#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umrechnung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:Moeb, Moeb


    Wie sagte weiland unser aller Bald-nicht-mehr-Kanzler (oder seine Partei)? "Wir haben verstanden." (oder so ähnlich)

    Kurzum: :- ))

    Kommentar



    • RE:Moeb, Moeb


      nichts zu danken, meine dame. sie sind mein gast :-)

      Kommentar


      • RE: Mitzi !


        Ja stimm marie ist bestimmt ganz schrecklich sauer das wir hier über axente reden, mitzis, düften, frauen,mathe, penaten creme... und und ... :-) wer es glaubt ?
        .........................
        Ne wer es glaubt? ich glaube dir nicht, den woll wiessen das du nie katzen austehen konnte, wolltes du einfach nicht charmant sein, mehr nicht du wollte einfach das sie empört wird gar ausser sich wird und das dich die katzen die dursch die wohnung verjagen ... das wolltes du, dir das auf der zunge zergehen lassen ! grausammer genisser ! *ggg*

        Véro

        Kommentar


        • RE: Mitzi !


          hmm.. ich seh schon, du hast mich durchschaut. :-)

          Kommentar



          • RE:Moeb, Moeb




            Muss man sich denn immer revanchieren? ... "muss" vielleicht nicht, aber das ist vielleicht noch kein Argument dagegen, jemandem, der einem etwas Gutes erwiesen hat, auch mal etwas Gutes zu erweisen...
            Ganz zu schweigen von dem etwas schwierigeren Aspekt, daß es Menschen geben soll, die sich mit dem Annehmen-Können etwas schwerer tun als andere.

            Aber um auf die Sprache zurückzukommen ...

            Bedeutet denn nicht das alleinge Wort "Überflüssig" schon eine Absolutheit. Ist es denn dann der Sinn nicht irgendwie doppelt.--- das war der gewollte Sinn des Scherzes, der offenbar nicht deutlich geworden ist

            Also für mich ist das Wort Schlecht schon Schlecht. Es gibt für mich kein Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten ....
            Also keine Steigerung.... Käme für mich sehr darauf an, wie das gemeint ist. So, ohne weiteres, würde ich das nicht auf Anhieb unterschreiben.

            Gruß, J.

            Kommentar


            • RE: Umrechnung???


              mach dir kein kopf, ich bin halt nur mal gerne kaspa, das leben ist meines erarten zu traurig um ständig daran arten zu müssen das es ersnt ist .

              Liebe grüsse,
              V'ero

              Kommentar


              • RE: Mitzi !


                ich ? och zu des gutes mein herr :-))

                V'ero

                Kommentar



                • RE: @Barabbas


                  Hat wohl doch geregnet draußen...

                  Kommentar


                  • Ober bitte?


                    krass und der cola?
                    Ach ne misst seit 3 wochen ist "Esisabethen quelle" angesagt :-/ na ja man gewönt sich an alles ... seuff

                    Kommentar


                    • Nachtrag


                      Wohl dem, der sich keine Ausreden zurecht legen muss, um sein Mitschreiben hier zu rechtfertigen (vor wem auch immer).

                      Kommentar



                      • RE: Randbemerkung



                        Vorher hat sie mir noch erzählt, dass sie 2 jahre in der *****lei gelebt hat.

                        (Nicht daß das dieselbe ist, von der ich weiß, daß sie in der *****lei gelebt hat. Obwohl, es gibt die seltsamsten Zufälle...)

                        Kommentar


                        • RE: Nachtrag


                          Sehr schön! . - )))

                          (Und: geregnet? Geschüttet!! Ohne Ende.)

                          Grüße, J.

                          Kommentar


                          • RE: Randbemerkung


                            Haha! köstlich !ich kenne auch eine die in der *****lei gelebt hat, und ob du es glaust oder nicht, habe ich das gleiche wie du gedacht julianne !

                            @Mitzifresser !
                            Spuck aus ! wer ist sie!!!

                            Kommentar


                            • RE: Nachtrag


                              Juliane, ich habe Deine heutige Auseinandersetzung mit Pergamon mit großem Kopfschütteln gelesen. Ich kenn kaum noch zwei Menschen, die ähnlich beharrlich aneinander vorbeireden und sich jeder für sich völlig im Recht sehen, wie ihr beide (außer vielleicht ein gewisser B. und ich). Geht es Dir gut damit?

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Umrechnung???


                                Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich schrieb vor kurzem, dass ich auch noch vielen lernen muss. Unter anderem auch, den Kasper in mir mehr rauszulassen. Ich arbeite daran ....

                                "V'ero" Ja, ja ... Ja, ja, ja!!!!

                                Kommentar


                                • RE: Nachtrag


                                  Ach iwo Anke ich kenne noch 2 hier die sich immer und immer wieder zanken :-)
                                  Was soll man den dazu sagen ob man sich dabei woll fühlt oder nicht? wen die chemis nicht stimmen will muss man nicht alles her swingen oder ?

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE:Moeb, Moeb


                                    Ich werde darüber nachdenken liebe Juliane.

                                    Kommentar


                                    • RE: Randbemerkung


                                      Muß ein hochinteressantes Land sein. Allerdings vielleicht ein bißchen windig (für die Tochter meiner Mutter)...

                                      Kommentar


                                      • RE: Randbemerkung


                                        (für die Tochter meiner Mutter)...
                                        Ho!die die ich kenne, ist nicht die schwester von der tochter ihre mutter, weil sie nur ein fater und eine mutter hat.
                                        :-)

                                        Macht xmanrique noch mehr kaffe odere wie oder was ? ich bin schon etwas neuvös davon geworden ... gedult pah! bei der mänge der frauen? hö kaffe meine ich ...

                                        Kommentar


                                        • RE: Randbemerkung




                                          Ho!die die ich kenne, ist nicht die schwester von der tochter ihre mutter, weil sie nur ein fater und eine mutter hat.

                                          ????? Ich steh auf der Leitung :- (

                                          Macht xmanrique noch mehr kaffe odere wie oder was ? ich bin schon etwas neuvös davon geworden ... gedult pah! bei der mänge der frauen? hö kaffe meine ich ...

                                          Kaffee gibt's hier auch. Oder lieber Wasser? Voilà, madame, a votre service.


                                          Kommentar


                                          • Neuer runde zu knudelmudel :-))


                                            Merci beaucoup Madame :-)
                                            Also ich versuche es ein ganz bischen langsam...

                                            So nun du schrieb : allerding ein bischen windig diese land (für die Tochter meiner Mutter)...
                                            Das heisst dein muter hat schon mal eine tochter ...nun das bist du, oder es könnte aber auch sein das dein mutter mehreren töchtern hat, in diesen fall könnte es eine deine schwestern sein.
                                            Aber was mich mehr mit der annahme beeiflüste zu denken das es eine deine schwester sei.... ist diese satzt :
                                            ( Muß ein hochinteressantes Land sein.)
                                            Wen man aber das land selbe kennt, schreibt man denke ich einfach spontan ( Es ist hochinteressantes Land. )

                                            Nun, die fraue die ich kannte die dort war, kann es nicht nicht du sein das mindesten weiss ich und das sie ein einzelkind ist auch...

                                            Oder etwas ganz anderes...
                                            (für die Tochter meiner Mutter)<-- ist es ein buch titel ? :-))

                                            Véro


                                            Kommentar


                                            • RE: Randbemerkung


                                              :-)))) das wär ja ein zufall. gut, die ddr hatte auch mal 17 mill bürger. sie war eine davon. ürsprünglich vom stamme der sorben. war für den arbeiter und bauernstaat 2 jahre als deutschlehrerin in der *****lei.

                                              lg
                                              xm

                                              Kommentar


                                              • RE: Neuer runde zu knudelmudel :-))


                                                stimmt, ein einzelkind war sie auch. und wie sich das durch mein ganzes leben zieht........ein schlechtes verhältnis zu ihren eltern

                                                Kommentar


                                                • RE: Randbemerkung


                                                  so . gut. Meine ist sie nicht ... puh, wir können doch den kaffé abstellen :-)

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Randbemerkung


                                                    :-)) wart nur mal ab. vielleicht hat julia ihre tasse fallen lassen.

                                                    lg
                                                    xm

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X