#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau aus dem Ausland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: DARFE ich mal kurz !

nö, hab ich eigentlich nicht.
    ich finde nur, dass dieser spieler (wer immer er auch sein mag:-)) sich ein spiel ausgedacht hat, bei dem man damit rechnen muss, zu stolpern.

Kommentar

• RE: Frau aus dem Ausland

Hallo Hexe,

du sprichst mir aus der Seele! Es ist eben nicht immer automatisch der Mann, der blechen muss, sondern der/die BERUFSTÄTIGE! Wer arbeitet, ist vorm Familiengericht der/die Dumme. Dass die deutschen Gesetze Schmarotzertum unterstützen, empfinde ich als Sauerei, egal, ob Frauen oder Männer davon profitieren!

Kommentar

• OK, es war ein Fake

Hallo véro,
        ja, der Name war ein Fake, die Sache an sich war es nicht, ich finde das dieses ernsthafte Thema hier durchaus einmal behandelt werden musste! Die Beleidigung ging von found aus, die ihre Gesinnung durchaus nicht verbergen wollte. Also beerdigen wir hier den guten Schorsch, er ruhe in Frieden. Vielleicht wird er eines Tages widererweckt, den sein Name ist nicht Passwortgeschützt :-), daher erklärt sich auch die Verschiedenheit der Einträge, ich persönlich habe mich erst heute eingeschaltet, um den guten Schorsch zu verteidigen. Thema geschlossen, freut mich, wenn ich zu eurem Vergnügen beitragen konnte.
        @found
        Normalerweise schätzt er deine Einträge, aber hier waren sie absolut daneben.

Und an alle anderen netten Teilnehmer dieser hochinteressanten Diskussion, vielen Dank für eure Beiträge, und noch einen schönen Tag.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
        I
        ------- Hier liegt der liebe Schorsch,
        I Friede seiner Asche
        I
        I
        I Thread geschlossen

Kommentar

• RE: DARFE ich mal kurz !

bei dem man damit rechnen muss, zu stolpern.

Haha! :-)) stimmt auch! Alledings.

Grüsse,
          Véro

Kommentar

• RE: OK, es war ein Fake

"@found
            Normalerweise schätzt er deine Einträge, aber hier waren sie absolut daneben. "

jaja, weil sie gegen deinen schorsch gingen.
            musst du dir halt sympathischere figuren ausdenken nächstes mal....

Kommentar

• @Amen

Der Arme Schorsch hats nicht überlebt, tja. :-))
              War aber ein sehr netter interessanter kerl, ich hätte im beinah geheiratet, sssniiirf !

Grüsse,
              Véro

Lache mich untem tisch!

Kommentar

• RE: @Amen

sei froh, dass nichts aus euch geworden ist!
                er hätte dich nach einiger zeit ohne skrupel in den altgirlcontainer geworfen...

Kommentar

• RE: @Amen

Du, aus den vertrag hätte er mich möglicheweise nach 1 tag rausgeworffen,ach was !nach eine stunde! aber mich in mein landt immerhin zerrück geschicht, boah! das wäre was. :-)) für ein flug ticket nach frankreich, was tate ich nicht ????
                  Austern.... hummmm... froch schenken.... oooohhhh habe hunger!

Grüsse,
                  Véro

Kommentar

Gut gesagt!

Kommentar

• RE: Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.

Ich bin nicht found und ich meinte das "Bravo", als absolute Zustimmung.

Kommentar

Boa, na du bist ja echt krass drauf!

Kommentar

Was für Rechte der Emanzen sollst du denn tolerieren?
                          Ich mag dieses alle-über-einen-kamm-scheren nicht.

Kommentar

Ich bin ja langsam mehr als geschockt...
                            Erstmal: Ich bin absolut dagegen, dass ein Mann für eine Frau Unterhalt zahlen muss, wenn die Frau arbeiten gehen kann, aber: eine Frau mit Kindern bekommt doch so gut wie gar keine Arbeit, verdammt noch mal. Da hat sich doch noch nichts wirklich wesenliches verändert. Wie soll sie denn dann bitteschön überleben?
                            Ausserdem kann man das sich ja alles schon vor einer Heirat überlegen, man weiß ja wie das hier läuft. Also erst den Ehevertrag schließen und dann hinterher jammern? Nee. find ich doof.

Kommentar

• RE: Da sage ich doch mal "Hallo"

Boa, na du bist ja ein A......
                              Frau verprügeln. Sowas darf auch nicht nur ein einziges mal passieren!!!
                              Und schon gar nicht, weil du sie mit nem anderen erwischt hast.
                              Für sowas gibt es keine Gründe. Das ist feige und dumm.

Kommentar

• RE: @ bernd

Kann seine Ex denn arbeiten gehen?
                                Was ist sie von Beruf und wie lange ist sie schon aus dem Beruf raus?
                                Und auch wenn sie wieder arbeiten gehen würde, meinst du, sie könnte soviel verdienen wie ein Mann um damit zwei Kinder und sich selbst zu ernähren?

Kommentar

• RE: Manche sind wohl "Gleicher" als Ande

"Die Einführung von "Jahresverträgen" bei Ehen würde ich persönlich sehr nützlich finden und wäre dann auch bereit es noch mal mit einer deutschen Frau zu versuchen. "

Weißt Du überhaupt, was eine Ehe ist?? Es ist ein gegenseitiges Versprechen (!!), für den Rest seines Lebens zusammenzubleiben.
                                  Jetzt erklär mir mal, wie das auf Probe gehen soll??? Du solltest besser ein Callgirl und eine Haushälterin einstellen - denen kannst Du dann ja ein Jahr Probezeit in den Vertrag schreiben.

Ich weiß sehr wohl, dass es leider viel zu viele Männer Deiner Sorte gibt in Dtl. Ich war nur über Deine Unerschrockenheit erschüttert.

Lauramona

Kommentar

Und bei dieser Einstellung wunderst du dich noch, daß dich deine Frau verlassen hat???????

Kommentar

Lädt...
                                    X