#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schnap schnap!


    ok 1 punkt. aber wo ist er rest?

    Kommentar



    • RE: Ich bin verzweifelt...


      Da sieht man es mal wieder, die wirklichen Topmodels kennt sie nicht. Lätizia Casta macht Werbung für L'Oréal, Lippenstift z.B. und hat schiefe Zähne. Und sie ist ein Top Model. Sie ist nicht perfekt und hat es dennoch weit gebracht.
      Und über Paris Hilton braucht man sich nicht unterhalten, die macht nur Schlagzeilen, wenn sie mal wieder gepoppt wurde. Wetten, dass die Herren, die sich in diesem Forum tummeln, nicht die Finger nach Paris lecken?!

      Kommentar


      • RE: Latina


        In welchen Fachgebiet bist du tätig?

        Kommentar


        • RE: Schnap schnap!


          Na das liefert doch gleich du gute mrs medizinisch-technische assistentin,....wir sind gute hofnung oder?


          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • @Latina


            Deine widersprüchlichen Beiträge sprechen meiner Meinung nach nicht von viel Intelligenz.
            Eine intelligente Frau ist für mich nicht eine, die besonders schön sein will und sich in ihrem Leben nur noch alles um die Perfektheit und Schönheit dreht, sondern eine Frau mit der ich disskutieren kann, mit der ich Spaß haben kann...usw.
            Abgesehen davon wirst du NIE perfekt sein. Es gibt keinen perfekten Mensch und das ist gut so,,,und vor allem interessant.
            Ach und Paris Hilton, die du als so perfekt bezeichnest möchte ich nicht ungeschminkt sehen...
            Viel Erfolg bei deiner OP, vielleicht hat der Doktor, der dich operiert noch einen Schuß Selbstbewußtsein übrig, den er dir unter die Lippen spritzen kann.

            Ade

            Kommentar


            • RE: Ich bin verzweifelt...


              Stell doch mal ein Bild von dir hier rein, dann kann man(frau) das alles besser beurteilen!°

              Kommentar


              • RE: Ich bin verzweifelt...


                neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, hilfe neeiinn, alles aber bitte das nicht ... hilfe! :-)))))))))

                Véro

                Kommentar



                • RE: Ich bin verzweifelt...


                  Hi véro,
                  ach sei doch kein Spielverderber ;-)) !
                  Wir wollen doch alle nur unseren Spaß!

                  Kommentar


                  • RE: Ich bin verzweifelt...


                    Na gut, ich binde mir die augen :-)


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: @Latina


                      So wie du redest scheinst du aber selbst frustriert und neidisch zu sein oder??
                      Naja egal, auf jeden Fall ist Paris Hilton geschminkt wunderschön- ungeschminkt ist egal, die meisten Frauen sind auf jeden Fall geschminkt nicht soo hübsch :-)) das ist es

                      Kommentar



                      • RE: Ich bin verzweifelt...


                        Und was interessieren mich die Herren die sich hier in diesem Forum tummeln???
                        Mich interessiert nur die reale Welt- die richtigen Männer.
                        Und ich finde Paris einfach nur cool .nicht gerade superschlau aber hübsch.

                        Kommentar


                        • RE: hehe...


                          ...unter welchen lippen....wer weiss....(Scherz)

                          Kommentar


                          • RE: Oh mann..


                            Das habe ich nicht gesagt vero! Ich bin immer froh, wenn man mir sagt was einer über mein geschriebenes denkt. Mein Ohr ist immer offen für Meinungen, sofern man mir nicht etwas in den Mund legen will und sofern es sich auf einer sachlichen Ebene bewegt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X