#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umrechnung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Randbemerkung

hör auf ! ich habe mal wieder von nul auf koma nix laut gelacht !

Véro

Kommentar

• Sodele

" "muss" vielleicht nicht, aber das ist vielleicht noch kein Argument dagegen, jemandem, der einem etwas Gutes erwiesen hat, auch mal etwas Gutes zu erweisen... "

Ein Argument ist es nicht, sondern lediglich ein Hinweis, dass man nicht gibt um zu nehmen. Entscheiden muss das jeder für sich ...

"Ganz zu schweigen von dem etwas schwierigeren Aspekt, daß es Menschen geben soll, die sich mit dem Annehmen-Können etwas schwerer tun als andere. "

Ja die gibt es! Ich bin einer davon, aber das weißt Du ja eh schon. Und ich gebe das auch zu.

"Wort "Überflüssig" schon eine Absolutheit. Ist es denn dann der Sinn nicht irgendwie doppelt.--- das war der gewollte Sinn des Scherzes, der offenbar nicht deutlich geworden ist "

Ist es für mich nicht. Da werde ich wohl doch noch mehr nachdenken müssen (Einige sagen jetzt: "Bloß nicht." - Ich tue es trotzdem).

"Also für mich ist das Wort Schlecht schon Schlecht. Es gibt für mich kein Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten ....
      Also keine Steigerung.... Käme für mich sehr darauf an, wie das gemeint ist. So, ohne weiteres, würde ich das nicht auf Anhieb unterschreiben. "

Okay, es kommt immer darauf an. Das kann ich auch nicht ausschließen.

Kommentar

• RE: @Barabbas

Pergy, Du weisst, ich habe nix gegen Dir, ganz im Gegenteil. Ich habe auch vom Anfang an den Eindruck gehabt, dass Du sehr gut trennen kannst. Daher können, und dürfen, unseren Meinungen üben A. stark abweichen. Ich komme zum letzen Mal Deine Bitte entgegen, aber sie braucht kein Schutz, sie kann sich (zumindest verbal) hervorragend währen.
        Nix für Ungut,

Gruss

Kommentar

• RE: Neuer runde zu knudelmudel :-))

1. Für meine Mutter lege ich die Hand ins Feuer. Ich bin Einzelkind.
          2. Die Frau, die ich meine, ist Schriftstellerin.
          3. Muß ein hochinteressantes Land sein, WENN so viele Bekannte von Bekannten dahin fahren.
          4. Alle Tassen im Schrank. Heil.

Kommentar

stell dir vor, es ist krieg, und keine(r) geht hin!
            nett, dass du wenigstens vorher darauf hinweist, dass du dich ab sofort durch nichts und niemanden mehr zurückhalten lässt. da weiß man, was man (an dir) hat.

guten morgen!

Kommentar

ein weiterer beweis deines IQs...weisst du es erst jetzt...keiner hier lässt sich darauf hinweisen bezüglich was er tun soll...warum soll ich...

Kommentar

• RE: Formel

hör auf, mir mails zu schreiben.
                War das deutlich?

Kommentar

• RE: Formel

du drehst durch...und ich kann nix dafür.

Kommentar

• RE: Umrechnung???

Ganz so einfach sehe ich die Sache nicht.
                    Bei all diesen Rechnungen entsteht eine so genannte
                    > Rundungsdifferenz >.
                    Um genau zu rechnen sollte man beachten, dass
                    das Ergebnis von 1/60 eine unendliche Zahl ist!
                    Also auf mindestens sagen wir 30 - 40 Stellen rechnen.

Kommentar

Lädt...
                    X