#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barabbas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Juliane

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=92175

Ich hatte an dies hier gedacht. Aber vielleicht ist es ja nicht von dir.

Laß gut sein, okay.

Kommentar

• RE: Juliane

Der Beitrag stammte von mir, das ist richtig. Er hat aber nichts mit dem zu tun was Du und ich hier und Heute geschrieben hatten. Und zu deinem Selbstschutz bezweifle ich ganz einfach das du an diesen Beitrag gedacht hast und dann den Satz schriebst:

"Entschuldige, aber du liegst leider auf ganzer Linie daneben."

Um dann den Zusammenhang mit dem Gedachten mit keiner Silbe zu erläutern!

Hallo Juliane! Jemand zu Hause in deinem Oberstübchen?

Ich will nicht glauben, das du wirklich solche geistigen Aussetzer hast Juliane! Zumindest hoffe ich es nicht wenn du englischsprachige Literatur ins deutsche übersetzt.

Auf alle Fälle hast du mir leider einmal mehr bewiesen, das ich dich nicht ernstnehmen kann wie so oft in der Vergangenheit.

Ich lass dich jetzt damit in Ruhe. Aber es sollte dir wenigstens zu denken geben.

Mitfühlende Grüße!

Kommentar

• FOUND!!!!

wo bist du?
        pergamon macht wieder den dicken maxe.
        du wirst gebraucht!!!!

Kommentar

• RE: FOUND!!!!

...im Gegensatz zu Dir...den niemand braucht...unruhestifter...einmischer...

Kommentar

• RE: was Dir gehört...

...gehört Dir: Als es richtig Stress gab, hast Du auch keine Partei ergriffen (bzl. meine Angelegenheit). Ich habe es nicht vergessen.

Kommentar

du willst sagen, ich habe nicht explizit für dich partei ergriffen.
              stimmt.
              ich habe aber irgendwann mal partei für die immer wieder angegriffenen ergriffen....wenn du so willst.
              mein damaliger gedanke war der von katzenauge ziemlich ähnlich. .......das raubtier wird von raubtieren gejagt.......ab einem zeitpunkt kein unterschied mehr erkennbar.
              vielleicht hat es kätzchen besser, verständlicher, ausgedrückt. sicher sogar.
              wenn ich etwas nachvollziehen kann, heißt das noch lange nicht, daß ich partei ergreifen muss.
              immer wieder neue gedanken über einen vorgang sind meines erachtens wichtiger als ein vorschnelles urteil.....bzw. ein "partei ergreifen"
              für jeden, der auf irgendeine weise in einen prozess involviert ist.
              alles kann ganz anders sein, als es der erste eindruck vermittelt.......falsch-richtig.....besser-schlimmer........

nicht so verdammt eindimensional denken.

lg
              xm

Kommentar

• xmanrique

Jetzt musste ich doch tatsächlich im ersten Moment lächeln ... Dafür vielen Dank ...
                Im zweiten Moment dachte ich daran, wie dick ich dann wohl nach so einer aufgefressenen Süßwarenabteilung sein würde ...

Ein liebes Danke, aber ich bin auch schon mit einem Lutscher zufrieden. Man muss nicht immer nach den Sternen greifen ....

xmanrique ich schreibe das was ich denke ... was mir die Eindrücke vermittelten. Auch ich kann damit vollkommen daneben liegen. Ob ich tatsächlich redegewandt bin und niemanden damit angreife, kann ich auch nicht sagen, da ich nicht in die Köpfe eines jeden einzelnen Users schauen kann. Es liegt mir natürlich fern jemanden anzugreifen, weil ich nicht die Dinge tun sollte und möchte, die ich selbst an vielen Menschen nicht nachvollziehen kann. Wenn ich etwas nicht mag, dann darf ich es nicht selber tun. Ansonsten widerspreche ich mir selber ....

Sollten meine geschriebenen Wörter auch Deine Gedanken sein, so habe ich kein Problem damit, dass Du Dich diesen anschließt. Ich habe aber auch kein Problem, wenn es anders wäre ....

Und damit ich das auch klar stelle ... Ich bleibe wenn keiner etwas dagegen hat beim Du und möchte auch das ich weiterhin gedutst werde. Es wird meinen Respekt gegenüber dem anderen nicht schmälern, da ich wie ich schon so oft schrieb, jedem Menschen Respekt zolle. Tue ich das nicht, widerspreche ich auch hier meiner Lebensvorstellung ... und würde mich nur selbst verarschen.
                Gegenüber Herrn Dr. Riecke ist etwas anderes ... Das kann man auch nicht mit den anderen Vergleichen ... Hier ist m.E. eine Höflichkeitsform relevant und die ist nun einmal beim Sie mehr gegeben, als beim Du. Ich hatte auch noch die etwas mit Herrn Dr. Riecke direkter zu tun, aber es ist und wird immer "Herr" Dr. Riecke bleiben und nicht "der" oder nur "Riecke" oder "Rieckchen" ....

Ich versuche meinem Sohn Höflichkeit und Respekt zu lehren... Wenn er manchmal etwas erzählt und sagt: "Mama, DER hat mich ...." Dann sage ich: "DER" steht im Stall. Ein jeder hat auch einen Namen ....
                Auch gegenüber dem Menschen der im Stall steht sollte man Höflichkeit zeigen und Respekt zollen, denn auch er ist ein Mensch und kein Sklave, den man erniedrigen muss, da das "DER" so abfällig klingt.

Kommentar

war positiv gemeint. Ich wollte nie, dass jemand für mich (explizit oder nicht) Partei ergreift. Ich habe schätzen wissen, diejenige die nicht Partei ergriffen haben, und Du gehörst dieser Minderheit.

Kommentar

• @barrilein

wer im glashaus sitzt.... den rest kennst du ja.

Kommentar

• @Pergamon

Dafür, dass Du die Einlassung gar nicht so bierernst gemeint hast, hast Du sie aber wirklich ziemlich massiv verteidigt und sogar genutzt, um den hingeworfenen Federhandschuh ein wenig mit nachgereichten Argumenten zu beschweren, damit Du damit heftig zurückhaun kannst - schien mir jedenfalls so. Sprich: wenn Du humoristische Beiträge zu liefern beliebst, rechne damit, dass nicht alle Deine besondere Art von Humor witzig finden. Und damit auch genug zu dem Thema von meiner Seite.

Wat andret:
                      Denkst Du noch oder überlegst Du schon?, frage ich mal abgewandelt (nach Ikea), weil wir unseren separaten Dialog mit reichlich vielen offenen Fragen stehen gelassen hatten... Du weißt schon... Stichwort "wachset und mehret euch"...

Ich glaube, Du kämpft da momentan an ziemlich nebensächlichen Fronten mit einer Verbissenheit, die nicht von ungefähr kommt, Dich persönlich aber nicht im mindesten weiterbringt. Komm schon, geh mal in Dich!

Grüße
                      Anke

Kommentar

• RE: Anke

Hallo Anke

Heute Abend kommt meine Traumfrau, (nach dem heute Mittag bereits die Engländerin da war. *lol*) Ich habe bereits die Bettwäsche gewechselt. Den Cabernet Sauvignon dekantiert. Und stehe jetzt in der Küche und bereite das Abendessen vor. Sprich ich tue alles um den Gedanken zu verdrängen, das ich mit ihr darüber sprechen muss. Sie hat mir übrigens mitgeteilt, das sie die Pille abgesetzt hat. Es wird ernst liebe Anke und ich gebe es zu, ich hab die Hosen voll!

Ich melde mich bei dir wieder wenn ich mehr weiß!

Kommentar

• Ernsthaft!

Nicht, dass ich jetzt Panik hätte, aber bevor Du in trauter Zweisamkeit etwas tust, über dessen Tragweite Du Dir noch nicht ausreichend Gedanken gemacht hast:
                          Kontrollier bitte Deinen Bestand an Kondomen und lass nicht wieder die Geilheit mit Dir durchgehen. Diesmal geht es um mehr als um Deine Bedürfnisse oder die Deiner Freundin.
                          Die Chance, direkt nach Absetzen der Pille "einen Treffer zu landen", ist zwar gering, aber sie ist vorhanden. Und bevor Du nicht die Dir zustehende Rolle kennst und akzeptiert hast, die Du in dem Leben der Frau und eures gemeinsamen Nachwuchses einnehmen wirst, wäre es besser, Überraschungen zu verhüten - und zwar auf Deiner Seite. Meine persönliche Meinung. Kinder sind kein Spielzeug!

Grüße
                          Anke

Kommentar

• Alle liebste anke

Ich befürschte diese mal das die baustelle grösse ist als je zu vor, meints du nicht das der schuh dieses mal zu gross für dich ist Anke?
                            Du schrieb : Kinder sind kein Spielzeug!
                            Nein das sicherlich nicht, aber frauen auch nicht und solange er das nicht verstanden hat werden mit ihm weiterhin die pferdschen galopieren...

@ perga ! ich habe ein helm augesätzt du kannst mir nichts tun :-)

Véro

Kommentar

• RE: Ernsthaft!

Durch die Engländerin heute Mittag ist der Bestand an Kondomen relativ dezimiert worden. :-)

Du hast ja recht Anke, aber so wie ich dieses feurige Weib kenne, will die keine Kondome benutzen. Außerdem ist gerade mal der achte Tag in ihrem Zyklus. Theoretisch könnte sie zwar schon schwanger werden, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit eher gering ein.

Las mich mal das machen, was sie und ich den ganzen Tag über beruflich auch tun: Wir Zocken! :-)
                              Mal sehen ob wir Glück haben, was immer in diesem Fall Glück bedeuten mag.

Das was ich mit ihr zu besprechen habe, macht mir eher Kopf zerbrechen!

Vielen Dank Anke für deine Anteilnahme. Ich werde dir berichten!

Kommentar

• Blödmann! owt

.

Kommentar

• RE: Vero

Nein nein Vero! Ist schon in Ordnung! Ich bedanke mich für eure Anteilnahme. Insbesondere die von Anke! Aber ich hab solangsam ein: "Leck mich am Arsch Standpunkt!" Soll doch der liebe Gott entscheiden. Ich vögle die Frau schon seit mehr als zwei Jahren und die "Alte" weiß immer noch nicht was sie will. Irgendwann muß sie sich mal entscheiden ob sie eine Beziehung mit mir haben will oder nicht!

Kommentar

• RE: Blödmann! Danke!

Seid doch nicht gleich sauer! Ich weiß doch auch nicht was ich noch machen soll!

Scheiße! In der Küche riecht es merkwürdig.

Kommentar

Und ich dachte, DU WÜRDEST ENDLICH MAL SELBST ENTSCHEIDEN.
                                      Wofür erzähl ich Dir eigentlich, wie beschissen sich frau fühlt, wenn sich Mann zurücklehnt und gemütlich darauf wartet, dass andere entscheiden, damit er bloß immer schon abwinken kann, wenn's schief geht!

Boah! :-(

Grüße
                                      Anke

Kommentar

Irgendwann muß sie sich mal entscheiden ob sie eine Beziehung mit mir haben will oder nicht!
                                        ..........................
                                        Will sie nicht? vieleicht nur das kind? zu mindesten eine fraue braucht keine beziehung zu haben um ein kind zu bekommen oder zu haben wollen wen die uhr leuft... du wiederum brauchst die frau schonund somit ist es ganz einfach, entweder willst du eine beziehung mit ihr oder nicht sie kanns es sicherlich mit dein kind und ein andere mann... so bitter diese "pille" ist. Nicht sie muss entscheiden sondern du ... ätschi!

Véro

Kommentar

• Im Keller brennt Licht!

Ja, ich weiß, es wird langsam brenzlig. Das hatten wir schon vor ein paar Tagen festgestellt. Wenn es brenzlig riecht, sollte man nicht nur den Topf vom Herd nehmen, sondern auch die Herdplatte abdrehen und seine Kochtechnik einer kritischen Prüfung unterziehen. Es liegt vielleicht am Herd, dass das Essen anbrennt. Meistens liegt es aber einfach daran, dass man lässig anderen Tätigkeiten parallel nachgeht, ohne dem Vorgang die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Nicht, dass ich besonderen Spass daran hätte, dass in Deinem Leben vieles verkehrt läuft, aber so langsam wäre bewussteres Handeln sicher keine Fehler, um letztlich die leichteren, mittleren oder auch schwereren Katastrophen zumindest drastisch zu reduzieren.

Übrigens: ich mag die drastische Sprache immer noch nicht, die Du in der Antwort an Vero anwendest. Heute wirst Du Deinem schlechten Ruf wieder voll gerecht, Pergamon. Soll ich jetzt gratullieren oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen? Ich entscheide mich später!

Schönen Abend!

Grüße
                                          Anke

Kommentar

• RE: @Anke

Hi

den Einwurf verstehe ich wirklich nicht. Pergamon hat doch entschieden. Er hat entschieden das Vögeln oberste Priorität hat. Völlig egal wem, wann, wo oder wie. Sein Frauenbild ist darauf abgestimmt. Er ist ehrlich damit und schon immer gewesen jeglicher Versuch ihn auf den vermeintlichen richtigen Weg zu führen ist zum Scheitern verurteilt. Dazu müsste nämlich erstmal der Wille da sein sich ernsthaft mit dem Gefühlsleben von anderen auseinander zu setzten. Es reicht nicht darauf zu verweisen das die Mädels doch alles Luder sind die genau so behandelt werden wie sie es erwarten.. Die Masche mit dem Kind - kann schon sein das er eins möchte nur das warum habe ich noch nicht verstanden. Doch wohl kaum um eine spiessige Familie zu haben und womöglich noch Verantwortung zu übernehmen bzw. was noch schlimmer wäre ab sofort nur noch mit der Mutter des Kindes zu vögeln. Nee das passt nicht in seine Lebensphilosphie.
                                            Pergamon, nicht falsch verstehen es ist mir egal wie du lebst das ist ganz allein deine Entscheidung.

Tolot

P.S. Der sich schon (nicht) wundert das in einem solchen Thread der zweite Dauerbrenner in dem Forum "behandelt" wird.

Kommentar

• RE:

OK! Bin wieder da! Die Salzkartoffeln hatten zu wenig Wasser, weil ich vergaß die Temperatur runterzunehmen, hätte beinahe gekokelt! :-)

Kommentar

• :-))))

"kann schon sein das er eins möchte nur das warum habe ich noch nicht verstanden"

vielleicht weil andere was haben, was er nicht hat?
                                                mein haus mein boot, mein auto, mein kind...

Kommentar

• Ich will ja...

...niemandem von euch widersprechen oder jetzt in kluge Sprüchlein verfallen, aber... ach was! Ihr habt wahrscheinlich Recht.

Mag jemand einen Kaffee oder doch lieber einen Tee? Man sollte sich viele weniger aufregen, nicht wahr? :-(

Grüße
                                                  Anke

Kommentar

• Plauderstunde

OK.
                                                    Danke für den Hinweis, mein Freund.
                                                    Ich geh jetzt meiner Tochter was vorlesen und hätte dann nachher mal Lust auf einen wirklich sinnvollen Dialog mit einem Mann, der weiß, was Verantwortung und Einfühlen heißt! :-)
                                                    Wie sieht denn Dein Plan für den heutigen Abend aus, tolot? So ab 21 Uhr könnte ich mich vom Töchterlein abseilen, wenn Du Zeit hast...

Grüße
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X