#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bad times

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: unverständniss


    Hallo Lancelot,
    mit Vergnügen lese ich dein Posting. (Auch wenn deine Beweggründe für dieses weniger vergnüglich sind) In meiner Jugend bin ich auch einmal auf einen Mann hereingefallen, der mir erzählt hat, das man Sex durchaus auch ohne Liebe praktizieren kann. Es ging durchaus 3 Wochen gut, dann hat es uns leider doch erwischt, und seitdem sind wir verheiratet. :-( Allerdings darf man ja hier im Forum nichts gegen Sex ohne Liebe sagen, wehe es meldet sich einmal eine Prostituierte zu Wort, da werden schon fleissig Steine gesammelt, wohingegen es durchaus in Ordnung ist, wenn eine Frau 2 Männer liebt, :-) In diesem Sinne wünsche ich dir viel Vergnügen ohne Reue, nicht das Verhüterli vergessen, noch einen schönen Sonntag,
    Karin

    Kommentar



    • @Karin


      Wieso den nicht bei karin bleiben ? tz

      Véro :-)

      Kommentar


      • RE: bad times


        ok?Hm..vieleicht möschte er am sein verhalten fest halten ? für das sein leben fazienierent wird?
        Er ist egoist? schwar? zunisch?ein sexuäles besserssener? wurscht, im grunde wie viele anderen menschen auch?

        Véro

        Kommentar


        • und jetzt erzähl mal die Wahrheit...




          muss ja eine tolle Liebe sein! Wieso hat sich Dein Mann denn anders entschieden, Torschlußpanik oder Kind unterwegs...
          Bist du Prostituierte oder was genau willst du mir sagen?

          Gruß
          Lancelott

          Kommentar



          • RE: unverständniss


            Danke. Ein guter Rat, mal sehen ob mir das gelingt...
            Gruß
            Lancelott


            Kommentar


            • RE: bad times


              stimmt, ich liebe das Leben.
              Ich gönne jedem seine Liebe, aber gönnt mir jeder meinen Weg?

              LG
              Lancelott

              Kommentar


              • RE: bad times


                Jeder ist unwesentlich, frage dich lieber... seit wan braucht man ein freischein von ein oder tausende anderen menschen? nicht war ?in diese insicht bist du frei, vergisst es nicht.

                Véro

                Kommentar



                • RE: bad times


                  Oder du möschte das jemanden auf dich wartet, irgentwie, irgentwo?... ja das ist oder wäre eine schönne vorstellung, nur nicht für jeder bestimmt.

                  Liebe grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: und jetzt erzähl mal die Wahrheit...



                    aus Liebe, lieber Lanzelot, nur aus Liebe.
                    Aber offensichtlich willst du hier keine Zustimmung haben. Na dann, viel Vergnügen beim zerfleischtwerden. Mögen sich all die braven und anständigen und liebenden Menschen hier in dem Forum auf dich stürzen. Ich gehe jetzt mit meinem Mann zum Essen. Sonntag ists.
                    Karin

                    Kommentar


                    • RE: und jetzt erzähl mal die Wahrheit...


                      Na dann, viel Vergnügen beim zerfleischtwerden.
                      ***************************

                      Karin, die erde ist nicht mehr flach.

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: und jetzt erzähl mal die Wahrheit...


                        Ich weiss nicht, warum der meinen Nick verfremdet benutzt, aber es ist schon so, wie Véro sagt: Die Erde ist nicht mehr flach.
                        Was sie damit genau sagen will, ist mir aber auch noch nicht ganz deutlich. :-0

                        Kommentar


                        • RE: und jetzt erzähl mal die Wahrheit...


                          Das karin in vielen ihr beiträge in eine ganz bestimmte richtung schaut, nämlich das manschen leute hier zerfleicht werden, oder auch ob sie holz tragen sollte um den prozedere eine "erleichterung " zu verschaffen.

                          Das sind "vorzeit-sprüche" die sie hier weiter mit ihren bemerkungen unterstüzt... wo sie dursch aus, ein bischen "locker" in diese insicht werden könnte... oder loss lassen könnte, um ein wenig beim thema zu bleiben.
                          Ein thema hat nichts mit den anderen zu tun, das ist ihr anscheint noch nicht wirklich aufgefallen.

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: bad times/Nachtrag/ Prolog


                            lächel....das habe ich nach einer grossen enttäuschung auch mal von mir gegeben...liebe ade....aber leider geht es nicht, denn liebe entsteht aus gefühlen und die kommen, ob man will oder nicht und sie hängen in deinem kopf fest, nagen an dir, zerfressen dich....oder aber du hast einen schalter, den du einfach umkippst und alles ist erledigt. ich weis für mich heute, zum glück habe ich diesen schalter, falls es ihn geben sollte, nicht gefunden und kann lieben und werde geliebt. etwas auf das ich im leben nicht verzichten möchte, weil es nicht nur den körper, sonder vor allem die seele glücklich macht.
                            Hexe

                            Kommentar


                            • RE: bad times/Nachtrag/ Prolog




                              Hallo Hexe64,

                              habe schon einiges von Dir gelesen und viele Beiträge haben mir gut gefallen.
                              Keine Ahnung, wie das bei mir weitergeht. Vernunft ist eine scharfe Waffe, ich gebrauche sie gerne - in diesem Fall gegen die Liebe.
                              Das wirkliche abstellen von Gefühlen ist mir tatsächlich einmal gelungen, es ist aber wie eine Wunde die nie wirklich verheilt ist.
                              Danke für Deinen Rat, ich schätze Deine Beiträge...

                              Gruß
                              Lancelott

                              Kommentar


                              • RE: bad times


                                Salut Vero,

                                aber ich bin nicht frei vor meinem Gewissen und auch nicht vor meinem Verstand.
                                Gefühl, Gewissen und Verstand bekomme ich nicht unter eine gemeinsame Decke.
                                Immer noch habe ich keine klare Richtung, aber wie gesagt das "auskotzen" hat mir gut getan.

                                Gruß
                                Lancelott

                                P.S. Wo sind sie hin, die guten Zeiten...


                                Kommentar


                                • RE: unverständniss


                                  Engelchen,Du,ich,wir alle wollen Liebe,Zuneigung,Zärtlichkeit.
                                  Cohabitation (das Wort musste jetzt sein...:-)) pur, ist für die Tonne.
                                  Die Trauben hängen zu hoch...es steht zuviel auf dem Spiel.Gefühle müssen
                                  investiert werden.Seele offenbart werden.Das schmerzt,das macht verletzlich.
                                  Da geht man lieber hin und sagt..."Nö,ich verzichte,wofür brauch ich das".
                                  Jaja.....ganz tief drinnen denkst Du Dir...wär schön wenn sie da wäre,die Prinzessin.Die mit der man sich wohlfühlt.Die gerade genug nimmt,und gerade genug gibt,ohne das man Angst bekommen muss.
                                  "I gave you my heart,but you've wanted my soul". (Don't think twice,Bob Dylan)
                                  Bisschen viel,die Seele zu wollen,gelle?Aber ein bisschen vom Herz sollte man schon abgeben können,tut dem Herz gut,und auch der Seele....:-))


                                  Lancelott :
                                  -------------------------------
                                  Habe ich auch mal geglaubt, heute sehe ich das anders.
                                  Die Liebe verletzt so viele Menschen unnötig, Sie hat einen Tritt verdient...
                                  Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen...in der Summe werde ich auf den unangenehmen Teil verzichten...(Liebe)

                                  LG
                                  Lancelot

                                  Kommentar


                                  • RE: bad times



                                    nein, keine Beziehung mehr. Was jetzt passiert ist anstrengend genug für mich und verursacht bereits Schaden an meiner Seele.
                                    Warum ein Gift schlucken, für nichts und wieder nichts? Den Weg des Misstrauens, der Rache, der Vergeltung,des Hasses und des Neides kann ich nicht gehen.
                                    Wie das alles endet, ich kann es nicht noch sehen :-)

                                    Gruß
                                    Lancelott

                                    Kommentar


                                    • RE: unverständniss


                                      Hallo Nerea,

                                      alleine das Wort "Engelchen" ist für mich mit vielen Gefühlen verbunden.
                                      Unausgesprochen mit sehr positiven Gefühlen, vielleicht erwarte ich einfach zuviel von meinem Partner. Wer liebt, muss verzeihen lernen.
                                      Ich glaube nicht an Zufälle, aber mein Wunsch die Situation(meine) und vor allem mein Handeln verstehen zu wollen ist gewaltig.
                                      Daher werde ich den Becher bis zur Neige leeren und meinem Partner weiter Gelegenheit geben, seinen Charakter auszuleben.
                                      Ich zumindest staune;staune über meinen Partner;

                                      Gruß
                                      Lancelott

                                      Kommentar


                                      • RE: unverständniss


                                        "Ich glaube nicht an Zufälle, aber mein Wunsch die Situation(meine) und vor allem mein Handeln verstehen zu wollen ist gewaltig. "

                                        Da täusch Dich mal nicht.Es gibt nichts neues unter Gottes Sonne,alles wiederholt sich".
                                        Du bist nicht der einzig enttäuschte ,und somit sich "verweigernde" unter der Sonne.Von Dir gibt es viele.
                                        Mich inclusive....
                                        Aber,
                                        es besteht Hoffnung...auch für Dich.
                                        Es muss Dir nur die Richtige über den Weg laufen,und Du schmeisst alle Deine Dir gesetzten Prioritäten
                                        in die Tonne.

                                        Kommentar


                                        • RE: bad times


                                          der Weg des Hasses und der Vergeltung würde dir letzendlich auch nicht wirklich etwas bringen, außer dass du selbst dabei unglücklich wirst.

                                          Kommentar


                                          • RE: bad times


                                            wenn er dich glücklich macht, warum nicht?
                                            Aber ob du wirklich komplett ohne Liebe in deinem Leben auskommen wirst, steht auf einem anderen Blatt.

                                            Kommentar


                                            • RE: unverständniss


                                              Schade, wahrscheinlich hast Du recht.
                                              Wieso aber sich in sein Schicksal ergeben, wenn es doch die Möglichkeit des Wiederstands gibt? Die Liebe erfüllt keinen bestimmten Zweck und ist es nicht falsch nur einen Menschen und nicht alle Menschen zu lieben?
                                              Ich lasse erstmal geschehen, was geschieht und werde dann mein Lebensschiff neu ausrichten.
                                              Wir können auch ab und zu bewußt entscheiden, wenn es an der Zeit ist werde ich genau das tun.

                                              Gruß
                                              Lancelott


                                              Kommentar


                                              • RE: bad times


                                                Hallo Shanti,

                                                eine Erkenntnis die ich teile.
                                                Deswegen ändere ich mein Handeln und entscheide mich bewußt für einen anderen Weg. Sollte ich nicht im Recht sein, wird es mir nicht gelingen.

                                                Gruß
                                                Lancelott



                                                Kommentar


                                                • RE: bad times


                                                  Ein Verzicht auf Familie, Freunde und Geselligkeit ist nicht geplant. Es wird Platz für Liebe geben, aber nicht mehr im Rahmen einer Liebesbeziehung.
                                                  In diesem einen Fall sage ich zukünftig "NEIN".

                                                  Gruß
                                                  Lancelott

                                                  Kommentar


                                                  • RE: bad times


                                                    machbar ist es aus alle Fälle, nicht allzuviel Gefühl in eine "Beziehung" zu invenstieren. Ob man sich damit aber selbst einen Gefallen tut? Verletzt kann man nur bedingt werden, umgekehrt beraubt man sich damit auch selbst.
                                                    Wünsche dir aber alles Gute auf deinem Weg.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X