#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ res naturae

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ Nerea

Ganz gefährlich wird's (zumindest für mich),wenn ich denjenigen welchen,dem ich einiges im Vorfeld anvertraute,aufeinmal direkt und in Technicolor vor mir stehen habe.
    Dann wird's haarig.........

Kommentar

• RE: Ach so

sie weiss zuwenig von dir also keine gefahr ??

Kommentar

Und?

-nurso- :
        -------------------------------
        Ganz gefährlich wird's (zumindest für mich),wenn ich denjenigen welchen,dem ich einiges im Vorfeld anvertraute,aufeinmal direkt und in Technicolor vor mir stehen habe.
        Dann wird's haarig.........

Kommentar

hab mich wegen dem satz von dir an shanti gefragt ob sie dir gefährlich werden kann
          nix für ungut.ihr schreibt oft so kryptisch ihr zwei )

Kommentar

• Hehe

Kryptologie ist eines meiner Steckenpferde...:-))

-nurso- :
            hab mich wegen dem satz von dir an shanti gefragt ob sie dir gefährlich werden kann

Kommentar

• RE: Hehe

shantis auch +lach+
              euer wortwechsel ist nicht immer leicht zu verstehn aber sehr unterhaltsam
              und darum frag ich mich "WIE GUT KENNT UND VERTRAUT IHR EUCH" )

Nerea :
              Kryptologie ist eines meiner Steckenpferde...:-))

-nurso- :

Kommentar

Shanti weiss genug von mir....
                Aber das beruht auf Gegenseitgkeit...........

Kommentar

von dir liest man ja mal was,shanti hält sich da mehr bedeckt...........

Kommentar

du hast dir einige Antworten schon selbst gegeben. ;-))

keine Gefahr meinerseits, weil

a: zu wenig Wissen, geistige Verbundenheit ;-)
                    b: sogenannter bits & bytes - Kontakt "gg" => noch kein Kaffee getrunken ;-))
                    c: das "Risiko" sich mal echt gegenüberzustehen, gering ist :-)
                    d: kein Mann - obwohl ich in Nerea´s Beitrag das Wort Gefahr nicht unbedingt auf männlich oder weiblich bezogen hätte. Es kann auch in eine andere Richtung interpretiert werden.

Unterhaltsam sind auch die Gedanken, die zu dem Thema aufgetaucht sind. *lol*

Kommentar

ihr verarscht mich beide und habt euren spaß,newa ? ))
                      geistige verbundenheit muß schon ein bischen da sein sonst würdet ihr eure postings nicht verstehen die ja nur so von versteckten anspielungen triefen +rofl+
                      spanien is ja nicht am ende der welt.was spricht also gegen sonne,meer und strand.. ??
                      bei dem scheisswetter was wir hier haben flöge ich sofort

Kommentar

Die Begriffe Kryptologie und Kryptographie sind aus den griechischen Wörtern kryptos (geheim) logos (das Wort, der Sinn), und graphein (schreiben) gebildet.
                        Meist wird mit Kryptologie die Gesamtheit der Kryptoanalyse und Kryptographie bezeichnet, wobei die Kryptographie sich mit der Verheimlichung von Nachrichten und die Kryptoanalyse mit dem Brechen von geheimen Nachrichten beschäftigt.
                        Ein Klartext ist die Information, die der Empfänger erhalten soll.
                        Ein Geheimtext ist ein verschlüsselter Klartext, das heißt für Andere nicht mehr lesbar.
                        Den Vorgang der Verschlüsselung bezeichnet man auch als Chiffrierung, den der Entschlüsselung als Dechiffrierung.
                        Die Begriffe Chiffre oder Code bezeichnen das Verfahren, das der Chiffrierung bzw. der Dechiffrierung zugrunde liegt.
                        Die geheime Information, die zur Verschlüsselung und Entschlüsselung dient, nennt man Schlüssel. Wird zum Chiffrieren und Dechiffrieren der gleiche Schlüssel benutzt, so spricht man von einem symmetrischem Verfahren.
                        Dem gegenüber gibt es Verfahren, bei denen zwei oder mehr Schlüssel verwendet werden, das heißt der Chiffrierschlüssel ist ein anderer, als der Dechiffrierschlüssel. Diese Verfahren sind asymmetrisch und werden auch als public-key-Verfahren bezeichnet.
                        Unter einem Angreifer versteht man einen unbefugten Dritten, der sich den Klartext und/oder Schlüssel beschaffen will.
                        Ein aktiver Angriff erfolgt, wenn die verschlüsselte Nachricht abgefangen und gegen eine gefälschte Version ausgetauscht und als echt deklariert wird.
                        Ein passiver Angriff bezeichnet den Vorgang des Abhörens bzw. das Entschlüsseln der Nachricht.

Kommentar

gar nicht

-nurso- :
                          shantis auch +lach+
                          euer wortwechsel ist nicht immer leicht zu verstehn aber sehr unterhaltsam
                          und darum frag ich mich "WIE GUT KENNT UND VERTRAUT IHR EUCH" )

Kommentar

Ihr (Nerea, Shanti & Nurso u. a.) seit Viele und dennoch Ein und Dieselbe, könnte man vermuten

Kommentar

Ja,schon erstaunlich...man kommt von Hölzken auf Stöcksken...:-)

<Unterhaltsam sind auch die Gedanken, die zu dem Thema aufgetaucht sind. *lol*>

Kommentar

<ihr verarscht mich beide und habt euren spaß,newa ? ))>

Ein Schelm,wer böses dabei denkt...*LOL*

Kommentar

nein nicht wirklich, denn wenn du einiges von uns schon gelesen hast, dann müssten dir definitiv einige nicht unwesentliche Unterschiede aufgefallen sein. Aber es werden hier ja öfters manchmal gewisse Vermutungen an den Haaren herbeigezogen. ;-)

Kommentar

und es wird immer absurder *lol*

Kommentar

o man ein kenner von onmeda +rofl+

Kommentar

Ich denke wir verstehen uns...

Kommentar

Ich denke wir verstehen uns...
                                          trotz aller Kryptologie

Kommentar

• Cojones

Verdammte Onmeda-Software...:-(

Kommentar

• RE: Zusatz

aber deine Antwort kann man auch in verschiedene Richtungen auslegen. Und da würdest du in gewisser Hinsicht vielleicht nicht mal sooo daneben liegen. :-))

Kommentar

• RE: Bis hierher habe ich gelesen

und eine ganze Menge über die Menschen gelernt. Köstlich amüsiert habe ich mich allerding auch. Macht mal weiter so, das ist so schöööön unterhaltsam. Ich lach mich hier über einige schlapp.

Kommentar

klar doch, wir sind schließlich multipel ;-))

Kommentar

• RE: Zusatz

eben...

Kommentar

Lädt...
                                                    X