA! ich wusste das du&acute;s bist, weisst du warum Karin ?
                                          A) Du hast nicht wie ein Mann geschrieben.-

                                          B) Dein Fack war zu riesig, den sorry ich bin in dieser forum etwas länge.-

                                          C) Wo ich dir schrieb, dursch die blume, das ich das als Fäke sehe(mit den tannenbaum) hast du sehr suveränt reagiert, und swar wie es frau es tut.-

                                          D)Dann bohte ich dir an das gegenpaart Stuck, zu bekommen mit den (fraue beispiel) die man so bekommt.-

                                          F) darauf freutes du dich schon, das ich nichts dagegen unternahn, im gegenteil.-

                                          E)Dazu bist du eine person die wir ja in zwieschen wiessen, gerne revolten bomben gut verpackt, in den forum, anzundet.-

                                          G)Am schluss, habe ich dich denoch zu dein raison appeliert und ja es gibt ein limit der nicht überschreiten werden darf, mindestent weiss ich soweit von dir, das du sehr woll weisst wan es die grenze erreicht ist, und das mag ich an dir.-

                                          Grüsse,
                                          Véro

                                          Ps: Darauf trinke ich ein :-)) perfeckt, dankt nur ein bischen meine intuition!

                                          Kommentar


                                          • RE: Ok?


                                            yep gute tipps gibt es.nerea kann sich nu nich erinnern.......

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Véro, Moment


                                              du peppst ein bischen auf

                                              Kommentar


                                              • RE: GEWOHNEN!!!


                                                krieg ich auch was zu trinken ab ? )

                                                Kommentar


                                                • RE: Ok?


                                                  Du hängst Shanti so dermassen am Rockzipfel,das einem fast übel werden könnte.
                                                  Und das grundsätzlich auf meine Kosten.
                                                  Warum?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X