Ich habe die Bez. heute beendet, nach fünf Jahren. Ich bin total unglücklich, aber mit ihm und der Situation auch.
Auslöser war:
Wir hatten nach ca. 1 Jahr Kampf uns geeinigt, dass die Kinder, wenn sie am langen WE da sind (Samstag bis Montag) anstatt um 11 erst um 14 Uhr kommen sollen. Es ging um drei Stunden, die ich mir mit ihm und dem unsrigen Kind alleine wünschte. Denn jedes andere WE sind sie ja von Freitag bis Samstag 14 Uhr da. Somit haben wir immer nur alle zwei Wochen einen Sonntag und eben einen Samstag Nachmittag.
Als es zum besagten Samstag nun kam, klingelte das Telefon und seine Ex war dranne und wartete, dass er die KInder holen würde zu 11 Uhr. Er kam kleinlaut zu mir und ich habe gesagt, dass er das nun nicht von mir verlangen könne. Er hat es mir doch versprochen und bei so etwas wichtigem kann es doch nicht missverstanden worden sein von seiner Ex. Er hätte es ihr wohl gesagt. Laber laber...Fakt, er fing an mich zu beschimpfen, ich sei egoistisch und intollerant. Eh, das ist doch verkehrte Welt oder bin ich inzwischen schon völlig bescheuert. Seine Ex würde nun aber warten und die Kinder und ich könne ja wohl mal so großherzig sein (ich bin ja auch so kleinherzig seit 5 Jahren, mache doch seit 5 Jahren das so mit und nun wollte ich diese drei Stunden weniger die Kinder bei uns haben und da bin ich also intolerant?!). Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt, wenn er sie jetzt holt, dann wars das. Er hätte das eben besser absprechen müssen. Wir haben schließlich endlose Diskussionen geführt bis zu dieser neuen Regelung. Kann ich da nicht davon ausgehen, dass er eine Verabredung korrekt einhält, gerade in so einem Fall?
Er meinte noch, er braucht eine Frau, die das so mitmacht. Da wurde mir heute bewusst, dass ich nicht die Richtige bin. Mich trifft das zu Tode, dass es so wenig Spielraum für mich gibt, aber ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Bitte gebt mit ein feed-back, was ihr meint???!!!
LG
A
Kommentar