#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was lösst music bei euch aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hehe


    Du hast mich erwischt...:-)
    ich bin gerade tatsächlich,erotisch gesehen,etwas daneben...*lol*

    Und
    das Licht mit den Dänen geht mir jetzt erst auf........*gg*

    Kyria :
    -------------------------------
    Mhm, nein, eher nicht... Aber mit Dänen???

    Nerea, aufwachen!!!!!?????

    Kommentar



    • RE: Was lösst music bei euch aus?


      die schläft immer....typisch frauenzimmer.....löl
      also tränen oder dänen lügen nicht........good bye my love good bye....lalalalalal...meistens nach ner romatischen zeit.....und dann?? doch tränen oder nicht?

      Kommentar


      • RE: Was lösst music bei euch aus?


        Weiss nicht was die Tante glauben... der zauber geht nie weg, wen es mal da war... jep, ich könntes auch machen, nur ich glaube das ich ihm wieder lieben könnte, somit halte ich mich selbe im deckung ;-)

        Nach zwanzig jahren? alle artung!... könnte ich nich wirklich, was ist wen man dann drann wieder geschmack finde??... oh jee... dann geht die achtabahn wieder loss... dies mal aber mit ein drachen ihm rucken.... :-(( ohoh! Sie richt es förmlich, wieso die so sauer of mich ist weiss ich, er sagte ihr das die erst frau ihn sein leben unvergeslich bleiben wird, ob es ihr schmeckt oder.
        Dann sagte sie mir auch noch eines tages, das sie nie ein orgamuss mit ihm hatte!! dabei haben sie zwei söhne!!! ist das kake! die blöde soll in ihre kuhstal bleiben... :-))

        Kommentar


        • RE: Was lösst music bei euch aus?


          Nö aber die Dänen kriegt man hier immer wieder auf's Auge gedrückt... *lol

          Keep cool guy...

          Muhhhh! und diesmal kein Küsschen

          Kommentar



          • RE: hehe


            sie hat es gerafft.....ein licht ist aufegagnen.....ein stern am firmament....im nachthemd....sfg

            Kommentar


            • RE: Kyria


              denkst du noch immer, dass er sehr jung ist, wenn du diese Titel hörst? *lol*

              Kommentar


              • RE: Was lösst music bei euch aus?


                Ohoh! unsere hänschen wir bearbeitet ??? ohne mich leute, ich mag ihm.

                Kommentar



                • a ver


                  bist du däne??

                  zapzarack :
                  -------------------------------
                  sie hat es gerafft.....ein licht ist aufegagnen.....ein stern am firmament....im nachthemd....sfg

                  Kommentar


                  • RE: Was lösst music bei euch aus?


                    Oh mann bitte nicht hier!... husten! doch bitte leise sein... :-)

                    Kommentar


                    • RE: Was lösst music bei euch aus?


                      Be mir auch!... alles kaos aber netter kaos... auch aus FrankÖreichöö

                      Kommentar



                      • RE: Was lösst music bei euch aus?


                        ich habe kein Problem damit. ;-))

                        vérolavie :
                        -------------------------------
                        ich mag ihm.

                        Kommentar


                        • RE: Kyria


                          Lass mir doch auch mal meine lange Leitung... War immerhin schneller als ein paar andere hier, oder? *lol

                          Kommentar


                          • RE: Was lösst music bei euch aus?


                            Klaube ich dir, er wird immer in der zange von euch gehalten... de arme kerl ! :-))

                            Kommentar


                            • RE: Was lösst music bei euch aus?


                              Ja, sollte sie wohl... Ich kenn das genauso wie du!

                              Die haben heute übrigens auch 2 Kinder, zwei Jungs... Der jüngere ist 9 Jahre alt und seither gab es keinen Sex mehr! Da hat er wohl einen lebenslänglichen Fehlgriff getan... Es sollte dir wie mir ein Trost sein...

                              Mir, weil er wohl da ziemlich arm dran ist und dir, weil du als Frau ev. auch ziemlich arm dran gewesen wärest?

                              Scherz beiseite, die erste Liebe taugt nur in der Erinnerung zum Besonderen, sonst überhaupt nicht (mehr), glaub mir einfach...

                              Kommentar


                              • RE: Was lösst music bei euch aus?


                                müssen mir jetzt, wegen dem armen Kerl, die Tränen kommen? ;-)))

                                Kommentar


                                • RE: Kyria


                                  ich würde niiieeee behaupten, du hast eine lange Leitung *lol*

                                  Kommentar


                                  • RE: Kyria


                                    NEIN, das käme dir nieeeee in den Sinn!

                                    Dir ein Küsschen!

                                    Kommentar


                                    • RE: Kyria


                                      HAHAHA - Kyria du kennst mich schon zu gut. ;-)))

                                      Küsschen zurück

                                      Kommentar


                                      • RE: Kyria


                                        Tja, das ist der Nachteil einiger Wochen, Monate... Fast Jahre... Man beginnt einander kennenzulernen... In guten wie in bösen Tagen, man erkennt Dänen - wenigstens auf den zweiten Blick (verschämt Grins) und überhaupt! But life is love and love is do accept all and everyone... Oder doch nicht?

                                        Kommentar


                                        • RE: Was lösst music bei euch aus?


                                          jahhhhhh... na ja... wir müssen nicht übertreiben :-) oder doch ? ahhh wie dramatisch... sniiirrfff ! *g*

                                          Kommentar


                                          • RE: Kyria


                                            also alles aus Liebe akzeptieren, sollte man nicht wirklich. Ein kleines bisschen "Aufsässigkeit" belebt und kann nicht schaden. Man muss nur wissen, wie weit man gehen kann. ;-))

                                            Kommentar


                                            • So,jetzt mal im Ernst


                                              kürzlich legte ich eine unbeschriftete CD in meinen Player im Auto ein.Es war ein wunderschöner sonniger Tag,mildes Lüftchen,fast wie Frühling (nach spanischen Verhältnissen),und....auf einmal erschlug es mich.Es ertönte ein Lied welches ich so garnicht gebrauchen konnte,Musik die mich an jemanden erinnerte ,mit dem ich nette Zeit verbrachte,jemandem der mittlerweile tot ist,und mit dem ich nie wieder Zeit verbringen werde.
                                              Statt dahin zu fahren ,wo ich eigentlich hin wollte,fuhr ich dort hin,wo ich mich das letzte mal mit diesem Mann traf.An eine ibizenkische Steilküste.Da stand ich nu',allein mit mir und dieser verdammten Musik im Kopf.
                                              War nicht wirklich erhebend dieser Augenblick....:-(

                                              Und das schlimme ist,es passiert mir immer wieder....mittlerweile habe ich mir zwar abgewöhnt an diese verdammte Steilküste zu fahren,aber wirklich besser wird es nicht.

                                              Musik kann verdammt wehtun.
                                              Eines der Stücke die besonders wehtun können ist "Pink Floyd's" "Wish you were here".
                                              Aber das bring ich in Zusammenhang mit einem anderen Mann,der noch lebt.....

                                              Kommentar


                                              • RE: Kyria


                                                Menno Shantilein, ich red doch von uns... Nicht von den Jungs!

                                                Kommentar


                                                • RE: Was lösst music bei euch aus?


                                                  Jo! dann glaub ich es dir einfach, wie gesagt ausprobieren wird ich bei ihm nie wollen.
                                                  Sonnst gibt es der regel "älteren suppe" meistent ... bbbfff....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: So,jetzt mal im Ernst


                                                    ganz im Ernst - so ergeht es sicher nicht nur dir alleine. Man verbindet gewisse Ereignisse, Musikstücke oft mit Menschen, Dingen, die einem sehr viel bedeuten oder bedeutet haben. Irgendwann lässt die traurige Phase nach und man hört diese Musikstücke mit weniger Wehmut und denkt an schöne Erlebnisse, die man mit einem bestimmten Menschen verbracht hat. Die guten Ereignisse nehmen dann überhand, selbst wenn es einige Zeit braucht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X