#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bad times

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bad times

    Moin,moin,

    meine lieben "schlechten Zeiten" es reicht jetzt mal langsam.
    Ich klage normalerweise nicht, aber meine "Karten" sind schon geraume Zeit stark verbesserungswürdig.

    Aber, meine Partnerin ist das allerletzte Charakterschwein auf diesem schönen Planeten. Untreu, kein gutes Wort für mich( wenn ich nicht dabei bin ect.) und verlogen und egoistisch ohne einen Punkt zu setzen.

    Bitte, geschätztes Schicksaal ich hätte gerne ein normales Blatt(Karten).
    Was dann passiert, dann mein geliebter "Partner" wird abgerechnet. Selten sind Dinge von Dauer, auch die schlechten gehen vorbei.

    @Partner
    Du wirst das hier nicht lesen, aber ich muss dir sagen du bist widerlich. Beim Sex mit Dir packt mich regelmäßig der Ekel. Wie Du Dich von meinen Emotionen und meiner Liebe geradezu ernährst, lässt mich erschaudern. Dein betteln um Anerkennung anderer, um jeden Knochen der Dir zugeworfen wird ist geradezu makaber.
    Auch wie Du über Menschen sprichst, die Dir geholfen und vertraut haben, nachdem Du Sie nicht mehr "benötigst" beschämt mich zutiefst.
    DU WIRST DICH VON MIR TRENNEN, weil du Dich selbst nicht ausstehen kannst. Es wird Dir ab jetzt unmöglich sein, diese unsere Beziehung fortzusetzen.

    Aber, ich möchte jetzt auch die Gelegenheit nutzen neue Menschen kennenzulernen.
    Eine Beziehung, sexuell ausgenommen, möchte ich für die Zukunft jedoch kategorisch ausschließen. Ich bin hier unkompliziert und freue mich über Menschen, die mich eventuell ein Stück auf meinem Weg begleiten oder rational einfach nur Spaß ohne Reue haben wollen.

    Einen schönen Sonntag noch...

    Lancelott



  • RE: bad times


    wauw - hattest wohl keine gelegenheit, deiner partnerin das face to face zu sagen?
    verstehs grad nicht so gut - ist wohl noch zu früh!
    r.

    Kommentar


    • RE: bad times


      morgens hat das testosteron beim mann seine gipfel -
      <<härter als der zahn der biberratte, ist in der früh die morgenlatte>>
      oder aber lancelott hat gestern wiede mal zu viel getrunken -
      ca. 6 stunden nach dem suff kommt es zu einem steilen anstieg der stresshormone, deswegen sind säufer in den frühen morgenstunden meist wach und irgendiwe seltsam agititiert.

      Kommentar


      • RE: bad times




        Wäre doch schön, wenn alles so einfach wäre. Ich trinke selten und selbst wenn hilft das nichts, mein Gehirn arbeitet immer.
        Keine x-beliebige Droge kann an diesem Zustand etwas ändern.
        Nicht alles im Leben, ist eine negative Folge von Alkohol...
        Ich will einfach was neues beginnen...

        Gruß
        Lancelott

        Kommentar



        • RE: bad times


          Hallo realistin,

          das musste einmal gesagt sein.
          Ich will nicht mehr so weitermachen, mich belügen und erpressen lassen. Kein Verständnis mehr aufbringen für Dinge, die kein Verständnis verdienen.

          Wie gesagt, der Mist mußt mal raus - ansonsten werde ich versuchen heute mal wieder ein "nettes Gesicht" aufzusetzen.

          LG
          Lancelott

          Kommentar


          • RE: bad times


            Ich will einfach was neues beginnen...
            -------------
            ja, dann würde ich sagen, dann mach es so, ist doch eigentlich ganz einfach,
            oder?

            Kommentar


            • RE: bad times


              Ich bin verdammt kompliziert. also ist folglich nichts wirklich einfach.
              Es gibt für alles eine Zeit, die Zeit radikal zu brechen ist noch nicht gekommen.
              Für mich läuft es kommischerweise schon eine geraume Zeit nicht mehr "rüttelfrei".

              Meine Veränderung läuft Schritt für Schritt, dieses Posting ist ein weiterer Schritt in diese Richtung:-)

              langsam aber kontinuierlich...

              Kommentar



              • RE: bad times


                verdammt kompliziert??

                im vereinfachen liegt die kunst, natürlich nicht unzulässig vereinfachen.

                nenn mal ein konkretes beispiel deiner verdammten kompliziertheit

                Kommentar


                • RE: bad times/Nachtrag/ Prolog


                  Meine Reisevorbereitungen laufen, eine Reise die mich an andere Orte und zu neuen Erfahrungen bringt.
                  Sex wird neue Spielregeln bekommen, es wird eine rationale Entscheidung und wird von der Liebe radikal abgetrennt. Für mich hat beides nichts mehr miteinander gemeinsam.
                  Bin gespannt wieviele rationale Damen sich finden, die auch keine Lust mehr auf den Liebenkrimskrams haben und diesem "Träumchen" bewußt entsagen wollen.
                  Ich werde es tun, (grins) - Es ist die Chance, der Liebe einen Tritt zu versetzen, den sie nicht vergessen wird...

                  LG
                  Lancelott

                  Kommentar


                  • RE: bad times




                    sagen wir mal so, ich habe relative viele Persönlichkeitsfaceten.
                    das macht die Ereignisse und Dinge unscharft, die Grenzen verschwimmen.
                    Entscheidung ist also ein Prozess, den ich bei mir selbst kaum nachvollziehen kann.


                    LG
                    Lancelott

                    Kommentar



                    • langsam,


                      dass du sie nicht alle an der waffel hast

                      Kommentar


                      • unverständniss


                        hallo Lancelott,da wird dir aber ne ganze menge fehlen.sex ohne liebe ist doch wie kalter schwarzer bitterer kaffee. vg t

                        Kommentar


                        • RE: bad times


                          aha, sozusagen die gerüttelte kontinuität,
                          und nicht gerührt...

                          Kommentar


                          • schön einfach nicht...


                            macht vieles einfacher, glaube aber zwingend rational zu handeln.
                            Wer noch an die Liebe glaubt, muss doch eigentlich verrückt sein, oder?

                            Gruß
                            Lancelott

                            Kommentar


                            • RE: unverständniss


                              Habe ich auch mal geglaubt, heute sehe ich das anders.
                              Die Liebe verletzt so viele Menschen unnötig, Sie hat einen Tritt verdient...
                              Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen...in der Summe werde ich auf den unangenehmen Teil verzichten...(Liebe)

                              LG
                              Lancelott

                              Kommentar


                              • RE: schön einfach nicht...


                                wenn der gleichwertige und befriedigende austausch von vorteilen zweier (oder mehr) menschen, die sich sympathisch und attraktiv empfinden, eine verrücktheit sein soll, gut, wenn das in deiner komplizierten innenwahrnehung so ist, dann hast du recht

                                Kommentar


                                • RE: unverständniss


                                  wie grau ist doch deine theorie, denn hast du guten sex, dann liebst du allein deswegen schon

                                  Kommentar


                                  • RE: bad times



                                    Tja, nichts ist wie es scheint.
                                    Mal sehen, wohin das alles führt. Ich gehe jetzt mal ins reale Leben zurück.
                                    Lass uns heute Abend unser nettes Gespräch fortsetzen, jetzt ruft mich die Pflicht...

                                    Bis demnächst...

                                    LG
                                    Lancelott

                                    Kommentar


                                    • nenn es wie du willst



                                      gut dann genauer, ich werde Risiken und Nebenwirkungen dieser "Droge" Liebe versuchen auszuschalten.
                                      guter Sex gehört dazu und meinetwegen schwafeln wir gerne noch von Liebe, aber ich hatte schon oft bombastischen Sex ohne Liebe... dabei hätte ich es belassen sollen. Aber es ist jetzt nicht mein Thema und erspare mir an dieser Stelle irgendwelche Wertungen - Deins ist besser, meins ist besser - lass uns diskutieren und nicht werten. Erfahrung und Schuld behindern nur beim gegenseitigen Verstehen...


                                      Gruß
                                      Lancelott

                                      Kommentar


                                      • RE: schön einfach nicht...




                                        ich verweise auf Theorie und Praxis...bei mir ist das nicht so und bei vielen Anderen auch nicht. Gegenseitige Vorteile kann man auch ohne Liebe austauschen, der Verzicht auf Nähe ist keine Todsünde - )
                                        Auch mit deinen Weichmachern, wird die Welt nicht schöner - es ist nur Deine Definition von Liebe, oder? Dein Glaube daran, ist von mir respektiert und ich freue mich für Dich, aufrichtig!

                                        LG
                                        Lancelott

                                        Kommentar


                                        • RE: schön einfach nicht...


                                          Dann sage ich mal offen und ehrlich, dass ich gerne verrückt bin! Ich glaube an die Liebe, ob ich sie leben kann und darf ist dann wieder etwas anderes.

                                          Kommentar


                                          • RE: unverständniss


                                            Meinst Du wirklich, dass Dir der Tritt weiter helfen wird? Es wäre gut möglich, dass Du Dir und dem gedanklichen Ende der Partnerschaft nur noch mehr Steine in den Weg legst.
                                            Mein Eindruck ist der, dass Du Dir selbst mit dem Posting einen Tritt verpasst hast. Du hast Dich damit mehr oder weniger vielleicht selbst wachgerüttelt.
                                            Kann es sein, dass Du Dich auch über Dich selbst ärgerst, da Du ja all das mit Dir hast machen lassen???
                                            Wenn es so ist, dann gehe Deinen Weg ohne nach hinten zu schauen ... Daran ändern kannst Du auch nichts mehr. Nicht mit einem Tritt, nicht mit Rache und auch sonst mit nichts.

                                            Kommentar


                                            • RE: schön einfach nicht...




                                              es freut mich für Dich. Ich möchte diesen Begleiter loswerden, zumindest in meinen Beziehungen Mann/Frau. Mitgefühl, Ethik und echte Freundschaft sind hiervon ausgenommen.
                                              Wer darf schon etwas gegen die Liebe sagen....ich machs trotzdem...

                                              LG
                                              Lancelott

                                              Kommentar


                                              • RE: unverständniss




                                                ich lege nicht mehr soviel Wert auf das "Begreifen" oder die Motivation. Wenn Du fragst ob ich verletzt bin - natürlich - aber nicht die Handlungen als solche, sondern von dem Menschen der mir am nächsten steht. Ich wollte mich mal auskotzen, mich finden...

                                                Gruß
                                                Lancelott

                                                Kommentar


                                                • RE: unverständniss


                                                  Prima, dann gehe den neuen Weg weiter, denn den anderen hast Du ja nun ausgekotzt. Es ist auch besser, wenn man Erbrochenes liegen läßt ...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X