#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles beschiss!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: alles beschiss!

Auch hier: Alles langweiliger Stuss!

GEHÖRT NICHT HIERHER!

PETER, 6 UND SETZEN!

Kommentar

wenn ich nicht wüsste, dass es von dieser deutschen rasse auch nette und liebenswerte gibt, würde ich diese spezies auch hassen!

Kommentar

• RE: Solche ...

soooo scherzhaft habe ich den anfang gar nicht gemeint, meine liebe! teils , teils....

Kommentar

ich finde es bedenklich daß wir z.b. nichtmal von den türken oder der schweiz einen punkt bekommen haben, du nicht? sowas war früher üblich! da kann man schonmal platt werden, finde ich. was ist da los? mit dem lied hat das 100% nichts zu tun! überall wird nur noch gemauschelt, wo man auch hinkommt. mich regt sowas eben auf......

Kommentar

Ich bin Deutsche, ich finde aus der Luft gegriffene Natzivorwürfe absolut daneben und ich meine es ehrlich.

Ich hatte Dein Posting wohl auch fälschlichweise eher in der musikalischen Richtung bedacht und da sag ich ganz ehrlich, dass es mir absolut egal ist, wer da gewinnt. Da gibt es für mich wichtigere Dinge im Leben.
            Die Sache, das da viel auch aus politischen Gründen gewisse Punkte vergeben werden, war mir schon klar, als ich dieses Event zum ersten mal verfolgte. Darum trifft mich das jetzt auch nicht mehr, weil man gegen diese Vorgehensweise leider auch nicht ankommt. Dazu sind wir zu klein ..
            Aber ich gebe auch zu die letzten Jahre erst garnicht mehr die Show angeschaut zu haben, weil es nicht so meine Musik ist bzw. finde ich es alles zu steif.

Kommentar

mir geht es ja auch nur um das prinzip. ich schaue das erst seid gildo horn. so schlecht wie dieses jahr hat deutschland noch nie abgeschnitten und das mit wesentlich schlechteren titeln. da muß man sich schon gedanken machen. und wie gesagt, wir sponsern diese veranstaltung zum teil und beherbergen sämtliche der teilnehmenden nationen bei uns. da kann man uns doch wenigstens mal einen popeligen punkt geben? und wenn man das schon guckt, ist man natürlich immer irgendwie für sein land. das ist eben so. das geht allen so, wie beim sport.

Kommentar

Hi

echt? Dann siehst du die falschen Sendungen. Was erwartest du eigentlich. Hast du angerufen und wenn ja für wem und warum?

Tolot

Kommentar

ach, ich ruf doch da nicht an! ich erwarte fairness, weiter nichts! das ist doch ein wettbewerb und in so einem sollte es gerecht zugehen...finde ich. seid der osterweiterung geht das da alles den bach runter. die berühmte balkan-connection. na gut, da hat griechenland eigentlich nichts mit zu tun. der siegertitel ist jedenfalls unterste kanone.

Kommentar

Hi

was erwartest du eigentlich. Das sich die Leute in den Ländern an den Kopf fassen und sagen aber jetzt müssen wir für Deustchland anrufen weil ? Oder was? Komm hör auf mit solchen Parolen.

Tolot

Kommentar

genau so war das aber immer! auch wenn du das blöd findest. warum denn nicht? ich habe z.b. spielerisch mitgepunktet. lustiges spiel übrigens, natürlich mit mehreren. da gibt man eben auch mal trostpunkte oder weil einem dieses oder jenes land symphatisch ist. und wenn man ein ganz klein bischen ahnung von musik hat, weiß man daß unser titel alles andere als schlecht war. was übrigens nicht heißt, daß ich mir das zuhause anhören würde!

Kommentar

Siehste und da sind die Ansichten anders. Als Guildo Horn gewesen ist, hab ich mir das nicht mehr angetan.
                        Ich fand das einfach Lächerlich, aber da hat halt jeder so seine Geschmacksrichtung und die soll ja auch ein jeder haben. Wir können nicht alle das gleiche mögen oder nicht mögen.

Aber trotzdem muss ich mich von "Allen" (wie Du schreibst) abgrenzen. Ich bin da nicht alle. Mir ist es soetwas von egal, welches Land und welche Nationalität da gewinnt. Im Sport möge der Bessere gewinnen (hoffentlich ohne Dobing und anderen Schmuh) und beim singen sollen die gewinnen, die die Mehrheit wählt. Mit rechten Dingen geht es ja meist ohnehin nicht zu.
                        Fair zu gewinnen ist nicht jedermanns Sache, denn auch in diesen öffentlichen Shows spielt Macht und Habgier eine sehr große Rolle. Ob wir das mitbezahlen oder nicht, wir können es nicht ändern, aber klar - wer will darf sich darüber aufregen.

Kommentar

ist doch klar, bei der doofen Gracia die nur mit ihrem Manager vögeln und betrügen kann. ist doch logisch dass sie keine Punkt bekommt... falsche kuh

Kommentar

Der titel von Gracia war grottenschlecht sie kann null singen hat keine Stimme. Dagegen die hübsche Griechin hat ne tolle show und ne tolle Stimme, da kommt die hässliche hohle Gracia leider nie dagegen an. Griechenland hatte das beste Lied, war einfach supergenial...

Kommentar

tja schelchtes Lied schlechter Platz- mit dieser Gracia Tussi (übrigens total hässlich und keinerlei stimme) auch das Lied war schrecklich. hatte nunmal Deutschl. keine Chance und muss nun halt auch verlieren können.... hätten sie ein besseres Lied und keine Betrügerin genommen hätten sie auch besser abgeschlossen...

Kommentar

ja ja.....die tolle griechin hat das alles aus eigener kraft geschafft und weil sie so talentiert ist.....

Kommentar

Ja das hat Helena sie hat eine super Stimme super Show und super Outfit, außerdem sieht sie klassen besser aus, als Gracia, die mit ihrem peinlichen Outfit wie ein kranker Hund gejault und rumgespungen ist. Sie hätte gar nicht zugelassen werden dürfen aufgrund ihrer betrügereien mit dem Manager usw. Außerdem hat sie ein Verhältnis mit ihm

Kommentar

das aufregen gehört ja übrigens auch zum "sport" dazu!

Kommentar

klasse.....weiter so!

Kommentar

wenn du schon mitreden willst...informiere dich doch besser. aus diversen details deiner postings läßt sich leider lesen, daß du die sendung gar nicht gesehen hast! aber schon o.k.....ist ja auch nur spaß irgendwie.

Kommentar

Mit uns geht es irgendwie überall Bergab. Die Fußballweltmeisterschaft werden wir auch verlieren.
                                          Bis auf die Band war Gracia doch sehr symphatisch.
                                          Das war frischer Wind. Der Siegertitel ist so doof wie der vom letzten Jahr. Ist eben auch ne altmodische Sendung.

Kommentar

doch ich habe die Sendung gesehen...
                                            Ich persönlich mag diese Gracia nicht, und sie hatte ein lächerliches Outfit, und ist hässlich und singen kann sie auch nicht, und betrogen hat sie und mit dem Manager ein Verhältnis... warum sollte man dieser Person einen Punkt geben

Kommentar

siegertitel ist echt geil, der letzes Jahr war auch nicht schlecht. Gracia ist unsympatisch und kann nicht singen. Auch "frischer Wind" ist sie sicher nicht, sie war halt einfach nur lächerlich

Kommentar

Wer bist du denn?

Kommentar

sie kann nichts dafür, nein er...... aber sooo frisch war der wind natürlich nicht, realistisch betrachtet.

Kommentar

Redet Sie/Er immer nur mit sich selbst?

Kommentar

Lädt...
                                                    X