#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was lösst music bei euch aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was lösst music bei euch aus?


    Jetzt finden wir auch noch die gleiche Musik gut!....

    Kommentar



    • RE: Time out of mind


      mit dem abstellen musst du selbst rausfinden.shantis hinweis du sollst dir keine gedanken machen weil du sie??? oder wem andren immer wieder damit anquakst finde ich gut.mir haben vor jahren auch freunde geholfen als meine damalige freundin bei einem autounfall gestorben ist.reden tut gut und soviel ich mitbekommen hab ist shanti auch ein guter zuhörer der auch hinterfragt.
      wenn du das angebot erhälst nimms an

      Kommentar


      • RE: Was lösst music bei euch aus?


        Haha! das auch?! Cool! siehst du? bringt nichts sich in die harren zu bekommen... es gibt immer verbindungen... tja, wunscht dir(euch) viel glück! das meine ich von herz!!

        Kommentar


        • RE: Was lösst music bei euch aus?


          nix da....heut geb ich´s mir. ich find heut auf meinem laptop nur musik, die in den keller gehn.

          Kommentar



          • RE: Was lösst music bei euch aus?


            Also gut,na gut... wärst du hier her gefahren, dann hätte ich dir auch den lapen zu nase putzen... vom boden auch gereicht.. :-)
            ....Herlich!... sich die kannte zu geben, hat was... ein mal habe ich vor meine augen nur noch tausenden tüscher in die ecke gesehen ... :-/soi zu sagen ein weissen berg... so ich höre auf dir zu viel lustigen sachen zu erzählen... will ja nicht dir den "spass" verderben :-))
            Bis dann,
            Kuss,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Was lösst music bei euch aus?


              ach süsse...sorry....aber die wissen doch gar nicht worum es geht...zwinker

              Kommentar


              • RE: a ver


                ganz schön neugierig die kläne fragt ob ich däne

                Kommentar



                • RE: Was lösst music bei euch aus?


                  wollte auch kein küsschen....

                  Kommentar


                  • RE: Was lösst music bei euch aus?


                    Danke, das können wir brauchen!...

                    Kommentar


                    • RE: Was lösst music bei euch aus?


                      boah vero,
                      die musi gestern abend und heute morgen war gut,laut und bunt....sfg
                      sollten wir öfters machen.
                      aber es nächste mal vielleicht nicht sooooooooooo laut, net das du die wohnung gekündigt bekommst.....sfg

                      Kommentar



                      • RE: im ernst?


                        ein mädchen ging mit einem jungen pilze pflücken
                        und musst sich dabei öfters bücken
                        jetzt stillt se
                        scheiss pilze
                        aus spass wurde ernst
                        und ernst ist heute 3 jahre alt

                        Kommentar


                        • RE: nachtrag ernst


                          gesungen hat das mädchen dabei auch

                          Kommentar


                          • RE: Was lösst music bei euch aus?


                            Ha! meine nachbar lieben mich... ätschiii ! zugegeben sie sind süss!
                            und der vermitter... tja, der hat wiederum nichts zu sagen... Ein rätzel ich weisses, aber er versucht nix mehr, ausser wen er scheiten will. :-))

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: nachtrag ernst


                              Na, das ist abÄÄ... ein braves madel... pfff ! ach hey, jungs!! meine güte !! :-)

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Was lösst music bei euch aus?


                                da haben wir ja nochmal glück gehabt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X