#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles beschiss!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: alles beschiss!

Hi

das hat nichts mit Humor zu tun. Humor ist nicht immer wenn man trotzdem lacht.
    Was denkst du warum man das veranstaltet? Weil man Geld übrig hat um es mal eben rauszuschmeissen? Es sind nicht nur die "Künstler" die verdienen. Wenn du Probleme mit der Punktevergabe bzw. der Art und Weise hast dann formulier das auch so man sollte sowas aber nicht rechts angehauchtes Stammtischgeprolle verpacken. Meine Meinung.

Tolot

Kommentar

richtig! der balkangrill könnte ja auch seinen eigenen grand prix machen, wie wäre das? eine frage die sich mir und anderen stellt, sie wurde bisher nicht beantwortet.... gehört israel eigentlich überhaupt zu europa????

Kommentar

Die gleiche Frage stellt man sich um mich herum auch jedes Jahr wieder. Da mir diese Spaß-Veranstaltung nicht wirklich wichtig ist, bin ich lediglich darüber erstaunt, dass nun aufgrund der großen Teilnehmerzahl auch noch Halbfinals abgehalten werden (was sicher die Veranstaltung insgesamt aufbläht und kaum eine die Kosten rechtfertigende Bereicherung darstellt). Wenn Russland mitsingt, dann auch Isreal. Warum nicht auch China oder Südafrika? Howie könnte dann mal für "uns" und mal für seine eigentliche Heimat singen (meinetwegen auch in Africans).

Grüße
        Anke

Kommentar

ich sage es so, wie es am klarsten rüberkommt und so wie es die meisten sehen. wer mich kennt und zwischen den zeilen lesen kann, weiß daß da auch ein bischen ironie mitschwingt. mit dem politisch korrekten getue habe ich aber ohnehin nichts am hut, das hilft keinem weiter.

Kommentar

howie singt ja aber nicht mehr, der ist doch in rente gegangen. ich bin aber mal gespannt ob das hier einer erklären kann ..... so richtig gehört die türkei ja auch nicht zu europa.

Kommentar

Ach. Russland aber schon, was? :-)

Kommentar

Hi

wenn du meinst. Jetzt operierst du schon mit nicht nachweisbaren Mehrheiten. Wenn es solcher Mittel bedarf (so klar rüberkommt) dann ist meine Bemerkung mit der latenten Fremdenfeindlichkeit ja offenbar richtig. Das du dann nur mit dem Strom schwimmst und dich zum Sprachrohr für sowas machst ist natürlich deine Sache.

Tolot

Kommentar

es kommt eben darauf an, aus welcher warte man den strom betrachtet.

Kommentar

in geographie bin ich zugegeben nicht der größte....

Kommentar

• Unvermeidlicher Einwurf

Da auch nicht. Aha. ;-)))

Kommentar

• RE: Unvermeidlicher Einwurf

ja...das fiel mir auch ein, in dem moment wo ich das abschickte.....

Kommentar

Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Debatte.

Kommentar

noch mehr? soviel ist aus dem thema ja nun auch wieder nicht rauszuholen....

Kommentar

tja deshalb müssen sie ja nicht gewinnen, wie man sieht- der Bessere gewinnt

Kommentar

nein, die schlechtere hat gewonnen!

Kommentar

Lädt...
                                X