#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bad times

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: bad times



    vielen Dank Shanti. Auch Dir Glück auf Deinem Weg:-))

    Gruß
    Lancelott

    Kommentar



    • Entweder oder


      Hallo Véro,
      dir kann man wenigstens zugute halten, dass du dich nicht an den Hexenjagden hier im Forum beteiligst. Das mit dem Holz tragen war ironisch gemeint, und auf den Beitrag von Kimmi gemünzt, auf die einige Leute unverhältnismässig losgegangen sind. Währenddessen auf Beiträge, in denen Frauen 2 Männer gleichzeitig lieben, verhältnissmässig locker reagiert wird. Ausserdem, Lanzelot will doch Sex ohne Liebe, da wäre er doch bei einer Prostituierten bestens aufgehoben, oder nicht?

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ein thema hat nichts mit den anderen zu tun, das ist ihr anscheint noch nicht wirklich aufgefallen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hmm, man kann nicht auf der einen Seite hüh, und auf der anderen Seite hott schreien, meinst du nicht auch? Entweder ich bin gegen Promiskuität, oder ich bin es nicht. LG
      Karin

      Kommentar


      • RE: bad times


        Ich kann dich irgendwo verstehen, du wurdest verletzt und fühlst dich im moment beschissen, aber weist du genau das, was man dir angetan hat, mit der gleichen waffe stellst du dich jetzt anderen menschen gegenüber, die mit der eigentlichen geschichte nichts zu tun haben. was passiert wenn dir die *frau* über den weg läuft, du hast ganz klar deine prinzipien, auf grund deiner gemachten erfahrungen. aber was geschieht mit ihr? was wenn sie sich verliebt, dann stösst du sie weg, verletzt sie, nachdem du sie (das muss ich leider jetzt so ausdrücken) benutzt hast. tust du nicht genau das, was man dir angetan hat? oder aber du musst von anfang an ehrlich sein und ganz klar sagen sex ok....liebe oder bindung nicht möglich oder nicht gewollt.

        guten nacht
        Hexe

        Kommentar


        • RE: Entweder oder




          Karin 0502 :
          -------------------------------
          Hallo Véro,
          Ausserdem, Lanzelot will doch Sex ohne Liebe, da wäre er doch bei einer Prostituierten bestens aufgehoben, oder nicht?



          Da hast du aber nicht mitgedacht.

          Kommentar



          • RE: Entweder oder


            Hallo Lanzelot,
            also eigentlich habe ich dich ja zuerst mit jemandem verwechselt, der genauso schreibt, wie du. Ok, du fühlst dich von deiner Partnerin verletzt, und möchtest dich jetzt mit einem gefühlsmäßigen Panzer umgeben, damit dir das nie wieder passiert. Das zumindest habe ich verstanden. Mein Mann hat mir damals auch die Geschichte von Sex ohne Liebe erzählt, wir dachten, wir amüsieren uns halt einfach mal so, ohne Verpflichtungen, ohne Zwang, ohne Dauer. Dann haben wir uns ineinander verliebt, und sind aufs Standesamt, mussten aber 4 Wochen auf einen Termin warten, und ja, als wir dann endlich geheiratet haben, war ich ca in der 1. oder 2.Woche schwanger, das haben wir allerdings zeitgleich mit der Heirat erfahren. Gefühle sind etwas sehr vielschichtiges, und wenn man liebt, sind sie manchmal völlig unverständlich. Während du auf der einen Seite enttäuscht bist, so hofft doch noch ein Teil, während du dich nach der Trennung sehnst, wünscht du dass sie sich ändert, während du sie hasst, weisst du ja genau, dass du sie noch liebst. Klarheit wirst du erst erhalten, wenn du die Beziehung hinter dir hast, und auch gefühlsmässig abgeschlossen hast. Im übrigen schliesse ich mich Hexe an, warum willst du eine liebe Frau, die vielleicht wunderbar zu dir passen würde, vor den Kopf stoßen, nur weil dich eine andere Frau enttäuscht hat? Und wer sagt dir denn, dass du nicht irgendwann, wenn deine Wunden verheilt sind, nicht bereit für eine neue Partnerschaft sein wirst? LG
            Karin

            Kommentar


            • RE: Entweder oder


              Du verwechselst mich!
              Immer noch!;-)

              Kommentar


              • RE: Entweder oder


                Hallo Lanzelot,
                also wenn du mich neugierig machen willst, dann hast du es hiermit geschafft. Wer bist du? Jedenfalls nicht der, für den ich dich anfangs hielt.
                Karin

                Kommentar



                • RE: Entweder oder


                  Ja für wen hieltest du mich denn??

                  Ich bin ja nicht der, der hier in meinem abgewandelten "Nickname" schreibt! ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Entweder oder



                    Ach so, du bist es, Engelchen.
                    Wo hast du denn deine Flügelchen gelassen?

                    Kommentar


                    • RE: bad times


                      Uh, ist ja unheimlich! Hab jetzt grad mal die Hälfte von Lancelotts neuralen Ergüssen gelesen und muss sagen: "Mensch hat der einen an der Waffel!"
                      Ich würde mir an Deiner Stelle mal ordentlich einen von der Palme wedeln, wie sexfixiert bist Du denn???
                      Du ächtest die Liebe, jammerst wg schlecht gemischten Karten und in jedem zweiten Satz gehts Dir ums poppen! Gleichzeitig startest Du nen Aufruf an "sex-willige" Frauen... ui ui ui, Du hast echt ne ganz schöne Meise.

                      Kommentar



                      • RE: bad times


                        Hallo Snert,

                        unhöflich und voller Unterstellungen...
                        Du bist anderer Meinung als ich und hast auch eine andere Moral was Deine eigenen Beziehungen betrifft. Das ist aber Dein Problem und hat nichts mit mir gemeinsam.
                        Wenn Du mich anschreibst, dann bitte doch nicht in der dritten Person.

                        Du hast einen Sexaufruf gelesen, wo denn? Aber selbst wenn ein "Sexaufruf" enthalten wäre, was wäre daran verwerflich? Vielleicht bist Du derjenige, der Sex innerhalb einer Beziehung falsch bewertet, oder bist Du der Hüter des "heiligen Grals"!

                        P.S.
                        Danke du Intelligenzbestie, für die Gnade deines Eintrages...nur Du schreibst "wirklich" lesenswerte Einträge. Vielleicht solltest Du lernen, dass es außer Deiner Meinung weitere Meinungen gibt und nicht zwangsläufig die Eine oder Andere
                        richtig ist!

                        Gruß
                        Lancelott

                        Kommentar


                        • RE: bad times


                          Klar war das unhöflich, sollte auch gar nicht anders sein. Unterstellt habe ich Dir wohl mal nichts, sondern aus meiner Sicht bewertet. Darum sind wir doch auch hier, nicht wahr?
                          Zum Thema Sex hier mal ein paar Zitate von Dir:

                          Beim Sex mit Dir packt mich regelmäßig der Ekel.
                          Eine Beziehung, sexuell ausgenommen, möchte ich für die Zukunft jedoch kategorisch ausschließen. Ich bin hier unkompliziert und freue mich über Menschen, die mich eventuell ein Stück auf meinem Weg begleiten oder rational einfach nur Spaß ohne Reue haben wollen.
                          Sex wird neue Spielregeln bekommen, es wird eine rationale Entscheidung und wird von der Liebe radikal abgetrennt. Für mich hat beides nichts mehr miteinander gemeinsam.
                          Bin gespannt wieviele rationale Damen sich finden, die auch keine Lust mehr auf den Liebenkrimskrams haben und diesem "Träumchen" bewußt entsagen wollen.
                          Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen...in der Summe werde ich auf den unangenehmen Teil verzichten...(Liebe)
                          guter Sex gehört dazu und meinetwegen schwafeln wir gerne noch von Liebe, aber ich hatte schon oft bombastischen Sex ohne Liebe... dabei hätte ich es belassen sollen.

                          Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, Du äußerst ja auch keine. Auf mich wirken Deine Beiträge einfach wirr.
                          Sex innerhalb einer Beziehung bewerten?? Hm, ich habe keine Freundin, bei der mich "beim Sex regelmäßig der Ekel´packt". Und was hat der "heilige Gral" mit dem ganzen zu tun???
                          Und natürlich nichts zu danken für die Gnade meines Eintrags, das habe ich doch gern gemacht! Schön, dass er bei Dir so reges Interesse gefunden und Dir Raum für Interpretation gelassen hat!

                          Gruss

                          Kommentar


                          • RE: bad times


                            Hallo Lancelott,

                            habe gerade alle Einträge gelesen, eine Menge, puuuuuh!

                            Liebe birgt immer einen Teil Leid in sich. Liebe und Leidenschaft zu vereinen, birgt noch mehr Leid.
                            Ich habe geglaubt, wenn mein Partner und ich uns lieben, dann ist dies die Grundbasis in einer Beziehung. Irgendwann kamen mir Zweifel, weil eine Beziehung nur mit Liebe doch nicht alleine vollkommen ist. Es fehlte die Leidenschaft! Nach einigen Irrungen hatte ich diese gefunden. Es war eine Leidenschaft, wie ich sie noch nie erlebt hatte, und dazu noch Liebe.............es war wie ein Traum. Und es blieb am Ende ein Traum, denn die Liebe wurde immer mehr zerstört, durch die Leidenschaft. Es kam Misstrauen auf, es wurde gelogen und betrogen. Aber warum nur???
                            Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen!
                            Jedesmal wenn er etwas sagte, konnte ich nicht mehr sicher sein das es die Wahrheit war. Und weil ich ihn liebte, WOLLTE ich glauben - und weil ich ihn liebte, KONNTE ich nicht glauben.
                            Wenn ich in seiner Nähe bin, dann bin ich elektrisiert von der Leidenschaft. Mittlerweile ist es eine Hass-Liebe geworden. Es geht nicht mit, und auch nicht ohne ihn. Und dieser Zustand zerstört uns langsam immer mehr, macht uns unfähig für wahre und reine Gefühle, lässt uns nicht mehr zärtlich zueinander finden.
                            Eigentlich sollte man meinen, dass Liebe, wirkliche Liebe genau diese Dinge verkraften und verzeihen lässt............................................. ..............................!
                            Aber weit gefehlt!
                            Ich kann verstehen wenn man keine Liebe, sondern nur noch Leidenschaft will. Die Leidenschaft lässt uns einfacher zusammen kommen. In ihr können wir uns Nahe und Zärtlich sein, können uns fallen lassen.

                            Warum nur können Verstand und Gefühl nicht zusammen regieren?

                            LG Sarah

                            Kommentar


                            • RE: bad times :-(((


                              Hallo Snert,

                              es gibt eine Bezeichnung für Menschen wie Dich - WICHTIGTUER- !

                              Nur die Hälfte lesen und dann davon nur die Hälfte verstehen, warum schreibst Du überhaupt etwas dazu?
                              Meine bescheidene Meinung, ansonsten lass ruhig Deinen Frust raus - macht Lancelott auch...aber nimm doch Deinen eigenen thread!


                              Gruß
                              der Sohn des Drachen


                              Kommentar


                              • RE: bad times :-(((


                                Sohn des Drachen,

                                weswegen Wichtigtuer??? Wieso antwortest Du auf meinen Beitrag? Und weshalb so angreifend? Haste nicht den Mumm, dass unter dem Nick "Lancelott" zu machen?! ;o))

                                Hm, ich habe mich also beim Posten dazu verpflichtet, jeden Beitrag zu lesen, um dann meine Meinung zu äußern?! Manchmal ist weniger mehr.
                                Abgesehen davon, ich habe keinen Frust. Wieso auch? Scheint mir eher, dass sich selbiger bei Dir anhäuft.


                                Aber Danke für Deine bescheidene Meinungäußerung.

                                Kommentar


                                • bad times


                                  Hallo Snert,

                                  ich bin nicht Lancelott. Ich nenne die Dinge nur gerne beim Namen und es ist nicht der erste Beitrag von Dir, der bei mir Fragezeichen auslöst.
                                  Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln!


                                  Gruß
                                  Sohn des Drachen

                                  Kommentar


                                  • RE: bad times


                                    Hallo Sohn des Drachens,

                                    wie Du meine Beiträge findest, steht Dir natürlich frei, dennoch sind mir Deine Beweggründe nicht klar, genauso wenig wie Dein Urteil zu meinem Charakter. Freie Meinungsäußerung und das geben von Ratschläge an Personen, die darum bitten, sehe ich nicht als Wichtigtuerisch an. Wenn Lancelott mit "seinem" Thread diesen Eindruck bei mir gemacht hat, dann hat das meiner Ansicht nach nichts mit "Wichtigtuerei" zu tun. Es steht ihm ja frei sich zu äußern.
                                    Wichtigtuerisch finde ich höchstens, dass Du Dich angehalten fühlst, Dich zu einem Dich NICHT betreffenden Kommentar zu äußern und das dann noch mit einem Angriff, nicht nur zu diesem, sondern zum Inhalt all meiner Beiträgen.... mal ganz abgesehen von Deinem Nickname.
                                    Im Gegensatz zu Lancelott habe ich nicht um eine Diskussion gebeten! Das Du Deine Meinung natürlich trotzdem äußern musst, sei Dir frei gestellt.
                                    Ich werde den Inhalt Deiner Kommentare hier nicht bewerten oder mich abfällig darüber äußern, dass können die Personen machen, denen Deine Worte gelten.

                                    In diesem Sinne

                                    Kommentar


                                    • RE: bad times


                                      __________________________________________________ _________
                                      >Ich denke, das ist eine Einstellungssache! Wenn Du eine ECHTE Beziehung hast, dann kannst Du nicht einfach in eine neue Beziehung springen. Wie soll das gehen? Du findest DIE EINE Person, bist mit ihr zusammen, fühlst Dich gut und geborgen... und plötzlich lernst die DIE nächste EINE Person kennen??? Ich weiß nicht, ob es "Beziehungsspringer" wirklich gut geht, ich denke mal nicht. >
                                      __________________________________________________ __________

                                      Warum stehst Du nicht zu dem was Du denkst?Bleib doch einfach in Deiner netten "kleinen Denkkiste" und unternimm keinen Versuch eventuell auch andere Optionen wahrzunehmen. Ist das obige Zitat nicht von Dir? Ich sage nicht, dass Du nicht eventuell sogar Recht hast - ich frage mich nur was das Alles mit mir zu tun hat.
                                      Du willst bewerten, gerne - dann spiel in Deinem Leben den Oberlehrer. Deine Argumente sind jedenfalls mäßig...ich glaube aber mal, dass ich nicht der Erste bin, der die Freundlichkeit besitzt, Dir das mitzuteilen. Mein Blick gleitet auch nach links bzw. rechts, für Dich ist das wirr - für mich ist es einfach offen und liberal.

                                      Gruß
                                      Lancelott

                                      Kommentar


                                      • RE: bad times


                                        Hallo Snert,

                                        lass uns doch mal einen Moment bei den Fakten bleiben.
                                        Einen Ratschlag an Lancelott habe ich nicht gesehen, war doch auch nicht Ziel Deines Postings, oder?
                                        Deinen Charakter habe ich nicht beurteilt, wohl aber Deine Methode Dich hier darzustellen. Andere Beweggründe erschließen sich mir nicht, es sei denn Du hattest Lancelott "unterbewußt" beraten.

                                        Deine Absicht in diesem thread ist nicht die Anregung einer Diskussion oder das einbringen eigener Erfahrungen, sondern vielmehr der unstatthafte Versuch der Profilierung auf Kosten von Lancelott. Mit Verlaub, dazu erlaube ich mir eine Meinung.

                                        Einen angenehmen Abend noch
                                        Sohn des Drachen

                                        P.S Zum Thema Vorurteil: Mein Vater ist im chinesischen Sternzeichen Drache - wie im Übrigen auch ich. Eine Frage hätte schneller Klarheit gebracht, als eine ebenfalls merkwürdige Anspielung.

                                        Kommentar


                                        • RE: bad times


                                          Hallo Lancelott,

                                          bitte entschuldige meine Kommentare in Deinem thread, die nichts mit Deinem Thema zu tun hatten.
                                          Ich hoffe Du findest Deinen Weg :-))

                                          Einen angenehmen Abend wünscht
                                          der Sohn des Drachen


                                          Kommentar


                                          • RE: bad times


                                            Dein Streben nach Freiheit oder Selbstverwirklichung steht Dir auch zu, daran ist nichts zu rütteln. Allerdings ist Dir bestimmt klar, dass Du mit dieser Einstellung kontrovers bist und natürlich auch Reaktionen wie meine kommen. Da ich ein loses Mundwerk habe, nehme ich da auch kein Blatt vor den Mund... was bei Dir ja ähnlich zu sein scheint.
                                            Meine "Denkkiste" ist ebenfalls wie Deine ein Ergebnis meiner Erlebnisse und meine Art, "meinen" Weg zu finden. Das aufgeführte Zitat hat gar nichts mit Dir zu tun.
                                            Was mir in Deinem Thread einfach verworren vorkam (ja, inzwischen habe ich ihn mir komplett durchgelesen und aufgrund Deiner und Sohn des Drachens Reaktion mit einem anderen Schwerpunkt), ist diese sexuelle Fixierung, die ich in den zuerst gelesen Beiträgen zu erkennen glaube. Später stellst Du ja Deinen Standpunkt ganz klar und deutlich fest, ich kann Dir was "Liebe" und "Sex" angeht, ganz klar folgen und habe wohl auch ähnliche Erfahrungen gemacht, wobei das bei meiner Ansicht Deines Tuns keine Rolle spielt.
                                            Freie Meinungsäußerung ist doch hier gewünscht, was für Argumente erwartest Du, wenn ich Deine Art die Dinge zu sehen und zu leben (oder zumindest nimmste das jetzt ja in Angriff) sch...e finde??? Wer sowas wie Du sagt, muss damit leben, dass andere es bewerten... auf die ein oder andere Art.
                                            Aber sei es drum, diese Diskussion geht im Kreis und einen Nenner werden werden wir ohnehin nicht finde... bzw. gibt es auch gar nicht zu finden. Liberalismus hin oder her, Deine Einstellung haben viele Menschen und das erscheint mir einfach traurig.
                                            Wie auch immer, ich danke für die Antwort.

                                            Gruss und viel Erfolg beim "neuen" Lebenssitl

                                            Kommentar


                                            • RE: bad times


                                              Hallo Sohn des Drachen,

                                              seit wann ist freie Meinungsäußerung ein Profilierungsversuch?! Du unterstellst mir jetzt ebenfalls etwas.

                                              Einen anderen Grund gab und gibt es nicht, wie ich eben direkt an Lancelott geschrieben habe, finde ich seine Einstellung sch...e und das sage ich dann auch!


                                              Ebenfalls einen angenehmen Abend
                                              Snert

                                              Kommentar


                                              • RE: bad times


                                                Hallo Hexe,

                                                ich werde selbstverständlich ehrlich sein.
                                                Mein Ziel ist es nicht andere mit meinem Unglück zu konfrontieren, sondern im Gegenteil die Ursache für das Problem zu beiseitigen.
                                                Keine Ahnung ob mir das gelingt, aber meine Absichten werde ich auf jeden Fall offen legen. Kein Grund zur Lüge, d.h. wie Du es so schön schreibst eine (Liebes)Beziehung ist nicht gewünscht.

                                                Gruß
                                                Lancelott

                                                Kommentar


                                                • RE: bad times


                                                  Hallo Lancelott, glaub mir ich kann dich verstehen und ich wünsche dir viel glück auf deinem weg, aber noch mehr wünsche ich dir, dass du den glauben an dich selbst nicht verlierst und daran das nicht alle menschen gleich sind.

                                                  alles gute auf deinem weg
                                                  Hexe

                                                  Kommentar


                                                  • RE: bad times


                                                    Hallo Sarah,

                                                    vielleicht können wir alle nicht aus unserer Haut. Eventuell spielt auch das eigene Ego eine bestimmende Rolle, daher sollte man vielleicht nicht mit Gewalt versuchen eine Einigung also ein "wir" herzustellen.

                                                    Wenn es nicht mit Gefühl und Verstand nicht wirklich zufrieden stellend für die Partnerschaft funktioniert, ist die Trennung der beiden eine zumindest für mich notwendig und beschlossen. Das Wechselbad der Gefühle, das Lügen - bewusst und unbewußt- führt doch letztlich dazu, dass die Partnerschaft und die Liebe zerstört werden.

                                                    Auch Du wirst Deinen Weg finden und ich hoffe dass Deine Liebe überlebt.
                                                    Schade, dass es keinen Kardinalsweg gibt oder vielleicht auch Gott sei Dank?

                                                    Gruß
                                                    Lancelott

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X