#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles beschiss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles beschiss!

    die ganzen gastarbeiter, schwarzarbeiter und autoschieber verdienen sich hier einen goldene nase und haben es nicht mal nötig uns einen punkt zu geben! das ist der dank! gracia war um längen besser als so manches von diesem balkan-schrott. war zwar nicht so ganz toll gesungen aber der titel war nicht schlecht, da kann einer sagen was er will! da ging es nicht mit rechten dingen zu! man muß sich auch fragen wie es möglich ist, daß griechenland schon im vorfeld als favorit gehandelt werden konnte, wenn es sich doch um ein televoting handelt??? das kann doch eigentlich niemand wissen, was die länder da für einen titel wählen? ich meine , die haben den doch vorher gar nicht gehört!? der grand-prix ist ein ganz großer beschiss!


  • Alles nix Neues!


    Das mit den Gastarbeitern ist bestimmt nicht so übel gemeint gewesen wie es mir aufstößt, oder?
    Ansonsten habe ich mir auf die Schenkel geklopft bezüglich der läppischen 4 Punkte für die holde Gracia. Von mir hätte sie nicht einen einzigen gekriegt.
    Und dass die Griechen an ihrem Feiertag auch noch den Sieg im Songwettbewerb einfahren, finde ich absolut OK.
    Ob sich nun wiedereinmal irgendwer mit oder gegen irgendwen verschworen hat, interessiert mich persönlich herzlich wenig. Allein die Schiebung im Vorfeld ist schon bemerkenswert genug gewesen...
    Warum guckst Du Dir so eine Spaß-Veranstaltung an, wenn es Dich so aufregt?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Alles nix Neues!


      ich geh nie wieder zum griechen! das lied ist doch voll scheiße! aus england gab es einen fast identischen beutrag, der um längen plausiebler war!

      Kommentar


      • RE: alles beschiss!


        Von was redest du den überhaupt?

        Kommentar



        • Bei der dt. Musikindustrie zweifellos!


          Also erstens fuhr sie nicht unbedingt mit einer weißen Weste zum Wettbewerb und zweitens bestand das Lied aus einem einzigen fortlaufenden, überdrüssig werdenden, gleichklingenden und stupiden Aufgejaule...
          Aber sowas ist ja nichts neues - ein Beweis mehr für die typische Fantasielosigkeit deutscher "Musik-Produzenten" (zumindest geben sie sich selber diesen Namen).

          Dagegen war so mancher "Balkanschrott" sehr cool, originell, witzig und verdammt gut (siehe z.B. Moldavien und seine Oma an der Toba :-D).

          Kommentar


          • RE: Alles nix Neues!


            Du bist so blöd, das Lied ist total Geil und ich bin froh und stolz auf mein Land dass sie gewonnen haben,.
            Verschwinde Du Nazi-Sau

            Kommentar


            • RE: alles beschiss!


              Verschwinde du vollidiot - wir sind schließlich keine Nazis und wir lieben Griechenland, der Song und die Frau war einsame Spitze und haben den Sieg total verdient. Richtig so dass die deutschen verloren haben mit ihrer hässlichen blöden Gracia - die soll lieber mit ihrem Manager weitervögeln.
              Deutschland ist halt nich immer das beste, und haben sich den Sieg sowieso nicht verdient, da sie niemals so gastfreundlich sind und sich so freuen können wie die Griechen.

              Kommentar



              • RE: Bei der dt. Musikindustrie zweifellos!


                na ja....die musikfachleute kommen wohl noch später...."Dagegen war so mancher "Balkanschrott" sehr cool, originell, witzig und verdammt gut (siehe z.B. Moldavien und seine Oma an der Toba :-D). " das ist ein musikwettbewerb und kein tanz und clownerie-festival!



                !B

                Kommentar


                • RE: alles beschiss!


                  ohne uns würde es den ganzen grand prix gar nicht geben! wir zahlen den ganzen mist nämlich zum großteil!

                  Kommentar


                  • RE: alles beschiss!


                    Hi

                    und was folgt daraus? Das wir dann selbstverständlich auch gewinnen müssen? Ist es das was du sagen willst? Ich bitte dich komm mal wieder runter. Von mir aus kann man den ganzen Schrott in die Tonne kloppen. Ich versteh echt nicht wie man sich mit solchen Schwachsinn abgeben kann und dabei auch noch ausfällig wird. Peter hast du keine anderen Probleme? Das ist schön zu hören.

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: alles beschiss!


                      Also, wenn hier jemand ausfällig geworden ist, dann ja wohl diverse Griechenland-Fans!!! Warum regt sich keiner gegen diese Nazi-Äußerungen auf? Die waren ja wohl etwas sehr weit hergeholt oder?

                      Kommentar


                      • :-))


                        Aha... aber wenn Deutschland einen tatsächlich auf Clown macht, dann ist das natürlich etwas anderes :-).
                        Hoch lebe die Doppelmoral - denn anscheinend ist sie ja doch nicht tot zu kriegen.

                        Und das ein Musikwettbewerb kein gleichzeitiges Tanzfestival sein darf, ist mir und 90% der Interpreten, sowie zahlreichen Zuschauern, am gestrigen Abend neu.

                        Kommentar


                        • RE: alles beschiss!


                          Das ist eine der Geißeln unserer Zeit. Unerträglich.

                          Kommentar


                          • RE: alles beschiss!


                            Hi

                            wer hat was von nazis gesagt? Nimmst du solche Leute mit solchen dumm-platten Sprüchen ernst? Allerdings der Einstieg und die weiteren Aüsserungen von unserem Peter finde ich viel bedenklicher. Erst recht wenn man sich anschaut um was es geht.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: alles beschiss!


                              Die Deutschen mögen zwar im Umgang miteinander etwas kühler und zurückhaltender sein - aber was Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft (besonders Dritten gegenüber anbelangt) da mußt du sehr lange suchen, bis du ein ähnliches Volk ausmachen kannst.

                              Ach ja und wenn du in ärmeren Ländern als "reicher Wessi" großspurig und protzig aufkreuzt und daraufhin mit Gaben und Gestfreundschaft geradezu übersät wirst - dann bedenke, ob das in manchen Fällen auch wirklich derartig uneigennützig ist oder ob du nicht doch als reiche Geldquelle angesehen wirst, die es bei nächstbester Gelegenheit anzuzapfen gilt.

                              Kommentar


                              • Griechenland hats verdient!


                                ich weiß echt nicht, was du an dieser gracia noch findest??
                                die töne nicht getroffen, total schlimmes outfit und die performance hat zu wünschen übrig gelassen. sah ja aus wie ein hund, der an jedem baum sein beinchen hochreissen muss ;-)
                                dass es bei diesem contest nicht unbedingt um gesang geht, dass ist doch wohl seit gildo horn klar, oder???
                                die griechin sah einfach um längen besser aus und hatte es einfach drauf!!!

                                Kommentar


                                • Solche ...


                                  ... Sorgen mag ich auch mal haben!

                                  Kommentar


                                  • RE: alles beschiss!


                                    SUPER ohne uns würde es das alles nicht geben! wir die deutschen, die herren der welt, das maß aller dinge usw. mann, du gibst einen solchen scheiß von dir, dass es mir bein durchlesen deiner absonderung schlecht wird!

                                    Kommentar


                                    • RE: alles beschiss!


                                      das ist mir total egal, auf jeden fall ist Deutschland auf dem letzten Platz wie verdient. Hoch lebe Greece

                                      Kommentar


                                      • RE: alles beschiss!


                                        die deutschen interessieren nicht, und es würde auch ohne Deutschland den Grand Prix ganz gut geben.
                                        Wäre halt ein platz hinten weg grins, also der Schlechteste

                                        Kommentar


                                        • RE: alles beschiss!


                                          was hast du für einen Ahnung von meinem Land? Da werden auch selbst die Ärmsten Menschen gastfreundlich behandelt, In deutschland gibt es keine Gastfreundlichkeit alles ist kühl, niemand ist irgendwie hilfsbereit gegenüber Dritten. Da ist Deutschland wirklich an letzter STelle. Sorry nichts gegen die Menschen und das Land aber von Gastfreundlichkeit haben sie (ich bin auch halb Deutsch) wirklich keine Ahnung

                                          Kommentar


                                          • RE: Griechenland hats verdient!


                                            ganz genau, die Griechin war eine hübsche tolle Frau- nicht wie dieser gebissene Hund Gracia grins. Die hat wirklich null Ausstrahlung und singen kann sie ja leider auch nicht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Solche ...


                                              ich schmeiß mich in die ecke....leute leute....zum glück, weiß man ja daß es hier die wenigsten ernst meinen! immer schön rumprollen...mach ich ja auch mal ganz gerne. auffällig: die jenigen die sich hier schon früher als die größten faschos entpuppten, wundhexe, happy sunday, kommen jetzt mit nazi-vorwürfen....und dann sind hier auf einmal alle selber griechen....? und die können so patriotisch drauf sein wie sie wollen?

                                              Kommentar


                                              • RE: Solche ...


                                                Daß da noch eine gescheite politische Diskussion draus wird, das wäre trotzdem zuviel gehofft.
                                                (Auch wenn du einen besseren Anfang hingelegt hättest. Entweder weniger komisch oder ganz, ganz komisch. Ich scherze ein bißchen.)
                                                Gruß, J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Solche ...


                                                  Ach so, bei dir merkt man das nicht...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X