#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich nicht!


    glaub ich irgendwie nicht, denn es gibt ja Restaurants um essen zu gehen :-)
    also ich kann super gut kochen grins.
    ok das mit der jüngeren stimmt, aber jüngere sind halt auch meistens hübscher geht dann in die selbe Richtung

    Kommentar



    • RE: Latina


      jaja.... darüber kann ich nur lachen
      Also zu der Op: Das machen viele Frauen, ich finde es vollkommen ok und werde es auch machen.
      Zweitens:
      Warum sagt ihr immer dass eine hübsche Frau dumm ist, ich bin auch sehr intelligent und hübsch. Aber die Op ist nur, damit ich mich selbst perfekt finde.

      Kommentar


      • RE: Oh mann..


        Nein nein... sicherlich nicht :-) mir nicht , dein motiv hast du ja erklärt die frage ist wie anderen damit umgehen, ich könnte auch schreiben ...

        katzenauge....Ich versuche ruhig und sachlich und auch zum Teil psychologisch mit dir zu kommunizieren.
        Ich habe meine gründe, warum ich etwas so schreibe, wie ich es schreibe. Die wird wohl ein jeder haben.
        Doch weder ich noch ein andere ist über dessen was er schreibt rechenschaft schuldig.

        Schön tag noch.

        Véro

        Kommentar


        • RE: Oh mann..


          ja Katzenauge du hast ja irgendwie schon Recht, aber man will halt trotzdem das beste aus sich machen.
          Also ich kenne keine Frau die das nicht möchte wenns geht.
          Aber wenn du so zufrieden bist, ist es ja ok.

          Kommentar



          • geil :-)))


            Ich wurde lügen wen ich mich das lachen verkneiffen wurde !
            Véro

            Kommentar


            • RE: Oh mann..


              Ja, das "könntest" Du auch so schreiben .. Was ein jeder darüber denkt, wissen nur die anderen, nicht der der das schreibt ..

              Auch Dir noch einen schönen Tag.

              Kommentar


              • RE: Latina


                die op kannst du dir sparen. ich bin eine von den perfektenauf die du ja so neidisch bist.
                du wirst auch nach 100 op nicht so aussehen wie ich und meine modelkolleginnen.
                wenn es nicht echt ist, sieht man es. außerdem klingst du nicht wie eine atraktive frau, du machst dir etwas vor. richtige schönheiten sind selbstbewußt das weiß ich von mir uns allen meinen kolleginnen. außerdem wenn es stimmt, was oben steht und du wirklich diese la fermosa bist, dann ist sowieso alles gelogen mit dem guten aussehen.
                du bettelst doch immer um die mail-addy von so einem älteren knacker und hast es wohl sehr nötig mal einen mann kennzulernen.

                Kommentar



                • RE: Oh mann..


                  oh gott, ich gehe zu beischte, ist es den dir liebe das man dir nicht sagt was man denkt?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Latina


                    Was bist du eigentlich von Beruf?

                    Kommentar


                    • RE: Latina


                      neben bei, ein lob an dich dumpfbacke, mal schaue wan ich in dein "netzt" mal rein falle ? :-) dieses thema ist immer wieder anschein gefragt?
                      Was macht deine setkarte? <-- war ein schärz.

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: geil :-)))


                        Verolavie das interessiert mich so wenig wie wenn in Mexiko ein Sack Bohnen platzt
                        Küsschen

                        Kommentar


                        • RE: Latina


                          doch werde ich, und auch du bist nicht perfekt.
                          Und wenn ichs mir recht überlege bin ich gar nicht mehr neidisch, denn lieber bin ich so wie ich bin und nicht so wie du und dafür hohl in der Birne

                          Kommentar


                          • RE: Latina


                            ich bin Medizinisch-technische-Assistentin

                            Kommentar


                            • RE: geil :-)))


                              Ich kaufst dir alle mal ab, uuuund verkauft ...

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Latina


                                was willst du von mir, verolavie, dass du mich so beleidigst, tue ich doch auch nicht.
                                ich habe doch noch nie mit dir gesprochen? Welche Setkarte??
                                Ich weiss leider nicht, wieso du so wirres Zeug redest, oder versteh ich dich einfach nicht, keine Ahnung, auch egal.

                                Kommentar


                                • RE: Latina


                                  Und model, und in ein berümter tv sender und .... ach so viel seitig...

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich bin verzweifelt...


                                    Du vergleichst Paris Hilton mit Beyonce!?
                                    Also bitte!

                                    Kommentar


                                    • RE: Latina


                                      Was verstehst du unter intelligent?
                                      Es gibt auch Fachidioten, aber so intelligent sind sie nicht, ihr Leben zu meistern!

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich bin verzweifelt...


                                        Die ist nicht blond, sondern blöd!

                                        Kommentar


                                        • RE: Latina


                                          mrs medizinisch-technische assistentin was ist ein RIA, was ist eine in-situ hybridisierung, was ist eine HE-färbung, was ist ein ELISA, was ist ein FACS?

                                          Kommentar


                                          • Schnap schnap!


                                            http://www.elisaweb.net/
                                            ElISA gefunden ! Habe ich die prüfung bestanden?





                                            Véro









                                            Kommentar


                                            • RE: Latina


                                              spinnst du ?? ich bin kein Model, wieso behauptest du sowas?? Bist du verrückt? Ich wäre vielleicht gerne Model bins aber nicht

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich bin verzweifelt...


                                                habe sie nie miteinander verglichen, finde sie beide superhübsch....
                                                jede auf ihre Art

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich bin verzweifelt...


                                                  Beyonce ist eine tolle, rassige Frau und Paris gehört in die Besenkammer.
                                                  Wie wäre es denn mal mit natürlicher Schönheit, Heidi Klum und Lätizia Casta z.B.
                                                  Mensch Mädchen, sei zufrieden mit dem was du hast!

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ich bin verzweifelt...


                                                    Also Heidi Klum finde ich überhaupt nicht schön, nur die Figur, sie hat zu grosse Zähne, dünne Haare und keine schönen Augen, auch das ganze Gesicht ist nicht gerade toll.
                                                    Ich finde Paris Hilton fast noch hübscher als Beyonce, denn Beyonce ist ein bischen dick um die Hüften. Paris ist vielleicht nicht klug aber rein äußerlich ist sie echt der Hammer. Da gibts nichts auszusetzen, echt hübsch.
                                                    Letitia Casta kenne ich nicht kann ich nichts dazu sagen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X