meine lieben "schlechten Zeiten" es reicht jetzt mal langsam.
Ich klage normalerweise nicht, aber meine "Karten" sind schon geraume Zeit stark verbesserungswürdig.
Aber, meine Partnerin ist das allerletzte Charakterschwein auf diesem schönen Planeten. Untreu, kein gutes Wort für mich( wenn ich nicht dabei bin ect.) und verlogen und egoistisch ohne einen Punkt zu setzen.
Bitte, geschätztes Schicksaal ich hätte gerne ein normales Blatt(Karten).
Was dann passiert, dann mein geliebter "Partner" wird abgerechnet. Selten sind Dinge von Dauer, auch die schlechten gehen vorbei.
@Partner
Du wirst das hier nicht lesen, aber ich muss dir sagen du bist widerlich. Beim Sex mit Dir packt mich regelmäßig der Ekel. Wie Du Dich von meinen Emotionen und meiner Liebe geradezu ernährst, lässt mich erschaudern. Dein betteln um Anerkennung anderer, um jeden Knochen der Dir zugeworfen wird ist geradezu makaber.
Auch wie Du über Menschen sprichst, die Dir geholfen und vertraut haben, nachdem Du Sie nicht mehr "benötigst" beschämt mich zutiefst.
DU WIRST DICH VON MIR TRENNEN, weil du Dich selbst nicht ausstehen kannst. Es wird Dir ab jetzt unmöglich sein, diese unsere Beziehung fortzusetzen.
Aber, ich möchte jetzt auch die Gelegenheit nutzen neue Menschen kennenzulernen.
Eine Beziehung, sexuell ausgenommen, möchte ich für die Zukunft jedoch kategorisch ausschließen. Ich bin hier unkompliziert und freue mich über Menschen, die mich eventuell ein Stück auf meinem Weg begleiten oder rational einfach nur Spaß ohne Reue haben wollen.
Einen schönen Sonntag noch...
Lancelott
Kommentar