#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles beschiss!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: alles beschiss!

keine ahnung, wir machen hier eben auch gerne quatsch.

Kommentar

Auch? Die Betonung auf AUCH finde ich bemerkenswert...

Kommentar

wieso? ,auch, ganz einfach dahergesagt. so wie ich finde auch becks-bier gut. also ein ganz simples ,auch, ohne bezug auf andere.

Kommentar

Also, wir sind auch beschissen worden! Gracia forever!

Kommentar

genau! gracia ist klasse! eine von uns! nicht so ein hochgezüchtetes und künstliches monstrum! sie hat ihr bestes gegeben.

Kommentar

• RE: Solche ...

Es wundert mich, dass Du Dich an sowas beteiligst. Echt.
              Aber Gruss, em kommt noch!

Kommentar

ja, "NUR" wäre besser angebracht...

Kommentar

es sei auch mal gesagt, daß sehr viele gestern schlecht gesungen haben und trotzdem punkte bekommen haben.Daß das Äußerliche so hoch bewertet wird ist sehr traurig.Wir hätten mehr Punkte verdient.Was an Gracia schlecht sein soll, verstehen nur die jammernden Deutschen. Ich finde sie erotisch.Komisches Forum.

Kommentar

"Komisches Forum"...Ja, hier gehören alle, die sich nicht mit etwas anderem beschäftigen können...

Kommentar

http://www.gracia-fan-4ever.de/html/mein_kommentar.html

Kommentar

Das sagte ich doch, mein Lieber! Teils, teils... Und nun schau, was daraus geworden ist!
                        Alles nur noch Mauschelei? Na, aber immer. Und? Wenn sich die Mauscheleien wenigstens auf blöde Lieder beschränken würden, wär's ja noch zu ertragen...
                        Aber ernsthaft zu meinen, irgendwas von dem Zeug da gestern wäre genial gewesen - das sagt doch schon alles.
                        Statt dessen treten hier Leute auf, die sich "peter stumpf hasser" nennen, oder andere, die von einer "deutschen Rasse" faseln... Mensch, Mensch, Mensch...

Kommentar

wir sind eben alle "enttäuschte deutsche"....jeder auf seine art.

Kommentar

Ich kenne heutzutage kein anderes (relativ wohlsituiertes) Land, das soviele Flüchtlinge, Asylbewerber, Emigranten etc. aufnimmt (wenn überhaupt) - kennst du denn eines?
                            Kenne ebenso keines, das soviel spendet (erst recht wenn die meisten anderen Länder großmäulig halb oder gänzlich leere Versprechungen machen) und oder ein Land das (eher früher als später) Riesenberge an Schulden erläßt.
                            Da könnten sich viele andere Staaten etwas abschauen...

Und das du in Griechenland als Halbgrieche, der hier in Deutschland "in Saus und Braus" lebt, von den Einheimischen mit überaus offenen Armen empfangen wirst, das verwundert mich kein bischen... nur bilde dir nicht allzu viel darauf ein - diese Vorgehensweise ist symptomatisch für meine Behauptung im Posting oberhalb.

Kommentar

Wenigstens kann man meines Wissens ganz schön viele Kalorien beim aufregen verbrauchen. So gesehen hast Du nicht einmal Unrecht.

Kommentar

Man darf Heute zu Tage nie mit nix rechnen.

Kommentar

Also du hast keinerlei Ahnung echt null, ich lebe hiern nicht in Saus und Braus, meine Verwandten in Griechenland sind wesentlicher reicher, mein Onkel hat eine gutgehende Arztpraxis z.b. das sind keine armen Leute, sondern dort sind die verhältnisse genau wie in Deutschland, denkst du die Leute leben hinterm Mond und denken Deutschland ist toll .
                                  Nein, es werden reich und arm genauso herzlich empfangen, wie es in Deutschland keiner macht.
                                  Das hat nichts mit "in Saus und Braus leben zu tun".

Kommentar

• GRACIA ist total scheisse

Gracia ist ja nur Scheisse.
                                    Hässlich, nur durch eine lächerliche Sendung bekannt, und durchs betrügen und poppen. Hat keine Stimme, Musik ist scheisse, ist eine eingebildete Kuh, ich bin so glücklich dass die den letzen Platz gemacht hat, jetzt kann sie sich hinterm Ofen verstecken die dumme Tussi

Kommentar

Die GRacia ist halt potthässlich und hat keine Ausstrahlung, gegen die bildhübsche Griechin ist sie nunmal eine Null! Dazu kann sie nicht singen, aber so ein hässlcihes Wesen zum Grand Prix zu lassen ist schon der Hammer und dann mit dem peinlichen Outfit die denkt wohl wenn sie sich auszieht bekommt sie Punkte - zum Glück hat das die Mehrheit auch so gesenen und keine Punkte gegeben

Kommentar

Diese dumme Kuh gehört sich nunmal nicht auf die Bühne, da sollte man nämlich schon singen können und vor allem auch noch nach was aussehen!! Z.b wie die Griechin - echt ne süsse Mau, genau wie Ruslana letzes Jahr, super Frauen, geh in Keller Gracia

Kommentar

ganz genauso ist es, die Deutschen sind nunmal weder gastfreundlich noch sonst was.

Kommentar

Hi

Hallo? Es geht hier nicht um Trostpunkte weil einem ein Land symphatisch ist oder nicht. Hier geht es ums Geld verdienen und um Lieblinge die man hat. Wenn die Deutschen nun mal nicht die Lieblinge der Welt sind- woran das wohl liegt? Wieviel Punkte hat eigentlich die Türkei von Deutschland bekommen? Ich weiss es nicht , ich weiss nur das die Türken die hier leben fleissig für die Türkei anrufen. Was glaubst du wieviele Deutsche z.B,. nach Holland gefahren sind als der Horn aufgetreten ist um für Deutschland stimmen zu können?
                                            Ich finde das sehr befremdlich was in diesem Thread abgeht. Dann wundert sich noch irgendjemand wenn man den Deutschen latente Fremdenfeindlichkeit unterstellt. Bäh.

Tolot

Kommentar

merke schon....von dem sportsgeist der ursprünglich mal hinter dem grand prix stand, weißt du nichts oder willst es nicht wissen. dir geht es um politische korrektheit im allgemeinen, wie so oft hier. ich wüßte nicht was hier latent ist und wer sich darüber wundert. das gewisse länder bei unserer bevölkerung kein allzu großes prestige genießen ist kein geheimnis. und das wir die größten sind habe ich widerum auch nie behauptet.
                                              aus welcher ecke das in dieses richtung gekippt wurde ist ja bekannt, wenn du dich da einhängen mußt......aber meinetwegen, wenn wir schon dabei sind.....

Kommentar

Hi

was den für Sportsgeist und was heisst das den? Es geht ums Geldverdienen. Du weisst schon wie die Wertung zustande kommt? Du selbst hast noch nicht mal für irgendein Land angerufen. Wo bleibt den dein Symphatiepunkt? Wie soll das deiner Meinung nach praktisch gehen. Die Familie teilt sich auf, der eine ruft für den an der wirklich gefallen hat, der nächste ruft an um die unterstellte Connection zu unterstützen, dann ruft noch einer an um Symphatiepunkte zu vergeben... oder wie? Ich glaubs ja wohl nicht.
                                                Im übrigen lies mal dein Eingangspost da kann man sehen in welche Ecke du das steckst.

Tolot

Kommentar

du hast eben keinen humor, leider. bzw. verstehen wir uns in der richtung so gar nicht. geldverdienen spielt/spielte beim grand prix eher eine untergeordnete rolle. oder glaubst daß irgendein titel von denen in den internationalen charts landet? daß sich eine relevante menge die single des siegertitels vom samstag kauft? nein! der wird nichtmal groß im radio gespielt werden, außer natürlich in griechenland. das sind die tatsachen. (ausnahmen gab es natürlich). und das mit der punktevergabe ist eben beschiss, das war mein anliegen.

Kommentar

deutschland, frankreich und grossbritannien sind die nettozahler dieser veranstaltung. sie tragen die mehrheit der entstehenden kosten.
                                                    einfache lösung für deutschland: nicht mehr teilnehmen und die balkanländer und ehemaligen ostblockstaaten selbst bezahlen lassen. wer sich nur gegenseitig punkte zuschanzt soll auch die folgen dafür tragen. sympathiepunkte finde ich scheisse. das führt zu rankings ohne jede aussage über die qualität eines songs. das beste lied soll gewinnen. nicht das land mit den politisch meisten freunden.

Kommentar

Lädt...
                                                    X