#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barabbas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Das Licht ist für heute aus!

Weißt du was? Ihr könnt mich alle mal für heute! Dumme Sprüche machen!

Ich wollte hier deinen Rat! Um mich hier in die Pfanne zu hauen brauche ich dich wirklich nicht!

Guten Abend!

Kommentar

:-))) pass lieber auf deine kartoffeln auf.
      du weisst ja.
      die größten bauern haben die dümmsten kartoffeln.

und sei fair im verkehr.

sayonara

Kommentar

Jo, also ich finde auch das Anke daran schult hat, ist doch klar...ein lücken büsser muss her! und besonderst das sie dir dies bezüglich die verantwortung nicht abnehmen kann oder die logische gedanke dir nicht klein ausschneidet und auf den teller dann serviert ....
        Bitte?
        Nicht mal die beleidigte leberwurst steht dir, zu mindestent nicht hier und nicht in dieser zusammenhang.

Véro

Kommentar

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Er wird ja nicht euch schwängern. Die Frau und er sind doch volljährig.

Kommentar

• RE: :-))))

ist den schadenfreude, deine... nicht ganz heimliche späzialität?

Ist doch egal wie andere sind, wie wurdes du dich den bezeichnen ?
            Véro

Kommentar

• @sternenseglerin

Na ja ... anke und perga stehen sich im grunde was diskusion angeht immer nah, die haben wen du so willst hier eine beziehung.
              So, dieses Thema ist nicht das erst in den forum zwieschen den beide, die sind so weit man es mitbekommt die vollkommen gegenzäzte... und ab und zu regt sich anke auf wie es ihr kartofel auf den herd sind :-) und perga erlaubt sich dann ab und zu eine zike allarm .

Mehr ist nicht drinn, das ist in zwieschen in diesen forum ganz normal... anke gibt gass , perga brembst, perga gibt gass anke brembst ... aber anke hat im, grunde nichts davon ausser ihren schuller zu berichten (wie das leben auf den boden ist) .

Véro

Kommentar

• RE: :-))))

von dir habe ich nix anders erwartet...neidmentalität....frauen wollen auch unbedingt kinder...wenn, auch ohne vater...egal...hauptsache das "Eigentum" ist da...

Kommentar

• vero

Na wenn?s so ist...;-)

- Von einer Beziehung haben immer beide was, sonst wäre es keine Beziehung, auch wenn sie nur virtuell sein mag.

Mich hat die ganze Diskussion an das klassische Szenario erinnert, in dem Eltern ihren heranwachsenden Kindern immer Ratschläge mit auf den Weg geben, damit bei den ersten sexuellen Abenteuern keine Folgen entstehen:
                  "Paß bloß auf,...".

Kommentar

• Hinweis

"Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht. "

Solltest Du dadurch nicht mehr Vertrauen haben, oder ist der Test doch nicht das, woran man glauben sollte.

Kommentar

• RE: Hinweis

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich dir.
                      das wetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber meine laune ist trotzdem ganz annehmbar.:-))
                      mit solchen testergebnissen verhält es sich wahrscheinlich ähnlich wie mit horoskopen. ein bisschen was stimmt immer.
                      es ist ein sehr grosser unterschied, ob man miteinander spricht oder hin und her schreibt.
                      ist schwierig, langwierig, langatmig.....und in dem moment, in dem man es geschrieben hat, meistens nicht mehr aktuell.
                      mit vertrauen hat das nichts zu tun. bzw selbstvertrauen.
                      ich finde nur, du hast eine durchgängige linie. eine sehr objektive. du polarisierst nicht. mach ich z.b. schon. und das ist nicht immer gut. vor allem nicht fair.
                      ich war länger nicht hier, hat n bisschen rumgelesen und dabei ist mir deine art zu schreiben bzw. denken aufgefallen.
                      du bietest keine lösungen an, keine rezepte, sonder eventuelle blicke über die eigene mauer.
                      vero bringt ab und zu, wenn es um erziehungsfragen geht , das beispiel von der leitplanke, die eltern für ihre kinder sein sollten.
                      ich glaube, wenn man denkt etwas zu wissen, sollte man nicht versuchen rezepte zu verteilen, sondern eher eine art steigbügel anbieten, um eben über diese mauer, die ja irgendwie jeden umgibt, einen blick werfen zu können.
                      jedem bleibt es dann überlassen, ob ihm der blick gefallen hat oder nicht. ob er den ball, dem du ihn zuwirfst, auffängt, bereit ist, über die mauer zu spielen.
                      mehr kann man glaub ich gar nicht tun.
                      und du kannst das gut.
                      respekt.
                      lg
                      xm

Kommentar

• Morgen...

Morgen :-)
                        Ich sehe es mehr so...
                        Sie fahren beide auto, haben eine lange reise vor sich, Anke hat den führeschein seit jahren, Perga hat es frisch bekommen...
                        Er fährt sie sagt ihm," pass auf das stopschild auf "er fährt drüber... sie regt sich auf aber axeptiere mitleweile das er alle stopschilden nicht beartet.

Dann will er imer wieder in sarkasse abigen sie sagt recht er sagt link, sie gibt sich mühe im zu erklären das die reise nicht dalang geht, er macht ihr trara... je nach laune sieht er es ein, aber manschmal sagt er : "du kanns mich mal ich fahre darein" er sieht dann ein das es nicht weiter geht ... sie keren um... und fahren ein stuck weiter ... trinken manschmal kaffe und unterhalten sich ganz friedlich und dann geht die chose wieder loss... :-) und er fragt ihr erneut wo es lang geht .... bufff ! :-))

Grüsse,
                        Véro

Kommentar

• RE: Morgen...

Hi

nee ich glaube die Probleme beginnen schon bevor sie losfahren. Man kann sich nicht über das Ziel der Reise einigen. Auf der einen Seite gibt es ziemlich klare Vorstellungen die andere Seite weiss nur das es da genau nicht hingehen sollte hat aber auch kein Alternativziel anzubieten bzw. ist sich überhaupt nicht sicher ob man überhaupt losfahren sollte

Tolot

Kommentar

hmmm,
                            klar weisst er es nicht, aber mitleweile will er sich auch noch eine karawanne sich zulegen... 1 bis 4 frauen sollen darein ... ach und auch 1 bis 4 kinder, allerdings müssen es jungs sein, vieleicht gibt es sowas per kataloge zu bestellen ?

Grüsse,
                            Bis dann
                            véro

Kommentar

:-)))) mir ist da eben ein kaffeewerbung eingefallen.... aber isch habe doch gar keine auto.....vielleicht ist es so......perga lacht sich schon längst eins.

lg
                              xm

Kommentar

Und in seiner ganzen Überheblichkeit, was seine "Vielweiberei" angeht, überlegt er noch nicht mal so weit, dass nicht nur er als potentieller Vater infrage kommen könnte. Seine sogenannte Traufrau treibst doch auch noch mit einem 49jährigen alten Sack!! Vati, fass mich an :-))))).

Kommentar

Na, da habt ihr Pergamon aber reichlich zu schlucken gegeben für diesen unschuldigen Morgen.

Naja, vielleicht hat er auch keine Lust mehr, sich überhaupt weiter mit irgendwelchen lästigen Gedanken zu befassen, noch dazu, wo alle ihm am Zeug flicken wollen.

Ich warte mal ab, aber wenn ich mal ehrlich bin, langsam wird mir das echt zu abenteuerlich...

Grüße
                                  Anke

PS: meine Tochter fühlt sich auch dauernd gegängelt und unverstanden. Ähnlichkeiten... rein zufällig. ;-)

Kommentar

:-)) ja...und den alten sack mit 49...den hab ich mal überhört.

lg
                                    xm
                                    (52)

Kommentar

Lass uns einfach einen "Seniorenclub" gründen, und da darf dann nur mitmachen, wer eine gewisse seelische Reife mitbringt - oder mindestens für 40 ist! Bewerbungen bitte richten an Herrn X-man, den alten Sack! ;-)

:-)
                                      Anke

Kommentar

:-))) ich alter seelenverkäufer .......das nennt man, den bock zum gärtner machen :-))
                                        das einzige was ich mitbringe ist das alter, das reife :-))
                                        aber die sonstige reife.??? ich kann mich noch dran erinnern, dass mir ein anonymus mal geschrieben hat, ich sollte doch erst mal erwachsen werden.
                                        will ich doch überhaupt nicht. :-))
                                        aber die bewerbungen könnt ihr mir ruhig schicken :-)))

lg
                                        xm

Kommentar

"Alter Sack" waren Pergamons Worte. Mir als Gruftiweib kämen solche Worte niemals über die Lippen ;-) :-)))).

Kommentar

Apropos Pergamon, wo ist der "alte Knabe" denn eigentlich abgeblieben?
                                            Hält sich - wie immer - fein raus, der Herr. Und wir alle sind Patentanten und Onkels, wenn es so gekommen ist, wie er angedeutet hat, was? Schöne Aussichten! <hähähähä>

Grüße
                                            Anke

PS: hier ist ja ein lauschiger Ort, wenn man weiter vorne guckt... :-(

Kommentar

Dem Banker scheint es offensichtlich die Sprache verschlagen zu haben, ob der Stimmen, die sich hier erhoben haben.

Und vorne toben die Bären :-)))).

Kommentar

Manche Reisen sollte man halt alleine machen und höchstens nach dem Weg fragen. Fahren und den Weg finden muss man alleine.

Ich kann die Reaktion schon verstehen, ich würde mir ziemlich bedrängt vorkommen. Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich nicht gerne Auto fahre ;-).

Kommentar

• RE: Hinweis

Hallo xmanrique,

Du weißt doch .. Nicht das Wetter ist schlecht, sondern die Kleidung.
                                                  Ja, die Gedanken laufen einem eigentlich hinterher, nicht wahr. Das liegt aber wahrscheinlich nur daran weil wir die Variationen der Gedankengänge und Möglichkeiten mit jedem geschriebenen Wort mehr sehen, und was man Eingangs geschrieben hat, durchaus nach vier, fünf Sätzen wieder ein anderes Bild erstellt.
                                                  Manchmal merke ich auch, wie widersprüchlich ich bin. Aber nur, wenn ich mich auch danach nochmals mit meinen geschriebenen Texte beschäftige. Plötzlich kommen auch andere Gedanken und die passen gar nicht zu einem anderen ....

Zu den Wegen und Blicken ...
                                                  Im Allgemeinen gibt es meist mehrere Wege (mind. zwei) die die Blicke über der Mauer darstellen können.
                                                  Ich kann mich operieren lassen, oder nicht. Ich kann einer Spinne aus dem Weg gehen, oder ich bleibe stehen. Ich kann in einen Aufzug einsteigen, oder ich lasse es bleiben, weil ich lieber zu Fuß gehen mag.
                                                  Man wird sich dann für den Weg entscheiden, wo man meint das dieser der erträglichere von beiden sein wird. Entscheiden kann sich aber immer nur die betreffende Person selber ... Und weil wir so viele unterschiedliche Menschen sind, kann es auch sein, das für den einen der eine Weg erträglicher ist und für den anderen der andere. Darum versuche ich nicht eine Lösung zu zeigen, da ich nicht wissen kann, welcher Mensch sich hinter der Frage verbirgt. Ich weiß nicht welcher der Wege für diesen Menschen erträglicher ist, da kann man sich nur selbst einschätzen ...
                                                  Das Schlimme ist aber, wenn man sich selbst nicht für einen Weg entscheiden kann, weil man keinen der beiden Wege gehen möchte oder weil einem die Natur oder Personen Wege auferlegen und/oder es nur einen aussichtslosen Weg gibt ...
                                                  Denn dann muss man einen Weg gehen, den man eigentlich nicht gehen möchte, weil er nicht erträglich ist. Man sehnt sich nach einem zweiten Weg, den es aber nicht zu geben scheint. Das ist sehr, sehr schmerzlich .... und ich wünsche es keinem.

Danke noch für den wunderschönen guten Morgen, den ich Dir nun in den Abend umwandeln möchte.

Kommentar

Seid ihr aber alle fresch geworden ... tz ... also so fresch war ich nicht ... gell perga :-)

Véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X