#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau aus dem Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau aus dem Ausland

    einen schönen Abend allen Damen und Herren,
    mein Name ist Georg, ich bin Ende 40, und meine Frau hat mich nach fast 25 Jahren Ehe und 4 gemeinsamen Kindern, der Jüngste ist erst 17, einfach verlassen. Sie ist jetzt mit den beiden Kindern, die noch zu Hause wohnen, in unserem gemeinsamen Haus. Ich wohne inzwischen in einer kleinen Wohnung, ganz alleine. Jetzt, so kurz vor Weihnachten fühle ich mich ganz schrecklich einsam, und sehne mich nach einer Frau, die bei mir ist, für mich kocht, und putzt und Wäsche wäscht, und natürlich auch für die schönste Sache der Welt. Eine deutsche Frau möchte ich aber nicht mehr haben, die haben einfach viel zu viele Ansprüche, und bringen dafür keine Leistung. Ich hätte gerne eine junge, hübsche Frau aus Brasilien oder Thailand, die noch dankbar ist für einen Mann, der sie ernährt, und auch eine entsprechende Leistung im Bett erbringt. Jetzt habe ich mir mal von einer Partnerschaftsvermittlung einen Katalog zusenden lassen, die Frauen da drinnen sind zwar gar nicht einmal so teuer, wollen aber alle geheiratet werden. Wenn ich so eine heirate, muss ich dann im Fall, dass sie doch nicht zu mir passt, bei einer Scheidung Unterhalt bezahlen? Gemeinsame Kinder wird es nicht geben, ich habe mich nämlich schon sterilisieren lassen. Gibt es da nicht ein Gesetz, dass eine ausländische Frau, wenn sie innerhalb von 3 Jahren geschieden wird, keinen Anspruch auf Unterhalt hat, und wieder in ihre Heimat zurück muss? Kann mir hier jemand einen Rat geben, bzw, kennt hier jemand eine günstige Partnerschaftsvermittlung? Vielen Dank im voraus, für alle die das lesen
    Schorsch


  • RE: Frau aus dem Ausland


    *Zynismus an*


    Hab `nen guten Tipp für dich:

    Besorge dir `ne Zeitung, schlag den Anzeigenteil auf und such dir `ne Putzfrau, die du auch ****en darfst. Denn das ist es letztendlich, was du suchst.

    *Zynismus aus*

    Kommentar


    • RE: Frau aus dem Ausland


      hehe...

      Kommentar


      • RE: Frau aus dem Ausland


        Sarkasmus an:

        Die Ehefrau, ist eine Nutte mit Festvertrag - mit dem entscheidenden Unterschied, dass eine Minder- oder Nichtleistung der Nutte dazu führt das zu Unrecht erworbene Geld zurückgeben zu müssen.
        Die Ehefrau hingegen hat das Recht den Geschlechtsakt zu verweigern, das hat keine finanziellen Folgen.

        Wenn ein normaler Angestellter seinen Arbeitsvertrag selbstverschuldet kündigt, bekommt er selbstverständlich zunächst keine Leistungen - die Ehefrau bekommt diese Leistungen sofort und obwohl eventuell Sie diesen Vertrag gebrochen hat.

        Sarkasmus aus.

        Kommentar



        • RE: Frau aus dem Ausland


          gar nicht schlecht. Ehrlich

          Kommentar


          • RE: Frau aus dem Ausland


            Hallo Krahn,
            das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, da hast du einfach nur recht.
            Schorsch

            Kommentar


            • RE: Frau aus dem Ausland


              Huch kann es sein das deine Frau das einzig vernünftige getan hat und dich rausgeschmissen hat? Ich gratuliere ihr dazu auch wenn es lange gedauert hat. Viel Spass zu Weihnachten, frag doch mal im örtlichen Puff nach ob es am 24.12. einen Rabatt gibt

              Kommentar



              • RE: Frau aus dem Ausland


                Lieber Schorsch.
                Ich habe ein trip, häm tip für dich, du weiss ja woher die hübschen biligen wundervollen fleisigen damen her kommen, somit versuche dich bitte zu bemühen, die route zur ervorschen, schlage die Partnerschaftsvermittlung vor das du gerne bereit bist, dort hin zu fahren, aber nehme bitte ein kleinen tannenbaum mit, den du aber vor dein brust tragen sollte, das ist sehr hilfreich für die wiedererkenung der europäge männer, sie sind halt sehr sorgsam, das erkennt man daran, somit bekommst du eine unäntlich vielfalt an annerkenung und eine grosse famille, etwas älter als deine kinder, aber es ist schon viel pracktischer, glaubt mir, hier aben die jungs und mädels alle handt darüber zu berichen...

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Frau aus dem Ausland


                  Hallo véro,
                  aus welchem Land kommst du denn? Die Idee dort hin zu fliegen, ist gut, da kann ich dann die Frau vorher ausprobieren. Das mit dem Tannenbaum gefällt mir aber nicht so gut. Das mit der Sorgsamkeit, du meinst warscheinlich Ordentlichkeit, ist nicht so wichtig, wenn die Frau einen guten Willen hat. Sie muss halt noch jung sein, damit sie mich auch im Alter pflegen kann, und ihr der Sex noch Spaß macht. Du hast recht, eine ausländische Frau hat noch Anerkennung für ihren Mann, das haben die deutschen Frauen nicht mehr. Bist du unverheiratet? Bitte antworte mir wieder,
                  Schorsch

                  Kommentar


                  • RE: Frau aus dem Ausland


                    halte Dich fern, es is einen freundlichen Ratschlag!

                    Kommentar



                    • RE: Frau aus dem Ausland


                      Ach lieber schorsch, du machst mich ganz verlegen hier vor den leuten? soll ich dir meine mail geben? das wir´s besser privat klären ?
                      Nun, ich bin 23.
                      Ledig.
                      Ausländerin.
                      Sehrt hübsch.
                      Bin nicht sehr gross.
                      Kann putzen.
                      Kochen.
                      Alles für dich machen.
                      Habe keine all so grosse famille somit könnte ich dir nicht zu sehr finanziel zu last kommen, ich bin sehr liebevoll, bin nich sehr klug sagt man so hier, und wurde mich freuen wen du dich wieder meldest.
                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • Hijo de puta


                        Gelesen hab ich's.Verstanden hab ich's nicht.
                        Soll aber nicht mein Problem sein.
                        Ich wünsch Dir Glück.
                        Fahr doch mal einfach nach Thailand runter,die sind da immer noch krisengeschüttelt vom
                        letzten Tsunami.Da findet sich bestimmt ein herzallerliebstes Wesen ,welches schon ewig davon träumt Dir Deine dreckige Wäsche zu waschen,Dir Dein Steak zu braten,Dir die Hütte zu putzen und nicht zu vergessen Dir einen zu blasen,wenn Du danach rufst.
                        23 Tage hast Du noch..
                        Sieh zu.
                        Last Minute-Flug....Khao Lak oder so was in der Richtung.
                        Ich würd fast wünschen das der nächste Tsunami ganz allein für Dich über Dich hereinbricht.

                        Kommentar


                        • RE: Frau aus dem Ausland


                          Hallo Véro,
                          das hört sich ja ganz toll an. Und dumm bist du ganz bestimmt nicht. Ja gib mir doch bitte deine e-mail adresse, du hörst dich wirklich süß an. Ich bin 48, und habe trotz der Unterhaltszahlung an meine Frau noch genug Geld übrig, damit wir beide es uns kuschelig bequem machen können. Bussi
                          Schorsch

                          Kommentar


                          • RE: Frau aus dem Ausland




                            vérolavie :
                            -------------------------------
                            Ach lieber schorsch, du machst mich ganz verlegen hier vor den leuten? soll ich dir meine mail geben? das wir´s besser privat klären ?
                            Nun, ich bin 23. = 41
                            Ledig. = geschieden
                            Ausländerin. = Französin
                            Sehrt hübsch. = K. A.
                            Bin nicht sehr gross. = das ist sicher
                            Kann putzen. = wie alle halt...sogar männer
                            Kochen. = s. o.
                            Alles für dich machen. = zweifel
                            Habe keine all so grosse famille somit könnte ich dir nicht zu sehr finanziel zu last kommen, ich bin sehr liebevoll, bin nich sehr klug sagt man so hier, (blöd bist du nicht, aber verbrannt ja) und wurde mich freuen wen du dich wieder meldest. bitteschön und grüsse an Maxi...
                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Hijo de puta


                              calmate. Solo es un estupido...no hace falta enojarse!

                              Kommentar


                              • RE: Frau aus dem Ausland


                                LieberSchorsch,
                                Ich muss erst mal fragen den liebn docktor hier ob es geht, das man seine mail weiter gibt, ich möschte kein ärger mit den lieben menschen hier bekommen, das versteht du sicherlich und auch nicht mit anderen frauen.
                                Es könnte sein das eine andere fraue dich auch gut findet, also ich finde dich sehr nett, und das mit deine frau sei nicht so traurig, sie ist alt eine böse frau, sie versteht nicht was die männer haben wollen, ich versteht das schon.
                                Meine mam, hat immer gesagt, sein lieb zu deutsche mann. Das finde ich richtig.

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Hijo de puta


                                  Hallo Nerea,
                                  vielen Dank für deinen Rat, aber ich möchte nicht in ein Gebiet fliegen, in dem es Tsunamis gibt. Deine Beschreibung von so einem herzallerliebsten Wesen ist sehr ansprechend, genau so stelle ich es mir vor. Vielen Dank für den lieben Tipp und dein Verständnis, aber du schätzt die Thailänder falsch ein, die haben eine ganz andere Mentalität als wir, und haben nach dem Tsunami ganz normal weitergearbeitet. So unterschiedlich können Mentalitäten sein. Noch eine angenehme Nachtruhe
                                  Schorsch

                                  P.S. mi mama no esto una puta

                                  Kommentar


                                  • RE: Frau aus dem Ausland


                                    Falsch falsch falsch .... alles falsch.
                                    :-)))
                                    Geschieden???? das ist mir neu!! :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: @Nerea


                                      ...esto te lo has ganado...por muchio que el tio sea hp, consigue ser amable...justo lo que a las mujeres le encanta, no importa si es falso.

                                      Kommentar


                                      • RE: Frau aus dem Ausland


                                        liebste véro,
                                        was ist falsch an einer Vernunftehe? Die halten oft länger als eine Liebesbeziehung, da wissen wenigstens beide Partner worauf sie sich einlassen. Bitte schreibe mir, Schorsch

                                        Kommentar


                                        • RE: Frau aus dem Ausland


                                          Lieber Schorsch,
                                          Es ist alles richtig was du schreibt, vieleicht gibtst du mir die adresse von diese Vermitlung, dann könnte ich mich dann da melden?

                                          ich schreibe dir leide dich nicht mehr, du sieht das der mann hier nicht.
                                          Der mann da sagt : halt dich fern und so, das ich "verbrandt"sei, dabei rische ich nicht mal nach rauch? ich verstehe nicht warum männer so böse sind, er ist vieleicht erversichtig? auf dich auf mich? ich weiss es nicht, jetzt bin ich auch traurig.

                                          Grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Frau aus dem Ausland


                                            ...oder die "Kritik der reiner Vernunft" sozusagen...

                                            Kommentar


                                            • RE: @Vero


                                              Du bist bestimmt sehr lieb, bzw. Du kannst sehr lieb sein. Die Lebenserfahrungen verderben aber uns alle. Nicht für Ungut,

                                              babs

                                              Kommentar


                                              • RE: @Vero


                                                Ach barrabas, menooo !

                                                Kommentar


                                                • RE: @Vero


                                                  Ich kusse Dich auf den Stirn, und wünsche Dir, dass Du mal mit Dir zurecht kommst. Ich habe es noch nicht geschafft

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X