#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Patchworkprobleme immer noch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Zur info

Super Start in so einem Forum.
    Danke, das reicht. Steige aus.

Kommentar

• RE: Nachtrag

du täuschst dich. es war ernst gemeint. ich kann gut zwischen persönliches und tatsächliches trennen. Die Frau hier kenne ich nicht...mir ist den Fall ernst vorgekommen, das ist alles.

Kommentar

bleib aufm teppich vero.du biste nich besser als er.du behauptest etwas von du nix verstehst.

Kommentar

dass du nix gegen mich hast, wage ich zu bezweifeln. meins war ein erliches hilfsangebot, mehr nicht. wenn du nicht in der lage es zu erkennen bist, gehörst du zu den hexenjäger auch.

Kommentar

So nun vergisst dieser therorist der kein ruksich nicht mal auf dich hat, dieser text drunter hat er anscheint auch zusammen gebastelt.

So wieso fühlst du dich den ernidrigt, es ist vieleicht swar seine idee, aber es hätte auch deine seien können oder? im grunde wen es dir dann nicht gefelt musst du nicht normal hingehen, zu mindestent sind diese leuten neutral, und stellen ordentlich die sachen da, wen du dich eingehängt fühlst, dann wird es diese Paarthrapeut euch es dar stellen, du weisst ja das die nicht um sonnst existieren, nicht um sonnst sind sie beruflich dabei, oder ?

Véro

Kommentar

das wollte ich gerade raten. Profamilia oder so. Zumindest mischt sich nicht jeder rachsüchtiger geistkrank ein.
              Viel Glück wünsche ich Dir sowieso

Kommentar

ehrliche hilfe is anders.die adresse deiner freunde ohne einverstaendniss gehoert nich zu. ich hab nix gegen dich und genauso wenig fuer dich.du bist ein user wie alle andre.

Kommentar

Autor: vérolavie

Datum: 12.04.05 10:14
                  Du solltest mit deine partner über Abtreibung denken. es kann auch andere krankehiten sein die Behinderungen machen, das ist nicht gut.
                  DENK MAL NACH!!!
                  Du kannst nicht alleine Kinderziehen ohne Mann dazu, das ist nicht OK. Es steht immer geschrieben dass es 2 sein müssen, oder bist du ****?
                  Wenn du nur GV habst wegen Kinder kriegen und nun Kind vielleicht krank du kannst abtreiben gans einfach, frage deine Arzt.
                  Es gibt viel zu viele unreine Menschen die mit kranken, behinderten Kinder leben. Was mit dein Kind wenn es alt wird und auch Kinder haben möchte? Wenn
                  selber Kinder kriegen wollen sind die auch behindert und so weiter und so weite.
                  Es ist schlimm sowas hier zu lesen? NEIN denn es ist die Warheit denke ich.
                  oh lala! :-))))) ...nechstes mal mit Kondom nur machen und du hast keiner Probleme.

Kommentar

na siehste geht doch.

Kommentar

aber sie wisst doch bescheid...wie du...es gibt doch ein Video, oder?

Kommentar

ich gebe adressen weiter nur wenn ich weiss, das ich es darf. Tu c'est trop court...

Kommentar

ja, war wieder blöd von mir, von hier aus helfen können zu glauben....mit der Gestapo unterwegs...wie du...hast du eigentlich der Frau zu helfen versucht? Oder nur "unsimpatische" teilnehmer verfolgt...

Kommentar

außer dem tipp mit zoe nich.nochmals du biste mir total egal und ich verfolge die beitraege. nich dich,vero usw.

Kommentar

also du versuchst überhaupt niemandem zu helfen... sondern verbringst du deine (muss viele sein) zeit, alle beiträge zu lesen...

Kommentar

helfe dort wo ich kann.verfuege auch ueber weniger zeit als du wenn ich mir die beitraege von dir ansehe.nichtssagend und beleidigend.hizu fehlt mir die zeit.

Kommentar

war das den Fall von heute? Nichtssagend und beleidigend? Habe ich nicht etwas vorgeschlagen? Vor allem ausserhalb des forums?

Kommentar

"ich schlage hiermit ihre kündigung vor. Ich habe dieser Beitrag gespeichert, und umso mehr er gelöscht wird, desto häufiger wird es auftauchen. Bis die Mitglieder selber ihre meinung äussern.
                                    Keine freundlichen grüssen. "

das wollen die user - ob se riecke oder nur dich meinen oder beide?? weißte sicher auch.
                                    der happysunday is fuer mich nu endgueltig vorbei.

Kommentar

bitte versuche nicht abzuweichen. Die Frage betraff diesen Thread. Der Rest kann man diskutieren, wo es gehört.

Kommentar

• amoebi

hallo amoebi,
                                        es war meiner meinung nach hoechste zeit, dass du mal auf den tisch gehauen hast.
                                        sicherlich wird es fuer dich und die kinder nicht einfach werden, aber ich denke, du hast das ende der beziehung als befreiungsschlag erlebt.
                                        wenn du hilfe brauchst, lass es mich wissen.
                                        hab vor ein paar jahren selbiges hinter mich gebracht, allerdings ohne kinder. war aber auch nicht einfach fuer mich.
                                        bin fuer dich da,
                                        umarm dich von herzen!

Kommentar

• RE: amoebi

ja, ich habe es auch versucht...andere teilnehmer haben das bereits kaum vorhanden Vertrauen platt gemacht. Ich wünsche ihr aber alles Gute. Hast Du Dein Post gelesen? Ich hatte heute endlich die Schnauze voll....
                                          Gruss

Kommentar

• RE: Patchworkprobleme immer noch

Hallo Amoebi,
                                            versuche doch dort einmal anzurufen. Die können Dir auch sicher einige Beratungsstellen in Deiner näheren Umgebung geben. Die Nummer ist rund um die Uhr besetzt.

http://www.thomasgemeinde-hausbruch....patchwork.html

Wenn Du mit Deinem Partner noch eine Zukunft sehen möchtest, dann ist die Wahrnehmung des Paartherapietermins nicht verkehrt und auch so kann es nicht verkehrt sein, denn Du kannst hier vor einem dritten sagen was Dich bewegt. Und der dritte wird sich neutral verhalten. Du kannst Dich befreien ... Selbst wenn Dein Mann versuchen wird, alles Dir in die Schuhe zu schieben, so kannst auch Du Dich konstruktiv dagegen wehren. Versuche ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen .. Schreibe Dir auf, was er Dir vorwirft und schreibe Dir dann auf, wann, wo und wie Du denkst, dass er das Gleiche macht. Je mehr Argumente man findet um so bewußter wird es auch dem anderen.

Amoebi, ich hoffe, dass Du aus diesem Dilemma heraus kommst und eine Basis findest mit der Du Dein Leben bestreiten kannst. Mit oder ohne Deinem Mann.

Alles Liebe

Kommentar

• @amoebi

Hast Du einen Ort, wo Du eine Zeitlang hinziehen könntest, um mal raus zu sein - Eltern, Freunde ?

Es ist schwer zu sagen, ob Du überreagiert hast und im Grunde ist das auch egal. Es war eben der kleine oder größere Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hast. Schau mal, dass Du zur Ruhe kommst, Du brauchst im Moment auch keine Entscheidungen für die Zukunft treffen, wozu auch, die Zukunft kommt sowieso von selber. Nimm Dir eine Auszeit.

Versuch es Dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, dass Dein Mann so auf Normalität macht. Vielleicht ist das seine Art, sich abzugrenzen, vielleicht erkennt er auch den Ernst der Lage nicht und hält das für den "normalen" Zoff, den ihr um dieses Thema ja schon lange habt.

Ich finde es sehr schade, dass ihr den Therapietermin nicht wahrgenommen habt. Ihr beide wirkt sehr festgefahren und in euch verfangen. Ohne Hilfe da rauszukommen, erscheint mir sehr schwierig, weil ihr überhaupt nicht mehr miteinander reden zu können scheint. Einander Vorwürfe machen, kann es auf Dauer ja auch nicht sein.

Nimm ihn wenigstens für Dich in Anspruch, dann hast Du mehr Klarheit für Dich, das ist schon eine Menge Wert.

Es geht nicht darum, wer im Recht oder Unrecht ist, darum geht es selten, weil das gar nicht bestimmbar ist. Ihr seid eine Familie und solltet einen Kompromiß finden, mit dem alle leben können.

Halt die Ohren steif amoebi, es wird schon werden. So oder so.

Alles Gute.

Kommentar

Nachfrage:
                                                Er ist an diesem Wochenende dann gefahren und hat die Kinder geholt in eure gemeinsame Wohnung?
                                                Und wie ist das dann weiter gegangen?
                                                Außer, dass ihr einander versichert habt, dass ihr so nicht mehr miteinander leben wollt, wie sieht euer Alltag heute aus?
                                                Bleibst Du in der Wohnung? Teilst Du Tisch und Bett? Welche konkreten Auswirkungen/Konsequenzen hatte Deine Ankündigung "das war's"?

Was die sternenseglerin schreibt finde ich sehr gut. Halte Dich an ihren Rat. Machtspiele auf dem Rücken von Kindern auszutragen ist schofelig und unwürdig. Ich hoffe für Dich, dass Du einen Anlaufpunkt findest/hast, wo Du in Ruhe überlegen kannst, wie es weiter geht.

Viele Grüße
                                                Anke

Kommentar

• Ui

Hab ich leider erst jetzt gelesen, diese Adressengeschichte.
                                                  Leute, die ungefragt und ohne Rücksprache anderer (Privat-)Leute eMail-Anschriften weitergeben, sind nicht vertrauenswürdig.
                                                  Du tust gut daran, zunächst eine Weile zu beobachten, wer sich mit wem auf welche Weise unterhält, das sagt schon viel aus. Dann kannst Du immer noch selbst um die e-Mail-Anschrift von jemandem bitten oder ein direkt gemachtes Angebot annehmen.

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt den Rest des Threads lese und so auch einen Teil der Fragen beantwortet bekomme, die ich Dir unten gestellt habe.

Wie geht es Dir heute? Sind noch Gespräche gelaufen?

Grüße
                                                  Anke

Kommentar

Hallo Amöbi!

Das ist ja wohl nicht so toll gelaufen:-(
                                                    Aber Du solltest dennoch das was Du sagst halten, das heisst sein konsequent mit dem was Du androhst.
                                                    Quartier dich wo anders ein oder wenn das nicht geht so würde ich in jedem Fall erstmal nicht mehr im gemeinsamen Bett schlafen, für Ihn kochen, Besorgungen machen etc. sag nicht wo Du hingehst und wann Du wiederkommst.
                                                    Natürlich solltest Du das im einklang mit Deinem Kind machen.
                                                    Ansonsten würde ich mir in meiner Freien Zeit überlegen was ich an dem Mann habe und ob ich Ihn Liebe und er es wert ist zu kämpfen.
                                                    Schreib Dir alles auf, das hat hier schonmal jemand geschrieben.
                                                    Ausschlaggebend für Dein weiteres Handeln sollten Deine ganz persönlichen Gefühle sein.
                                                    Ich für meinen Teil finde das verhalten Deines Mannes unmöglich, anscheinend hat er nicht begriffen das man nicht alles haben kann und nicht um jeden Preis harmonie herbeiführt.
                                                    Sein Ex ist seine Ex da muß eine neue Reglung her mit der auch Du leben kannst, Du bist seine Frau und lebst mit Ihm Ihr habt ein Kind und Du erwartest ein 2. von Ihm dies sollte Grund genug sein die alten Abmachungen mit seine Ex neu zu Ordnen.

Ich weiß ich war mal wieder eher Impuliev in meiner Meinung aber es regt mich auf wie manche Männer ticken,
                                                    was hat er denn davon wenn er sich mit Dir nicht einigt?
                                                    Liebt er Dich????????
                                                    Zoe

Kommentar

Lädt...
                                                    X