#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau aus dem Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frau aus dem Ausland


    Liebste Véro,
    du hast mir meinen Abend versüßt, jetzt kann ich gut schlafen. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden, meine Süße, bis dahin eine angenehme Nachtruhe, träume etwas Schönes
    Schorsch


    Kommentar



    • RE: @Nerea


      Pues a mi no me ha encantado nada de ese tio.Nada,nada de nada.
      Asqueroso,desagradable,antipatico....menuda mezcla.

      Me voy a la cuna,manyana he de madrugar temprano.Tengo cita con la abogada.

      Kommentar


      • RE: Frau aus dem Ausland


        Ich weiss, das ich dir doch dein abend ein bischen versüsst habe, lieber Schorsch, du meine auch ;-)
        Ich wünsche dir auch, eine gute nacht.

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • RE: Frau aus dem Ausland


          Muahhh... ich hau mich weg... in manchen Teilen der welt gibts noch sklavenhandel, flieg doch mal hin... du alter knacker.. woanders bekommst du eh keine. Ansonsten würd ich dir schonmal raten putzen zu lernen, weil die frau die dir alles putzt muß erst noch geboren werden.. hahaha. Bei Typen wie dir denk ich mir immer: den eigenen Freund gaaanz fest halten und wenns nicht klappt kann man immer noch lesbisch werden..

          Kommentar



          • RE: Frau aus dem Ausland


            Hallo Ratlose1,

            Hmmmm, schön das du noch über dich lachen kannst!
            Die Erwartungen an Partnerschaften, sind nicht "überall" in der Welt gleich - wobei in Europa schon der Eindruck entsteht, dass es nur noch Männer gibt wenn Du verstehst was ich meine. Ich finde Du bist ein super Beispiel.

            Ganz sicher werde ich mir eine maximal 20jährige nach Deutschland importieren. Ungefähr so wie du, haben auch die deutschen Gewerkschaften reagiert als es um das Thema Internationalisierung ging. Eingebildet und borniert.
            Sklavenhandel ist ein schönes Thema besonders wenn man sich deutlich vor Augen führt, dass eine geschiedene deutsche Ehefrau unbegrenzt monetäre Leistungen beziehen kann- vom Ex-Ehemann. Aber da kommt kein schlechtes Gewissen auf, obwohl jeder Mensch doch selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss.
            Insbesondere dann, wenn eine Partnerschaft beendet ist.

            Lach ruhig weiter, ich lache auch und das nicht schlecht...

            LG
            Schorsch

            Kommentar


            • Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.


              .

              Kommentar


              • RE: Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.


                natürlich kann nicht sein, was nicht sein darf. ich bin der erste mann in europa der eine frau aus dem ausland vorzieht.der bundeskanzler hat ein russisches kind adoptiert, in deutschland hätte er - bei normalbehandlung - keines bekommen.

                wer ist denn hier arm, oder verschließt die augen vor der realität? wenn du keine antwort auf meine fragen hast, halt doch einfach deinen süssen emanzenmund.

                gruss
                schorsch



                Kommentar



                • RE: Frau aus dem Ausland


                  Hallo Schorsch,
                  endlich bringt es hier mal einer auf den Punkt, die deutschen Weiber sind anspruchsvoll, bringen wenig oder keine Leistung im Bett, und von Treue halten die auch nichts. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, bin zwar erst Mitte 30, muss aber für meine untreue ***** von Frau, und ihren Hartz4 Liebhaber Unterhalt bezahlen! Obwohl sie diejenige war, die von mir im Bett nichts wissen wollte, ich habe Rücksicht auf ihre ach so zarten Gefühle genommen, und dabei hatte sie 2 Jahre lang eine Liebschaft! Mit so einem arbeitslosen Drecksack, der sie immer fleissig bestiegen hat, während ich für die gemeinsamen Brötchen gesorgt habe! Unsere Tochter ist bis 16Uhr im Kindergarten, die ******** hockt den ganzen Tag daheim, könnte arbeiten, und ich muss blechen! Recht hast du, Schorsch, hol dir mal ne anständige ausländische Frau, wenn sie nicht spurt, kannst du sie immer noch zum Teufel jagen! Leider habe ich nicht die Kohle um mir eine gute Frau zu kaufen, glaub mir, ich würde es sofort tun! Die ******** heiratet ihren Stecher auch nicht, damit ich brav weiterblechen kann! Das ist die deutsche Gerechtigkeit! Ach, und Schorsch, alle Weiber, die sich hier das Maul über dich zerreissen, kriegen doch in der Realität gar keinen ab, und sind nur neidisch, jedenfalls die Männer, die in der Realität ihr Maul nicht aufkriegen, und dir und deiner hübschen ausländischen Frau hechelnd nachglotzen werden! Weiter so, wünsche dir ein hübsches williges Bunny,
                  Bernd






                  Kommentar


                  • RE: Frau aus dem Ausland


                    Guten Morgen,

                    ich wollte doch nur eine Partnervermittlung empfohlen bekommen.
                    Lauter so selbstgerechte Antworten, die mir gegenüber den Respekt fehlen lassen.
                    Wer auf meine, in unserer Gesellschaft 100% anerkannten Partnerschaftsvorstellungen so reagiert, kann keine glückliche Beziehung mit anderen Menschen führen. Warum nicht, es gibt Regeln - in Gesetzen festgehalten - die beachtet werden müssen. Natürlich mag es Männer geben, die noch glücklich in Deutschland verheiratet sind(ca.50%).

                    Wieso aber bestehen diese Emanzen darauf, dass ich ihre Rechte tolerieren soll? Sie scheren sich nichts, gar nichts um meine! Für "WEN" sind denn ihre Antworten ein Armutszeugnis, enthüllt es doch ihren Egoismus und die Art und Weise wie sie mit Rechte anderer umgehen. Toleranz ist keine Einbahnstraße und sicher ist diese gelebte Egomanie der Forumsdamen auch für Ihre Partner zu spüren.

                    Gruß
                    Schorsch

                    Kommentar


                    • RE: Fake-Alarm oder Armutszeugnis! k.T.


                      Hallo Schorsch,

                      es ist faszinierend, Deine Beiträge zu lesen.
                      Am gefällt mir, dass Du das Argument "nicht in allen Ländern ist die Erwartung an eine Beziehung gleich" aufgeführt hast.

                      Du meinst also, eine "käufliche" Frau aus dem Ausland hat die gleichen Erwartungen an eine Beziehung wie Du?
                      Wenn ich Deine Beiträge zusammenfasse, dann ergibt sich folgende Vorstellung Deinerseits an eine Beziehung:
                      Du kaufst Dir Deine Frau. Für ein Dach über dem Kopf soll sie Leistung erbringen, diese haben zu erfolgen in Putzen, Kochen und Erfüllung Deiner körperlichen Bedürfnisse. Gleichzeitig sollte sie Dir auch dankbar sein für Heim und Herd und natürlich nicht mal halb so alt sein wie Du.

                      Glaubst Du wirklich, dass die "Zum Verkauf stehenden"-Frauen eine solche Vorstellung von einer Beziehung haben? Ich will hiermit nicht Deine eigene - wenn auch aus meiner Sicht engstirnige und realitätsfremde- Vorstellung einer "Liebesbeziehung kritisieren, aber Dich vielleicht einwenig auf die Überheblichkeit und Arroganz Deiner Einstellung hinweisen.
                      Du bist Dir voll bewusst, dass das (bei Deiner Einstellung nicht verwunderliche) hohe Risiko besteht, dass die Frau nach den 3 Pflichtjahren abhaut. Woran könnte das dann liegen? Vielleicht daran, dass Du doppelt so alt bist wie das Mädchen? Vielleicht daran, dass Du sie für ihre Dienste bezahlst? Vielleicht daran, dass Du Dich zum HERRN über sie machst? Vielleicht daran, weil Du eine Leibeigene suchst?

                      Was ich absolut unpassend finde, ist der Vergleich von einem "Kauf einer Frau" und der "Adoption eines Kindes aus einem armen Land"! Vielleicht versuchst Du, Dir so Dein Handeln zu rechferitgen, aber Du bist KEIN Samariter, wenn Du Dir eine Frau kaufst, die sich aufgrund der sozialen Verhältnisse in ihrem Land als Ware für ein reicheres Land anbietet! Du bietest ihr keine Optionen, so wie das Adoptiv-Eltern ermöglichen, Du handelst nicht selbstlos. Du "kaufst" und erwartest "Leistung"!
                      Und DAS ist im Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen menschenunwürdig! Traurig nur, dass es viele wie Dich gibt, die sich die Situation solcher Frauen zu Nutze machen und damit ihre eigene Unfähigkeit, eine funktionierende Beziehung aufzubauen, umgehen. Deine in Deinen Beiträgen verpackten Vorstellungen enthalten null Toleranz für die Frau, die Du Dir "anschaffen" willst, sonder sind geprägt von dem Wunsch einer Leibeigenschaft!
                      Vermutlich reslutiert diese seltsame Einstellung und das Wunschdenken an eine "Frau ohne eigenen Willen und eigene Ansprüche" aus der massiven Verletzung, die Deine Trennung bei Dir verursacht hat. Aber mit dem "Frauenkauf" wirst Du Dein angeknackstes Ego nicht wieder hinbekommen...

                      Ich bin nur froh, dass diese "Frauenverkäufe" nicht mit Lebzeitverträgen beschlossen werden!

                      Vielleicht solltest Du im Interesse Deiner selbst und Deiner zukünfitgen Frau einmal abwägen, ob Du Dich nicht auf die Suche einer Frau machen willst, die Deinen Vorstellungen entspricht und nicht aus einer Notsituation heraus für eine bestimmte Zeit Deinen Leibeigene wird!

                      MFG
                      Snert

                      Kommentar



                      • Pastorenhaushalt


                        Du bist damit in bester Gesellschaft. Denn der Pfarrer macht es auch nicht anders.
                        Mit einer juengeren Frau und ohne gemeinsame Kinder ist die Gefahr fuer Unterhaltsverpflichtungen sehr gering.
                        Noch wichtiger ist allerdings, dass du auf dein Aeusseres achtest, dich pflegst, Sport treibst, vor allem gesund bleibst. Der geregelte Geschlechtsverkehr kommt dann von selber wieder.
                        Am geilsten sind die geschiedenen Frauen... ins Ausland musst du dafuer nicht unbedingt gehen. Aber Nereas Tip mit Thailand ist nicht der schlechteste!
                        Kenne die Situation aus eigener Erfahrung.
                        Viel Glueck! wuenscht der Klaus

                        Kommentar


                        • RE: Frau aus dem Ausland


                          Hallo Schorsch,
                          wünsche dir alles Gute, und dass du bald eine liebe Frau findest. Da solltest du allerdings nicht aufs Geld schauen, gute Frauen haben ihren Preis! Ich bin selber ein betrogener Ehemann, lebe aber noch mit meiner Frau zusammen. Wir sind seit knapp 5 Jahren verheiratet, und haben 2 Kinder, 4 und 1 einhalb, wobei ich nicht weiss, ob der Kleine wirklich von mir ist. Wenn ich abend von der Arbeit heimkomme, steht kein
                          Essen auf dem Tisch, und auch im Bett läuft so gut wie gar nichts mehr. Wenn ich mal was sage, droht sie gleich mit Trennung oder Auszug, und wir haben leider keinen Ehevertrag. Reden will sie mit mir auch fast nichts mehr, und oft ist überzähliges benutztes Geschirr in der Küche, da war dann angeblich immer eine Freundin da, die aber, natürlich immer schon weg ist, wenn ich heimkomme. Auch auf unserer Telefonrechnung, die immer sehr hoch ist, sind viele Nummern drauf, die ich nicht kenne, oder sie legt schnell auf, wenn ich heimkomme. Aber weil ich die Kinder nicht verlieren will, halte ich den Mund, und beisse die Zähne zusammen. Auch ich finde die deutsche Gesetzgebung, dass immer der Mann zahlen muss, total Scheisse, und zum Überfluß kriegen dann immer die Frauen die Kinder, und dann muss man auch noch immer schön bitte machen, wenn man seine eigenen Kinder sehen will! Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich entweder einen Ehevertrag machen, oder mir eine ausländische Frau zulegen. Lass dich von deinem Vorhaben nicht abbringen, du bist noch jung genug, um noch etwas von deinem Leben zu haben.

                          Kommentar


                          • RE: Frau aus dem Ausland


                            also bernd !!!!!

                            hat mir ein leichtes grinsen entlockt, dein "schäumender" beitrag...auch wenn ich dir TEILWEISE leider zustimmen muss :-) kann man das doch auch anders sagen oder?

                            und - nicht alle deutschen "weiber" sind so (hinter-)fotzig und anspruchsvoll usw. wie deine ex, ich möchte doch höflich bitten.

                            diese beschissene (sorry) ungerechtigkeit bei trennung/scheidung und frauen, sie den arsch für ihren eigenen unterhalt nicht hochkriegen, die kann ich nachvollziehen -
                            applaus an unser system, kann ich da nur sagen.

                            kindesunterhalt o.k. - aber unterhalt (nicht nach benötigtem unterhalt berechnet, sondern nach blöden tabellen) für frauen bis weiß-der-geier-wann und allen anderen wird die chance auf einen "neuanfang" genommen...das gibt´s wirklich nur hier bei uns und das ist unglaublich.

                            stecke mit meinem partner (geschieden, zwei kinder) g´rad in der situation...seine ex sitzt mit ihrem dicken hintern den ganzen tag zuhause und haut sich die schenkel noch breiter über unsere rumkrebserei für ihrem fetten unterhalt. feiern, urlaube, kosmetikerin, friseur, ständig neue klamotten/möbel/handy für sich und die kids - und wir wissen nicht, wie wir die kohle ranschaffen sollen. von einem eigenen kind ganz zu schweigen...

                            genug davon, mir wird schon wieder übel vor ärger....wobei ich schorch´s methode auch nicht unterstütze irgendwie...es geht darum, sich den RICHTIGEN partner für´s leben zu suchen, nicht zu kaufen. dann funktionieren solche sachen wie putzen, kochen, sex usw. von ganz alleine...mal ganz davon abgesehen, dass beziehung was mit partnerschaftlichkeit zu tun hat.....und das kommt nicht immer nur von einer seite...

                            gruss
                            kati


                            Kommentar


                            • Manche sind wohl "Gleicher" als Andere?


                              Hallo Snert,

                              mein Wunsch ist völlig legal und wird von den Gesetzen getragen, die unser soziales Zusammenleben garantieren. Wieso ist also mein Handeln menschenunwürdig, nur weil es nicht in euere Vorstellung passt. Kein normaler Mensch würde ein Fortbewegungsmittel wählen, dass ein Verletzungsrisiko von 50% aufweist.
                              Der Gesetzgeber hat das Thema mit den 3Jahren klar geregelt, die Dame muss ohne Unterhaltsansprüche zurück in Ihr Heimatland. Praktisch hierbei ist, dass also alle 3Jahre eine neue Partnerin gewählt werden könnte.Dazu später mehr!

                              Wieso ich die Adoption eines "armen Mädchens" erwähne, weil Du gerne versuchen kannst in Deutschland ein Kind zu adoptieren. Es ist nahezu unmöglich und nur weil Kariere vor Familie gestellt wurde, ein Kind zu adoptieren...verstehe mich nicht falsch, ich finde es natürlich berechtigt. Ist sicher legal!

                              Das Glück einer gemeinsamen Beziehung ist doch sicher von den gemeinsamen Erwartungen der Partner abhängig, also sind doch meine Erwartungen und die Erwartungen bsw. einer Thai-Dame deckungsgleich. Sie möchte versorgt werden und hat aufgrund anderer kultureller Gegebenheiten nicht - meiner Meinung nach - krankhaft ausgeprägte Bedürfnisse. Warum scheitern denn viele Ehen, passen die Partner nicht zueinander oder haben sie gar keine gemeinsamen WERTE.

                              Die Einführung von "Jahresverträgen" bei Ehen würde ich persönlich sehr nützlich finden und wäre dann auch bereit es noch mal mit einer deutschen Frau zu versuchen.
                              Wieso gibt es das nicht? Selbst den Führerschein gibt es auf Probe und beim Kauf eigenes Hauses wirst du vom Notar über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.
                              Wieso sind die Rechte von Emanzen schützenswerter und werden nicht in Frage gestellt, aber ich stehe am Pranger? Ich möchte bitte meine Frage beantwortet bekommen und nicht genötigt sein, Rechte die wir gemeinsam vereinbart haben(Gesetzte), hier rechtfertigen zu müssen.

                              Natürlich werde ich auch meine neue Partnerin anständig behandeln, wobei jedem überlassen bleibt sich seine Vorstellungen dazu zu machen. Wenn Du auf der Straße oder in Deiner Nachbarschaft, derartige Partnerschaften beobachtest - sprichst du es an? Sicher NEIN.

                              Wieso eine ausländische Frau keinen Willen haben soll, ist mir unbegreiflich. Tatsächlich ist es einfach so, dass ihre Vorstellungen an eine Partnerschaft anders sind. Das ist nicht verwerflich und objektive Betrachtet wird die ausländische Frau, eine für Ihre Erwartungen überdurchschnittliche Beziehung führen.
                              Wenn ihr also meine Rechte, so zu handeln in Frage stellt, stellt Ihr auch euere in Frage.

                              Gruß
                              Schorsch

                              Kommentar


                              • RE: Frau aus dem Ausland


                                ich sehe, du befindest dich in angemessener gesellschaft, das ist doch erfreulich, kati.
                                schade ist natürlich, dass du immer noch solchen ärger mit diesem miststück hast, das sich nicht so einfach und ohne ärger zu machen, den mann klauen lassen wollte.
                                aber ich find's gut, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, einen auf verständnisvoll zu machen.
                                du hast jetzt endlich die richtige einstellung, um die blöde kuh fertigzumachen.
                                nur mut, du schaffst das!
                                ganz liebe grüße
                                found

                                Kommentar


                                • RE: Frau aus dem Ausland


                                  Hallo kati,
                                  jetzt ist es mir schon fast peinlich, dass ich so ausgerastet bin, schämmich. Die deutsche Gesetzgebung hat mit der Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen einen riesen Bock geschossen! Natürlich sollen die Kinder nicht leiden, weder finanziell noch gefühlsmäßig, aber leider hat auch da der Gesetzgeber eine eigene Meinung! (Sorgerecht) Und während eine Frau eigentlich ohne ein Problem einen Neuanfang machen könnte, wenn sie wollte, bleibt die Chance dem armen, für den Unterhalt rackernden Mann versagt, oder fast unmöglich gemacht.
                                  Es tut mir leid, dass du einen Partner mit einer Vorbelastung hast, freue mich aber andererseits unbekannterweise für deinen Mann, dass er jetzt so eine verständnissvolle Frau bekommen hat. Das gibt auch mir die Hoffnung, dass vielleicht auch mein Leben sich irgendwann zum besseren wendet!
                                  Der Schorsch ist halt sehr enttäuscht und gekränkt, wer kann das nicht verstehen, und will halt jetzt eine Frau "ohne Risiko und Nebenwirkungen". Es ist ihm zu wünschen, dass er sie bekommt. Dir liebe Kati alles Gute,
                                  Bernd

                                  Kommentar


                                  • RE: Frau aus dem Ausland


                                    Hallo betrogener Ehemann,
                                    nicht immer bekommen nur die frauen die kinder und in dem fall, sind sie genau so unterhaltspflichtig, wie die männer und zwar den kindern und auch dem mann gegenüber. und nun bitte nicht, auf die frau losgehen, die ihre kinder nicht hat, dass kann ganz verschiede gründe haben, die nur die betreffenden personen wissen.
                                    LG Hexe

                                    Kommentar


                                    • @schorsch


                                      wenn du das nächste mal einen unterschicht-gorilla fakest, achte bitte darauf, dass du dich nicht wieder im eifer des gefechts ruckzuck als geifernder, weinerlicher mittelklasse-versager outest.
                                      schön bei der rolle bleiben, da kannst du aus den emanzen hier wesentlich mehr rausholen..

                                      Kommentar


                                      • Da sage ich doch mal "Hallo"


                                        Hallo found,

                                        solidarität beschränkt sich nur auf weibliche Geschlecht?
                                        Gibt es unter Frauen denn wirklich kein Fehlverhalten, muss Alles toleriert und bejubelt werden?
                                        Wenn Frauen in diesem Forum Ihre Partnerschaft beenden, wird dieses mit Szenenapplaus begleitet - also ist es doch klar, dass auch die Männer wieder eine neue Partnerin wählen. Eine Verurteilung von kati_32 als "Diebin" ist der geheuchelte Versuch, eine geschloßene Front aufzubauen.
                                        Es wird Dir in diesem thread nicht gelingen!

                                        Gruß
                                        Schorsch

                                        Kommentar


                                        • Intelligenz und Ironie


                                          Liebe found,
                                          ich unterstelle dir einen hohen IQ und geistige Beweglichkeit.
                                          Mit deiner Ironie steuerst du dich aber in emotionale Sackgassen hinein, wo du mit Sicherheit nicht dein persoenliches Glueck findest.
                                          Sag doch einfach klar und allgemeinverstaendlich was du denkst, uns allen und auch dir zuliebe.
                                          Lese deine Beitraege immer gerne....
                                          blackhill

                                          Kommentar


                                          • RE: Frau aus dem Ausland


                                            jep! komisch das ist das es noch nicht begriffen worden ist?
                                            Ich meine, nicht nur jungs verdinnen und was weiss ich, nicht nur mädels sind die bösen böse unterhalt nehmerinnen.
                                            Dumm ist es schon gleichzeitig mit den stadt zu heiraten, das solte schon bedart werden, allerdings mit vertrag ist es auch eine möglichkeit, die es keine sehen möschte, warum auch immer? Die möglichkeit bestät, aber... Das ist natürlich nicht so fär, oder doch?

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Intelligenz und Ironie


                                              wirklich ein segen, dass ich nicht in versuchung bin, mein persönliches glück in einem elends-sumpf wie diesem thread zu suchen.
                                              mit seinem einstieg hat der liebe schorsch leider das recht auf eine ernsthafte diskussion über solidarität und ungerechtigkeit verspielt. zumindest, was mich betrifft.

                                              Kommentar


                                              • @Found, verlass mal das Beleidigungsniveau


                                                Hallo Found,

                                                wer wird denn da sein Gemüt nicht im Griff haben?
                                                Wenn auch Du nichts zur Sache beitragen kannst, als würdige Vertreterin der Oberschicht und intellektuelles Vorbild, ist das doch traurig.
                                                Besonders Deine Hilflosigkeit, klaren Argumenten zu begegnen fällt in letzter Zeit sehr negative auf.
                                                Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, solltest Du vielleicht Deine Geltungssucht und Deinen Hang zu spektakulären Auftritten reduzieren.
                                                Außerdem sind dein schäumendes Gemüt und auch Deine Beleidigungen ein echtes Vergnügen für mich...
                                                Solltest Du diskutieren wollen, wird das hier ganz sicher nicht schmeichelhaft für Dich enden...

                                                Gruß
                                                Schorsch

                                                Kommentar


                                                • RE: Da sage ich doch mal "Hallo"


                                                  Hallo Schorsch,
                                                  recht hast du, lass dich nicht dummquatschen! Meine Ex-Frau hat mich jahrelang belogen und betrogen, ich habe sie sogar mal erwischt, als ich früher heimgekommen bin, wie sie es mit ihrem Liebhaber in unserem Schlafzimmer getrieben hat, und als ich ausgerastet bin, und sie verprügelt habe, -das erste und einzige mal in meinem Leben dass ich eine Frau angefasst habe- hat sie das gleich als Anlass genommen, zu den Emanzen ins Frauenhaus zu rennen, und die haben sie dann zur Scheidung besprochen. Das ist jetzt fast 3 Jahre her, zum Glück gab es aus der Beziehung keine Kinder, aber ich kann mich auf keine neue Liebesbeziehung mehr einlassen. Es gibt da zwar ein nettes Mädchen, die mich sehr liebt, und mit der ich ab und zu Sex habe, aber immer wenn sie mir sagt, dass sie mich liebt, oder von einer gemeinsamen Zukunft spricht, mache ich einen Rückzieher. Manche Wunden heilen nie. Ob du allerdings mit einer Frau zusammenleben kannst, die du nicht liebst, und sie dich nicht, weiss nicht, ob das auf die Dauer hält. Auch ich wünsche dir alles Gute,
                                                  Thomas

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Frau aus dem Ausland


                                                    weiss gar nicht, warum du immer so gehässig bist....in andere reinversetzen scheint , wenigstens hier im forum, nicht deine stärke zu sein

                                                    jeden kommentar einfach nur bissig abzufrühstücken ist auch ´ne art von komplexbewältigung oder?

                                                    DU weisst gar nichts über meine momentane situation, also mass dir auch nicht an, darüber zu urteilen....das, was damals gelaufen ist, das war auch von mir nicht in ordnung - habe ich längst eingesehen und auch mitgeteilt. deinen sarkasmus, von wegen "fertigmachen" usw. war bei mir nicht angebracht, bei dir auch nicht - tut mir leid, dass du dich wahrscheinlich nicht weiterentwickeln kannst...
                                                    vor nerea z.b. kann man ja wenigstens aufgrund ihrer intelligenz noch respekt haben und über die angriffe deshalb mal nachdenken - aber das was du da treibst ist nur blöde...

                                                    "die alte hat der frau den mann geklaut", das ist für scheuklappendenker immer ziemlich einfach, da ist man mit einer vorverurteilung auch immer schön schnell bei der hand.

                                                    schade

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X