#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ res naturae

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ res naturae

das hast Du aber schön gesagt, liebe Nerea,

Besos

Kommentar

Ja...manchmal bin ich brilliant....:-)

Y si,besos....

Kommentar

• RE: @ Nerea

es muss ja nicht immer und überall ein totaler Seelenstrip gemacht werden. Würde letztendlich hier nicht wirklich weiterhelfen.

Kommentar

wenn du da mal nicht irrst,
          durch unsere beiträge bleibt dem kundigen auge fast nichts verborgen...
          es geht langsam, aber wir verraten sehr viel von uns, weil wir beitragen

Kommentar

nö, du bist brilliant

Kommentar

Nein,würd nicht weiterhelfen.
              Würde nur die Seilerei zum Strickdrehen auf den Plan rufen.
              Und da ich ein vorsichtiges Mädchen bin und um mein Seelenheil besorgt,lass ich den Strip.
              Ausserdem hat ich erst kürzlich einen solchen,live und in Technicolor,der reicht erstmal für 'ne Zeit.... :-)

*Shanti* :
              -------------------------------
              es muss ja nicht immer und überall ein totaler Seelenstrip gemacht werden. Würde letztendlich hier nicht wirklich weiterhelfen.

Kommentar

und deswegen sollte man rechtzeitig die Bremse ziehen. :-)

Kommentar

unter dem Begriff Vorsicht versteh ich ein wenig was anderes, aber das ist ist dir ja hinlänglich bekannt. Geht schon mehr in Hochsicherheitstrakt. ;-)

N8
                  Shanti

Kommentar

du beherzigst deine eigenen Worte nicht. Manchmal lässt mich das Verhalten von intelligenten Menschen ziemlich den Kopf schütteln. Obwohl ich mir vorstellen könnte warum DU es auf diese Art machst. Ob du dir damit aber einen Gefallen tust, bezweifle ich.

Kommentar

"Bevor man den Kopf schüttelt sollte man sich vergewissern das man einen hat"...

*LOL*....nicht persönlich nehmen....Du hast einen....:-))
                      (Ich warte übrigens auf Mail....(Neugier bringt die Katze um))

Kommentar

DANKE - dieser wurde mir Gott sei Dank bei der Geburt gegeben. Ich kann ihn also schütteln - sogar ohne Probleme. *lol*

Intelligente Menschen begehen oft einen Fehler, die der "08/15 Standard" ;-) nicht macht. Aber ich bin ja hin und wieder ein eigenwilliger Querdenker mit "verkorksten Gedankenansätzen", der 08/15 Klasse, der dennoch öfters in einer ganz anderen Liga spielt, nicht wahr? ;-))

Das Mail kommt. Ich verspreche nichts, was ich nicht auch zu halten gewillt bin. :-)
                        In Anbetracht zusätzlicher "Begebenheiten" werde ich das eine oder andere - vielleicht oder bestimmt sogar - noch ein wenig revidieren. Da ich zwar sinngemäß einen Zeitfaktor angegeben habe, dieser aber trotzdem offen ist, muss ich nichts überstürzen. Vielleicht bringt mir ja mein meditatives Treffen heute, noch eine weitere Erkenntnis. Übe dich also noch etwas in Geduld. Vorteil: bei diesen Bemühungen stärkt man auch ein angeschlagenes Nervenkostüm, sofern es nicht halbherzig betrieben wird. ;-))

Nerea :
                        "Bevor man den Kopf schüttelt sollte man sich vergewissern das man einen hat"...

*LOL*....nicht persönlich nehmen....Du hast einen....:-))
                        (Ich warte übrigens auf Mail....(Neugier bringt die Katze um))

Kommentar

• RE: shanti

standart : du ???? niemals

querdenker : ja,grübelnd und von andren seiten hinterfragend

eigne liga : absolut

verlaß : eine frau,ein wort )))

Kommentar

Shanti,ich geb hier nur soviel preis das man gerade eben erahnen kann worum es eventuell gehen könnte.
                            Woanders gebe ich mehr preis.Und noch woanders viel mehr.Und je mehr ich preisgebe,desto verletzlicher werde ich.
                            Und da bin ich vorsichtig.
                            Hier tut mir keiner was,auch wenn man gerne wollte.Interessant ist real-life (womit ich auch private Mail- Kontakte meine),da wo man Menschen "gegenüberstehen" hat.
                            Ganz gefährlich wird's (zumindest für mich),wenn ich denjenigen welchen,dem ich einiges im Vorfeld anvertraute,aufeinmal direkt und in Technicolor vor mir stehen habe.
                            Dann wird's haarig.........
                            Solche Situationen mag ich eigentlich nicht,sie gehen mir an die Substanz,und trotzdem schlidder ich immer wieder rein,und stelle (manchmal/ nicht immer) im Nachhinein fest............so schlimm war es eigentlich nicht.Ganz im Gegenteil,es war gut,es war notwendig,es hat Dich einen Schritt weitergebracht...es hat die vorher "beiläufige Freundschaft" schlagartig in eine andere Ebene katapultiert.Und das fast ohne mein Zutun.

"El arte de vencer se aprende de las derrotas"
                            <Simon Bolivar>

Kommentar

• RE: shanti

grübelnd - ganz bestimmt, u. a. jetzt, wo ich dein Posting lese. Da stellt sich mir so manche Frage. ;-))

Kommentar

je mehr man sich öffnet, desto größer ist die Gefahr, dass man verletzt wird. Andererseits entsteht aber auch die Möglichkeit, dass man enormen "Nutzen" daraus zieht. Diese Gratwanderung (wo, wann, bei wem,überhaupt?) muss jeder selbst ausloten, gehen, bzw. erfahren, wobei natürlich das "Mitteilungsbedürfnis" eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt.

"Lebe, statt gelebt zu werden". Der Weg dahin erfordert zwar oftmals einen großen Umdenkungsprozess und ist nicht einfach, bzw. ein ständiger "Kampf" (vorwiegend mit sich selbst), aber das echte Leben kann immer nur in der Realität stattfinden und nirgendwo anders.

Damit wünsche ich dir noch eine gute Nacht.

Kommentar

bist du heute zu ner neuen erkenntniss gelangt shanti ???? )

Kommentar

• RE: @ -nurso-

nicht nur zu einer. Gewisse Ausflüge tun oft sehr gut und klären vieles, bzw., regen zu neuen Überlegungen an. Welche tun aber hier nichts zur Sache. :-)

-nurso- :
                                    bist du heute zu ner neuen erkenntniss gelangt shanti ???? )

Kommentar

wie wahr und doch fürchten wir es

*Shanti* :

.........aber das echte Leben kann immer nur in der Realität stattfinden und nirgendwo anders.

Kommentar

würdest du also ein treffen mit shanti als bedohung sehen und negativ gegenüberstehen oder hättste da keine angst ? ihr habt ja im andren forum ma drüber palavertt.
                                        shanti als schreckrschaube ? kann ich mir nich vorstellen +zwinker+

Kommentar

<ihr habt ja im andren forum ma drüber palavertt. >

Wo?

Kommentar

dein murmeltier beitrag

RE: OM

von Autor: Nerea

Kommt noch,Shanti,kommt noch...
                                            Zieh Dich schon mal warm an.....*LOL*

*Shanti* :
                                            ich habe mit ihr auch noch keinen Kaffee getrunken. ;-))

AUM/OM :-)))
                                            Shanti

yep :
                                            immer bereit für nerea einzuspringen,newa ? gehe von aus du kennstse echt besser.wennse dich nur nich verarscht wie andre........
                                            peace on earth

Kommentar

RE: nerea
                                              von Autor: yep

die frage ist schon von shanti im anderen forum beantwortet.sie will kein date mit dir.
                                              ihr wäre ein tee auch lieber hattse dir weiter oben geschrieben.
                                              offener kamin ist gut würde ihr auch gefallen nachdem was sie so schreibt.aber mit dir ? ne da muß schon ein richtiger mann her )
                                              cola light pfui,wer trinkt sowas.also meine dates kriegen was besseres von mir +rofl

Kommentar

• Ach so

nun..lass es mich so sagen:
                                                Shanti kann mir nicht gefährlich werden

Wie Du das jetzt interpretierst ,ist Dir überlassen

Kommentar

Worauf willst Du hinaus?

Kommentar

• RE: Ach so

weil ihr (shanti) euch nicht kennenlernen wollt ? guck yeps antwort ,oder geht nur von nem mann gefahr für dich aus ?

Kommentar

Lädt...
                                                    X