#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was lösst music bei euch aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kyria


    das gilt auch für uns. ;-) Außerdem haben mich die Jahre ein wenig verwirrt. *lol*

    Kommentar



    • RE: So,jetzt mal im Ernst


      Shanti ,ich rede von guten Ereignissen.Von erhebenden Augenblicken...erotischen Momenten,liebenswerten Vorkommnissen."Ratos preciosos" würde ich hier sagen,wertvolle Weile........
      Ich vergess das nicht,diese Musik hängt mir noch die nächsten zwanzig Jahre nach,sie wird mich verfolgen.
      Und immer wenn ich sie höre,werde ich feststellen......er ist nicht da.Und wird auch nicht mehr wiederkommen.

      Ich werd nicht mehr seinen philosophischen Ausführungen zuhören können,werde seine Flüstereien in mein Öhrchen nicht mehr hören,werd nie wieder seine Hand auf mir spüren.
      Ende,Schluss mit lustig,dunkel im Schacht.
      Da kann ich normalerweise verhältnissmässig gut mit leben,aber wenn mich diese Musik erwischt bin ich fertig mit den Nerven.

      Kommentar


      • Gracias


        me ha sido un placer...:-)

        Cuidateme mucho y se feliz....

        besos

        Kommentar


        • RE: So,jetzt mal im Ernst


          Ja, kann sie...

          Aber sie kann auch fröhlich stimmen, interessante und spannende Zeiten in Erinnerung rufen und optimistische, romantische und träumerische Gefühle heraufbeschwören. Aehnlich wie Parfum, einen Duft der mal an dir vorbeischwebte und dich immer wieder in die tiefe der damals empfundenen Gefühle katapultiert? Kennst du das auch?

          Ich hab gerade was ganz, ganz altes aufgelegt: George Michael, Carless Wisper...

          Noch vor ein paar Jahren brachte mich das zum Weinen, heute jedoch amüsieren mich die damaligen Gedanken wirklich fast ein bisschen... Warum kann sich das auch verändern?

          Kommentar



          • RE: So,jetzt mal im Ernst


            Oh ja...Gerüche...einen bestimmten Geruch von "Gorgio Armani" treibt mir die Tränen in die Augen....

            <Warum kann sich das auch verändern?>

            Weil wir älter werden."Erwachsener",über unsere damaligen "Schwächen" hinauswachsen."Abgebrühter","Ignoranter".

            Kommentar


            • RE: Was lösst music bei euch aus?


              wenn ich ziemlich down bin, zieh ich mir meistens auch noch musik rein, die mich noch tiefer tauchen lässt. warum??? keine ahnung. wahrscheinlich hab ich dann das bedürfnis, das gefühl voll auszuleben, zu spüren.
              ich hab mir eben den song "after all" ...cher, peter cetera...angehört. zufällig . ist eigentlich nicht meine richtung..........der song zieht mich runter....unglaublich.

              Kommentar


              • RE: So,jetzt mal im Ernst


                Warum kann sich das auch verändern?
                ********************************
                Weil die presens deines leben... wieder und anderen glücklichen moment erzeugt ?

                Kommentar



                • RE: Was lösst music bei euch aus?


                  OOhh! schnuffii ...bitte mach die platte sofort raus!!! oder du muss dabei die büde jetzt puzen!
                  wen du allerdings nicht mehr weiss ob du ajax ist gesicht hast oder trännen die danach schmecken... dann ist schluss mit damit :-)

                  Kommentar


                  • RE: So,jetzt mal im Ernst


                    Nerea, liebe Nerea...

                    Ich weiss von wem du jetzt sprichst und kann dir nachfühlen. Das wird noch eine Weile weh tun keine Frage. Aber auch das wird sich - vielleicht nicht gerade in Luft auflösen - aber in deinem Herzen sanfter werden, die Intensität des Schmerzes wird nachlassen...

                    Es ist dieses Unwiderbringliche, dieses Wissen um "never, never again"... Es gibt keinen Ausweg, keine Hilfe und doch wird es weniger werden mit der Zeit...

                    Hello Darkness, smile friend, I come to talk to you again.... (Simon and Garfunkel)

                    Kommentar


                    • RE: So,jetzt mal im Ernst


                      ja du denkst an gute und schlechte Ereignisse. Die Guten, die du mit ihm verbracht hast, die Schlechten - es wird nie wieder so sein. Und gerade das habe ich gemeint. Irgendwann verblasst auch dieses Gefühl und du erinnerst dich nur mehr an das Schöne und dann schmerzt es auch nicht mehr sosehr wie jetzt. Denn m. E. überwiegt bei dir noch der Verlust den du erlitten hast.
                      Aber mit der Zeit gewinnt man ein wenig Abstand. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst, irgendwann (Zeitfaktor variert bei jeden) wirst du feststellen, es ist so. Dann tut es auch nicht mehr so weh, wenn du diese Musik hörst.
                      Der Zeitpunkt ist bei dir noch nicht gekommen - klar ist auch noch zu kurz, aber er erwischt auch dich - ganz bestimmt. :-)

                      Kommentar



                      • Time out of mind


                        Make You Feel My Love

                        When the rain is blowin' in your face
                        And the whole world is on your case
                        I could offer you a warm embrace
                        To make you feel my love.

                        When the evening shadows and the stars appear
                        And there is no one there to dry your tears
                        I could hold you for a million years
                        To make you feel my love.

                        I know you haven't made your mind up yet
                        But I would never do you wrong
                        I've known it from the moment that we met
                        No doubt in my mind where you belong.

                        I'd go hungry, I'd go black and blue
                        I'd go crawlin' down the avenue
                        No, there's nothin' that I wouldn't do
                        To make you feel my love.

                        Though storms are raging on the rollin' sea
                        And on the highway of regrets
                        Though winds of change are throwing wild and free
                        You ain't seen nothin' like me yet.

                        I could make you happy, make your dreams come true
                        Nothing that I wouldn't do
                        Go to the ends of the Earth for you
                        To make you feel my love.

                        Kommentar


                        • RE: So,jetzt mal im Ernst


                          shanti ich liebe dich und deine lebenseinstellung.du bist ein sehr warmherziger mensch )

                          Kommentar


                          • RE: Time out of mind


                            nerea es stimmt was kyria und sie sagen.die trauer wird mit den jahren weniger

                            Kommentar


                            • RE: Time out of mind


                              ich trauer schon lange genug.
                              ich komm damit nicht klar.ich komm nachts nachhause,Vollmond,wunderschön,romantisch ,erotisch....und anstatt in 's Haus zu gehen,steig ich aus dem Auto aus,guck mir den verdammten Mond an,und denk mir meinen Teil.Denk darüber nach,was wir verkehrt gemacht haben,was wir versäumt haben zu tun...mir stockt streckenweise der Atem vor Sehnsucht nach diesem Mann
                              Und dann geh ich,irgendwann endlich,in's Haus...........hock mich vor den PC,quak mit irgendjemandem,dem laber ich dann die Ohren voll....die können das mittlerweile singen,muss schon langweilig sein,und ich quak immer weiter.Und wenn ich nicht über den Toten quak,dann quak ich über den,der noch, lebt...

                              Muss ich abstellen...weiss bloss nicht wie.

                              jajaja :
                              -------------------------------
                              nerea es stimmt was kyria und sie sagen.die trauer wird mit den jahren weniger

                              Kommentar


                              • RE: Time out of mind


                                ein sehr schöner Musiktitel von Dylan, der so manche Gedankenansätze zulässt.
                                Aber du kennst im Prinzip zu dieser Thematik meine Einstellung. Deswegen muss ich nicht näher darauf eingehen. :-))

                                Kommentar


                                • RE: Time out of mind


                                  Hey, vielleicht erreich ich dich ja noch? Nein, es ist noch gar nicht so lange her... Und ich kann gut verstehen, dass du diese Geschichte weder aus dem Kopf noch aus dem Herzen kriegst...

                                  Hey, ist doch noch nicht mal ein ganzes Jahr her? Du wärest ja super toll, wenn du so rasch über alles hinweg gekommen wärst!

                                  Kommentar


                                  • RE: Time out of mind


                                    Der Mann weiss das auch..........

                                    Herrschaftszeiten,ich kam heut nachhause und dachte etwas zu regenieren.Stattdessen find ich mich hier wieder,und...tut mir garnicht gut.Nein...tut es nicht.
                                    Und ja,ein wunderschöner Song....sagt alles.
                                    Wenn er das bloss verstehen würde.Ich würd zwar nicht zum Ende der Welt gehen,das kann ich mir finanziell nicht leisten,aber nach Nord-Spanien schon,das geht....

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    ein sehr schöner Musiktitel von Dylan, der so manche Gedankenansätze zulässt.
                                    Aber du kennst im Prinzip zu dieser Thematik meine Einstellung. Deswegen muss ich nicht näher darauf eingehen. :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Time out of mind


                                      Solange du darüber sprichst, es noch nicht abhaken kannst, ist es auch eine Phase der Trauerbewältigung. Wenn es dir guttut, dann mach es. Besser als du frisst alles in dich rein.
                                      Sollte es denjenigen, mit denen du darüber redest, zuviel werden, lassen sie es dich bestimmt wissen. Ich denke, darüber musst du dir nicht wirklich Gedanken
                                      machen. :-)



                                      Nerea :
                                      -------------------------------
                                      ...........hock mich vor den PC,quak mit irgendjemandem,dem laber ich dann die Ohren voll....die können das mittlerweile singen,muss schon langweilig sein,und ich quak immer weiter.Und wenn ich nicht über den Toten quak,dann quak ich über den,der noch, lebt...

                                      Muss ich abstellen...weiss bloss nicht wie.

                                      jajaja :
                                      -------------------------------
                                      nerea es stimmt was kyria und sie sagen.die trauer wird mit den jahren weniger

                                      Kommentar


                                      • RE: So,jetzt mal im Ernst


                                        weiß zwar nicht genau, woraus du das jetzt schließt, aber sage einfach "Danke" ;-)

                                        Kommentar


                                        • Bin jetzt wech


                                          ..gibt bis,voraussichtlich,1h nachts kein Feedback von mir.

                                          Aber...war nicht wirklich gut.Ich hätte den Pc besser ausgelassen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Time out of mind


                                            hi nerea,
                                            mit langweilen hat das eher nichts zu tun. eher mit ner hilflosigkeit.
                                            man erzählts und wendets immer wieder von neuem.....hofft dabei, dass vielleicht jemand eine idee hätte, wie&acute;s nach draussen geht.
                                            letztendlich findet man den weg .....
                                            wenn wir schon bei musik sind.....leg ne cd ein, die den blutdruck hochkickt.
                                            lg
                                            xm

                                            Kommentar


                                            • RE: Time out of mind


                                              wenn es dir nicht guttut, dann lass es. Was das andere betrifft, warte mal den nächsten "Gang" ab. Solange ist es nicht mehr, wo du mehr Klarheit für dich rausfinden kannst. Übe dich noch in Geduld - das konntest du auch bisher und schaffst du garantiert noch ein wenig länger. :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Bin jetzt wech


                                                halt die Ohren steif und pass mir auf die Hasen auf. :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Gracias


                                                  no hay de que. Al fin y al cabo, solo he estado vaciandote encima mi saco de la basura...

                                                  un abrazo

                                                  Kommentar


                                                  • RE: So,jetzt mal im Ernst


                                                    durch das lesen )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X