#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frage an alle


    Aber hallo, du hast also mit 22 Torschlusspanik gehabt??? Hmmm, reichlich früh, nicht?

    Kommentar



    • RE: Frage an alle


      Stell dir mal vor, du bist jetzt 34. Wahrscheinlich lebst du noch gut 40 Jahre. Toll, also stell dir vor noch fast viermal so lange wie ihr schon verheiratet seid.... Viel Spass!

      Aber da du ja sowieso nicht an dein Recht auf Liebe und ein glückliches Leben glaubst so bleib doch einfach bei deinem Mann und vegetiere dahin. Wünsche dir viel Spass dabei. Hauptsache du bist finanziell abgesichert und musst deinem Mann nicht weh tun. Ist ja sowieso viel bequemer, ist zwar ein Elend, aber ein Elend dass man kennt.

      Aber wenn es so für dich stimmt, was solls.

      Kommentar


      • RE: Frage an alle


        super! da hast du ja voll in die scheisse gegriffen...
        2 kinder und eine ehe mit einem mann den du nicht liebst? wieviele jahre gingen dafür drauf... zwölf?
        bravo, gratuliere, da hast du ja echt was aus deinem leben gemacht!!!

        hoffentlich wird mir sowas NIE passieren.
        gruss

        Kommentar


        • RE: Frage an alle


          .

          Kommentar



          • RE: Frage an alle


            "... gibt es denn gerade heutzutage eine Garantie auf glückliche, sich liebende Eltern?"

            Nein, diese Garantie gibt es nicht. Aber Eure Voraussetzungen waren ja sowieso andere...Eltern, die sich mal aus Liebe zusammengetan haben setzen ihren Weg mit einer größeren Chance des Zusammenbleibens fort.

            Auf jeden Fall sitzt ihre beide in der Tinte. Dein Mann will das alles so bleibt und Du erstickst an dem was momentan ist...Vielleicht ist eine Trennung doch für beide Seiten langfristig gesehen besser.

            Also, ich könnte keine Beziehung ohne Liebe führen...ich wäre irgendwann seelisch tot...

            Kommentar


            • RE: Frage an alle


              Manche Dinge können sehr, sehr schwer wahr werden, vorallem wenn man sie schon lange träumt.
              Zum Beispiel eine Arbeit zu finden als Mutter (und nach evtl. Trennung alleinerziehend) von zwei Kindern, einen Mann zu finden der einen wirklich liebt und den man selbst auch liebt, einen den meine Kinder akzeptieren und der meine Kinder akzeptiert.
              Wäre das nicht blauäugig daran zu glauben?

              Kommentar


              • RE: Frage an alle


                Ich habe mich schon mit 9 Jahren nach einem Mann und Familie gesehnt, ich weiß das hört sich jetzt sehr früh an, aber das war so, weil wie gesagt, mein Elternhaus war die Hölle und ich wollte da raus. Ich wollte gerettet werden.
                Bevor ich meinen Mann kennenlernte hatte ich schon 16 Freunde gehabt (aber nur mit zweien davon habe ich geschlafen). Ich suchte nach dem Richtigen und fand ihn einfach nicht und dachte ich finde ihn nie und dann kam mein Mann...

                Kommentar



                • RE: Frage an alle


                  Tja, wollen tat ich das ja auch nicht.
                  So spielt das Leben eben manchmal.

                  Kommentar


                  • RE: Frage an alle


                    kann man sagen....
                    aber gezwungen hat dich niemand dazu..

                    Kommentar


                    • RE: Frage an alle


                      :-/ so, dann wäre so gut wie alles gesagt und das ganze dreht sich im kreiss.

                      Dein problem ist das du wen du daraus gehst, das du dich fragst "gibt es liebe?" mensch, sei doch bitte nicht so naiv, dann sage ich dir liebe gleich, (nein) und somit hat sich deine entscheidung... entweder erledigt oder du gehst daraus und macht was aus dein leben<-- leben bedeutet nicht hier und gleich der nägste typ den du woll möglich mit diese vorstelung... auf die eier gehst.*g* tolles dopelt deutung.

                      Du bist nicht die erste die sich das fragt auch leide nicht die leste, schön wärs! wen du die leste frau der menschheit wäre, wurde ich sogar dafür spänden das du daraus kommst.
                      Nein dein hinter muss du schon aus anderen gründe bewegen, wen du biss und ein ziehl hast, wird sich das schon...(seies es braucht seine zeit) erweisen. Das DU auf dein leben ein bischen mehr wehrt gibt... was gelauffen ist... gut, dursch, es ist aber gelauffen.
                      Wie sieht es aus?, du bist nicht heute damit aufgewart, nicht war? also was ist?, was und wo rüber hast du dir den gedanke gemacht, wie du diese situation dursch spielen könnte ? Was hast du für adressen ? was ist mit job? was ist mit den kids? was ist mit dein mann, hilft er dir eventuel daraus? <-- die frage ist nicht so dumm wie sie lingt, ich habe mein partner damals auch finanziel geholfen rauszugehen, auch mit kind... der preis war heiss... in der tat meine dammen und herren *g*, heute bin ich froh diese entscheidung in diese form, getroffen zu haben.

                      Véro

                      Kommentar



                      • ars ludendi


                        jaja, wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun
                        wie wahr wie wahr
                        ganz multimodal und dezentral....

                        Kommentar


                        • RE: Frage an alle


                          @dany, da bin ich ganz Deiner Meinung.
                          Dann bekommt sie auch noch ein zweites Kind.

                          Kommentar


                          • RE: Frage an alle


                            Ja @vero, der Preis ist immer heiß in solchen Fällen und tut mächtig weh.
                            Ich kenne Leute, die waren dann letztendlich froh, wie Du, diesen Schritt gemacht zu haben.

                            Kommentar


                            • RE: Frage an alle


                              "Im Falle einer Scheidung bekommst du unterhalt, "

                              die typische Abzockermentalität, hoffentlich wird das Gesetz bald geändert.
                              Paul

                              Kommentar


                              • RE: Frage an alle


                                "Er war da so meine Erlösung. "
                                und wird jetzt dafür in den Arsch getreten
                                Paul

                                Kommentar


                                • RE: Frage an alle


                                  " (Glück, Liebe und Zufriedenheit)"
                                  das kommt nicht vom Himmel gefallen, dafür kannst du auch deinen Mann nicht verantwortlich machen, das muss aus dir selbst kommen.
                                  Paul

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage an alle


                                    also im ernst, das ist doch wohl kein Scheidungsgrund, ihr Damen!!!!!!!!!!!!
                                    Sie kann doch auch innerhalb der Ehe alles mögliche ändern oder verbessern.
                                    Paul

                                    Kommentar


                                    • RE: Frage an alle


                                      " Na ist doch deine eigene Schuld, warum machst du denn nicht das, was du willst...
                                      Es ist doch alles nicht mehr schön. "

                                      genau so ist es, ich sehe darin doch keinen Scheidungsgrund, vielleicht solltest du arbeiten gehen. Mehr mit andern Menschen zusammen kommen etc.. Du sprichst von normalen Allragsproblemen.

                                      "Aber gibt es denn gerade heutzutage eine Garantie auf glückliche, sich liebende Eltern?"
                                      höchst merkwürdige Frage für eine Mutter,
                                      Garantie,...Recht auf....gibt es alles nicht!!!!!!!!
                                      Es gibt eine Verpflichtung, die du freiwillig eingegangen bist und die du selbst nicht erfüllen willst. Noch einmal Glück kommt nicht vom Himmel gefallen, wenn du vorher schon 16 Freunde gehabt hast, dann solltest du doch an der Beziehung mal etwas arbeiten, es gibt ja auch für so was Berater.
                                      Paul

                                      Kommentar


                                      • RE: Frage an alle


                                        "La formulación de un problema, es más importante que su solución."

                                        Oder auch:

                                        "Die Formulierung eines Problems ist wichtiger als seine Lösung"

                                        *Einstein*

                                        Gott(?) allein weiss,ob der Mann recht hat.

                                        Kommentar


                                        • RE: Frage an alle


                                          ich küsse dich dany
                                          Paul

                                          Kommentar


                                          • RE: Frage an alle


                                            ich denke an die Zukunft von ihr, die sog. heisse Liebe, wenn sie denn wirklich auch erlebt wird, manche zweifeln ja daran, ist ein emotionaler Ausnahmezustand, der bei Frauen (statistisch) maximal 1 Jahr anhält, den Rest der Partnerschaft, das ist eine Entwicklung, an der man einfach aktiv arbeiten muss, und natürlich von beiden Seiten.
                                            Aus meiner Sicht ich hab als Mann so was ähnliches hinter mir und werde mir ganz sicher recht bald eine neue Frau suchen, weil ichs eigentlich toll fand,
                                            wäre eine Frau, die in eine solche Scheidung einer eigentlich intakten Familie verursacht hat höchst verdächtig (sie könnte es ja wieder tun), ich würde die Finger von ihr lassen.
                                            Ich bin absolut nicht prinzipiell gegen Scheidung, aber hierfür muss es doch wirklich einen triftigen Grund geben.
                                            Also ich seh die Zukunft nach der Scheidung auch für Cecilia etwas düster,
                                            wie gesagt, Lebensstil ändern, ok, vielleicht arbeiten, wie die meisten Menschen, ok., all dieses sollte vor der Scheidung überlegt und durchgeführt werden.
                                            Jeder ist für sein Glück und auch, das sagen die meisten Psychologen,
                                            für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.
                                            Gruss
                                            Paul

                                            Kommentar


                                            • RE: Frage an alle


                                              Das kann ja nur ein Mann schreiben...
                                              Unschuldig ist mein Mann kaum, falls Du meine anderen Kommentare gelesen haben solltest.

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage an alle


                                                Ich mache doch meinen Mann gar nicht dafür verantwortlich!

                                                Kommentar


                                                • RE: Frage an alle


                                                  Du gehst liebe auf angriffe ein? sucht dir leute aus die über dein leben urteilen??
                                                  Dann muss ich sagen... du willst vieleicht nur hier ein bischen über dein leben philosofieren oder?... und die mühle immer wieder ankurbel... pfff. schwarsinn hey.
                                                  Hör doch mal auf dich zu rechtverdigen, was ist das für eine energie?? mensch.

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Frage an alle


                                                    Sorry, aber ich erfülle diese Verpflichtung seit 12 Jahren!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X