#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frage an alle



    Hallo Karin,


    könnte was dazu sagen - aber danke Karin für das Feedback.
    Wenn wir über Sex sprechen wollen, sind wir im falschen Forum.
    Ansonsten viele Punkte an denen wir gemeinsam arbeiten können, oder ist das von Deiner Seite perfekt gelaufen.

    Das die Familie(aus die Kinder) Dich angesprochen hat, ist prinzipiell nicht positive bei Dir angekommen(habe ich doch nett formuliert). Das mit dem Sex ist harter Tobag -)

    -Bussi-
    Marcello


    Kommentar



    • RE: Frage an alle


      Er soll dir aber nicht leid tun karin, das legst du schön in die schublade, glaubst du das ich eine minute damals mitleidt hatte? ne, und nein und non!

      Das war nicht drinn, nur aber KEINE ANGLIEFE! darum gings mir nicht, mir gings um mich karin, es ging mir darum das ich nicht so, und (das) ((genau so blöd wie die ganze dämlich menscheit seien wollte)), ich wollte dieser (chance) auf diese erde (ein mal) nur (ein mal haben), für mich für mein kind es richtig machen, den fater von mein kind breuchte ich heute nicht mal,wieso den? wen mein kind nicht wäre! nur um seine liebe zu sein fater und sein fater zu seine kind liebe, habe ich die ganze chose dursch gezogen, die A karte gezogen, gerne sogar angezogen ich habe die politick zum brechen gemacht, jeder sagt heute ihr habt glück gehabt, was für´n ein shwarsinn (um nix anderes gings mir um mein kind, nicht in die gleiche versufte gewässer wie unseren eltern und die anderen um uns herrum, nur (das) wollte ich, mehr nicht.

      Kommentar


      • RE: cecilia & w_paul


        @w_paul:

        Es sind nicht immer die Männer, die abgezockt werden!!! Die Arschkarte nach der Trennung hat der oder DIE Berufstätige! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

        Petra

        Kommentar


        • RE: Frage an alle


          Liebe Redaktion,
          aus welchem Grund wurden jetzt die Kommentare von Nerea gelöscht? Noch bevor man es überhaupt lesen konnte? Leben wir hier denn nicht in einer freien Welt? Wenn ihr, oft genug, irgendwelchen Schwachsinn stehenlasst, regt sich hier ja auch niemand auf! Ihr solltet euch beim Löschen vielleicht mal wirklich auf die Sachen beschränken, die beleidigend, oder diskrimminierend sind!
          Karin

          Kommentar



          • Ich habe keine gepostet


            aber ich bekam gerade das zugemailt:

            <Hallo!

            Ich habe mit Ihren Zugangsdaten soeben mehrere Testbeiträge gepostet, es hat einwandfrei funktioniert. Das Problem müsste also bei Ihnen liegen. Ich sehe gerade, dass Sie sich neue Zugangsdaten zugelegt haben, ich hoffe es klappt spätestens jetzt.

            Ferner möchte ich Sie bitten, sich bei ihren Anfragen künftig etwas weniger unfreundlich und aggressiv zu äußern. Für konstruktive Anmerkungen und Kritik sind wir immer offen, aber in diesem Fall haben Sie sich wohl etwas im Ton vergriffen.


            Mit freundlichen Grüßen aus Köln..Onmeda,blablabla>

            Hab ich nicht wirklich verstanden,aber hab ich jetzt auch keine Zeit mich mit auseinanderzusetzen.
            Lässt aber einiges an Spekulationen offen.

            Kommentar


            • RE: cecilia & w_paul


              Na, dann mach doch das und trenne Dich. Auf was wartest Du eigentlich? In so einer Ehe hätte ich keine 12 Jahre gewartet und ein Hausfrauendasein geführt. Dafür habe ich kein Verständnis. In welchem Zeitalter lebst Du denn?
              Auf der einen Seite wollen die jungen Frauen heute alle modern und Selbständig sein und dann schaffen sie sich 2 Kinder an und nun "Mann", nun mach mal. Zahle mal schön! Wo kommt denn blos so ein Denken in der heutigen Zeit her, verstehe ich nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X