mein Name ist Georg, ich bin Ende 40, und meine Frau hat mich nach fast 25 Jahren Ehe und 4 gemeinsamen Kindern, der Jüngste ist erst 17, einfach verlassen. Sie ist jetzt mit den beiden Kindern, die noch zu Hause wohnen, in unserem gemeinsamen Haus. Ich wohne inzwischen in einer kleinen Wohnung, ganz alleine. Jetzt, so kurz vor Weihnachten fühle ich mich ganz schrecklich einsam, und sehne mich nach einer Frau, die bei mir ist, für mich kocht, und putzt und Wäsche wäscht, und natürlich auch für die schönste Sache der Welt. Eine deutsche Frau möchte ich aber nicht mehr haben, die haben einfach viel zu viele Ansprüche, und bringen dafür keine Leistung. Ich hätte gerne eine junge, hübsche Frau aus Brasilien oder Thailand, die noch dankbar ist für einen Mann, der sie ernährt, und auch eine entsprechende Leistung im Bett erbringt. Jetzt habe ich mir mal von einer Partnerschaftsvermittlung einen Katalog zusenden lassen, die Frauen da drinnen sind zwar gar nicht einmal so teuer, wollen aber alle geheiratet werden. Wenn ich so eine heirate, muss ich dann im Fall, dass sie doch nicht zu mir passt, bei einer Scheidung Unterhalt bezahlen? Gemeinsame Kinder wird es nicht geben, ich habe mich nämlich schon sterilisieren lassen. Gibt es da nicht ein Gesetz, dass eine ausländische Frau, wenn sie innerhalb von 3 Jahren geschieden wird, keinen Anspruch auf Unterhalt hat, und wieder in ihre Heimat zurück muss? Kann mir hier jemand einen Rat geben, bzw, kennt hier jemand eine günstige Partnerschaftsvermittlung? Vielen Dank im voraus, für alle die das lesen
Schorsch
Kommentar