na - seine ruhe hat er erstmal vorrangig davon !!!
ich denke, DAS thema kennen wir doch mit exen und anhang etc. irgendwie alle oder?
und dieses schlechte gewissen, was er der amoebi da macht, das ist ja das fiese...sie zieht sich den schuh ja wirklich an.
er hat das ja auch ganz clever eingefädelt, dass amoebi sich da so "unentbehrlich" in der ganzen abwicklung der wochenenden machen "durfte"....und jetzt kommt sie da nicht mehr raus...
all diese sprüche von wegen "du wusstest doch, worauf du dich einlässt", die kotzen mich mittlerweile sowas von an...
ich wusste, dass es mehr als schwierig wird - aber von schwierigkeiten DIESER art hatte ich keine ahnung, amoebi vielleicht auch nicht.
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass uns heute ganz andere probleme "erschlagen", als wir zu beginn unserer beziehung vermutet haben.
und dieses "grundsatz"-problem haben wir auch immer wieder, ich MUSS manchmal sagen : SIE oder ICH und wirklich auch mal auf den tisch hauen, sonst nimmt diese "rücksichtnahme" auf basis von "will-mei-ruh-an-allen-fronten-haben" überhand.....
Kommentar