#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barabbas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Vero!

Kuss an dich! Du übles Schandmaul! :-)))

Kommentar

was ist eingentlich ein Schandmaul?
      Ich weisses wirklich nicht .

Véro

Kommentar

Ich kenne es nur so, dass Schandmäuler Leute sind,
        die über ihre Mitmenschen böse reden oder Lügen über sie verbreiten.

Meine Tochter hatte mal eine Freundin, die ein Schandmaul war, weil meine Tochter bei den Jungs
        beliebt war. Die Freundin war darauf so eifersüchtig,
        dass sie über mein Mädchen wirklich schlimme Dinge verbreitet hat. Es hat lange gedauert, bis die Lügen aus der Welt geschafft waren und dem Schandmaul nicht mehr geglaubt wurde.

Kommentar

• RE: Traudel!

Das stimmt was du sagst Traudel. Véro gegenüber war es aber liebevoll gemeint nicht böswillig!

Véro ist sehr direkt, mitunter verletzend, aber ich schätze ihre Meinung. Wir hatten beide hatten in letzter Zeit viel Streit hier miteinander an dem ich nicht unerheblich Schuld hatte. Ich habe mich bei Véro entschuldigt. Véro hat dankenswerder Weise diese Entschuldigung angenommen und deshalb möchte ich nicht den Eindruck erwecken ich wollte über Véro etwas Böses sagen. Wohlwissend das ihre Beiträge mir gegenüber, es zuweilen in sich haben. ;-)

Gute Nacht!

Kommentar

• RE: Traudel!

Guten morgen normal,
            Gestern habe ich nachgeschaut was es für ein wort sei. Es hat unäntlich viele definition " allerdings negativ" logisch :-)
            Es kommt mal wieder aus der bibel ...
            Alles ok, Keine panick atacken ... mir geht es gut, auch als Schantmaul oder sonnst was... pass sowieso nicht zu mir
            :-))

Véro

Kommentar

• Keine Panik

Na, dann bin ich aber froh, dass Du es nicht missverstanden hast. Pergamon hat es ja auch nicht so drastisch gemeint.

Vero, Du kleines süsses Schandmaul ;-) ;-)))).

Wünsch Dir einen schönen Tag :-).

Kommentar

• RE: Keine Panik

Danke dir Traudel :-)
                Ich muss gleich loss, aber nebenbei, sollte ich die biographie von mansche hier öfte aufschreiben... neulich war der forum drann, es war auch ganz nett :-)
                Dir auch ein schönnen tag !

Liebe grüsse,
                Véro

Ps: wo wars du den die ganze zeit mensch ! lasse dich öfte blicken ! ; -)

Kommentar

Lädt...
                X