#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau aus dem Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Da sage ich doch mal "Hallo"


    ach - und da ist deine ex d´ran schuld, ja????????? weisst du eigentlich, mit welchen
    schäden die frauen zu kämpfen haben, die verprügelt wurden? nee, das weisst du nicht - du wendest nur dein für diesen moment angebliches recht des stärkeren an und heulst heute auch noch rum....ekelhaft...

    weisst du, recht muss recht bleiben...und es gibt keine rechtfertigung, gar keine, für "frauen schlagen"

    verdammte hacken - wie selbstgerecht muss man eigentlich sein?????

    Kommentar



    • RE: Frau aus dem Ausland


      Liebe kati,
      Komme bitte ein bischen wieder runter, sie hat in diese insicht versucht dir zur erklären das die ex deines "mann/freund?" woll möglich ihre recht von der stadt angefordert hat. Was du wiederum als eine unverschämtheit darstelt, was nicht dein bier ist. Nein, ist es nicht, das gibt in alle besten kreisen, ein mal um die erde und zerrück.
      Das du diese Mann gewellt hat ist dursch aus dein bier, weshalb er der ausserwellt von dir ist und ja es ist schwer, aber stelle bitte nicht deine situation da, als du sei die gute und die ex die schlechte, du hast halt beschiessene karten, und da kann man nur daraus das beste machen, nur nicht die andere verantwortlich machen das du dich in diese mann verliebst hast und nimmt ihm für die guten und schlechte zeite, das ist halt nun mal der preis.

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Intelligenz und Selbstgefälligkeit


        Hallo Found,

        der Versuch mich als intellektuell minderwertiges Subjekt der Mittelschicht( was hat die Schicht damit zu tun) zu bezeichenen,stimmt mich hinsichtlich Deiner Persönlichkeitsstruktur nachdenklich. Ist es für Dich wirklich leichter, mich bezüglich meiner eingeschränkten Intelligenz verbal zu demütigen? Auch im dritten Reich wurde- und von Männern in Beziehungen wird- mit verbaler Gewalt agiert! Du bist also auch in guter Gesellschaft!
        Gott sei Dank, ist heute Dein Glückstag - ich sehe mich durchaus im Stande, deine durchsichtigen Polemikversuche einzuschränken:-))

        Bitte entschuldige, ich wollte Dein Weltbild nur zufällig erweitern...

        Gruß
        Schorsch

        Kommentar


        • RE: @ bernd


          *lach* ja, schäm dich mal ein bisschen....

          sehe das ganze schon irgendwie von beiden seiten bzw. gebe mir mühe...wenn zu anfang der beziehung abgemacht wurde, dass der mann für den unterhalt arbeitet und die frau als hausfrau und mutter zu hause bleibt - dann muss das auch eingehalten werden und darf nach jahren nicht gegen die frau benutzt werden...
          ich kann nicht als mann hinterher sagen "och, suche ich mir jetzt ´ne neue, eine die nicht den ganzen tag zu hause sitzt...schau´n mer mal"....das geht nicht!!!

          wenn mehr leute VORHER denken würden und dann heiraten und/oder kinder in die welt setzen....

          fremdgehen ist scheisse - egal von welcher seite, egal von wem...trotzdem gibt es meiner meinung nach auch gründe für fremdgehen. diese müssen analysiert werden, wenn man zusammenbleiben möchte oder man muss sich trennen, weil man nicht zusammen passt. klingt einfach, ist es nicht...weiss ich....

          das der "verdiener" die familie versorgen muss (auch nach der trennung), das finde ich auch o.k. - nur der rahmen passt nicht.
          mag ja auch nicht überall so sein - in deinem fall spielt es ja auch eine rolle, dass du der bist, der betrogen wurde UND auch noch zahlen muss.

          bei uns ist der fall anders herum : er ist gegangen und zahlt nun....generell kein problem, er wusste das, ich wusste das...es steht nur in keinem verhältnis, dass einer für den familienunterhalt nichts tun braucht, wenn er nicht will und der andere einen zweiten job annehmen muss, nur weil er mal urlaub machen möchte. die verhältnismässigkeit passt nicht und DAS macht mich sauer.

          kinderversorgung steht für alle zeit an erster stelle, gar keine frage....aber vom rest halte ich nichts mehr, gar nichts.

          grüsse

          Kommentar



          • @ kati-32




            na du ********* brauchst grad was sagen, hast es auch mit einem verheirateten Mann getrieben, und die Frau ist jetzt allein! Dass du dich nicht schämst! Echt, da kann ich den Schorsch verstehen, dass er sich eine anständige Frau aus dem Ausland holt! Ach und Kati, dein Partner hat sich schon in seiner ersten Beziehung nicht gescheut fremdzu****en, meinst du im Ernst, er ist dir treu?

            Kommentar


            • RE: Frau aus dem Ausland


              nee véro, das ist mir zu einfach....

              dazu bin ich auch zu oft verlassen und betrogen worden, als dass ich das nicht ein bisschen mit beurteilen könnte.

              noch mal : recht muss recht bleiben und es nicht in ordnung, dass einem zusätzlich noch steine in den weg gelegt werden und man selbst um das kämpfen muss, was einem zusteht.

              da geht es nicht um "die gute" und "die böse"....da stehen wir doch mittlerweile d´rüber und da habt ihr mir doch damals hier eindrucksvoll auf die löffel gehauen (verbal), für meine dämlichen ansichten und mein machtgerangel usw.
              hab ich doch verstanden....halte mich längst raus aus vielen dingen, noch mal danke dafür

              ich habe dich für deine einstellung zum thema "weihnachten" und dein sohn/dein verhältnis zum vater z.b. immer bewundert....wenn ich das mal sagen darf....ich bin - das nur als ein beispiel am rande - weihnachten nicht da, aber die ex meines freundes gibt die beiden kinder trotzdem nicht zu ihm...er hätte durch seinen auszug sein recht verwirkt auf weihnachten feiern mit den kindern....findest du das gerecht???????????????????????????

              verstehst du??? das emotionale ist die eine sache, aber das, was recht bleiben muss, eine andere....auch das habt ihr mir damals eingehämmert....nur, da ging es um seine ex, da war keiner auf meiner seite.....

              Kommentar


              • RE: @ kati-32


                *grins* na, da habe ich ja einen treffer gelandet.....schade, dass du nur schreiben und mich nicht abwatschen kannst, gell??

                herrlich....genau die sorte männer, die uns frauen fehlt...*gelächter*
                ich trauere mit jeder, die an so einen gerät und applaudiere laut mit jeder, die es geschafft hat, sich zu trennen !!!!!

                der rest geht dich nichts an, du bist ´ne arme wurst und das schlimme ist : du weisst es auch, sonst würde deine beziehung nämlich funktionieren

                Kommentar



                • @Found/ final cut


                  Hallo Found,

                  eine Argumentation- im Kern - mit der Minderwertigkeit(Unterschicht-Gorilla)+(Mittelklasse Versager) der Verfasser zu begründen, fällt in letzter Konsequenz immer auf den Urheber dieses Gedankens zurück.
                  Anderen Menschen, gleich welcher Hautfarbe und Intelligenz ihre Rechte zwecks Minderwertigkeit abzusprechen, untergräbt letztlich auch Deine Rechte als Frau das Argument fällt auf Dich zurück.

                  Wer bereits mit Beleidigungen agiert, ohne auch nur den Versuch der Überzeugung zu starten bleibt ohne Wirkung. Auch der Einsatz "verbaler Gewalt" ist kein Mittel, die Bedürfnisse anderer gnadenlos niederzumachen.

                  Abschließend muss sich nun der neutrale Beobachter fragen, ob ein Zusammenleben bsw. mit Dir wirklich ein "erstrebenswerter Zustand" ist.
                  Ein Urteil über Andere ist schnell gefällt, damit ist längst nicht unumstößlich richtig.

                  Gruß
                  Schorsch

                  Kommentar


                  • Liebe kati



                    Nein ich finde es nicht in ordnung wen die frauen die fätern ihren kinder krieg machen und das im bezug zu den kindern, das kann ich nicht oft genug sagen.
                    NUR mit (gerechtigkeit) hat es in weit und breites bogen nun mal nichts zu tun, gar nichts.
                    Es hat damit zu tun, das zwei die kinder haben und nicht zu vergessen, kati (die sich geliebt haben) und geheiratet haben, nun was du auch gerne hättes.

                    das spricht eingentlich dafür das die eltern unveranwortlich sind ihren handel gegen über diesen thema. (zu beschrenkt?) oder nicht bewusst das eines tages, da dursch die kinder ein knall bekommen werden, und wen nicht? schon haben müssen! den dein wuht sprischt eingentlich dafür, das es eine grosse desarmonie stat findet.

                    Du kommst nicht mit diese situation klar, das ist verstäntlich, du kämpft um die kinder? das ist nicht ok, den meine empfinden sagt mir das du nicht um die kinder willes und woll kämpft, sondern um dieser mann und eure beschiessene situation.

                    Weisst du die freundin von den fater meine sohne, sie hat mir was ganz nettes gesagt, das vor ein paar jahren wo ich auf den fater meine sohnes sauer war, sie sagte mir :
                    Weisst du Véro, ich mag dich, ich mag den fater deines sohnes und ich mag ihm"

                    Nichts schlecht die kleine, den weisst du was? eine freundin von mir sagte mir:

                    "boah was für eine dumme püte dein ex hat! darauf worde ich etwas sauer, den darauf sagte ich ihr, "wie kommst du den darauf das er eine dumme fraue sich ausucht?? Sie ist fein, mir gefählt sie, und glaube mir ich halte seine wall für sehr gesund, den sie hat sich nie in unseren sache eingemischt, sie hat mein kind nie etwas schlechtes gesagt, und den fater meines sohnes respecktiert und nie vorwurfe dafür gemacht, weder mir, ich hebe ihr mein hut ab, dafür".

                    ALLEDINGS: Den fater meine sohne und ich, haben vorher lange darüber diskutiert, das wen eine frau seine wall mich atackiert, oder unsere sohn, dann wird aber ganz schön ins karton rappel, wen ein mann meine wall, sich auch darin einmischt, wirds auch ganz schön ins karton rappel ! Das heiosst nicht lange rapell sonder die ausgang tür von nah sehen.

                    Liebe grüsse,
                    Und denke ein wenig, wen nicht lange, darüber nach.

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Liebe kati


                      warum verstehst du mich nicht - drücke ich mich so unklar aus??

                      1 . ich kämpfe um keine kinder (mehr), ich sehe sie - ganz ehrlich gesagt - am liebsten,
                      wenn sie wieder gehen....das genau DAS nicht mein part ist, das habe ich verstanden. ich bin da für die zwei, ich tue im rahmen alles für sie, ich bin nett, die mögen mich, wir spielen alle zusammen usw. - aber mehr auch nicht...die aktivitäten laufen nur noch über ihren vater...ich will das alles nicht mehr.

                      2. kämpfe auch um keine "situation" - die ist seit fast 3 jahren klar und immer noch die gleiche....ich hatte massive probleme damit, ja...aber irgendwann muss man eine entscheidung treffen oder?

                      2. in die streitereien der ex-partner klinke ich mich auch nicht mehr ein, das hat mir viel zu sehr wehgetan zu anfang..du sagst doch aber selber : "wen eine frau seine wall mich atackiert, oder unsere sohn, dann wird aber ganz schön ins karton rappel, wen ein mann meine wall, sich auch darin einmischt, wirds auch ganz schön ins karton rappel".....nichts anderes sage ich doch auch....mich am besten in ruhe lassen, dann ist auch alles in ordnung. wenn nicht, habe ich das gleiche "RECHT", wie jeder andere auch, mich zu verteidigen und zu wehren. die attacken waren heftig und unter aller sau, aber das kann ich hier nicht hinschreiben, weil mir eh immer nur gesagt wird : bist doch selbst schuld, was musst du ihr den mann ausspannen?
                      es war so nicht und es steckt viel mehr dahinter - aber das ist wirklich egal...

                      mir geht es doch nur darum, dass eine entscheidung gefallen ist (nun mittlerweile vor fast 3 jahren) und man seine "rachegefühle" mutterseitig nicht auf solche dinge fixieren muss wie weihnachten.

                      ICH bin da mittlerweile raus....mir kann´s doch recht sein im grunde genommen mit z.b. weihnachten : so können wir nun beide wegfahren...aber gerecht ist es deshalb noch lange nicht

                      Kommentar



                      • Ich sag's ja, Männer sind Schweine!!! O.w.T.


                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: Manche sind wohl "Gleicher" als Ande


                          Hallo Schorsch,

                          nur weil etwas legal ist, muss es nicht richtig und menschwürdig sein. Das sagst Du selbst, in dem Du auf das in Deutschland geltende Unterhaltsrecht eingehst.

                          Abgesehen davon wurde der der Prozess des "Frauenkauf" derart "modifiziert", dass er unseren Gesetzen und der Ansprüchen der Legalität entspricht. Generell sorgen doch Gesetze nicht dafür, dass etwas menschenwürdig ist oder nicht.

                          Ein "Frauenkauf" ist legal, weil - und das ist das krasse in meinen Augen - ähnlich wie bei einem Kaufvertrag zwei übereinstimmende Willenserklärungen zur Ehevereinbarung vorliegen. Eine Ehe ist meiner Auffassung nach allerdings kein Kaufvertrag bzw. keine Sache, mal abgesehen davon, dass eine "zu kaufende" Frau andere Beweggründe hat als sicher Du. Die Beweggründe der Frau sind nicht krankhaft, sondern von ihrem sozialen Umfeld geprägt, womit ich meine, die Ehe ist eine Flucht aus ihrer derzeit ausweglosen Lage.

                          Du versuchst das ganze auf eine Art kaufmännisch zu sehen, Du beseitigst jeden Anspruch auf Emotion bei dem Ganzen. Ein Verletzungsrisiko ist bei Beziehungen nur dann nicht gegeben, wenn keine Emotionen vorhanden sind!
                          In meinen Augen ist eben dieses Streichen jeglicher Emotionen und der daraus resultierende Kauf einer Frau eben dieses Armutszeugniss, dass hier viele in mehr oder weniger direkten Worten ausgedrückt haben. Du umgehst eine persönliche Schwäche, in dem Du versuchst, alles auszuklammern, was Dich verletzen könnte bzw. emotionale Anstrengung Deinerseits erfordert.

                          Ich stelle generell nich Deine Recht so zu handeln in Frage, nur sorgt das Recht auf etwas eben nicht für die Richtigkeit desselben. Auch Deine Beweggründe für Deinen Handlungsplan sind zweifellos getrieben von Deinen - ohne Zweifel traurigen - Erfahrungen. Allerdings beschneidest Du meiner Meinung nach Deine soziale Kompetenz selbst, in dem Du versuchst, ein für Dich verletzendes Thema zu versachlichen versuchst.
                          Was passiert, wenn Du Dir eine Frau kaufst und Dich in sie verliebst? Wenn sie Dich nach ihren Pflichtjahren abserviert und mit einem anderen durchbrennt? Wirst Du dann nicht wieder in Deinem "Frauenbild" bestätigt sein? Wird dann der Satz "Frauen auf der ganzen Welt sind gleich?" fallen? Und wie wird dann der nächste Kauf ablaufen? Nur noch Sache, die Frau nur noch Fleisch und zu "einer von vielen, denn ich kann es mir leisten?" - Sache werden?
                          Wenn ich mir Deinen ersten Beitrag durchlese und mal ein wenig zwischen die Zeilen "blicke", dann sehnst Du Dich trotz Deiner Einstellung doch nach einer liebevollen und hingebungsvollen Partnerin, die Dich bis ins Alter pflegt. Das wirst Du meines Erachtens nach nicht in einer gekauften Frau finden können (Ausnahmen bestätigen die Regel, hat man ja bei Stern TV damals gesehen! ).

                          Wie gesagt, ich will Dich weder angreifen noch von meiner Ansicht überzeugen, sondern nur zum Nachdenken anregen.
                          Um mal auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen: Entsprechende Links zum Thema oder gar "Frauenvertriebe" wirst Du wohl am Besten bei goggle mit der Suchfunktion finden.

                          Viele Grüsse
                          Snert

                          Kommentar


                          • RE: Ich sag's ja, Männer sind Schweine!!! O.w.T.


                            Sind schweine männer ?? juuuruuh! ab ins in die schlam schlacht :-))
                            Ich bin die erste! wer kommt mit??

                            Ach kinder immer das gleiche mit euch.

                            Liebe grüsse an alle, ihr werdet schon alle eure wünsche erreischen.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.


                              Bravo!!!

                              Kommentar


                              • @Kati


                                Doch, ich verstehe die emotion,die einer/eine, auf die palme bringen können, kati.

                                Ja, das nun die lämer, wen andere ein neuer parner als katalisator benutzen, schade.
                                Atacken werden dir leide nicht geschohnt bleiben, seies hier, seins privat.
                                Deine entcheidung dich daraus zu halten, halt ich für sehr vernünftig.
                                Gut auch das du dein verhalten seit 3 jahren, und dein empörung, sorum auch erklärt hast.

                                Liebe grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.




                                  wie orginell...schreib doch unter found...ups jetzt hab ich´s verraten...
                                  abgesehen davon, snert ist klasse und dabei noch sachlich...solltest Dir mal ein Beispiel nehmen...

                                  Kommentar


                                  • Ich sag's ja, wo geht´s zum Scheiterhau


                                    ????????????????????

                                    Kommentar


                                    • Ohne wenn und aber...


                                      Hallo Snert,

                                      du stimmst mir also zunächst im Bereich des geltenden Unterhaltsrechtes zu?
                                      Welche Konsequenzen leitest Du daraus ab? Die Ehe ist ein Vertrag und studiere ich auch die threads hier richtig, ist es letztlich das, was von einer Beziehung übrig bleibt.
                                      Ein Ehevertrag kann angefechtet werden, auch dann wenn er vor einem Notar freiwillig geschlossen wurde.

                                      Ein Fehler ist doch, dass obwohl es sich um einen Vertrag handelt die wechselseitigen Verpflichtungen ungeklärt sind. Vielleicht auch hier eine kurze Rückblende zu Jackie
                                      Kennedy-Onassis(hoffentlich richtig geschrieben), im Ehevertrag wurde alles bis auf das kleinste Detail geregelt - auch der Beischlaf.
                                      Es hat offensichtlich funktioniert und auch der "Einkauf" von Onassis hat keinerlei Aufsehen erregt.

                                      Moral scheint also auch eine Frage des Geldes und der Darstellung zu bleiben.
                                      Sozusagen ist Poker ein Spiel, das dieses gut abbildet - wer nicht "mitgehen" kann hat verloren. Dass ich mir eine Frau kaufe bedeutet nicht gleichzeitig, dass die Frau oder ich keine Gefühle füreinander haben. Eine Tatsache, die aufgrund einer aus der Mode gekommen "Heiratanbahnung" bisher vernachlässigt wurde. Natürlich muss die gewählte ausländische Frau mich nicht heiraten, es bleibt doch ihre freie Entscheidung. Sonst wäre die Ehe wahrscheinlich prinzipiell nur eine Scheininstitution, die dazu dient wechselseitige Vermögensansprüche pauschal zu regeln.
                                      Ansonsten ist eine "behördliche Heirat" nicht notwendig und verzichtbar.

                                      Danke also für deinen Rat und Deinen Tipp.

                                      Gruß
                                      Schorsch


                                      Kommentar


                                      • schorsch/noch nicht satt?


                                        nun, wie erstrebenswert ein zusammenleben mit mir möglicherweise sein könnte, die frage stellt sich ja gottseidank nicht irgendeinem dahergelaufenen "neutralen betrachter".
                                        mir jedoch stellt sich die frage, warum du nach deiner bierpups-seligen threaderöffnung nun plötzlich partout einen auf seriös machen möchtest?
                                        (dass du dich nicht entblödest, nichts geringeres als nazivergleiche aus der trickkiste zu zerren, sobald jemand dir für dieses verblasene stammtischgeschwalle eins auf den deckel gibt, verstärkt leider den ungünstigen eindruck, den du dir selbst eingebrockt hast)

                                        Kommentar


                                        • Ups...



                                          Hallo Found,

                                          was habe ich mir denn konkret eingebrockt; Du hast doch Deinen STANDPUNKT deutlich gemacht.
                                          Deine "Art" spricht doch für sich selbst, findest du nicht? (nettes Wortspiel)
                                          Wieso deine Bedürfnisse das Maß aller Dinge sind, muss ich nicht verstehen und werde ich nicht verstehen!

                                          Gruß
                                          Schorsch

                                          Kommentar


                                          • DARFE ich mal kurz !


                                            Einhacken, lieber Schorsch?
                                            Ich meine das du hier doch mit allem drum und drann ein sehr interessantes thema erhöfnert hast..nurrr lieber Schorsch, du spielst nicht wirklich ganz koreckt, den Found triet auf mit ihren nick, du weisst auch wer ich bin, unsere eskapade gestern war ein netes ausflug in dies wellt, hat ja auch spass gemacht, nur bitte sei jetzt spätesten fär und schreibe dein nick hier auf, korecktheit und diplomatie ist das ding alle dinge, diese diskusion kann jeder zeit koregiert werden, nur bis zu ein ganz GENAUER PUNKT, das niemamden Weisst (fast niemanden) WER du bist.

                                            Es wäre klasse wen du´s täte, es bleibt dir natürlich überlassen, aber bitte zwinge niemanden deine meinug zu sein, ich bins nicht, wen es um macht streit geht, wo du grosszugig diese eine karte, nicht hinlegst.

                                            Liebe grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: DARFE ich mal kurz !


                                              oh, aber ich dachte eigentlich ziemlich sicher zu wissen, mit wem ich es zu tun habe...

                                              Kommentar


                                              • RE: Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.


                                                Vielen Dank für's Kompliment! :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: DARFE ich mal kurz !


                                                  ok, wen du bock hast am "ratten spiele", ist in ordnung, ich finds nicht sonderlich florierent.

                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ohne wenn und aber...


                                                    Hallo Schorsch,

                                                    Zustimmung habe ich eigentlich nicht signalisiert, eher wollte ich auf Deinen "ist legal und damit rechtens"- Hinweis anspielen. Die Eheverträge sind legal und aus Deiner Sicht dennoch nicht richtig. Wieso sollte dann ein legaler Frauenkauf richtig sein? ;-)

                                                    Ganz nebenbei: Es ist traurig, dass viele Menschen ihre Ehe derart "versachlichen", wobei ich die Beweggründe verstehe und bis zu einem gewissen Punkt irgendwo auch nachvollziehen kann.

                                                    Ich weiß nicht, ob man das Kennedy- Onassis- Gebilde als Maßstab für das eigene Leben nehmen sollte. Ab einer gewissen Gesellschaftsebene wird - auch nur meine Ansicht, gibt sicher Ausnahmen - eigentlich nur noch "gehandelt", meist aus politischer Sicht. Die ist bei Dir eigentlich nicht gegeben.

                                                    Poker ist ein Spiel, dass schon einige Existenzen ruiniert hat, genau das versuchst Du doch zu umgehen, oder nicht? Poker resultiert auf dem Vorspielen falscher Tatsachen und der taktischen Beeinflussung der Mitspieler, wer gewinnen "kann" geht mit, unabhängig von seinem Geldbeutel. Auch wenn ich unbegrenzte Mengen an Geld hätte, wäre es nicht befriedigend, jedes Spiel zu verlieren und die Taschen anderer zu füllen... die sich ganz nebenbei hinter meinem Rücken über mich amüsieren würden!

                                                    Ich zweifle nicht daran, dass Du Gefühle für diese Frau entwickeln wirst, wie ich gesagt habe unterstelle ich Dir unterschwellig eher mal den einen "liebesbedürftigen" Drang, der von dem Sicherheitsbestreben aufgrund Deiner bisherigen Erfahrung nicht mehr verletzt zu werden verzerrt ist. Allerdings ist nicht zu vergessen der Beweggrund der Frau! Natürlich MUSS sie Dich nicht heiraten, aber welche Wahlt hat sie denn wirklich? Tut sie's nicht, bleibt sie da, wo sie ist. Also selektiert wohl am ehesten nach dem Kriterium "Mit dem halte ich es die vorgeschriebenen Jahre aus, immer noch besser als hier zu bleiben". Ich denke, diese Ehen sind Scheinstudien, Du bekommst eine "hörige" Frau (für eine gewisse Zeit) und sie ihre Freiheit (nach dieser gewissen Zeit).

                                                    Aber wie gesagt, wenn das Dein Wunsch ist, bist Du bei einem solchen "Handel" zumindest "materiell" betrachtet auf der sicheren Seite.

                                                    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem handeln.

                                                    MFG
                                                    Snert

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X