#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ res naturae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ res naturae

    Mea culpa....

    Ich hab Dich enttäuscht,das tut mir aufrichtig weh.Du bist es wert (um mal ein Zitat aus unserem Gespräch zu zerren und gleichzeitig aus dem Kontext).
    Aber mehr noch als Dir wehgetan zu haben,tat ich es mir.

    "Man kann nur so wie man ist"
    Ja,man kann tatsächlich nur so wie man ist.
    Ich hätte gerne gekonnt.
    Alles stimmte.
    Aber mein Türmchen ist zu hoch und zu solide gebaut.

    Ich wünschte ich könnte anders,aber auch ich bin nur Summe der Teile..........


  • RE: @ res naturae


    hi Nerea,meinst du wenn man versucht,an dem türmchen etwas zu verändern,fällt es ein und damit wird man unglücklich oder könnte nicht der "mörtel" des partners ein neues,vielleicht etwas anderes aber dennoch stabiles türmchen bauen?muss man sich nicht öfter auch mal anpassen,ohne das immer von anderen zu erwarten oder heisst anpassen immer zerfall der eigenen persönlichkeit,selbstaufgabe? lg t

    Kommentar


    • RE: @ res naturae


      Toby,ich erwarte nichts.
      Auf der anderen Seite hab ich nicht mal Gelegenheit gegeben mein Türmchen einreissen zu dürfen.Ich bin "geflüchtet",ich war feige.Ich habe abgeblockt und den Mann stehen lassen.
      Und jetzt sitz ich hier und ,ja..weiss auch nicht....es tut mir leid,um mich und um ihn.

      Kommentar


      • RE: @ res naturae


        Wer weiß, zu was es gut war.

        Wahrscheinlich hast du einem unbewußtem Bauchgefühl gehorcht.

        Jetzt kochen die Hormone wieder hoch - von weitem betrachtet sieht ja alles immer sehr schön aus...

        Kommentar



        • RE: @ res naturae


          "One must put up barriers, to keep oneself intact" (Neil Peart).
          Halt die Ohren steif, Alte

          Kommentar


          • RE: @ res naturae


            siehste,die angst hab ich nämlich und ich weiss nicht,wer mir da antwort geben kann?das leben,die bedingungen in denen ich mich bewegen muss?keine ahnung!

            Kommentar


            • RE: @ res naturae


              Si,sin duda...
              Nos entendemos..:-)

              Barabbas :
              -------------------------------
              "One must put up barriers, to keep oneself intact" (Neil Peart).
              Halt die Ohren steif, Alte

              Kommentar



              • RE: @ res naturae


                Da kann Dir keiner Antwort geben.Du bist in Dir selbst gefangen,und versuchst aus Dir raus,oder lässt es bleiben,weil die Angst zu gross.
                Wobei ich ja jetzt nicht weiss,von welcher "Angst/Mauer" DU sprcihst.

                Kommentar


                • RE: @ res naturae


                  Wichtig ist, dass Du da warst und es versucht hast. Das ist immer noch besser, als nicht da gewesen zu sein.
                  Du wirst Dein Bestes, den Umständen, Gebenheiten, Möglichkeiten etc. gegeben haben und das sollte doch auch zählen. Manchmal möchte man zwar noch mehr, doch wir haben alle keinen Knopf, den man einfach zu umschalten kann. Keiner ist perfekt ...

                  Kommentar


                  • no


                    liebe nerea, du hast mich keineswegs enttäuscht,
                    zum einem, weil du mich zu keiner zeit getäuscht hast,
                    zum anderen - und das ist viel wichtiger für mich -
                    du eine wunderbare frau bist, der ich restlos vertraue!

                    lg.
                    res. nat.

                    Kommentar



                    • RE: @ res naturae


                      Nicht jeder Turm ist beim ersten Mal direkt zerstört. Manchmal braucht es einige Anläufe. Irgendwann wird auch Deiner in sich zusammenfallen. Denn alle Lust will Ewigkeit. Und weil es nicht nur um das kurze Erlebniss, sondern viel mehr geht, braucht es Zeit....

                      Kommentar


                      • RE: @ res naturae


                        sehe es wíe du loba, wenn die Zeit reif/gekommen ist, wird auch sie ihren selbsterrichteten Turm freiwillig verlassen, oder zum einstürzen bringen.

                        Kommentar


                        • RE: @ res naturae


                          it`s never easy - so einfach ist das nicht.

                          Der Fehler liegt nicht bei Dir - Du hast nicht enttäuscht. Er ist so einfach nicht. Du auch nicht. Es ist alles nicht so einfach.

                          Deswegen - es ist nicht Dein Schuh, der nicht passt. Keep cool.

                          Er ist ein wundervoller Mensch.
                          Du -- eine fantastische Frau.

                          aber - its never easy -- so einfach is das nicht.

                          Kommentar


                          • RE: @ res naturae


                            wann ist es das jemals, wenn komplexe Persönlichkeiten aufeinanderprallen. :-)

                            jeune :
                            -------------------------------
                            it`s never easy - so einfach ist das nicht.

                            Kommentar


                            • RE: @ res naturae


                              sollens wir auch testen ? )

                              Kommentar


                              • RE: @ res naturae


                                woher willste wissen obs nich ihr schuh is ?

                                Kommentar


                                • RE: @ res naturae


                                  Wenn Du mal Dein blödes Maul halten könntest,wär ich froh...

                                  Kommentar


                                  • RE: @ nerea


                                    gleiches recht für alle.dein maul ist dauernd auf,nur beleidigst du,ICH und andre nicht....

                                    Kommentar


                                    • RE: @ nerea


                                      achso.

                                      Kommentar


                                      • RE: @ nerea


                                        Lieber Yep,es ist schon spät und ich bin nicht gut drauf,also bitte hab acht auf Deine Antwort.
                                        Magst Du mir mitteilen wollen inwiefern ich irgendjemandem mit diesem,meinem,Thread,beleidigt habe?
                                        Siehst Du,das ich ein ernstes,wenn auch nicht an Dich gerichtetes, Posting abgeliefert habe,welches unter anderen Aspekten,auch ein klein wenig meines Seelenleben freilegte?Ja?Siehst Du das?
                                        Und solltest Du es sehen (vielleicht nochmal lesen im Zweifelsfall),dann gib mal acht auf Deine,mit Verlaub,völlig danebengegriffene Antwort.
                                        Hast Du sonst noch etwas relevantes zum Thema zu sagen?

                                        yep :
                                        -------------------------------
                                        gleiches recht für alle.dein maul ist dauernd auf,nur beleidigst du,ICH und andre nicht....

                                        Kommentar


                                        • RE: @ nerea


                                          liebe nerea da haben wir was gemeinsam.
                                          meine frage ernst oder nicht war auch nicht an dich gerichtet.
                                          beleidigend ist das du jeden den mund verbieten willst
                                          wenn dir die antwort nicht passt.
                                          lerne von deinen +freunden+ die auch anders können statt
                                          gleich maul halten schreien.
                                          paar deiner dir aus dem forum wohlgesonnenen kontakte achte
                                          und schätze ich sehr.sogar mal ein paar antworten von dir.
                                          fazit: ich beleidige dich nicht so wie du es tust.)

                                          Kommentar


                                          • RE: @ res naturae


                                            sorry; wüsste nicht was testenswert wäre, und wozu es gut sein sollte.

                                            yep :
                                            -------------------------------
                                            sollens wir auch testen ? )

                                            Kommentar


                                            • RE: @ res naturae


                                              Wenn es nur "geprallt" hätte,wär's ja gut gewesen.Es hat explosionsartig geknallt....

                                              Kommentar


                                              • RE: @ res naturae


                                                Hallo Nerea,
                                                du wolltest du hättest gekonnt. Warum bist du nicht über Deinen Schatten gesprungen? Deine Intelligenz hemmt dich, dein Bauch sagt ja, der Kopf weiß nein.
                                                Ethik ist es die Dich hemmt.

                                                Kommentar


                                                • RE: @ res naturae


                                                  Nein,mich hemmt weder die Ethik,noch die Moral.
                                                  Mich hemmt etwas ganz anderes,..wobei man da noch nichtmal von "Hemmung" sprechen kann.
                                                  Aber das würde jetzt entschieden zu weitführen.
                                                  Dafür müsst ich mich hier ausziehen,und ich werd mich hüten das zu tun.

                                                  spe :
                                                  -------------------------------
                                                  Hallo Nerea,
                                                  du wolltest du hättest gekonnt. Warum bist du nicht über Deinen Schatten gesprungen? Deine Intelligenz hemmt dich, dein Bauch sagt ja, der Kopf weiß nein.
                                                  Ethik ist es die Dich hemmt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X