#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ res naturae

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Bis hierher habe ich gelesen

Tu das...muss ja nicht immer alles so bierernst sein,newa?

<Ich lach mich hier über einige schlapp.>

Kommentar

• RE: Bis hierher habe ich gelesen

hallo spe :-))
      schön, dass du wieder was gelernt hast. ;-) Aber meine obige Antwort an "-nurso-" entspricht den Tatsachen. (kein Mann, kein Kaffee oder Käffchen, wie ihr sagt, usw....) *lol*

Aber nicht nur du lernst dazu. :-))) Ich konnte in den letzten 2 - 3 Tagen auch einiges an "geistigen Gedankengut" erfahren, bzw. wieder neu aufnehmen. Mitunter auch ein anschließendes fast einstündiges tolles Gespräch bei rund 5 Grad Abendtemperatur (eiskalt, aber war es wert :-))
      Ich muss mich nur wieder auf ein paar wesentliche Dnge besinnen, bzw. diese umsetzen.
      Die Zeit ist schnelllebig. Bei dem Mann hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren sehr viel bewegt, bei mir ebenso.

Mich hat auch das eine oder andere hier sehr amüsiert. Aber wir wissen ja, lachen ist gesund. Schon allein deswegen sollten wir es nicht verlernen, nicht wahr? :-)

LG Shanti

Kommentar

• RE: Ach so

nööööööööö nerea.seh euch doch gerne flachsen.shanti war schon viiieeell zu ernst,newa ? )
        eure spässchen mit kyria waren schon spitze )))

Kommentar

• RE: ne ne

eure art miteinander umzugehen läßt nur ein großes maß an vertrauen zu.wie ehrlich ihr bei zueinander seit muß ich mir aus den fingern saugen,newa ?
          oder gibts von euch ne antwort zu ??? ))

Kommentar

Lädt...
          X