#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Patchworkprobleme immer noch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Patchworkprobleme immer noch

Hallo Sternenseglerin,
    ich war mit ihm in der Paartherapie, war gut und niederschmetternd zugleich, als ich so hörte, wie es uns so geht, also noch mal so konkret. Bin aber hoffnungsfroher, wenn auch ängstlich.
    Mit Normalität meinte ich, dass es dennoch abends in Bettchen zu einer bestimmten Zeit gegen soll und so. Ansonsten hast du natürlich Recht, es ist für ihn etwas ganz Aufregendes, eigentlich so das Schönste auf Erden, denke ich, neben seinem Nuckel und Mama und ....:-) Er liebt die Brüder so doll und sie ihn. Der MIttlere stänkert etwas viel mit ihm, aber mag ihn auch, das spürt man. Na jedenfalls versuche ich, morgen kommen sie ja wieder, mehr abzugeben und mir nicht alles reinzuziehen. Das mit der Teilung Abend-Morgen-Dienst finde ich prima. Ich werde am Samstag mal ausschlafen, denn da sind sie ja dann da und dann muss er auch rann.
    Danke und auch für die Empfehlung des anderen Forums, schaue ich mal rein.
    LG
    A

Kommentar

Hallo Mariposa,
      ein interessanter Gedanke, den ich nicht ganz abstreiten kann. Denn eben erzählte mir mein Partner, dass die Kleinen nur bis 11 am Samstag (kurzes WE kommen sie doch immer von Freitag 15.30 bis Samstag 14 Uhr) kommen, sprich also drei Stunden weniger. Sie hätte wohl was vor. Und er meinte zu mir, vielleicht macht sie das auch nur aus Rache wegen dem letzten WE, dass sie da nicht erreicht hat, was sie wollte. Hätte gar nicht gedacht, dass er auch so denkt.
      Waren bei der Paarberatung, lies mal meinen anderen neuen Eintrag dazu. So wars.
      Danke und vG
      A

Kommentar

Hallo Amoebi!

War leider überraschend ein paar Tage nicht da, aber ich drück euch aufjeden Fall die Daumen, daß alles wieder gut wird. Wenn ihr beide es wollt, dann schafft ihrs bestimmt auch. Zu einer Beziehungen gehört nunmal reden und gegenseitige Kompromisse.

Ich wünsche euch und vorallem Dir alles erdenklich Gute!

Viele Grüße,

immernoch ich :-)

Kommentar

Danke dir herzlich.
          Ja, waren zusammen bei dem Gespräch und haben derzeit viele Gespräche ab und zu mit kleinen Einbrüchen, aber etwas hoffnungsfroher.
          Bedrückt bin ich immer noch aber ich hoffe, wir finden eine Lösung, die langfristig ist.
          LG
          Amoebi

Kommentar

Lädt...
          X